Direkt zum Hauptbereich

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

Team Firlefanz [10 Pictures]                                                                                                                                                                                                               



Schottland, Careleon                                                                                                                                                                                                                                              



p l e a s e  f o l l o w 👉 

"Italien und Deutschland"

Okay, ich kürze das Ganze jetzt mal ein wenig ab, liebe Leute und beende hiermit die Stories aus Italien und von meiner Deutschlandreise. Letzten Endes ist ja außer ein bißchen Sex auch nichts Spannendes passiert. König Charles ist noch länger im Kloster in Italien geblieben als Chad und ich. Er wollte seine neu angeeigneten Fertigen in der Malerei daran versuchen, den Jesus am Kreuz in der aufgegebenen Kosterkirche zu portraitieren. Und auf meiner Reise nach München hab ich mehr Spaß in den Städten gehabt, die ich bis dato noch nicht gesehen hatte, als dass ich Sex mit den Männern gehabt hätte.

Aber die Männer waren natürlich sehenswert, weswegen ich sie euch natürlich nicht vorenthalten will:







Special Editons: Armin, Niklas & Wolfi



Chad und ich blieben eine knappe Woche in München und genossen das frühe warme Wetter um uns dort zu tummeln, wo sich in München gerne nackte Menschen tummelten. Natürlich blieben die Securities uns nicht komplett unbemerkt...aber sie hielten sich wirklich erfreulich zurück...selbst als wir sozusagen Zuschauer beim Sex hatten...auf dieser Wiese an der Isar.

Dann flog uns unser Flieger wieder nach Schottland, wo es deutlich kühler war...obwohl es auch dort inzwischen sonniger geworden war.

Außer Ian und unseren beiden Katern Tom und Ole war anscheinend niemand auf der Burg. Die Securities hatten wir ja schon vor einiger Zeit in die Burgmauer verbannt. Ach ja, die Straße entlang des Loch Shin war inzwischen wieder für den normalen Verkehr freigegeben. Die Brücke zu unserer Burg war allerdings immer noch schwer bewacht...und daran würde sich wohl auch so bald nichts ändern...damit muss man als Mitglied der königlichen Familie wohl leben. Aber zumindest gibt es jetzt keine Diskussionen mehr, wenn man mal ohne Securities wegfahren will....klar, sie folgen einem mit gebührlichen Abstand...aber wir tun dann so, als wenn wir das nicht bemerken würden.

"Aaaaaah, endlich wieder zuhause. Jetzt hab ich auch erst Mal genug, vom Reisen" Chad und ich standen in der Eingangshalle nachdem wir Ian in der Küche begrüßt hatten. Wir umarmten uns und ich fühlte mich sauwohl in Chads starken Armen. Chad knurrte wohlig, als er mir einen langen intensiven Kuss verpasste...und ich war nicht müde genug, um nicht einen Ständer zu kriegen. Wir schauten uns an und Chads Augen glommen vor Gier "Ficken?" schlug er vor. Ich griff in seinen Schritt. Er war dort genauso hart wie ich. Ich grinste Chad an "Er sagt eindeutig ja, was?" Chad tat es mir gleich "Na, er ist aber auch nicht uninteressiert!" Statt zu antworten öffnete ich Chads Hose und holte seinen harten Lümmel hervor...dann zog ich ihn daran ins Schlafzimmer. Chad verdrehte die Augen "Bin ich eigentlich mehr als ein Lustobjekt für dich?" Ich schaute grinsend zurück über die Schulter "Im Moment nicht, Darling. Aber dafür darfst du sagen, wo's langgehen soll, okay?" Als wir im Flur zum Schlafzimmer an den Türen unserer Sekretäre Casey und Amos vorbeikamen, ging bei Casey die Tür auf. Amos trat heraus, er war nur mit einer Unterhose bekleidet "Oh, ihr seid wieder da...und wollt ungestört sein, wie ich sehe!" Er zog sich grinsend wieder zurück. "Was gibts da zu grinsen, huh? Ihr habt ja wohl auch nichts Dienstliches in Unterhosen gemacht, oder?" rief ich hinterher. "Nein, haben wir nicht....und wir werden damit auch gleich weiter machen!" rief Amos zurück. Ich überlegte kurz, ob wir sie zu uns ins Bett einladen sollten, aber Chad war wohl eher nach intimer Zweisamkeit zumute.

Na ja, so ca. 2 Stunden später trafen wir uns dann alle wieder korrekt bekleidet in der Küche. Und endlich endlich gab es wieder den richtig guten Tee! Zum Glück hatte Chads verstorbene Mutter Cynthia in ihrem Testament das Mischungsverhältnis und die Zutaten an ihre Söhne weitergegeben...somit konnte das "Spice" weiter fließen.

"Und? Was wollt ihr jetzt so machen?" Wollte Amos von Chad und mir wissen. Ich hob abwehrend die Hände "Also was mich angeht: Gar nichts außer vielleicht ein paar Bilder zu bearbeiten. Oder habt ihr was wichtiges auf der Agenda?" Amos deutete auf Chad, seinen Chef "Also ich hätte ein paar Sachen, die ich mit dir besprechen müsste, mein Prinz!" Ich schaute Casey fragend an aber der schüttelte den Kopf. "Nur ein paar Anfragen von Herren, die dich zwecks Foto besuchen möchten...aber das kannst du dir auf deinem Rechner selber anschauen." Casey wusste genau, dass ich gerne selbst entschied, wer mich wann besuchte...also konnte er die Anfragen nur auflisten und mir zur Verfügung stellen.

Tja und dann klingelte mein Handy. Auf dem Display stand "Matt". Da ging ich natürlich sofort ran. Matt war ein Freund aus Birmingham, der eine besondere Gabe hatte. Kein Mann, ob hetero oder homo, konnte zu ihm nein sagen...egal ob es um Sex oder um Aktfotografie ging. Auch wenn ich die Fragen stellte, wenn Matt dabei war, sagten sie auch zu mir nicht nein. Das war unglaublich..aber ich hab das zur Genüge durchexerziert...das funktioniert wirklich!

"Hey Matt, wie geht's dir?" "Oh gut gut...und dir?" "Wir sind noch ein bißchen abgekämpft. Chad und ich waren in Deutschland unterwegs" "Ah okay..dann habt ihr wohl grade keine Lust auf Besuch? Ich bin nämlich grade in Inverness unterwegs" "Klar haben wir Lust auf Besuch...und besonders, wenn du der Besucher bist. Du bist doch jederzeit willkommen...wann willst du kommen, heute noch?" "Könnte so in einer Stunde da sein" "Gut, ich sag den Wachen bescheid, dass sie dich durchlassen" "Ach ja...königlicher Haushalt...ich vergaß" "Jaaa...in der Burg sind wir aber ungestört" Wir verabschiedeten uns dann schell und ich gab danach bei der Wache an der Brücke bescheid. Chad kannte Matt schon aus Birmingham, Casey und Amos kannten ihn noch nicht. "Ist das der zu dem kein Kerl "nein" sagen kann?" wollte Casey von mir wissen. Ich nickte "Jepp ruck zuck liegst du in seinem Bett und lässt dich von ihm ficken!" Casey schüttelte den Kopf "Glaub ich nicht!" Chad nickte "Selbst bei Tim und mir hat das funktioniert" Casey lachte "Ähm, nichts für Ungut....aber..." Ich grinste "Okay, wir sind da vielleicht nicht das beste Beispiel wenn es ums "nein"-sagen geht. Schau'n wir mal, ob er dich fragt, hu?"

"Hab ich eigentlich auch noch ein Mitspracherecht?" meldete sich nun Amos zu Wort. Ich schaute staunend zwischen den beiden hin und her "Seid ihr jetzt so richtig fest zusammen?" Casey und Amos nickten synchron. Ich lächelte "Na ist doch cool!" Dann schaute ich zu Chad "Und wir hätten sie beinahe in unser Bett gebeten!" "Und wir wären dann auch gekommen....ihr seid ja Freunde. Aber dieser Matt...den kennen wir ja gar nicht" Ich zuckte die Schultern "Vielleicht ist er an euch ja auch gar nicht interessiert" Casey und Amos deuteten beide empört auf sich selbst "Wie könnte denn jemand an UNS nicht interessiert sein?" "Also ich interessiere mich nicht sonderlich für euch" mischte sich Ian ein...was er nur sehr selten tat. Casey lachte "Ja, aber auch nur, wenn dein Mann da ist!" Ich mischte mich ein "Wo ist er überhaupt?" Ian winkte ab "Ach irgendwo in Wales...ermitteln" Ich grinste Ian an "Na, vielleicht fragt Matt ja auch dich" Ian schnaufte verächtlich. "Fragen kann er ja gerne...." Dann klingelte es am Hauptportal....und da dort nur Leute klingelten, die vorher noch nie hier waren, konnte das nur Matt sein. Und so war es dann auch. Ich öffnete ihm selber und dann lagen wir uns zur Begrüßung in den Armen. "Hör mal, ich fürchte ich hab einen von eurer Wache zu mir ins Bett eingeladen sobald sein Dienst zuende ist. Ist das ein Problem?" Ich schüttelte den Kopf "Kein Problem....du darfst hier gerne jeden in dein Bett einladen!" Dann stellte ich Matt dem Rest der Meute vor. Ich glaub sie waren enttäuscht, dass er niemanden gefragt hat...aber Matt würde ja noch ein paar Tage bleiben.

"Hat eigentlich schon mal jemand "nein" zu dir gesagt, Matt?" wollte Chad wissen. Matt nickte "So zwei drei Männer, die absolut keine Neugier in sich hatten, hat es schon gegeben" "Mit anderen Worten, es sind weitaus mehr Kerle neugierig als es zugeben?" "Jepp, das ist definitiv so...und irgendwie lege ich die Neugier bei ihnen frei" "Und bei schwulen Kerlen, warum sagen die alle "ja"?" Matt zuckte die Schultern "So genau weiß ich das auch nicht. Ich weiß nur, dass noch kein schwuler Mann mir einen Korb gegeben hat." Ian, Casey und Amos schauten sich an und waren sich auf einmal nicht mehr so sicher. "Na ja, für heute hast du dir ja schon was bei der Wache klar gemacht. Ich will morgen jedes schmutzige Detail wissen, klar?"

Irgendwann am späten Abend ging ich in den Burghof während schon alle schliefen. Es war dann doch warm genug um draußen zu rauchen. Plötzlich löste sich eine Gestalt aus dem Schatten des Burgtors. Es war James, der Chef der Security. Als er mich dort sitzen und rauchen sah, war es für ihn zu spät einen Rückzieher zu machen "Äh, guten Abend Duke" er wirkte nervös. "Ah hi James, auch eine Rauchen? Wusste gar nicht, dass sie auch diesem Laster frönen!" "Äh Sir...das ist ein wenig peinlich...aber um ehrlich zu sein habe ich eine Verabredung....." Jetzt erst wurde mir klar, dass James Matt's Date war. "Ah...mit Matt....alles klar. Erster Stock links, erstes Gästezimmer. Viel Spaß!" Ich deutete aufs Hauptportal "Da ist offen" "Danke Sir. Ähm Sir?" Ich winkte ab "Ich halte die Klappe, James!" "Danke Sir, gute Nacht!" Grinsend rauchte ich meine Ziggi zuende und ging wieder zu meinem Mann ins Bett. Und wie immer, so hat er auch diesmal, obwohl tief und fest schlafend, noch seinen Arm um mich gelegt und seine Hand um meine Klöten gelegt um dort ein bißchen zu massieren, bis auch ich eingeschlafen war.

Irgendwie war es über Nacht wärmer geworden..jedenfalls waren wir am nächsten Morgen ganz schön verschwitzt, so als wenn wir schon Morgensex gehabt hätten....und den haben wir dann unter die lauwarme Dusche verlegt. Danach gingen wir zum Frühstück in die Küche und fanden dort neben Casey, Amos und Ian auch Matt....und James vor. "James, was machen sie denn hier?" wollte Chad natürlich wissen. James bekam eine rote Bombe und Matt meinte "James ist mein Gast, Chad, ich hoffe, das ist kein Problem?" "Oh!....Ach wirklich?....ähm...." Chad räusperte sich "....nein nein, kein Problem. Kaffee oder Tee, James?" Ich finde, für die Überraschung hat Chad sich ganz gut gefangen. Bisher waren wir nämlich davon ausgegangen, dass James stockhetero wäre. "Tee Sir....und ich weiß auch nicht, was mich geritten hat, Sir." Nun prusteten wir alle los...weil wir wussten zumindest, WER ihn geritten hatte...oder wen ER geritten hatte. Matt zog es ja für gewöhnlich vor, sich von seinen Kerlen stopfen zu lassen. Chad klopfte James auf die Schulter "Ist schon okay, James, jeder wie er mag...wir dachten nur halt, dass sie hetero sind" "Nun ja Sir, das dachte ich bis letzte Nacht auch" Matt gab ihm einen Kuß auf die Wange und James wurde noch ein bißchen röter, falls das überhaupt noch möglich war. "Wegen mir kannst du auch hetero bleiben, mein Lieber. Ist vollkommen okay!" James sagte nichts dazu, stattdessen schaute er tief in seine Tasse Tee. Chad hielt ihm den Brötchenkorb hin und James nahm schweigend eines heraus.

Matt wechselte dann mal das Thema "Und du hast also ne Tour durch Deutschland gemacht?" wollte er von mir wissen. Ich nickte "Jepp...irgendwie hab ich in den vergangenen 50 Jahren nicht viel von Deutschland zu sehen bekommen außer Nord- und Ostsee, den Schwarzwald und den Harz. Jetzt kenne ich zumindest die großen Städte entlang der A7 ein bißchen besser. Und München war total klasse!" "Dann fehlt dir jetzt ja noch der Osten, was?" schlug Chad vor. "Hm, da würd ich mich aber nicht alleine hin trauen...da laufen mir zu viele Rechte rum." "Rechte?" wollte Matt wissen. "Naja...so Leute, die Ausländer  abstechen und Schwule verprügeln" "Ah...jetzt verstehe ich. Na dann komme ich halt mit und wir machen uns einen Spaß daraus, diese Jungs zu verführen, was meinst du?" "Und wenn sie wirklich nicht interessiert sind? Nimmst du es dann mit ihnen auf? ich nämlich nicht!" Nun mischte sich Chad ein "Naja, ich kann ja mitkommen...Amos und Casey könnten ebenfalls mitkommen..." "....und mindesten 4 von meinen Jungs, Sir. Ich bestehe darauf!" Chad deutete auf James "Na wie klingt das? Wir fliegen nach Berlin und mieten uns einen kleinen Bus, dann reisen wir durch die Ostlande, hm?" Ich schaute Matt an "Und du würdest wirklich mitkommen?" Matt zuckte die Schulter "Ich hab noch drei Wochen Urlaub...und das ist noch Urlaub vom letzten Jahr. Ich muss den jetzt nehmen oder er verfällt." Irgendwie fing das ganze an, mir zu gefallen. Also schaute ich James an "Okay, dann schauen sie, welche vier ihrer Jungs mitkommen wollen oder können. Fragen sie bitte nach Freiwilligen, wenn möglich." James stand auf, ich drückte ihn wieder runter "So eilig ist es nicht, James. Erst das Frühstück!" Dann schaute ich Casey und Amos an "Seid ihr dabei? Ist okay, wenn ihr nicht mögt!" Amos boxte sich in die Hand "Na hoffentlich gibt es da ein paar Dummies zum vermoppen. Die Jungs hab ich ja zu gerne!" "Ich bin auch dabei..ich muss ja auf das große Kind hier aufpassen" Nun zerzauste er Amos das Haupthaar. Was dieser knurrend geschehen ließ. "Brauch kein' Aufpasser!" Casey zuckte die Schultern "Okay, dann bleib ich hier!" Nun bekam Amos große Augen "Heyyyy...nein, nicht hier bleiben, bitte!" Casey stahlte über seinen "Sieg" und deutete auf seine Wange, wo Amos sofort einen Kuss platzierte. Das war also geklärt. Nun schaute ich meinen Gatten an "Und du hast da wirklich Zeit für?" "Oh die Zeit nehme ich mit. Ich lass dich doch da nicht alleine hinfahren." Dann schaute er Amos an "Oder hab ich jetzt irgendwas wichtiges vergessen?" Amos schüttelte den Kopf "Nichts, was man nicht um zwei Wochen verschieben könnte" "Gut, dann mach das bitte für mich." Dann schaute er James an "Haben sie ihre Jungs morgen startklar?" "Oh, ich finde sicher schnell vier Männer, die gerne mit nach Deutschland kommen" "Wäre schön, wenn sie auch Deutsch könnten, James..." fügte ich hinzu "...wenigstens ein bißchen!" James nickte "Ich schau, was sich machen lässt" Jetzt stand er aber doch auf und dieses Mal hinderte ich ihn auch nicht. Dann zögerte er kurz und gab Matt einen Kuss auf die Wange, bevor er, leicht errötet, die Küche durch die Tür nach draußen verließ. Matt grinste "Isser nich süß?"

Die vier Jungs, die James uns am nächsten Morgen präsentierte waren wirklich süße Kerle. Leider hatte ich sie auch schon vor der Kamera. Sie sprachen alle ein paar Brocken Deutsch, verstanden die Sprache ansonsten besser als sie sie sprachen. Die Jungs waren alle gut im Training und hatten alle ein gutes Kampfsporttraining genossen. Wie die meisten, inklusive James, waren sie Singles...also war es kein großes Problem für sie, uns zwei Wochen durch Ostdeutschland zu begleiten.

Zwei Stunden später saßen wir im Flieger. Als wir grade abhoben, meldete sich Matts Handy. Er las die Textnachricht und grinste, dann zeigte er sich mir. Da stand "Hey, pass auf dich auf, ja?" Die Message war von James. Ich schaute Matt an und grinste "Na? Geht da mehr?" Matt zuckte die Schultern "Ich glaub, ich hätte nicht mal was dagegen" "Und falls du in Lairg oder Inverness eine Werkstatt aufbauen möchtest, ich bin sicher, dass Chad dir da unter die Arme greifen kann" Matt lachte "Na, mal eins nach dem anderen, mein Freund. Ich weiß ja noch nicht, ob James grade einfach nur freundlich sein will"

In Berlin mieteten wir uns einen Kleinbus von Chrysler. Der hätte Platz für 10 Personen gehabt. Und da wir nicht dienstlich oder gewerblich unterwegs waren, durften wir dies aud ohne einen Personenbeförderungsschein, informierte uns die Dame beim Autoverleih. Und als sie Chads Mitgliedkarte sah, bekam sie große Augen und bot uns auch noch einen geweblichen Fahrer an...ohne Aufpreis. Das lehnten wir freundlich ab, da wir alle neun uns in der Lage sahen, solch ein Gefährt zu fahren. Sie nahm dann von allen außer von Chad und mir Kopien der Führerscheine. Unsere waren eh im System hinterlegt. Und Chad hatte eh so ziemlich für alles eine Fahrerlaubnis..oder gar eine Flugerlaubnis. Er konnte sogar unseren Privatjet selber fliegen. Ach ja, für kleinere Schiffstypen hatte er auch den entsprechenden Schein. Containerschiffe und Flugzeugträger durfte er allerdings nicht steuern.

Einer der Wachmänner setzte sich zuerst hinters Steuer. Ich hatte beschlossen, dass wir erstmal nach Magdeburg fahren würden. "Und Kampfjets und Hubschrauber? Darfst du die auch fliegen?" wollte Matt wissen. Chad nickte "Ich kann sie zumindest steuern. Aber ich müsste meine Flugtauglichkeit erneuern lassen....aber das gilt natürlich auch für alle anderen Flieger. So darf ich im Moment nur im Notfall einspringen."

Ich saß vorne neben dem Fahrer, der sehr konzentriert auf die Straße schaute. Der Bursche sah wirklich süß aus...höchstens mitte 20, gut trainiert aber nicht übermässig mit Muskeln bepackt. In seiner Jeans zeichnete sich eine ordentliche Beule ab. Und vorhin hatte ich auch schon seinen Hintern begutachtet und für sexy befunden. "Willard war der Name, richtig?" Der Fahrer nickte ohne mich anzusehen "Das ist richtig, Sir. Sie erinnern sich also?" "Naja, so viele ihrer Kollegen hatte ich ja noch nicht vor der Kamera. Hat ihnen das eigentlich mal irgendwann Leid getan?" "Nein Sir....es kamen auch keine dummen Kommentare. Allerdings ein paar eindeutige Angebote!" "Aha? Und, was davon angenommen?" "Ja Sir...ist aber nichts Ernstes dabei herausgekommen" Ich zuckte die Schultern "Muss ja auch nicht immer gleich ernst werden....und bei ihrem Job ist das wohl eh schwierig, oder?" "Das stimmt, Sir. Der Job ist für das Privatleben nicht wirklich hilfreich. Aber im Moment stört mich das noch nicht." "Und so gut wie sie aussehen, Willard, findet sich für die dringenden Bedürfnisse sicher was, oder?" "Da will ich mich mal nicht beklagen, Sir" Dann kam Chads Kopf von hinten nach vorne und meinte zu mir "Dir ist schon klar, dass du den jungen Mann verlegen machst, Dukie?" Ich legte meine Hand auf Chads Gesicht und schob ihn wieder nach hinten "Ruhe auf den billigen Plätzen, ja, Prinzlein?" Dann schaute ich Willard an "Mache ich sie verlegen, Willard?" "Geht schon in Ordnung, Sir..solange ich nicht weiter ins Detail gehen muss?" Ich lachte laut auf "Na, zur Not habe ich genug Fantasie um mir den Rest auszumalen." Eigentlich hatte ich noch fragen wollen, für welches Geschlecht sein Herz denn höher schlägt, weil ich das von damals nicht mehr auf dem Schirm hatte. Ich wusste nur noch, dass wir damals nicht miteinander geschlafen hatten.

Schließlich wand ich mich nach hinten zu Chad "Hast du für Magdeburg ein Hotel aufm Schirm?" Chad wedelte mit seinem Handy "Schon alles erledigt. Eine Suite für die Wachtleute. Und eine für uns fünf." Dafür bekam Chad einen "Daumen hoch" nach hinten. Es war also alles geklärt und der Spass konnte beginnen....


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition