Direkt zum Hauptbereich

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

Team Firlefanz [10 Pictures]                                                                                                                                                                                                               



Schottland, Careleon                                                                                                                                                                                                                                              



p l e a s e  f o l l o w 👉 

"All around the World"

Männer von überall und aus verschiedenen Zeiten...aber frisch bearbeitet:


Seit vielen Jahren bin ich vernarrt in diesen Mann. Letztes Jahr habe ich den Südafrikaner Pieter wieder getroffen. Ich denke, jetzt habe ich endlich ein zufriedenstellendes Bild von ihm erstellt. Pieter lebt in Johannesburg und ist Single. Er steht auf ganze Kerle!


Arne ist natürlich Deutscher. Aber getroffen habe ich ihn in Schottland. Eigentlich wollte er grade pinkeln als ich mit der Kamera draufhielt. Arne ist hetero und zeigt nur zu gerne, was er zu bieten hat. Und er kann sich ja auch definitiv sehen lassen, oder? Info für die Ladies: Arne ist nicht (mehr) auf dem Markt!


Manchmal muss man Männer erst auspacken um zu sehen, wie heiß sie sind. Beinahe hätte ich Björn in dem Gay-Club in Würzburg übersehen. Der süße Deutsche ist Single und mag Männer, die älter sind als er.


Ich war mit Leon zum Fotoshooting verabredet. Als er dann vor mir stand in T-Shirt, Hot-Pants und diesen Schuhen....und dann noch diese Frisur...da dachte ich kurz: Oh nee! Dann zieht er seine Hose aus und ist auch noch beschnitten....Mann! Als er dann sein Shirt über den Kopf gezogen hat, habe ich aber doch auf den Auslöser gedrückt. Was für ein Körper! Leon ist Franzose, hetero und noch zu haben. Also beeilt euch Ladies, der Kerl ist bestimmt bald vom Markt!


Lester ist so herrlich normal gebaut, dass ich ihn schon allein deswegen fotografieren musste. Er ist Brite, ging mir aber in Sydney vor die Linse. Seinen kleinen unbeschnittenen Penis fand ich sehr verführerisch. Leider ist Lester bereits glücklich verheiratet. Sein Mann ist auch sehr sexy, wollte sich aber nicht vor die Kamera trauen.


Selbstverständlich ist ein Mann mit diesem Namen ein echter deutscher Friese. Seinen wunderschön großen unbeschnittenen Penis hat er gerne vorgeführt. Aber auch der restliche Kerl ist nicht so schlecht, hm? Hinweis an die Ladies: Tammer ist oft in den Clubs in Bremerhaven zu finden....und er ist noch zu haben! Unglaublich, oder?


Bleiben wir also gleich an der deutschen Nordsee. Dort, an einem FKK-Strand, traf ich auf Sven. Unterhalb der Augenbrauen konnte ich nicht ein Haar an seinem Körper finden....und Sven hat mich überall nachschauen lassen! Sven lässt sich gerne mal mit älteren behaarten Männern ein, möchte aber gerne Single bleiben und noch von möglichst vielen reifen Herren vernascht werden...


Dexter ist US-Amerikaner. Goldblond, ein unglaublicher Knackarsch und ein dicker unbeschnittener Penis machen ihn sehr begehrenswert. Leider ist das Bild schon fast ein Jahr alt und Dexter ist mit Sicherheit nicht mehr zu haben. Ich weiß allerdings auch nicht, für wen er zu haben gewesen wäre. Dexter ist nicht mit der Sprache rausgerückt.


Den Deutschen Jörg traf ich ebenfalls an einem FKK-Strand. Nur selten passiert es, dass ich mich zu gleichaltrigen Männern hingezogen fühle....mit Jörg jedoch hätte ich mich sofort eingelassen. Und es war nicht sein schöner großer Penis, den ich zuerst angeschaut hatte! Leider ist Jörg glücklich an ziemlich feste Frauenhände vergeben. Mit Jörgs Frau wollt ihr euch wirklich nicht anlegen...sie ist Polizistin!

In St. Petersburg traf ich Ilja...das war bevor Putin diesen unsäglichen Krieg mit der Ukraine verzapft hatte. Ungewöhnlich für einen Vollblut-Russen hatte Ilja einen ziemlich kleinen Penis....vermutlich fand ich ihn grade deswegen so sehens- und zeigenswert. Zum Glück hat sich Ilja für seinen Penis nicht geschämt. Ilja war auch an Männern interessiert aber bedingt durch den Krieg weiß ich leider nicht, was aus ihm geworden ist.


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition