Direkt zum Hauptbereich

[1061] Reise durch den Osten (9)

Team Firlefanz [1 Picture]                                                                                                                                                                                                               



Deutschland, Sassnitz                                                                                                                                                                                                                                              



p l e a s e  f o l l o w 👉 

"auf Rügen"

"Also, was wollt ihr als nächstes sehen?" Wollte Paul von mir wissen. Ich zuckte mit den Schultern "Die Kreidefelsen?" Paul grinste seinen Kilian an, dann mich "Klar, die will natürlich jeder sehen...aber ich warne man vor. So spektakulär wie auf dem Gemälde von Caspar David Friedrichs wird das nicht mehr." Ich nickte "Das ist mir bekannt...aber ich glaub, ich muss das sehen um es zu glauben." "Kein Problem, dann fahren wir jetzt nach Sassnitz zu Markus, der hat ein Bötchen, dann können wir von Sassnitz bis Dranske schippern. Dann hab ihr die ganze Kreide gesehen." "Cool, klingt nach einem Plan. Willst du uns dann vielleicht bei Markus ankündigen?" Paul nickte. "Obwohl, wenn der hört, mit wem ich vorbeikommen will, dann lässt der garantiert alles stehen und liegen." Kilian fügte hinzu "Der ist auch ein Fan...und sein Freund auch. Mario wohnt dann in Dranske" Somit zeichnete sich ein konkreter Plan ab, während wir in Binz auf Paul und Kilians gemütlich knarrender Holzveranda saßen und ziemlich lecker frühstückten. Paul und Kilian schien es auch nicht zu stören, dass wir ziemlich viele Leute waren. Ich deutete auf die ganze Meute "Passen wir denn alle auf das Bötchen?" Kilian winkte ab "Ja ja, kein Problem...so klein ist das...Bötchen...nicht!" Er setzte Bötchen optisch in Gänsefüßchen.

Jetzt waren wir also 4 Bodyguards, 2 Sekretäre, Matt, Chad und ich...sowie Paul und Kilian. So passten wir grade noch in unseren kleinen Bus. "Vielleicht sollte einer von uns den Bus nach Dranske fahren, dann sind wir dort gleich wieder motorisiert?" Schlug Casey vor. Ich nickte "Willst du vielleicht mit Amos fahren?" Ich schaute nun auch Amos an. Die beiden nickte und ließen sich dann von Paul die Adresse von Markus' Freund in Dranske geben. Nach dem Frühstück war unser Ziel nun aber erstmal Sassnitz. "Wir kommen auch durch Prora...da gibts ne Menge DDR-Geschichte zu sehen. Sollen wir da Halt machen oder reicht auch die Kurzversion im Vorbeifahren?" Ich winkte ab "Die Kurzversion reicht völlig. Wir machen die Reise ja nicht, wegen der DDR-Geschichte. Wir wollen ja Land und Leute kennenlernen." Paul nickte und grinste "Das ist auch wesentlich spannender. Obwohl in Prora ein paar üble Sachen abgelaufen sind...damals." Ich nickte "Ich hab ein bißchen davon gehört" Tatsächlich waren es die Rügen-Krimis von Katarina Peters die Prora mehrfach und ziemlich düster thematisiert hatten. Ich war mir sicher, dass es mir reichen würde, wenn ich die Gebäudekomplexe sehen würde. Paul erzählte eine Menge von dem, was ich schon gehört  hatte, während wir durch den Ort fuhren. Trotzdem reichte es, dass mich wieder dieses ungute Gefühl beschlich, was ich schon früher bei Besuchen in der DDR als Jugendlicher oder junger Erwachsener gehabt hatte. "Der Koloß von Prora"...jener endlos lange Gebäudekomplex...war wirklich ein beklemmender Anblick...auch wenn vieles davon inzwischen modernisiert wurde. Paul erzählte auch von den "Spatensoldaten" jenen Wehrdienstverweigerern der DDR die hier übelst zerschunden wurden. Aber das könnt ihr alles auf Wikipedia nachlesen.

Naja, wie dem auch sei. Wir kamen irgendwann in Sassnitz vor Markus' Haus am Stadtrand an. Paul und Kilian machten sich nicht die Mühe, die Vordertür zu bemühen. Sie führten uns alle gleich ums Haus herum in einen zauberhaften kleinen verwachsenen Garten. Dort in der Mitte auf dem Rasen standen ein paar altertümliche Liegestühle...und auf einem davon saß ein ziemlich nackter ziemlicher heißer Kerl. "Hey Markus...wir sind da!" Jener Markus schob seinen Schlapphut aus der Stirn, dann stand er schließlich auf "Ah, da seid ihr ja...." dann wand er sich mir zu und schaute an sich runter "...du mußt Firlefanzus of Brunswick sein, ich nehme mal an, mein Anblick wird dich nicht sonderlich stören, oder?" Ich musste grinsen, Markus war ziemlich lässig. "Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mich dein Anblick stört" Markus grinste ebenfalls grinsen "Dachte ich mir. Ihr könnt euch gerne anschließen wenn ihr wollt. Man ist hier vor neugierigen Blicken sicher" Ich stellte nun alle mit Namen vor "...und ich bin Tim. Das ist kürzer als mein Künstlername" "Ich hab selbstgemachte Brause kalt gestellt. Die hole ich mal eben." Ich schaute mir nun seinen knackigen Hintern an, der sehr sexy auf und ab wippte. Da sich Paul und Kilian bereits entkleideten, schlossen auch Chad und ich uns an. Casey, Amos und Matt zogen mit. Die vier Bodyguards zogen es vor, "dienstlich" zu bleiben und vom Auto aus das Gebäude zu sichern. Ich bezweifelte, dass das notwendig war...ließ sie aber machen. Irgendwie blieben sie ja doch immer Spaßbremsen.

Nachdem ich eine Weile mit Markus geklönt hatte, deutete er an seinem heißen Body herunter "Und? reicht das für eins deiner Fotos?" Ich nickte "Jepp...das reicht definitiv...und dein Freund wird sich auch fotografieren lassen?" "Oh, auf jeden Fall...der wird euch sicher nicht ohne ein Foto ziehen lassen!" Paul breitete die Arme aus "Ich habs ja gesagt, ihr habt hier ne Menge Fans" Ich lächelte "Cool, dann wollen wir mal" Ich nahm meine Kamera und sagte Markus, wie er sich positionieren sollte, dann betätigte ich den Auslöser:


"Mein Mario ist übrigens der Hübschere von uns beiden!" erklärte Markus anschließend. "Hm, noch hübscher? Kann ich kaum glauben!" Markus grinste "Wirst es ja sehen!" Danach genossen wir die selbstgemachte Brause, die wirklich sehr lecker war. Und wir ließen uns die Sonne auf die Schwänze scheinen. Irgendwann musste ich an gegrillte Bratwürste denken und in mich hinein schmunzeln.

Später grillten wir dann tatsächlich, wozu sich auch unsere Bodyguards wieder hinzugesellten. Da die Sonne inzwischen untergegangen war, hatten wir uns auch wieder angezogen. Hier oben mitten in der Ostsee wurde es dann Nachts ohne Sonne doch etwas kühler.

Im Verlauf der Nacht wurde dann eine Gartenparty daraus. Es gab sogar Musik und wir tanzten auch. Markus war ein perfekter Gastgeber. Wo er das ganze Essen so schnell her hatte, war mir schleierhaft...aber ich fragte auch nicht nach. "Du hast also ein Boot? Nutzt du das beruflich?" Markus grinste "Naja, im Sommer schon...da schippere ich mit Touris um die Insel." "Mit Touris wie uns, was?" Er zuckte die Schultern "Ich hab da kein Problem mit. Rügen lebt nun mal größtenteils vom Tourismus." "Und was machst du im Winter?" "Naja, ich versuche mich ein bißchen als Maler. Zum Glück habe ich hier in Sassnitz eine Freundin mit einer Galerie...und die schafft es tatsächlich, meine Bilder auch zu verkaufen" "Cool, kann ich deine Bilder sehen?" "Klar, wir können morgen, bevor wir zum Hafen fahren, kurz dort Halt machen. Zur Zeit ist dort meine Blaue Phase ausgestellt. Es sind abstrakte Bilder..aber ich denke, man erkennt, das die Inspiration aus der Natur hier um uns stammt." Ich nickte "Ich bin gespannt! Malst du immer abstrakt?" Markus nickte "Jepp....für Naturmalerei fehlt mir das Talent und die Geduld" Markus lachte...ich fand den jungen Mann extrem sympathisch. Trotzdem wurde ich allmählich müde...obwohl es noch längst nicht meine normale Bettzeit war. Es musste wohl die Seeluft sein. Markus grinste "War ein langer Tag, was?" Ich nickte und schaute mich nach Chad um. "Bett?" Chad nickte und reckte sich "Unbedingt!" Die Bodyguards würden auf Luftmatratzen oder den Sofas im Wohnzimmer nächtigen. Für die restlichen Gäste hatte Markus tatsächlich Gästezimmer. "Meine Eltern haben hier eine Pension betrieben. "Ab und zu vermiete ich auch mal ein Zimmer...aber eigentlich habe ich da keinen Nerv drauf." "Und deine Eltern sind...." "Mama starb letztes Jahr...Papa in 2022...und ich bin der einzige Erbe. Sie haben mit der Pension gut verdient....da kann ich noch ne Weile von leben. Und wenn Saskia eins meiner Bilder verkauft, naja...dann reichts auch wieder eine Weile. Zusammen mit den Bootstouren im Sommer komm ich dann ganz gut über die Runden....klar, reich wird man so wohl nicht. Aber ich kann so zumindest noch ohne Bodyguards durch die Gegend laufen." Ich winkte ab "Mh, das mit den Bodyguards hat andere Gründe  bei uns. Ich nehme an, du weisst, zu welcher Familie Chad und ich gehören?" Markus grinste "Ja klar, ich wollte dich auch nur aufziehen"

"Übrigens..du hast doch früher im Baumarkt gearbeitet, richtig?" "Ja, wieso?" "Ich war neulich im Baumarkt, da ist mir eine ziemlich...ähm...heiße Sache passiert!" Ich schaute ihn an "Ich bin ganz Ohr!"

"Ich war also bei Hagebau um neue Leinwände für meine Bilder zu kaufen. Die sind bei Hagebau ganz passabel und wesentlich billiger als im Künstlerbedarf. Nur mit dem rechtzeitigen Bestellen haben sie's bei Hagebau nicht so drauf. Aber egal. Ich hatte meinen Wagen schon beladen, als ich merkte, dass ich vor der Abfahrt besser noch mal pinkeln sollte...also steuerte ich die Toiletten an. Dort im Vorraum stand ein Typ und sah ziemlich elendig aus...also er sah eigentlich ziemlich gut aus...aber er musste offensichtlich ziemlich dringend pinkeln. Dann sah ich, was das Problem war: Er hatte beide Hände in Gips!" Ich lachte "Ach du Scheiße...und er hat dich angefleht, ihm zu helfen?" "Ja genau...und nachdem er versichert hatte, dass es nur ums Pissen ging, hab ich ihm halt in die Hose gegriffen und seine fette Nudel übers Pissbecken gehalten. Er hat gestöhnt wie beim Orgasmus als ihm die Pisse lief....und ich hatte einen ordentlichen Ständer in der Jeans, glaub mal!" ich nickte "Glaub ich sofort!" "Als er dann nach einer halben Ewigkeit endlich alles raus hatte, schob ich ihm die Vorhaut ein paar mal vor und zurück, so wie ich das bei mir halt auch mache um alles abzutropfen." Ich nickte verstehend "Und weil das dieses Mal eine fremde Hand war, hat er einen Ständer bekommen?" Markus nickte "Ganz genau...und das war ein ordentlicher Prügel. Ich schaute den armen Kerl an und meinte 'Alter, so kriegen wir den aber nicht wieder in die Hose, was?' Dem Typ war das deutlich megapeinlich, aber er sah mich so flehentlich an, dass ich schließlich mit der Wichsbewegung weiter machte. Wir waren zum Glück die ganze Zeit alleine aufm Klo. Bald fing er an zu schnaufen und zu zittern und schließlich feuerte er ein paar ordentliche Ladungen ab. Beinahe wäre er mir noch in die Knie gegangen!" Ich nickte "Kenne ich, geht mir auch immer so" "Danach reinigten wir seinen Lümmel noch schnell am Waschbecken und hatten grade wieder alles ordentlich verpackt, als schließlich seine Tussi den Kopf reinsteckte 'Schatz da bin ich!' piepste sie. Ich grinste sie an und schob ihr ihren Freund nach draußen 'Ist alles erledigt...du warst leider zu spät' dann raunte ich dem Typen noch zu 'Kannst dich ja mal revanchieren, wenn der Gips ab ist'..aber darauf erhielt ich keine Antwort." "Ich schüttelte den Kopf "Wieso geht man bitte mit zwei eingegipsten Händen in den Baumarkt?" Markus zuckte die Schultern "Seine Tusse war ja dabei..die war wohl nur in die Gartenabteilung gegangen um ein paar Pflanzen auszusuchen oder so. Wie er ihr mitgeteilt hat, dass er auf dem Klo auf sie wartet, weiß ich jetzt auch nicht" Ich zuckte die Schultern "Vielleicht hatte er so'ne SmartWatch?" "Keine Ahnung....aber war das nicht ne geile Geschichte?" Ich nickte "Ziemlich....und was sagt dein Freund dazu?" Markus winkte ab "Ach Mario hat sich kaputt gelacht darüber...und dann hat er sich Handtücher um die Hände gewickelt und gemeint 'Schatz, ich glaub, ich muss pissen...' ...naja, wir hatten dann ne Menge versauten Spaß." Ich musste lachen "Na, jetzt bin ich ja richtig gespannt auf deinen Freund!" Markus lächelte versonnen "Der ist total entspannt...so richtig easy beazy, weisste?" Ich nickte, dann gähnte ich erneut und reckte mich "So, jetzt aber ab ins Bett!" Chad nickte und wir standen auf. Den Weg zu unserem Gästezimmer kannten wir schon, weswegen uns Markus gleich vorort eine gute Nacht wünschte.

Am nächsten Tag hatten wir in aller Frühe ein opulentes Frühstück, besuchten dann "Saskias Galerie" in Sassnitz und ich bewunderte Markus' Bilder. Die waren wirklich gut. Dort waren 10 Bilder ausgestellt und ich habe sie fotografieren dürfen..um sie vielleicht mal mit meinen Bildern zu kombinieren. Schließlich bekam ich endlich die ganze Kreideküste von Rügen zu sehen...was ich ziemlich unspektakulär fand. Aber das lag vielleicht auch daran, dass wir keinen Sonnenschein hatten. "Bei Sonnenschein, wenn die Felsen richtig weiß leuchten, ist das noch mal ne ganz andere Show!" erklärte mir Paul.

Schließlich liefen wir im Hafen von Dranske ein und wurden am Pier bereits von Mario erwartet. Markus knuffte mich an und grinste stolz "Das isser...!"


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition