Direkt zum Hauptbereich

[0638] The Black Edition

Firlefanzus                                                                                                                                                                                                                                             



[10 Pictures]                                                                                                                                                                                                                                



PLEASE FOLLOW -->

Premium Quality...so frisch, dass die Farbe noch feucht ist!

 

Tanner ist aus Südafrika. Und auch wenn er uns nicht alles zeigen wollte, fand ich ihn doch bezaubernd!

Sinan stammt, ratet mal, aus der Türkei. Er ist vermutlich der schönste Türke, den ich je kennengelernt habe!

Silas wurde an der Nordseeküste geboren. Er mochte zwar sein Gesicht nicht zeigen..aber das können wir hier wohl verzeihen.

Rufus stammt aus den USA und hat uns gerne seine ganzen Qualitäten vorgeführt....was wir zu schätzen wissen!

Parker ist ein echter Engländer, aus London...jawoll. Er hätte uns auch gerne seine bezaubernde Frontansicht gezeigt...aber hey...bei dieser Rückansicht?

Oliver stammt ebenfalls aus Deutschland. Da soll noch einer sagen, die deutschen Männer können im internationalen Vergleich nicht mithalten!

Der Namen Ludan findet man relativ häufig in Wales und im restlichen keltisch-gälischen Teil Großbritanniens. Ludan stammt aus Cardif. Ein unglaublich liebenswerter Mann!

Jethro ist ein schottischer Nachbar. Ein wenig einsilbig....aber durchaus freundlich!

Hayes stammt ebenfalls aus Südafrika. Mit einem schmunzelnden Blick auf seinen Penis gab er zu, dass es afrikanische Ureinwohner unter seinen Vorfahren gegeben hat.

Den Namen Hamish findet man gar nicht so selten...im gesamten englischsprachigen Raum! Dieser Hamish ist ein echter Neuseeländischer Schafzüchter. Wortkarg, aber wenig schüchtern...worüber wir recht froh sind!

Ich hoffe, unsere Black Edition hat euch gefallen?

Ende [1/1]


Ach ja, denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! >>Please follow<<  -->

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0654] The Green Edition