Direkt zum Hauptbereich

[1134] Cemre...und Tom

Firlefanzus [4 Pictures]                                                                                                                                                                                                                    



Schottland, Careleon                                                                                                                                                                                                                                                   



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"All the young Dudes..and an old Dude"

Bereits tags darauf wurde mir die Ankunft von Tom Ernsting angekündigt "Und er hat noch einen jungen Mann names Cemre bei sich, Sir" ich runzelte nur ganz kurz die Stirn "Na dann lassen sie die Herren mal rein. Ich bin in meinem Studio" 

Da Tom und jener Cemre nicht schon am frühen Morgen sondern erst zum Tee bei mir auftauchten, servierte uns Ian auch gleich Tee, Kaffee und Kuchen. "Hmmm..der Butterkuchen ist fantasisch, Tim!" Ich lächelte Tom an. "Ein Stück Heimat, was?"

Tom nickte und lächelt, dann fielen unsere Blicke auf Cemre, der ein wenig gelangweilt durchs Zimmer schaute. "Und wen hast du mir da mitgebracht?" Tom grinste "Ich hab ihn gestern abend kennengelernt und er meinte, er hätte nichts gegen ein Aktfoto einzuwenden. Und da ich weiß, wie sehr du auf junge Männer stehst, hab ich ihn einfach mitgeschleppt. Das ist doch okay?"

Ich nickte "Natürlich" und dann sprach ich Cemre direkt und auf Englisch an, da wir bisher Deutsch gesprochen hatten. "Hi Cemre, wie alt bist du...und wo kommst du her?" "Ah hey, aus Ungarn...und ich bin 20" dann lächelte er verlegen "Sorry, spreche nicht so gut Englisch" Ich nickte "Ist okay...und ein Aktfoto ist wirklich okay für dich?" Er nickte und stand auf "Soll ich... ähm...ausziehen?" "Klar, gerne, wenn du so  weit bist?!" 

Gleichzeitig schaute ich Tom an "Sorry, aber ich muss mich vergewissern, dass er alt genug und freiwillig hier ist, du verstehst das?" Tom winkte ab "Ja ja, kein Problem. Wir beobachteten wie Cemre nun völlig ungeniert seine Klamotten ablegte. Nackt sah er wirklich sehr süß aus. Ich wählte schließlich einen hellgrauen Hintergrund, und bat ihn, sich davor aufzustellen und sich ein wenig zu recken. Dann erklärte ich ihm noch, wie er den Kopf halten sollte..naja, die üblichen Dinge halt.

Das Foto war dann schnell gemacht und ihr könnt es euch jetzt gleich fertig bearbeitet anschauen:


"Sehr schön Cemre...du kannst dich jetzt wieder anziehen!" "Oh, nur ein...ähm...Foto?" Ich nickte "Das reicht. Wenn du Lust hast...im Keller ist ein Whirlpool und Schwimmbecken" Cemre nickte "Gerne..aber ich habe nicht...ähm...Schwimmhose?" Ich winkte ab "Oh, wir baden dort alle nackt" Ich deutete zur Tür "Einfach die Treppe runter bis in den Keller. Das findest du" Er nickte und trollte sich.

"Tom, der Bursche ist doch ein Callboy, oder?" Tom grinste "Fürs Ficken letzte Nacht hab ich ihn bezahlt...aber heute hierfür kriegt er kein Geld." "Hm, dann wäre er aber ein schlechter Callboy. Mir ist es übrigens egal, ob du ihn dafür bezahlt hast...so weit reicht meine Moral nicht. Meine Regel besagt ja nur, dass die Models von mir kein Geld kriegen....wenn du dafür was raushaust, ist das deine Sache"

Jetzt grinste mein Kollege ein wenig verlegen "Na okay...er hat ein bißchen was dafür von mir gekriegt. Ich war mir nicht sicher, ob dir das recht ist." Ich winkte ab "Schon vergessen...und, wie gut ist er..also im Bett?" "Oh, er hat mich ordentlich durchgenagelt...ich bin gekommen, ohne dass wir ihn anfassen mussten!" natürlich hatte er dabei in Richtung seiner Körpermitte genickt. Ich grinste ihn an "Hätte nicht gedacht, dass du passiv bist" Tom winkte ab "Oh, ich hab an so ziemlich allem Spaß...warum soll man sich da unnötig eingrenzen?" Ich nickte und lächelte "So sehe ich das auch"

Danach grinste ich ihn an "Und wie wäre es, wenn du dich jetzt mal ausziehst? Ich stehe nämlich durchaus nicht nur auf junge Männer...und meine Bilderkunden erst recht nicht!" Tom deutete erstaunt auf sich "Was ich? Damit habe ich gar nicht gerechnet!" Ich lachte "Jetzt lügst du schon wieder. Und nun los, runter mit den Klamotten!" Tom grinste, stand auf und knöpfte seine Hose auf. Sein vermeintliche aufknöpfbares T-Shirt entpuppte sich als Einteiler....in dem Teil stand er nun vor mir. Und dann begann er, das Ding bis runter zum Schritt aufzuknöpfen. Er legte den Oberkörper frei und dann auch seinen Intimbereich. "Oh, du bist ja beschnitten!" Tom hielt inne und schaute mich an "Na, du wirst doch sicher schon solche Bilder von mir gesehen haben!" Ich nickte "Ist aber ne Weile her" "Und ist das mit dem beschnittenen Pimmel ein Problem?" "Naja, ich persönlich mags lieber mit Vorhaut...aber das ist kein Grund, dass wir uns jetzt unverrichteter Dinge trennen müssen."

"Du kannst ruhig ein paar Bilder mehr machen, also wenn du magst" Ich nickte "Vielleicht gleich ein Bild mit dem Singlet?" Tom nickte "Klar gerne, wie soll ich mich hinstellen?" Naja, das mit der Posingvorbreitung ist ja immer etwas langweilig..also hier das Ergebnis:


Danach stellte ich ihn, nun komplett nackt, vor einen dunklen Hintergrund:


Und für das dritte Foto gingen wir in eines der Gästezimmer, weil ich ihn dafür vor einem Fenster ablichten wollte:


"So, ich denke, das ist genug...nicht das wir nachher noch Ärger mit deinen Agenturen kriegen!" Tom winkte ab und setzte sich nackt aufs Bett "Die Agenturen haben mich ja nicht exklusiv. Ich entscheide selbst, wer die Kamera auf mich halten darf" Ich stand ziemlich nah bei Tom und plötzlich zog er mich zu sich heran und grinste "Kann ich dich jetzt vielleicht auch ausziehen?" Da er keine Kamera bei sich hatte, wollte er wohl das Andere. Ich grinste ihn an "Na dann mach mal!" Eine Weile später bewies Tom mir, dass er beim Rimming ein wahrer Meister mit der Zunge war. Auch sein alter Kumpel da unten war noch herrlich hart, als er ihn in mir zum Einsatz brachte. Am Ende brachten wir zwei alten Säcke es zu insgesamt vier Orgasmen...und die waren nicht von schlechten Eltern! Danach musste ich das Bett im Gästezimmer neu beziehen! 

Als wir uns nach dem Duschen wieder anzogen, meinte Tom plötzlich "Jetzt habe ich gar nicht einen deiner berühmten Blowjobs genossen!" Ich lachte "Na, so berühmt werden die nicht sein...und ansonsten kannst du jederzeit wieder vorbeikommen...auch ohne Callboy zum anfüttern!" "Aber ich hab tatsächlich noch ein paar junge Freunde, die ich fragen könnte!" "Freunde oder Callboys?" Tom schüttelte den Kopf "Freunde...manche sind auch jüngere Kollegen von mir. Und ein Foto von dir im Portfolio ist ja sicher auch ein probater Anreiz, oder?" Ich nickte "Jepp...das war schon für so manchen Mann der Grund, sich für mich auszuziehen" Und so verblieben wir und verabschiedeten uns schließlich, nachdem wir Cemre im Keller eingesammelt hatten.


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1003] Jubilee (5)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1002] Jubilee (4)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition