Direkt zum Hauptbereich

[1033] Reise durch den Osten (3)

Team Firlefanz [1 Picture]                                                                                                                                                                                                               



Deutschland, Stralsund                                                                                                                                                                                                                                              



p l e a s e  f o l l o w 👉 

"Die kleine Kneipe"

Von Lychen bis Stralsund waren es nur knappe 2 Stunden. Und nach Stralsund wollte ich unbedingt, da ich die Stadt von früher schon kannte. Wir waren dort damals in einer unglaublich schönen kleinen Kneipe, und die wollte ich wiederfinden. ich war mir sicher, dass ich sie wiederfinden würde.

Ich fand sie wieder "Da, das ist sie, ich bin ganz sicher!" "Wann warst du zuletzt hier?" Wollte mein Sekretär Casey wissen. "Oh, das ist sicher 10 Jahre her...aber ihr werdet sehen. Die Kneipe ist ein kleines schnuckeliges Juwel"...und sie war genau das. Die Jungs verteilten sich wieder und taten so, als wenn sie mit Matt, Chad und mir nichts zu tun hatten. Das Publikum schien "ganz  normal" zu sein. Und ich war leichtsinnig. Als ich einen der Jungs fragte, ob er sich für ein Aktfoto ausziehen würde, hatte ich nicht darauf geachtet, dass Matt nicht hinter mir stand. Er war zur Toilette gegangen. 

Der Typ drehte sich nun voll zu mir um "WAS willst du?" Mir verknotete sich kurz der Magen, da mir nun erst auffiel, dass Matt nicht bei mir war. Ich nahm meinen Mut zusammen und grinste den Typen an "Na du kannst dich doch sehen lassen, was ist das Problem?" Er stieß mir unsanft seinen Zeigefinger in die Schultern. Das tat weh. "Du bist mein Problem, du alte Schwuchtel." Meine Männer waren alle aufmerksam geworden und näherten sich. "Freundlich Warnung, Junge. Fass mich besser nicht noch mal an!" Natürlich fühlte er sich dadurch herausgefordert. Er wollte dieses Mal seine Faust in meinen Magen landen. Im nächsten Moment hockte er mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden, nachdem Chad sich seiner angenommen hatte. Ich zuckte mit den Schultern "Ich hatte dich gewarnt!"

Dann war Matt auch wieder bei uns und hatte die Situation erfasst. Er half dem Typen auf die Füsse und klopfte ihm auf die Schulter. "Na na, was ist denn dabei, sich nackt fotografieren zu lassen, hm? Und in Wirklichkeit hast du doch auch Lust, dich hinterher ein bißchen von mir ficken zu lassen, oder?" Ich glaube wir dachten alle eine volle Minuten lang, dass er nun doch noch explodieren würden. Dann wurde er jedoch kleinlaut und schaute sich um bevor er Matt antwortete "Na gut...ausnahmsweise!" Matt grinste mich an "Ich hab dir doch gesagt, die mit der größten Klappe knicken am sichersten ein" Dann schaute er unser "Opfer" an "Wie heißt du, mein Freund?" "Johann" gab er zur Antwort. Und ich meinte dann zu Matt und Johann "Na, dann last uns hinten mal einen Raum suchen!" Johann trottete mir hinterher und Matt machte den Abschluß. Natürlich fanden wir auch hier einen Vorratsraum. Da standen lauter volle und leere Getränkekisten. Aber es gab auch Auflagen für die Stühle draußen vor der Kneipe...nur dass die im Moment anscheinend dort nicht zum Einsatz kamen.

"Na dann zieh dich mal aus, Johann" Er tat es ohne zu zögern oder zu nörgeln. Ich schloß die Tür zu. Zum Glück steckte von innen ein Schlüssel. Eine freie Wand gab es auch und so war dieses Bild schnell gemacht:


Dafür dass er so hetero war, war er doch ziemlich ordentlich von seiner Körperbehaarung befreit. Also vielleicht doch nicht so ganz hetero. Auf jeden Fall war er nahtlos braun. Er war es also mit Sicherheit gewohnt, sich anderen Menschen am FKK-Strand nackt zu zeigen.

Nach dem Foto näherte sich Matt dem jungen Mann und streichelte ihm den Schwanz bis dieser zu voller Pracht angewachsen war. "Stört dich doch nicht, wenn er zuschaut, oder?" Matt hatte dabei zu mir rüber genickt. Johann zog Matt kopfschüttelnd und aufgeregt atmend zu sich heran und schob ihm die Zunge in den Hals. Matt wanderte nun tiefer und knabberte seinem Spielgefährten an den Nippeln. Das brachte ihn ziemlich in Fahrt. Johan wurde hochrot im Gesicht und von seinem Schwanz, dessen Vorhaut bereits zurückgezogen war, tropfte es sichbar auf den Boden. Aber dann ging matt tiefer und schob sich die fette steife Nudel in den Mund. "Woah....Himmel....mmmmhh!" 

Eine Weile später hatte Matt einige leere Kisten zusammengeschoben und einige der Sitzpolster darüber gelegt. Für eine Notbett gar nicht mal so schlecht. Johann lag nun auf dem Rücken und hielt die Knie gegen die Brust, während Matt ihm schon die Arschbacken spreizte. Johann zittere zwar vor Aufregung, ließ dies alles aber willig geschehen. Im nächsten Moment zog Matt seine Zunge über Johanns Hintereingang. Ich fand es mutig, dies bei einem vermeintlich heterosexuellen Mann zu tun. Sie hatten ja keine Notwendigkeit, dort hinten die nötige Hygiene walten zu lassen. Aber Matt schob nun sein ganzes Gesicht in Johanns Kimme...und Johann wimmerte vor Geilheit. Irgendwann machte Matt eine Pause und grinst mich an "Wusste ichs doch, frisch geduscht und absolut sauber!" Dann schob er Johann den ersten Finger in den Arsch. Darauf hin wimmerte er noch stärker von der Lust gequält. Er krümmte sogar seine Zehen...immer ein sicheres Zeichen, dass dem Passiven das ganze Spaß bereitete.

Dann drückte von draußen jemand die Klinke herunter und ruckelte, da sich die Tür nicht öffnen ließ, an der Tür. "Hey, wer ist da drinnen? Macht sofort auf! Ihr habt da nichts verloren!" Bevor der Typ nun noch lauter werden würde oder sogar die Polizei rief, machte ich lieber auf und öffnete die Tür erstmal nur so weit, um meinen Kopf heraus strecken zu können. Ich grinste ihn frech an. "Keine Angst, wir machen dir nichts kaputt...aber ich nehme an, dass du diese Szene...." ich öffnete die Tür weiter "...nicht im Schankraum hättest haben wollen, hm?" Irgendwie hatte ich ein Deja Vu...denn genau das Gleiche hatten wir schon in Birmingham abgezogen. Der Kellner, denn es war dieses Mal nicht der Wirt selbst, war schockiert "Ach du Scheiße...." er starrte schockiert auf die unglaubliche Szene vor seinen Augen. Dann ging er in den Raum und griff sich eine volle Getränkekiste und ging wieder raus. "Wehe ihr macht irgendwas kaputt. Und keine Flecken auf den Polstern!" Ich grinste ihn an "Versprochen. Möchtest du vielleicht...." "...nein, möchte ich nicht!" Er hatte es plötzlich sehr eilig. Ich verschloss die Tür wieder und wand mich wieder dem Hauptgeschehen zu.

Matt rieb bereits seine Eichel an Johanns Hintereingang. Ich konnte von hier aus sehen, wie die Rosette sich öffnete und schloß. Johann war hochgradig erregt und grub seine Hände tiefer in seine Kniekehlen...das muss beinahe schon weh getan haben! Dann schob sich Matt in den prächtigen Hetero hinein. Der bekam so große Augen, dass sie ihm rauszufallen drohten. Matt legte sich nun auf seinen Hetero und bewegte nur noch die Hüften um ihn innerlich ordentlich zu stimulieren. Da das aber nun zwangsläufig irgendwann in höchster Erregung in wildem Kaninchengerammel enden würde, was ich zum Zuschauen zu langweilig fand, verließ ich den Raum und ließ die beiden machen.

Im Schankraum setzte ich mich wieder zu Chad, der mich sogleich auf einen blonden Typen ganz hinten in der Ecken an der Bar hinwies "Der schaut immer dann zu dir rüber, wenn du wegschaust" Ich schaute so zu ihm rüber, dass er das nicht bemerken konnten, dann rief ich Chad ins Ohr "Ja da schau her...den kenne ich doch. Kommen wir ich den ran, ohne dass er es bemerkt?" Chad nickte "Ich organisiere eine Ablenkung mit den Jungs" Dann ging er zu den Securities. Eine Weile später fiel einer von denen in Ohnmacht und war natürlich sofort im Mittelpunkt des geschehen. Ich schlich mich hinter meinen "Bekannten" bis die Ohnmachtsszene beendet war. Als er sich dann wieder umdrehte, grinste ich ihm ins Gesicht "Hallo Espen aus Norwegen!" Espen gefror sein Lächeln. Ich zog dir Schultern hoch "Du hattest ja genug Zeit, mir auszuweichen." "Naja, eigentlich überlege ich die ganze Zeit, wie ich dich ansprechen soll...du musst doch mega sauer auf mich sein!" Ich schüttelte den Kopf "Aber du hast gesagt, dass du mir noch was schuldig bist...und heute ist Zahltag!" Espen schluckte nervös und schüttelte denn den Kopf "Ich mach das nicht mehr...das ist vorbei!" "Eigentlich will ich ja seit damals auch nur ein Aktfoto von dir!" Erneut erntete ich ein Kopfschütteln "Das geht schon gar nicht!" "Hm, aber ich muss dich nicht daran erinnern, was ich damals auf mich genommen habe, damit du heile aus der Sache raus kommst, ja? Nochmal behalte ich die Story dann nicht für mich!" "Das ist Erpressung!" Ich schüttelte den Kopf "Sowas ist eine Ehrenschuld mein lieber." "Also ficken oder Aktfoto...das sind meine Optionen?" "Jepp, an Geld bin ich nicht interessiert" Espen schaute sich um "Und wo?" Matt und Johann waren inzwischen wieder in der Theke...wobei Johann sich nicht hinsetzte, sich aber handzahm mit Matt unterhielt. Egal, der Raum hinten war jedenfalls frei. "Es gibt hinten einen Vorratsraum, den wir nutzen können." Erklärte ich meinem alten Bekannten aus Norwegen. Ich stand auf und forderte ihn auf, mir zu folgen, waser auch tat.

Als wir hinten die Tür des Vorratsraumes verschlossen hatten, schaute ich Espen fragend an "Also, was solls denn nun sein, hm?"


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition