Direkt zum Hauptbereich

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

Team Firlefanz [10 Pictures]                                                                                                                                                                                                               



Schottland, Careleon                                                                                                                                                                                                                                              



p l e a s e  f o l l o w 👉 

"All around the World"

Männer von überall und aus verschiedenen Zeiten...aber frisch bearbeitet:

 

Zwar beschnitten und mit dem typisch italienischen Drei-Tage-Bart versehen, so ist Alessandro doch definitiv ein Leckerbissen und ein Hingucker. Allerdings ist für Unsereins mehr als hingucken nicht drin denn Alessandro zieht die Signorinas vor. Im Moment tobt er sich noch aus, die Richtige für "für immer" ist ihm noch nicht begegnet.


Baily stammt aus London und ich fand es klasse, dass er so normal war. Da habe ich über den beschnittenen Penis hinweggesehen. Baily ist schwul aber leider vergeben. Sein Mann Toddy ist ein wenig jünger...aber eindeutig auch was zum Angucken:


Toddy und Baily führen gemeinsam einen Blumenladen in Soho. Die Schnittblumen sind dort in ihren Kübeln farblich so gut es geht nach den Farben des Regenbogens angeordnet. Außerdem stromert ein alter Kater durch den Blumenladen und interessiert sich immer sehr für die Gräser....


Achim ist natürlich aus Deutschland und man kann ihn wohl eher interessant als schön nennen. Er selbst findet sich "ziemlich hässlich". Nichtsdestotrotz hatte ich viel Spaß mit dem schwulen Deutschen...und mit seinem herrlichen unbeschnittenen Schwanz!


Der deutsche Biker Carsten ist zwar schlank, aber eher nicht muskulös. Außerdem ist er schwul und ich durfte ihm nach dem Foto die Lederjacke selber ausziehen....und seine Eichel freilegen....juchuuu! Sind euch übrigens seine grünen Augen aufgefallen? Natürlich nicht!


Diek ist Holländer. Er ist Polizist, Hetero, verheiratet und er hasst das Kiffen. Sein Hobby ist das Fitness-Studio und Grillen mit Freunden und Kollegen. Außerdem ist er begeisterter Fußball-Fan. Er hat mir auch den Verein genannt, aber da hab ich schon nicht mehr zugehört....


Noch ein Mann mit grünen Augen! Edvard ist Schwede und schwimmt gerne an beiden Ufern. Sogar langfristige Beziehungen hatte er schon mit einem Mann und einer Frau. Bei unserem Shooting war grade die Erkenntnis in ihm herangereift, dass er vielleicht doch kein Typ für Beziehungen ist. Wenn man Männer UND Frauen mag, gibt es aber ja auch viel zu gucken und auszuprobieren...


Jason ist US-Amerikaner und natürlich beschnitten, weswegen ich auch nicht traurig war, dass er seinen Lümmel nicht zeigen wollte. Da er aber blond und trotz seines Alters (Ende 20) recht jungenhaft aussah, fand ich ihn für ein Foto wert. Jason war zu der Zeit grade frisch verliebt in einen Mann.

Ich hatte ja schon von meinem früheren Freund Karl Schneydermann erzählt, der, wie ich schwul und Aktfotograf und Fotokünstler war (und immer noch ist). Konstantin hier ist sein Onkel. Er ist der Weltenbummler der Familie. Inzwischen ist er natürlich 20 Jahre älter. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er immer noch gut aussieht! Konstantin hatte auch schon Abenteuer mit Männern....meistens aber mit Frauen. Wie so eine Seemann...in jedem Hafen eine(n) Andere(n).


Jonas ist Deutscher und ziemlich perfekt. So habe ich meine Männer gerne! Natürlich hat auch ein Mann wie Jonas einen Makel: Er ist hetero. So blieb mir leider nur, ihn mit Blicken zu vernaschen. Aber zumindest schien ihm das ganz gut zu gefallen!


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition