Direkt zum Hauptbereich

[1162] Calvin

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                         



Schottland, Careleon                                                                                                                                                                                                                                             



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Riss durch die Welt"

Calvin war ein zauberhafter Bursche. Unterhalb der Augenbrauen fand sich kein einziges Haar an seinem Körper. Dieser Körper war wohl definiert mit einem traumhaften Sixpack. Sein Schwanz war eher kurz und dick und auch dort fand sich nicht ein Haar. Zusammen mit dem Schwanz fand sich dort ein praller Hodensack, alles zusammen sah sehr lecker aus, ganz mein Geschmack. Leider war der junge Geologe überzeugter Hetero. Sven, der bei diesem Shooting mit dabei war, funkelte mich verschwörerisch an und ich gab ihm stumm zu verstehen, dass er sich nicht einmischen sollte. 

Jetzt grinste mich Calvin an "Für den Rest der Führung kann ich mich dann wieder anziehen?" Ich grinste zurück "Wenn du weiter hetero bleiben willst, dann wäre das dringend angeraten!" Calvin hatte sich bei uns gemeldet, um sich für ein Foto zur Verfügung zu stellen. Als ich hörte, dass er als Geologe Führungen durch ein riesiges Höhlensystem ganz in der Nähe anbot, hatte ich die Idee, ihn dort zu fotografieren. Und so fuhren wir an seinen Arbeitsplatz und ich machte dieses zauberhafte Foto von Calvin:


In der Höhle merkten wir schnell, dass Calvin Geologe mit Leib und Seele war. Allerdings war es angesichts der glitzernden Mineralien auch nicht schwer, ins Schwärmen zu geraten. Sven und ich gingen hinter dem jungen Mann und musterten im Moment eher den knackigen Arsch des Geologen als die Geologie der Umgebung. "Sicher, dass du ihn nicht vernaschen willst?" raunte Sven mir zu. "Es wird doch langweilig, wenn sich alle Wünsche erfüllen, findest du nicht?" "Hm!" gab Sven zur Antwort. "Außerdem wird er ja noch ein paar Jahre länger so sexy aussehen" fügte ich schmunzelnd hinzu. "Verstehe, du hebst ihn dir auf für schlechte Tage!"

Die Höhle versetzte mich in solch eine mystische Stimmung. "Gibt es eigentlich auch Magie, die ganz von dieser Erde stammt?" wollte ich von Sven wissen. "Wie meinst du das?" "Naja, eure Magie...also die der Vampire, Wer-Tiere, Hexen und Meermenschen stammt doch ursprünglich von dieser Parallelwelt...oder verstehe ich das falsch?" Sven schüttelte den Kopf. "Du bist so scharfsinning wie eh und je. Nur bezüglich der Hexen irrst du dich. Ihre Magie stammt gänzlich von dieser Welt....nur Gaya, die Göttin der Hexen halt nicht." "Also gibt sie nicht einfach ihre Magie an ihre Hexen weiter, sondern sorgt dafür, dass sie die Magie aus dieser Welt lernen?" Sven nickte "Genau, sie ist die einzige, die es richtig gemacht hat!" Ich zog die Stirn kraus. "Wieso?" Aber Sven schüttelte den Kopf "Das sind Sachen, über die ich noch nicht reden kann. Genau genommen hab ich jemandem wie dir schon zu viel verraten." Und tatsächlich hatte ich eine Ahnung, wie er es meinte und warum er nicht darüber reden wollte...oder konnte. Jedenfalls hakte ich nicht weiter nach.

"Ich werd übrigens heute wieder weiterziehen, Tim" Ich nickte "Hab ich irgendwie schon geahnt" "Und du bist dir sicher, dass du nicht langsam mal über eine Lebensverlängerung nachdenken möchtest?" Ich grinste "Oh, nachgedacht habe ich darüber schon häufiger. Aber im Moment wäre es mir lieber, du könntest mir einige der Verstorbenen der letzten Jahre zurückbringen....sie fehlen mir schrecklich!" Sven seufzte "Leider ist die Sache mit den Wiederkehrern sehr unbefriedigend. Sie sind tatsächlich seelenlos. Deinem Freund Christian hätte ich vielleicht noch helfen können...wenn ich damals schon diese Kräfte gehabt hätte." Ich nickte "Und wenn Christian das gewollt hätte, richtig?" "Natürlich. Ich würde niemals jemand gegen seinen Willen zum Vampir machen"

Den Rest der Führung schwiegen wir, weil Calvin eine Menge interessante Dinge zu erzählen hatte. Später verabschiedeten wir uns von dem jungen Mann und fuhren zurück zur Burg. "Hast du das gewusst mit dem unterirdischen Riss quer durch den schottischen Norden?" Sven schüttelte den Kopf "Und das was wir davon zu sehen bekommen haben, war wirklich erschreckend, oder?" Ich nickte und stieß den Atem aus "Puh...vor allem ziemlich tief!" Genaugenommen hatte ich den Grund der Spalte, über die wir mittels einer Hängebrücke gehangelt waren, nicht sehen können. Svens Augen waren da besser gewesen. Er wusste zu berichten, dass unten ein ziemlich reißender Fluß durch die Felsen rauschte. 

Später fuhr Sven dann mit seinem Leihwagen wieder nach Inverness um von dort aus...keine Ahnung wohin...zu portalieren. Chad schmiegte sich an mich, als ich noch durchs Küchenfenster beobachtete, wie Sven vom Burghof fuhr. "Na, alles gut bei dir, Darling?" Ich nickte und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Alles gut...und bei dir auch?" Chad umarmte mich von hinten und raunte mir ins Ohr "Wenn ich dich im Arm halte, geht es mir immer gut" Ich schmunzelte "Charmeur!" Chads Hände waren inzwischen tiefer gewandert. Genaugenommen waren sie in meine Hose gewandert und massierten dort meine Männlichkeit. Von hinter uns räusperte sich Ian "Könnten die Herrschaften das vielleicht im Schlafzimmer erledigen?" Wir drehten uns um, Chad hatte immer noch seine Hände in meiner Hose. "Oder du machst einfach mit?" Bot Chad an. Es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass Ian das Bett mit uns teilte. Aber nun deutete Ian auf den Herd "Leider keine Zeit!....und jetzt schleicht euch schon!" Er deutete mit dem Finger zur Küchentür. Also schlichen wir ins Schlafzimmer...


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1003] Jubilee (5)

[1001] Jubilee (3)

[1002] Jubilee (4)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition