Direkt zum Hauptbereich

[0654] The Green Edition

Firlefanzus + Flygledare                                                                                                                                                                                                                    



[10 Pictures]                                                                                                                                                                                                                                



PLEASE FOLLOW -->

Vorwort:

Reden wir nicht lange drumherum, werte Geschlechtsgenossen, wir Kerle sind schon ganz schön stolz auf unsere Erektionen, richtig? Ist ja auch ganz normal, in diesem Zustand ist unser oftmals recht kleiner Kumpel da unten am größten und längsten, richtig? Außerdem ist das, was zu dieser Ausdehnung führt, ja auch nichts Ehrenrühriges. Irgendwer oder irgendwas macht uns geil...und der männliche Körper reagiert nun mal so darauf...völlig natürlicher Vorgang. Bei Frauen richten sich die Brustwarzen auf und die Schamlippen schwellen an....das ist zwar auch sichtbar..aber wesentlich dezenter. Wir Kerle richten unser Einhorn auf und alle Welte denkt "Boah...Porno....pfui!!" Dabei hat die Natur...oder meinetwegen der liebe Gott...das nun mal so eingerichtet. Nun, zu welchem Zweck die Natur das so eingerichtet hat, müssen wir wohl nicht weiter erötern.
Wie auch immer, es ist alles völlig natürlich. In unserer Karriere als Akt-Fotokünstler sind Tim und ich immer wieder mit Männern zusammengekommen, die, wenn es einmal zu einer Erektion gekommen war, gerne auch so fotografiert werden wollten. Und obwohl Tim und ich uns die meiste Zeit unseres Tuns noch gar nicht kannten, haben wir beide gleich reagiert: Wir haben diese Fotos gemacht, sie den Models zukommen lassen....und sie dann im Archiv verschwinden lassen, ohne sie jemals für unsere Charity bearbeitet zu haben. Es erschien uns immer unpassend, erigierte Penisse für Charity herzunehmen.
Wir beschränkten uns immer auf zwar vorhandene, aber doch schlaffe Penisse, die nicht notwendigerweise den Hauptfokus des Bildes darstellten. Oft genug wollten die Männer ihr Geschlechtsteil auch gar nicht abgelichtet bekommen...und auch diese Bilder verkauften sich im Endeffekt genauso gut.
Nachdem wir nun vor gar nicht so langer Zeit eine ganze Serie mit Bildern, die NUR den Penis zeigten...und hier auch erigierte Modelle dabei waren, veröffentlicht hatten...und diese Bilder sich ebenso gut verkauften....und es im Nachhinein auch keine negativen Reaktionen oder Kritiken gab, begannen Tim und ich, des Thema Ereketion neu zu diskutieren.
Wir diskutierten das Für und Wider...und natürlich kamen wir zu dem Schluß, dass es keinen guten Grund gibt, Männer mit Erektionen nicht abzubilden. Wir haben eh tonnenweise Archivmaterial...und warum sollen wir diese Bilder nicht zu Geld machen, wenn es doch offenbar einen Markt dafür gibt?
Selbst das hochehrenwerte und anständige britische Königshaus hat uns nach unserer Penis-Edition nicht die Freundschaft aufgekündigt. Länder wie Australien, die USA, Deutschland, Frankreich, die Niederlande und alle skandinavischen Länder haben uns seit dem öffentlich gewürdigt und/oder ausgezeichnet. Tim und Chad sind inzwischen vom König Charles III erneut geadelt worden und dürfen sich nun beide "Duke" nennen....und auch ich darf mich inzwischen "Sir" nennen...jawohl!
Da Tim und ich aber trotzdem unsere Vorbehalte gegen solche Bilder haben, werden wir sie nur vereinzelt einstreuen.
Es grüßt, auch im Namen von Tim Bridges, Duke of Shin, Earl of Winchester

Sir Sven Martinsson 😁

Wir wünschen viel Spaß mit unserer "Green Edition"!











Ende




Ach ja, denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! >>Please follow<< -->

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!







------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten sind, wie immer, frei erfunden!
 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

LokiLu hat gesagt…
Well, I enjoyed all of them, but "honey covered lollipop" is my favorite. You are completely correct, the erection is completely natural & I too do not understand why they cant show that in movies or TV etc, unless it is flaccid. If it is erect, it is considered to be 'porn.
OMG, I just thought of this lol, I watch alot of "OUT TV" here in Canada, I pay for it extra lol. (RuPaul fan) & there is this dating show that comes on, called "Naked Attraction", It is the best! First time I ever saw an uncircumcised penis, and I was just fascinated lol, is that weird?
Anyway, I think it is British, and everyone is naked, and the contestant only gets to see their potential matches from the waist down (men & women) & must eliminate one, then they raise it up, neck down, then the contstat also gets naked... etc its a good show lol.
anyway... verbal diahrea is a huge issue with me
LokiLu hat gesagt…
I was with the same man since I was 16, so I am very sheltered haha. I am now 49, and left once, and got sucked in for another 8 years. Miserable again..

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition