Direkt zum Hauptbereich

[1152] Nächtliche Aktivitäten

Sven [4 Pictures]                                                                                                                                                                                                                  



Schottland, Careleon + Inverness                                                                                                                                                                                                                                            



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"noch 4 Bilder von Sven!"

Okay, während Tim schläft übernehme ich mal die Erzählung. Ihr habt ja schon davon gehört, dass ich mit der Bildbearbeitung ziemlich schnell bin. Eine halbe Stunde, nachdem Tim ins Bett gegangen ist, habe ich die 10 mitgebrachten Bilder fertig. Die ersten 5 davon könnt ihr im vorangegangenen Post schon sehen. Was also sollte ich jetzt mit dem Rest der Nacht machen?

Ich schaue mir also auf dem Rechner die Autoverleihfirmen von Inverness an und finde eine, die rund um die Uhr geöffnet hat und auf dem Flughafengelände angesiedelt ist...was ja auch Sinn ergibt. Sie heißen "Scotland Cars" und haben sogar ihr Team online abgebildet. Ich muß grinsen "Hmmm....ein Speiseplan!" Tatsächlich sind ein paar Jungs dabei, die ich mir schmecken lassen wollen würde!

Den Flughafen von Inverness kenne ich gut genug, um mich direkt dort hin teleportieren zu können, ohne Aufsehen zu erregen natürlich. Von der kaum besuchten Flughafentoilette begebe ich mich direkt zu Scotland Car und betrete den Laden. "Ah, Gott sei Dank haben sie geöffnet...ihre Mitbewerber machen alle erst um 9 Uhr auf, unglaublich!" Innerlich jubilierte ich. Der Bursche hinterm Tresen war einer von den Leckerbissen, die ich mir schon online angeschaut hatte. Jetzt stand er auf. Er trug ein gut sitzende Jeans und ein weißes Hemd mit der Schottland-Flagge als Brusttasche. Darüber steckte eine Anstecknadel mit dem Namen "Marco" darauf.

"Guten Morgen Sir, sie sind wohl grade gelandet?" Ich nickte "Ja aus Hamburg" Ich hatte natürlich vorher auf die Anzeigetafel der Flüge geschaut. Ausser dem Flug aus Hamburg waren da keine Flugankünfte gelistet, was um diese Zeit bei einem so kleinen Flughafen nicht ungewöhnlich war. "Und ich hatte nicht damit gerechnet, dass es hier an den Öffnungszeiten der Autoverleihfirmen hapern würde." Marco lächelt mich nun an "Na zum Glück gibt es ja uns, nicht wahr?" Ich lächelte zurück "Da haben sie natürlich recht..." ich schaute noch mal deutlich auf sein Namensschild "...Marco, ich darf sie doch so nennen?" Marco nickte "Natürlich Sir, bei uns geht alles mit Vornamen. Schätze das haben sich die Bosse bei den Amerikanern abgeguckt." Ich reichte ihm die Hand "Ich bin Sven" Marco schüttelte meine Hand "Hi Sven, freut mich. Was kann ich für sie tun?" Ich grinste ihn an "Hm, ich bräuchte einen Kühlschrank!" Wir lachten. Natürlich brauchte ich ein Auto. "Ein Auto für wie lange?" "Hm, weiß ich noch nicht. Mindestens einen Tag...vielleicht eine Woche, können wir das offen lassen?" Ich hatte inzwischen die gleiche Mitgliedskarte in dem Autoclub, in dem auch Chad und Tim Mitglied waren. Ich legte die Karte auf den Tresen "Gilt die bei ihnen?" Marco nahm sie mit großen Augen an sich "Natürlich gilt die...und selbstverständlich können wir die Verleihdauer offen lassen." Er laß die Karte in den PC ein "Oh, sie sind ein "Sir"?" Ich winkte ab "Ach das, ja...das habe ich noch der seeligen Queen zu verdanken." "Künstler?" Ich nickte "Fotograf...Aktfotograf um genau zu sein" "Ah...so wie der Duke of Shin?" "Genau...wir sind gemeinsam das Team Firlefanz und da will ich jetzt auch hin!" "Na was für ein Zufall...ich hatte schon überlegt, mich für ein Foto anzubieten....denken sie, ich wäre geeignet?" Ich grinste ihn freundlich an "Na, soviel ich sehen kann, würde ich auf jeden Fall ja sagen, Marco. Sie sind ganz schön sexy?" Darauf hin bekam er dann doch rote Ohren und schaute auf seinen PC "Ähm, danke Sir!"

"Wie wärs wenn sie kurz die Ladentür verschließen und wir gehen nach hinten in ihren Aufenthaltsraum...dann können wir auch gleich ein Bild machen. Ich hab die Kamera dabei!" Marco zögerte kurz und biß sich auf die Unterlippe, dann kam er um den Tresen und verschloß die Tür und drehte das Schild um. Jetzt konnten etwaige Kunden von draußen lesen "Back in 15" Dann schaute er mich an "Kommen sie?"

Im Aufenthaltsraum verließ ihn dann doch wieder der Mut "Ich bin übrigens nicht schwul...ich meine nur...man hört da so wilde Stories vom Duke" Ich grinste "Ich bin zum einen nicht der Duke...und zum anderen stammen die ganzen Stories vom Duke selber...was denken sie wohl, wieviel davon wahr ist?" Ich schaue ihm in die Augen "Na los, zieh dich aus, Mann!" Ihr habt ja sicher schon davon gehört, dass ich normalen Menschen meinen Willen aufzwingen kann, wenn sie mir in die Augen schauen. Im Fall von Marco ist zwar nicht viel Zwang nötig...aber so ging es zumindest schneller. Ich trete näher an ihn heran und beginne, sein Hemd aufzuknöpfen. Mit großen Augen läßt er es geschehen...seine übrigen Bedenken sind ebenfalls hinweg gefegt. Er leckt sich nervös die Lippen, als ich ihm das Hemd über die kräftigen nackten Schultern streife. Ich grinse ihn an "Na, das sieht doch schon mal sehr gut aus!" Ich fahre mit beiden Händen über sein Sixpack bis ich beim Gürtel seiner Jeans angekommen bin. Sein Mund zittert nervös als ich den Gürtel, den Knopf und den Reißverschluß öffne. Momente später steht er nur noch in Unterhose vor mir. Ich ziehe die Augenbrauen hoch "Wow mein Lieber!" Seine Augenlider flattern über dieses Kompliment aber er bringt kein Wort heraus. Jetzt lege ich meine Hand auf die Beule in seiner sexy weißen Unterhose. Er saugt scharf die Luft ein als ich beginne, den Inhalt seiner Unterhose zu massieren. Aber er läßt mich trotzdem machen. Natürlich dauert es nicht lange, bis meine Behandlung für einen Mordsständer sorgt. Ich lächelte ihn an, während ich meine Hand in seine Unterhose schob und seinen harten Schaft umfasste. Dann drückte ich meine Lippen auf die seinen...und schließlich schob ich meine Zunge über seine...um seine herum. Marco erwiderte den Kuss...bald wurde er regelrecht gierig. Er fing auch an, sich in meiner Hand vor und zurück zu bewegen. Ich unterbrach nun unser Treiben für einen Moment um ihm Jeans und Unterhose komplett vom Körper zu schieben.

Jetzt betrachte ich den heißen Kerl, der nun mit seinem nackten Arsch auf dem Tisch im Aufenthaltsraum sitzt und mir seine Latte entgegen reckt. Ich trete wieder zu ihm heran und lege meine Hände auf seine Knie, dann drücke ich seine Beine auseinander. Marcos Augen werden wieder groß, aber er leistet keine Gegenwehr. Ich gehe nun auf die Knie und schiebe mir sein heißes hartes Fleisch in den Mund. "Ooooaaah!" wimmert er, als seine Eichel Deep Throat in meinem Hals verschwindet. Irgendwann ergibt Marco sich in sein Schicksal, lehnt sich nach hinten auf seine Unterarme und stöhnt nun hingebungsvoll, während ich seiner Eichel gute Gefühle entlocke. Nach einer Weile habe ich nur noch seine Eichel im Mund und umspiele sie mit der Zunge. Marco hält ganz still und genießt was ich mache. Dann fahre ich meine Beißer aus und jage sie in den Schwellkörper. Ganz kurz zuckt Marco zusammen, dann ist für ihn der Schmerz vergessen und sein Orgasmus überrollt ihn. Er wirft seinen Kopf in den Nacken und stöhnt laut und ungeniert seine Lust hinaus. Sein ganzer Körper zittert und bebt, dann beginnt er, seine Ladung abzufeuern. Er pumpt und pumpt und stöhnt und pumpt wieder. Und ich schlucke und schlucke und schlucke. Ich trinke die geile Mischung aus Blut und Sperma bis Marco schließlich entkräftet und ohnmächtig auf seinen Rücken sinkt. Ich ziehe meine Zähne aus seinem Fleisch. Die kleinen Einstiche schließen sich sofort. Ich vergewissere mich, dass Marco wirklich ohnmächtig ist und lutsche seinen Schwanz sauber. Irgendwann beginnt sein Lustbolzen wieder zu schrumpfen. Ich betrachte nun den ohnmächtigen Nackten vor mir und spiele kurz mit dem Gedanken, ihn umzudrehen und durchzunageln...aber ich beherrsche mich. Stattdessen flüstere ich ihm ins Ohr "Wenn ich gleich in die Hände klatsche, dann erinnerst du dich nur noch daran, dass du dich selbst ausgezogen hast und wirst mich als nächstes fragen, ob du gut genug für ein Foto bist. Hast du verstanden?" Marco nickt und haucht ein "Ja!" "Und hattest du grade Spaß?" frage ich ihn, während ich ihm auf die Beine helfe. Er nickte "So geil war es noch nie, danke!" "Freut mich, leider wirst du dich gleich nicht mehr daran erinnern, sorry" Dann klatsche ich in die Hände und Marco zwinkert kurz, dann schaut er an sich herunter, dann schaut er mich fragend an "Und, gut genug für ein Foto?" Ich lächele ihn an und nicke "Absolut perfekt, mein Lieber. Sind sie bereit?" "Denke schon." Dann schaut er nach hinten "Können sie dafür sorgen, dass man den Raum nicht erkennt?" Ich nicke erneut "Das ist kein Problem, ich zaubere sie vor eine Felsenwand oder so" Dann bringe ich ihn in Position und hir könnt jetzt sehen, was dabei heraus gekommen ist:


Danach zieht Marco sich wieder an und wir gehen wieder nach vorne, wo er als erstes die Tür wieder aufschließt und das Schild umdreht. Danach händigt er mir einen Autoschlüssel aus und erklärt mir, wo der Bentley steht. "Mit der Rechtslenkung kommen sie zurecht, Sir Sven?" Ich nicke und grinse "Hey, ich hab einen britischen Adelstitel, da werd ich wohl mit einem britischen Auto zurecht kommen, denken sie nicht?" Marco lächelt mich an, antwortet aber nicht. Stattdessen verabschieden wir uns und ich tauche wieder in die Atmosphäre der Flughafenlobby ein. Aber es ist hier immer noch ruhig. 

Ein Mann in Uniform sitzt auf einer Bank und wirkt irgendwie verloren. Ich mustere ihn. Er könnte einer der Stewards aus dem Flug von Hamburg sein. Ich setze mich mit einer Körperbreite Abstand neben ihn "Alles okay bei ihnen? Sie wirken irgendwie lost!"

Es dauerte eine Weile, bis er mich anschaute. "Was, ja ja...alles okay. Ich warte nur darauf, dass mein Zimmer frei wird." "Im Flughafenhotel?" Er schüttelte den Kopf "Nein, es gibt hier extra Räume für Flugpersonal, wenn man bis zum nächsten Flug Aufenthalt hat. Der Kollege hätte das Zimmer längst frei machen müssen..." "Sie sind müde, was?" Der junge Mann zuckte die Schultern "Müde nicht, aber irgendwie kaputt. Ich bin seit über zwanzig Stunden unterwegs" "Herrjeh...sollen wir den Kollegen mal rausschmeißen?" "Hm, besser nicht...er ist der Captain, mit dem ich zurück nach Deutschland fliege" ich stehe auf "Na kommen sie, ich kann sehr überzeugend sein. Und ich sorge dafür, dass das nicht auf sie zurück fällt!" Dann bücke ich mich nach seiner Tasche "Oh vorsicht, die ist ziemlich schwer" Lächelnd werfe ich sie mir mühelos über die Schulter "Geht schon..wo müssen wir lang? Ich bin übrigens Sven" "Ich bin Jakob...da gehts lang!" 

Eine Weile später stehen wir in einem Bereich des Flughafens, der für normale Fluggäste nicht zugänglich ist. Dort stehen wir vor einer Tür und das Türschluß zeigt in rot "occupied" an. Ich grinse den jungen Mann an "Okay, geh mal um die Ecke, damit er dich nicht sieht und lass mich machen. Ich verspreche dir, in einer halben Stunde liegst du in den Federn!" Jakob nickt. Er ist offensichtlich zu kaputt, um mir zu widersprechen. Er nimmt nicht mal seine Tasche an sich. Als er um die Ecke ist, klopfe ich an die Tür. "Captain!" rufe ich energisch. Zwei Minuten später öffnet sich die Tür und ein dicklicher Mann in Feinrippunterhose und -hemd schaut mich aus verschlafenen Augen an "Wer sind sie denn?" ich schaue ihm direkt in die Augen "Der, den sie jetzt einlassen, richtig?" Er gibt die Tür frei und dreht sich zu seinem Bett um. Der wird sich doch nicht wieder hinlegen? "Bleib so stehen!" Er gehorcht. Der Captain ist nicht mein Typ..aber deswegen wird mir sein Blut trotzdem schmecken. Ich schlage meine Zähne in seinen Hals, den er mir bereitwillig angeboten hat. Bald beginnt er lüstern zu stöhnen und ich sehe, wie sich unter seinem Bauch ein Zelt aufrichtet. Der Captain stöhnt lauter und schließlich wird es ziemlich feucht in seinem Zelt. Ich ziehe meine Zähne zurück. "So mein Hübscher, wie hat dir das gefallen, hm?" "Gut!" haucht er "Sehr gut sogar!" "Prima, jetzt legst du dich wieder hin und wenn ich aus dem Zimmer bin, stehst du auf und bist herrlich ausgeruht und bei bester Laune weil du einen herrlich feuchten Traum hattest. Du duscht ganz schnell und ziehst dir frische Sachen an, dann räumst du das Zimmer und wartest woanders bis du ins Cockpit deiner Maschine kannst. Einverstanden?" Er nickte "Klingt gut" "Und mich hast du auch vergessen, sobald die Tür sich schließt. Verstanden?" "Verstanden!" Dann schiebe ich meine Hand hinten in seine Unterhose und knete seine fleischige Arschbacke..irgendwie ist er ja doch süß. "Na los, leg dich hin und warte, bis die Tür zu ist. Augen zu!" Er gehorchte aufs Wort. Ich verließ das Zimmer und gesellte mich zu Jakob, der um die Ecke an der Wand lehnte und so unglaublich süß aussah. "So, er duscht noch rasch, dann räumt er das Zimmer." Jakob bekam große Augen "Wie hast du das gemacht?" Ich grinste ihn an und schüttelte den Kopf "Ist egal...ich kann ziemlich überzeugend sein." 

"Und wie kann ich mich erkenntlich zeigen?" wollte Jakob schließlich wissen. "Hm, wie wärs, wenn du mich dich fotografieren lässt?" "Fotografieren? Wie fotografieren?" "Hm, nackt?" "Nackt??? Never ever!" Er sieht verärgert aus. Ich grinse ihn an "Warum nicht? Du bist doch ein hübscher Kerl" "Pfft, danke für die Blumen..aber nein danke!" Er tippt sich sogar an die Stirn. Aber ich stelle mich direkt und ganz nah vor ihn bis er mir mit vorgerecktem Kinn in die Augen schaut. "Eigentlich hast du doch gar kein Problem mit solch einem Foto, richtig?" Er wehrt sich zehn Sekunden gegen meinen Einfluß, schließlich nickt er "Ich habe kein Problem" Lächelnd klopfe ich ihm auf die Schulter "Wusste ich doch!"

Irgendwann zog ein gutgelaunt pfeifender Captain an uns vorbei, also enterten wir das Zimmer. Der Captain hatte sogar das Bett frisch bezogen. Jetzt sah der Raum richtig gemütlich aus. Auf dem Bett liegt eine bordeauxfarbene Tagesdecke. Die sah richtig klasse aus. Ich nehm sie vom Bett, dann lege ich Bettdecke und Kissen beiseite und breite die Tagesdecke wieder aus. Jakob deutet darauf "Da?" Ich schaue ihn an "Ist das okay für dich?" Er zuckt die Schultern "Von mir aus?!" Dann zieht er sich aus und drapiert sich auf der Tagesdecke. Er sieht hinreißend aus...und die ganze Szene sieht ebenfalls hinreißend aus. Er hat recht helle Haut und seine Genitalien sind ziemlich dunkelrot und wirken wie ein Rubin auf weißen Samt. Rasch bringe ich ihn in Position so wie ich ihn haben will, dann mache ich das Foto. Danach schaue ich ihn an "Bock auf Sex?" Über diese Frage war er ganz offensichtlich weniger erbost, als über die Sache mit dem Aktfoto. "Eigentlich bin ich zu kaputt...aber nen Blowjob würd ich mir gefallen lassen" er deutet auf seinen süßen kleinen Schwanz, der sich langsam aufrichtet. Ich grinse ihn an "Zufällig bin ich Blowjob-Experte, du wirst es nicht bereuen" Ich knie mich zwischen seine Beine und nehme seinen halbsteifen Penis in den Mund und lutsche ihn, bis er komplett hart ist. Dann bereite ich ihm eine Weile auf normale Weise Spaß. Schließlich wende ich mich seinen Hoden zu und beiße in die Hodenhaut. Ich beginne zu saugen. Eigentlich kommt da zu wenig Blut. Aber nach dem kurzen Schmerz stöhnt er sich nun seinem Orgasmus entgegen, der sich nur quälend langsam nähert. Aber schließlich wimmert er "Komme! Ich komme!" Rasch nehme ich seinen Lümmel in den Mund und dann bäumt er sich auf und ergießt sich in meinem Mund. Er pumpt und stöhnt ziemlich lange, da er noch unmittelbar unter dem Einfluß des Vampirbisses steht. Ich schlucke brav seine ganzen Ladungen herunter bis er von alleine aufhört wei die Vampirwirkung allmählich verblasst. Dann schaut er mich mit vor Erstaunen geweiteten Augen an "Woah! Was zur Hölle war das denn bitte?" Ich grinse "Ein ziemlich guter Orgasmus würde ich meinen. Bist du anderer Ansicht?" Er lacht beinahe hysterisch aber auch euphorisch "Das war der beste Orgasmus ever, wie hast du das gemacht?" Ich zucke die Schultern "Du warst doch dabei..oder meinst du, ich hätte dich irgendwie verzaubert?" "Quatsch, natürlich nicht!" Ich beschloß, ihm die Erinnerung zu lassen "Aber erzähls nicht überall rum, ja? Sonst wollen sie alle!" Ich bemerkte, dass Jakob jetzt erschöpft war und kaum noch die Augen offen halten konnte. Ich gab ihm einen Kuß auf die Wange "Schlaf gut!" Er nickte und murmelte "Danke" Dann waren seine Augen auch schon zu.

Hier nun noch das Bild:


Na? Das wars doch wert, oder?

Jetzt suche ich endlich den Bentley..und natürlich finde ich ihn auch. Marco hatte den Weg gut beschrieben und ich habe ein gutes Gedächtnis.

Der Wagen ist stark, leise und reagiert hervorragend. Ich kann verstehen, warum Chad solche Autos mag. Viel zu schnell komme ich ohne Zwischenfälle beim Checkpoint der Burg an und stoppe den Wagen. Ein Wachtmann kommt auch schon auf mich zu. So wie es aussieht, tut er um diese Zeit alleine Dienst.

"Guten Abend Sir, werden sie erwartet?" Ich wiege den Kopf hin und her "Nicht direkt..aber ich stehe auf der Liste für Gäste, die jederzeit einzulassen sind: Sir Sven Martinsson." "Oh okay. Tut mir leid Sir, ich bin neu hier und kenne sie noch nicht. Darf ich bitte ihren Ausweis sehen?" Ich lächele ihn an "Na klar, kein Problem. Ich muss nur kurz an den Kofferaum, da liegt mein Ausweis in der Tasche." Er tritt zur Seite, damit ich aussteigen kann. Der Bursche ist tatsächlich noch ein wenig größer als ich...und verdammt gut gebaut! Ich schaue ihm direkt in die Augen "Wow..ganz schön sexy, Mann!" "Oh...ähm...danke?" Ich grinse "Macht sie ein Kompliment von einem Mann verlegen?" "Uhm...ich glaube, Komplimente machen mich immer verlegen, Sir!" Ich reiche ihm den Ausweis und er schaut ihn sich an, dann deutete er auf seine Station "Ich check das kurz am Rechner, ja?" Ich nicke "Nur zu!" Dann setze ich mich wieder hinters Steuer während der Wachtmann den Eintrag abgleicht. Eine Minute später kommt er zurück und ich habe genau seine schmalen Hüften im Blick. Diese Kampfhosen sind wirklich ziemlich sexy und verraten mir, dass er ziemlich gut bestückt ist. 

Jetzt beugt er sich zu mir herunter und reicht mir den Ausweis "Alles in Ordnung, sie können passieren, Sir!" Ich lächele ihn an und da er mir eh grade direkt in die Augen schaut "Haben sie Lust auf Sex?" Im ersten Moment ist er schockiert, dann blinzelt er zwei drei Mal und nickt "Ja Sir!" Ich lächele ihn an "Na dann holen sie ihn mal raus und lassen mich machen, sind sie so gut?" Er nickt, dann richtet er sich auf und beginnt, den Reißverschluß zu öffnen und seinen dicken Lümmel heraus zu zerren. Er ist bereits halb steif, als er mich Hand anlegen lässt. Ich lutsche ihn eine Weile bis er komplett hart ist. Wow was für ein Gerät. Der macht mir sogar Deep Throat noch richtig Spaß. Der Securitymann lehnt sich nun über das Dach des Bentley und bewegt seine Hüften vor und zurück. Ich hoffe nur, dass das grade keine Kamera aufnimmt! Aber im Moment ist das egal. Ich umfasse nun seinen knackigen Hintern, damit er sich nicht mehr bewegt, dann schlage ich meine Zähne in seinen Schwellkörper. Er zuckt und stöhnt kurz auf, dann überollt ihn der Orgasmus, als ich beginne, sein Blut zu saugen...mmmmh! Und der muskulöse Hühne feuert endlos viel Ladungen in meinen Mund....warm, sähmig, lecker...ja..sooo lecker. Vermischt mit dem süßen Blutgeschmack kann ich kaum wieder aufhören, diesen Cocktail zu schlucken. Und ich könnte den Burschen noch stundenlang so pumpen lassen...das war ja das Schöne am Vampirsex. Aber ich wollte ihn auch nicht komplett erschöpfen, schließlich war der heiße Bursche ja im Dienst. Also ließ ich meine Zähne zurückgleiten und lutschte seinen Schwanz sauber. Dann gab ich ihn frei und schaue aus dem Fenster zu ihm nach oben "Und einmal zurück das gute Stück! Und wie hab ich mich geschlagen?" Der Bursche ist ganz offensichtlich sprachlos und kann nur nicken, ich muss grinsen "Okay, das reicht mir. Verraten sie mir noch ihren Vornamen?" "Willard Sir, ...Willard" "Okay Willard, da wir uns so gut verstehen, darf ich sie noch nackt fotografieren?" "Uhm, hier draußen?" ich deute in seine Station "Da vielleicht?" Er nickt und geht vor, drinnen beginnt er sofort, sich auszuziehen, während ich seinen Schreibtisch frei räume. "Auf dem Tisch, Sir?" Ich nicke "Jepp..ich muss nur noch ihre Majestäten von der Wand nehmen, ich glaube, das würden sie nicht zu schätzen wissen" Willard, der bereits nackt ist, nimmt Charles und Camilla selber von der Wand. Ich bewundere seinen knackigen Arsch...und der ist wirklich sehr heiß! Dann dreht er sich um und ich klopfe auf den Tisch "Na los, rauf hier" Er gehorcht und ich bringe seinen Körper so in Position wie ich mir das vorstelle, dann schaue ich durch die Kamera. In dieser Pose würde man seinen prächtigen Pimmel nicht sehen können...aber das war mir egal...das sah alles zu gut aus. Ich drückte auf den Auslöser...und hier, was dabei heraus kam:


Jetzt sagt selbst, ist der Mann nicht herrlich? Und das was ihr nicht sehen könnt, ist ebenso herrlich...da könnt ihr mich beim Wort nehmen! 

Bevor Willard sich anzieht, nehme ich ihn in den Arm und massiere seinen Knackarsch. Dann schaue ich ihm in die Augen. "Willard, wenn du dich gleich angezogen hast, hast du das mit dem Sex vergessen, okay?" Er nickte "Okay!" "Aber das du mir erlaubt hast, dich zu forografieren, hast du nicht vergessen, verstanden" Willard nickt erneut "Verstanden!" Ich grinse ihn an "Und wie fühlst du dich?" Er grinst zurück "Viel zu gut!" Ich klatsche ihm nochmal auf seine herlichen Hintern "Gut, das wird noch ne Weile so bleiben. Außerdem wirst du heute bestimmt nicht müde werden! Und jetzt kannst du dich anziehen. Ich fahr jetzt rauf zur Burg" Und dann tue ich genau das. Im Burghof öffne ich das große Schuppentor und parke dort den Wagen, damit er nicht im Hof im Weg steht. Dann gehe ich zum Eingang der Burgmauer und von dort zur alten Waffenkammer. Ich wollte schauen, ob jemand auf ist, dem ich sagen kann, dass der unbekannte Wagen im Schuppen zu mir gehört. 

Die antike Waffenkammer ist nicht nur der Aufenthaltsraum für die Wachen, er ist auch ihre Umkleide. Drei der vier Wände sind dafür mit Spinden gesäumt. Ein Spind steht offen und ein Mann in Unterhosen steht davor. Im Moment kann ich grade nicht ausmachen, ob er den Dienst beendet oder beginnt. "Ähm hallo?" mache ich auf mich aufmerksam. Der Wachtmann wirbelt herum "Was machen sie hier?" Ich heben beide Hände "Sorry, ich wollte sich nicht in Verlegemheit bringen. Sie wissen wer ich bin, oder?" Der Wachtmann entspannt sich "Sie sind Sir Sven vom Team Firlefanz. Tut mir leid, ich hab sie nicht sofort erkannt....und sie haben mich nicht in Verlegenheit gebracht...nur "off guard" erwischt." "Dienst Ende?" "Leider nicht...Dienst Beginn" "Ist aber ne komische Zeit dafür" Er nickt "Ich fange meine Schicht heute früher an, da ich morgen Nachmittag in Inverness was Privates zu erledigen habe." Ich trete näher zu ihm heran und reiche ihm die Hand "Einfach Sven, okay?" er nickt "Harlan" Ich nicke, dann deute ich an ihm hoch und runter "Nicht schlecht! Hast du schon für den Duke Model gestanden?" Er schüttelt den Kopf "Hat sich noch nicht ergeben" "Aber du würdest?" Er zuckte die Schultern "Der Palast hats ja ausdrücklich erlaubt, ich hab da kein Problem mit" Ich grinse ihn an "Nun, ich hab zufällig grade meine Kamera dabei...oder muss es unbedingt der Duke sein?" "Uhm, also soll ich den Rest noch ausziehen?" "Nur wenn du grade Bock drauf hast" Naja, er zögert dann nicht lange und schiebt sich auch noch die Unterhose runter. Er steigt heraus und kickt sie in seinen Spind. Dann breitet er die Arme aus "Bereit!" Ich lächele ihn an und genieße einen Augenblick den Anblick. "Very nice!" Harlan neigt den Kopf "Danke!" Dann deute ich auf eine freie Ecke der Waffenkammer "Stell dich mal dort hin, bitte!" Er tut es und ich drücke auf den Auslöser. Hier das Ergebnis:


Harlan grinst mich nun an "Kann ich sonst noch was für dich tun, Sven?" Ich zucke die Schultern "Nur wenn du schwul bist und grade Lust auf Sex mit jemanden wie mir hast." Ich wollte diesen hier nicht dazu zwingen. "Hmm...und worauf hättest du Bock?" Himmel, hatte der etwa wirklich einfach so Lust? Ich seufzte "Ich bräuchte dringen einen Arsch, der meinen fetten Schwanz aushält. Ich muss ein bißchen Dampf ablassen, weißt du?" Seine Reaktion da unten ist eindeutig und als er seine Unterhose drüber zieht, sieht das sehr nach einem Zelt aus. Harlan grinst mich an "Ich bin im Dienst...aber oben auf der Mauer bin ich alleine, wenn du mitkommen magst?" Ich nicke. Harlan zieht seine Dienstklamotten an, dann zieht er seine Dienstkarte durchs Terminal, jetzt ist er offiziell im Dienst. Dann geht er voraus die Treppe zu den Zinnen rauf. 

"Puh, ganz schön windig hier!" bemerke ich. Harlan deutet voran "Da ist eine kleine Kammer, da kann man es zu zweit ganz gut aushalten und eine Heizung gibt es dort auch." Kaum sind wir in der genannten Kammer, reißen wir uns gegenseitig die Klamotten vom Leib, dann drücke ich seinen Oberkörper auf die Tischplatte und versenke mein Gesicht zwischen seinen Arschbacken um seinen Hintereingang vorzubereiten. Später lassen ich ihn meinen Schwanz lutschen "Und, denkst du, du hälst den aus?" Er grinst mich an "Ich bin kein Anfänger mehr" Also stellte ich mich hinter ihm auf und schiebe meine fette Eichel durch seinen Eingang. Er stöhnt..aber das klingt mehr nach Lust als nach Schmerz...okay ich bin im Moment auch noch vorsichtig. Als ich einmal drin bin, schiebe ich den ganzen fetten langen Lümmel hinterher. Harlan stöhnt lauter "Alles gut?" vergewissere ich mich "Ja, alles gut, mach weiter!" Also mache ich weiter und bewege meine Hüften vor und zurück. Sein Stöhnen wird lauter. Gut das die Mauern dick sind. Irgendwann bittet er mich dann, es ihm richtig zu besorgen...und das tue ich auch. Wirklich gut, dass die Mauern so dick sind!

Nach dieser äußerst befriedigenden Nummer schleiche ich mich in die Burg, bearbeite diese Bilder, dann noch ein paar andere...aber dazu später mehr....


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition