Direkt zum Hauptbereich

[1151] Nächtlicher Besuch

Firlefanzus [5 Pictures]                                                                                                                                                                                                         



Schottland, Careleon                                                                                                                                                                                                                                             



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"5 Bilder von Sven!"

Wenn auf eins bei mir Verlass war, dann war es meine Unfähigkeit, mehr als zwei Stunden am Stück zu Schlafen. Ich weiß auch nicht, wo das herkam, aber ich schaffte es nur sehr sehr selten, länger als diese zwei Stunden zu pennen. Aber immerhin hatte ich diese zwei Stunden in dieser Nacht seelig in den Armen meines Gatten verbracht. Jetzt war ich jedoch erstmal wieder putzmunter und ich saß vorm Rechner um zu schauen, welche Bilder ich bearbeiten konnte...bis ich halt wieder müde wurde.

Die Uhr auf meinem Rechner zeigte grade irgendwas nach 3 Uhr an. Im nächsten Moment bemerkte ich ein blaues Leuchten draußen auf dem Balkon und richtete meine Aufmerksamkeit dort hin. Sofort wurde mir klar, dass das eigentlich nur eines bedeuten konnte. Ich stand auf und ging auf den Balkon und tatsächlich stand dort mein Freund und Kollege Sven und grinste mich an. "Ist das nicht ein bißchen zu  gefährlich, hier nachts eine solche Lightshow zu veranstalten?" begrüßte ich den Vampir. Er zuckte die Schultern. "Die Leute sehen doch eh nur, was sie sehen wollen. Und falls mich jemand außer dir oder Chad gesehen hätte, gäbe es ja Mittel und Wege, es sie wieder vergessen zu lassen." Da hatte er vermutlich recht. Ich wußte längst nicht so genau, was er alles wirklich konnte oder eben nicht konnte.

Wir umarmten uns. "Wie gehts dir?" wollte ich von ihm wissen. Er zuckte die Schultern und grinste "So schlaflos wie du...oder warst du noch gar nicht im Bett?" "Doch doch....bin halt schon wieder munter, du kennst das ja" Er nickte, dann traten wir ins Studio. Draußen war es zwar trocken, aber irgendwie ganz schön windig. "Willst du Kaffee oder  bist du grade gut?" "Hm, wenn du noch Tee hast, würd ich ne Tasse mittrinken..aber Kaffee musst du nicht extra machen." Natürlich hatte ich frischen Tee am Start. Den hatte ich mir grade eben noch selber gemacht. Ich goß ihm also eine Tasse ein und reichte sie ihm. Dann prosteten wir uns zu und tranken einen Schluck. Sven grinste "So gut wie immer!"

"Also, was führt dich her?" Er zückte einen USB-Stick aus seiner Hosentasche "Ich dachte, ich bring dir die einfach persönlich vorbei, in der berechtigten Hoffnung, dich auch persönlich anzutreffen...was ja geklappt hat" "Hm, neue Bilder von traumhaft schönen Männern?" Er nickte und grinste "Was sonst?" Dann steckte er den Stick selber in den Slot meines Rechners und Sekunden später erschien das entsprechende Ikon auf meinem virtuellen Schreibtisch. Ich klickte darauf und betrachtetete die dann erscheinenden Bilder in der Vorschau. "Nice!" "Und sie wussten alle, wofür sie sich ausgezogen haben und waren einverstanden!" Ich nickte "Davon gehe ich aus..ansonsten sind die Bilder ja für unser Vorhaben wertlos. Willst du was zu den Bildern erzählen und ich nehme es auf, damit ich es später schreiben kann?" Er nickte "Können wir so machen."

"Das ist Jan aus Hamburg, wo ich grade herkommen. Wir hatten den Tag auf Norderney verbracht, wo ich ihn am FKK-Strand fotografiert habe" "Ah okay....weiße Düne. Einer der schönsten Nacktbadestrände an der Nordsee" "Ja genau. Jan ist übrigens 20 zauberhafte Jahre jung und fängt grade an, in Hamburg Ingenieurswesen zu studieren. Er war mir bei einem meiner Streifzüge über den Campus aufgefallen und ich wendete meinen ganzen Charme auf, als ich ihn ansprach. Naja, ich glaube, ich hab ihm wohl auch ein bißchen gefallen..jedenfalls hatten wir uns schnell angefreundet und der Vorschlag, das Wochenende auf Norderney zu verbringen, stieß nicht auf taube Ohren." Ich grinste Sven an "Guter Sex?" er grinste zurück, die Frage hatte er mit Sicherheit erwartet. Er kannte mich ja lange genug. "Ich denke, keiner von uns beiden hat Grund zur Klage" "Na, er hatte doch mit Sicherheit seinen Spaß bei dir!" Sven grinste "Wovon einige ganz erstaunliche Flecken im Dünensand zeugen könnten....er hatte jedenfalls lange Zeit nicht die Nase voll von mir" ich musste lachen "Glaub ich sofort, du Fickmaschine!" Sven schmunzelte, ging aber nicht weiter darauf ein, was ja auch nicht nötig war. Dann deutete er auf das Foto "Er stammt übrigens gebürtig aus Kassel und hatte ein glattes Einser-Abi vorzuweisen. Natürlich haben sie ihn in Hamburg mit Kusshand genommen. Nebenbei jobbt er noch bei Mäcces und verbringt ansonsten jede freie Minuten auf dem Skateboard. Da ist er richtig gut!" Jetzt deutete auch ich auf den jungen Nackten "Ich hätte ihn eigentlich eher für hetero gehalten!" Sven zuckte die Schultern "Ist er ja auch....eigentlich" "Ah verstehe..aber deinem unwiderstehlichen Charme konnte er nichts entgegensetzen, richtig?" Er lächelte "Es hat halt so seine Vorteile, dass ich bin was ich bin" Dem war nichts hinzuzufügen, also klickte ich das nächste Foto an


"Clifford war mir vor ein paar Tagen an der Ostküste der Staaten vor die Linse geraten. Ich hatte ihn im Schwimmbad unter der Dusche erspäht..." ich nickte "Immer wieder ein dankbarer Ort um Beute zu machen" "...und als ich seine unbeschnittene Nudel erspäht hatte, musste ich natürlich sofort an dich denken" ich lachte "Als ob! Gegen solches Gerät hast du doch selbst nichts einzuwenden!" "Ja schon...aber er hatte Glück, dass ich mich zuvor schon gestärkt hatte...weswegen wir tatsächlich auch keinen Sex hatten!" "Na, was nicht ist, kann ja noch werden. Und was macht Cliff so, wenn er nicht grade schwimmt?" "Er kümmert sich als IT-Experte um die Computer einer relativ namhaften Versicherungsfirma. Nebenbei arbeitet er noch als Model und privat lebt er mit seiner Verlobten und dem gemeinsamen Hund in so einem typischen Vorort-Haus." "Wie alt?" "Sechsundzwanzig. Er und seine Lady sind übrigens grade dabei, sich fortzupflanzen...bisher aber wohl noch ohne Erfolg"

"Von wo aus bist du eigentlich...ähm..angereist? ich meine, was macht deine Hunger?" "Oh keine Sorge, ich hab mich gestärkt bevor ich hier aufgeschlagen bin" Seinen ursprünglichen Anreiseort mochte er wohl nicht preis geben. Stattdessen klickte er aufs nächste Bild.


"Trent ist Brite. Er war auf Urlaub in Griechenland. Er war mir aufgefallen, weil er allein am Strand war. Ich bin ihm dann in sein Hotel nachgeschlichen. Ich war halt neugierig auf das, was sein Speedo schon angedeutet hatte..und wie man sieht, war das ja recht ansehnlich!" Ich nickte "Hmmm, mitte Dreißig, würde ich schätzen?" Sven nickte "Ja, das kommt hin. Er kommt übrigens aus Sheffield und arbeitet bei einer Taxifirma." "Und geht vermutlich fleißig in die Muckibude, so wie er aussieht?" "Das nehme ich auch an. Vom Taxi kriegt man solche Muskeln eher nicht" Dann tippte er direkt auf Trents schwere Klöten "ich hab übrigens herausgefunden, dass ich, wenn ich nur in die Haut beiße, sie richtig schön auf kleiner Flamme garkochen kann. Der Orgasmus kommt dann nicht so schnell und zieht sich noch länger hin. Ich hab ihn abspritzen lassen bis ich von oben bis unten eingesaut und er ohnmächtig war!" "Und er stand auch auf Sex mit Kerlen?" Sven zuckte die Schultern "Zumindest war er neugierig genug...ich musste ihn zu nichts nötigen. Jedenfalls hat er, nachdem er wieder wach war, gefragt, ob wir uns wiedersehen würden" "Was du vermutlich weder mit Ja noch mit Nein beantwortet hast?" Sven grinste "Nicht ganz...ich hab ihn drei Tage lang jeden Abend aufgesucht. Er konnte gar nicht schnell genug die Klamotten ausziehen und mich an sein Spielgerät lassen!" "Verstehe..dann wissen wir also nicht, ob er zuhause in Sheffield Frau und Kinder hat?" Sven schüttelte den Kopf "Hat er nicht!" 


"Hm, da bekomme ja sogar ich Lust, ihm in den Schwanz zu beißen!" Sven lachte "Das ist Edward...ein Landsmann von euch aus Glasgow. Glasgow hat übrigens echt hübsche Kerle!" ich nickte "Ja, ich weiß. Inzwischen hab ich da schon ein wenig gewildert!" "Eddie ist übrigens Barkeeper in einer Gaybar in Glasgows Regenbogen-Viertel" Ich grinste "Also leichtes Spiel?" "Jepp...und er hat ziemlich gerne geflirtet. Am Ende sind wir dann zuhause bei ihm gelandet und ich hab ihn ordentlich entsaftet!" Ich musste schmunzeln "Ich bin ein bißchen neidisch!" Sven winkte ab "Ich kann dir gerne die Bar nennen wo er arbeitet. Du wirst ihn vermutlich ebenso schnell rumkriegen wie ich. Du bist da ja selber nicht ohne Übung." "Hm, aber nach der Erfahrung mit dir?" Sven winkte ab "Ach, die Erinnerung daran verblasst bei den meisten Männern ziemlich bald. Ich kann ihnen ja nicht allen vollumfänglich die Erinnerung lassen" Dann deutete er auf Eddies Hinterteil "Außerdem, wenn du ihm ein wenig die Rosette verwöhnst, ist er ziemlich schnell ziemlich willenlos!" Grinsend schob ich Sven einen Zettel hin und er notierte den Namen der Bar. Ich schaute auf den Zettel "Ha, die kenne ich sogar schon!" "Er arbeitet immer von Donnerstag bis Samstag!" Ich notierte mir Do-Sa auf dem Zettel und pinnte diesen an meine Pinnwand.


"Rufus, US-Amerikaner, Bundesstaat Washington, Hetero mit Frau und Sohn" "Okay? Mit oder ohne Neugier?" Sven grinste "Als ich ihm vorgeschlagen habe, ihm ein bißchen die Klöten zu lecken, hat er sich jedenfalls ziemlich leicht aufs Bett drücken lassen und mit ziemlich großen Augen zugeschaut, bis ihm hören und sehen verging. Er hat ordentlich abgeliefert!" Ich nickte zu seiner Körpermitte "Ein Grower?" Sven lachte "Worauf du deinen Hintern verwetten kannst, mein Lieber!" "Der ist noch u-30, oder?" "Jepp...aber nur noch knapp. Er ist 29!" Ich nickte "Hübscher Kerl...der würd mir auch gefallen!" "Kann euch gerne bekannt machen!" ich winkte ab "Hm, im Moment kann ich nicht so unbedingt auf die Staaten!" "Was nicht zufällig mit der bevorstehenden Wahl zu tun hat?" Ich nickte "Da krieg ich echt schlechte Laune....kannste den nicht mal unschädlich machen?" Sven hob abwehrend beide Hände "Den würd ich nicht mal mit Handschuhen anfassen....der ist weit jenseits meiner Ekelgrenze!" Dann deutete er wieder auf Rufus "Beruflich ist er übrigens Klempner" Ich lachte "Na, dann hat er ja Erfahrung damit, Rohre zu verlegen" Sven lachte und schüttelte den Kopf "Der Witz ist so herrlich niveaulos, dass er schon wieder gut ist!" Ich nickte "Alt und bewährt!"

Bevor wir zum nächsten Bild kamen, deutete Sven aus dem Fenster "Da sitzen zwei Raben auf deiner Balkonbrüstung...das sind doch Raben oder? Für Krähen sind die beiden deutlich zu groß!" Ich nickte "Ja, ich hab sie Hugin und Mugin getauft...ich glaub sie haben sich hier irgendwo im Dachgebälk eingenistet. Schätze sie werden gleich verschwinden..bei dem Sturm da draußen." Sven grinste "Klar, dass jemand wie du sie Hugin und Mugin nennt." Ich zuckte die Schultern "Kennst du bessere Namen für Raben, die dauernd zu zweit auftauchen?" In diesem Moment warfen sich die beiden schwarzen Vögel tatsächlich in den Sturm um noch irgendwo unterzukommen bevor das Fliegen unmöglich wurde. "Nö, die Namen sind schon cool. Hast du übrigens gewusst, dass ich mit den meisten Vögeln ziemlich gut kann...so gut wie mit Katzen?" "Nö, hab ich nicht gewusst...aber vielleicht kannst du sie ja morgen begrüßen...wenn du so lange bleiben magst?" "Gerne, aber dann sollte ich noch mal verschwinden und die Burg offiziell betreten, was? Sonst fällt das auf!" Ich nickte "Aber es reicht, wenn du morgen zum Frühstück auftauchst. Solltest vielleicht aus Inverness mit nem Mietwagen anreisen" Ich reckte mich und gähnte "Ich sollte mich wohl besser mal wieder in die Arme meines Liebsten begeben. Werd langsam wieder müde. Was willst du solange machen?" Chad deutete auf die Bilder "Wenn du mich deinen Rechner benutzen lässt, dann mache ich die Fotos fertig bis morgen der erste Autoverleih in Inverness öffnet." So verblieben wir dann und ich überließ ihm den Plart am Rechner, während ich über die Wendeltreppe wieder zu Chad ins Bett stieg...


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1003] Jubilee (5)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition