Direkt zum Hauptbereich

[1032] Reise durch den Osten (2)

Team Firlefanz [1 Picture]                                                                                                                                                                                                               



Deutschland, Lychen                                                                                                                                                                                                                                              



p l e a s e  f o l l o w 👉 

"Uckermark"

"Und wo wollt ihr als nächstes hin?" wollte Konrad am Abend von uns wissen. Ich zuckte mit den Schultern, denn ich hatte mir ja keinen Plan zurechtgelegt. "Hast du einen Vorschlag?" "Naja, die Uckermark ist um dieses Zeit echt schön....und noch nicht so mit Touris überrannt." "Hm okay, die Uckermark sagt mir zumindest was...da gibt es ziemlich viele Seen, oder?" Konrad nickte "Ziemlich viele Seen, ja" "und könntest du uns da was vorschlagen als konkretes Ziel?" "Ja, mein Sandkastenkumpel Moritz betreibt in Lychen auf einem Resthof eine freie Autowerkstatt. Außerdem hat er ein Floß....also so eins, auf dem man es mit ein paar Leuten ein paar Tage aushalten kann. Soll ich ihn mal anrufen und fragen, ob er Zeit hat, euch ein bißchen die Landschaft vom Floß aus zu zeigen?" "Das klingt super. Sag ihm bitten auch, dass wir selbstverständlich für alles bezahlen, ja?" "Fahrtzeit ca zweieinhalb Stunden" warf einer der Security-Jungs ein. Sie hatten sich natürlich längst um die Reiseroute gekümmert. Und Konrad hing nun bereits am Telefon.

Ein paar Minuten später grinste er mich an "Ihr habt Glück, Moritz hat Zeit für euch und sein Floß steht auch zur Verfügung. Wollt ihr Morgen nach dem Frühstück los?" Ich wäre ja am liebsten sofort aufgebrochen, aber dann wären wir ziemlich spät bei Moritz angekommen...also war der nächste Morgen die einzige Alternative und ich nickte zustimmend. "Dann schreib ich ihm, dass ihr euch meldet, wenn ihr morgen losfahrt." "Und du? Bleibst du die Nacht noch?" wollte Matt von Konrad wissen. Konrad schaute zu uns. Ich grinste "Wenn du noch ne Nacht mit wenig Schlaf auskommst....von uns aus ist das kein Problem" Dann schaute Konrad zu Matt rüber "Naja, Zeit hätte ich noch" Matt strahlte "Fein, dann ist das geritzt!" 

Die Security-Jungs ließen sich noch Moritz' genaue Kontaktdaten geben um die Feinheiten der Anreise ausarbeiten zu können, dann ließen sie uns alleine. Sie hatten Konrad wohl als unbedenklich eingestuft. In der Nacht waren Konrad und Matt so laut, dass wir sie selbst in unserem Schlafzimmer noch hören konnten....und da ich Matts Tonlage beim Sex schon ein bißchen kannte, waren die lauten Lustschreie wohl dieses Mal eher von Konrad. Am nächsten Morgen beim Frühstück hatte er jedenfalls wieder eine ziemlich rote Birne und schaute zumeist verlegen in seinen Kaffee. Wir gingen dezent darüber hinweg. "Konrad, hab ganz lieben Dank für die tolle Zeit hier in Magdeburg...können wir dich dafür irgendwie entschädigen?" Konrad schüttelte sofort und ziemlich vehement den Kopf "Erstens hab ich das echt gerne gemacht und zweitens..." er legte nun seine Hand frech in Matts Schritt "....hat er mich voll und ganz entschädigt!" Matt grinste und hob vielsagend die Augenbrauen ein paar Mal an.

Nachdem wir uns verabschiedet hatten, hat Konrad noch selbst unser Abreise an Moritz übermittelt. Dann hat Chad unsere Zeche bezahlt und wir haben uns dann auf die hinteren Bänke des Chrysler-Busses gelümmelt und den Security-Jungs die Fahrt überlassen.

Ohne uns zu verfahren sind wir wie geplant zweieinhalb Stunden später bei Moritz auf dem Hof angekommen. Nach einer Werkstatt sah das erstmal nicht aus..vor allem nicht, wenn man da Großstadt-Standards gewöhnt war. Von Moritz fanden wir erstmal keine Spur. Im Haupthaus ging niemand an die Tür als wir klingelten, als gingen wir hinters Haus und steuerten eine der Scheunen an. In der einen entdeckten wir etwas, was man mit viel Wohlwollen als Werkstatt bezeichnen konnten..auch wenn Matt darüber die Nase rümpfte. Moritz trafen wir schließlich in einer anderen Scheune an. Er werkelte grade an einem Sattel herum. "Ah, ihr seid die Freunde von Konrad, ja?" Ich nickte. "Und du bist Moritz?" Er deutete an seinem Halbnackten Körper herunter. Er trug nur eine Jeans, die sehr tief auf den Hüften saß...und ansonsten Schuhe. Seine Haare hingen ihm wirr ins Gesicht und seine schweißnasse Brust war ebenfalls dich behaart. "Ja, der bin ich...." dann deutete er auf den Sattel "...sorry ich dachte ich schaff das noch, bevor ihr ankommt. Bin aber gleich fertig" "Ich dachte du bist KFZ-Mechaniker?" warf ich ein. Moritz nickte "Und gelegentlich Sattler. Sättel auf Maßanfertigung...das lassen sich die Leute richtig was kosten. Da verdiene ich teilweise besser dran, als mit den Autos" Dann deutete er zum Haupthaus "Da gehts zur Küche rein. Tür ist offen. Ich hab für euch Kaffee, Tee und Kuchen hingestellt. Ich komme gleich nach, okay?" Das war ganz in meinem Sinne. Aber ich drehte mir trotzdem erstmal eine Zigarette. Moritz bekam das mit "Magst mir auch eine drehen?" Also blieb ich alleine mit Moritz zurück und wir rauchten in seiner Sattler-Scheune. Als Aschenbecher diente uns irgend so ein Blechdeckel. Ich deutete ungeniert auf sein schweißnasses Brusthaar "Wusste gar nicht, dass das so schweißtriebend ist" Mortiz nickte "Naja, ich mache alles von Hand...auch bei den Autos. Da brauch ich kein Fitness-Studio." er grinste und rieb sich über seinen flachen Muskelbauch bis runter zum sichtbaren Ansatz der Schamhaare. Eine Unterhose trug er wohl eher nicht. Ich grinste "Stimmt...das brauchst du offensichtlich nicht. Lebst du hier alleine?" Moritz nickte "Jepp, Single aus Überzeugung. Aber ich hab Hunde, Katzen, ein Pferd und ein bißchen Federvieh. Ich hoffe, ihr seid nicht irgendwie allergisch?" Ich schüttelte den Kopf. "Also Chad, Casey, Amos und ich auf jeden Fall nicht. Bei uns leben auch Katzen." "Und Chad und du, ihr seid ein Paar, hat Konrad mir erzählt?" "Jepp, das ist richtig. Ich geh mal davon aus, dass wir nicht hier wären, wenn du damit ein Problem hättest?" "Ach Quatsch, kein Problem...aber Leute mit Vorurteilen gibts hier noch jede Menge" Ich hinterfragte nicht, was er mit "hier" meinte. Dann deutete Moritz wieder zum Haupthaus. "So, bin fertig hier, gehn wir rein?" Ich nickte und ließ ihm den Vortritt. 

Drinnen möppelten meine Begleiter begeistert vom Kuchen. "Eierschecke, selbst gemacht" Ich wusste noch von früher, dass Eierschecke ein Käsekuchen war...und Käsekuchen mochte ich ziemlich gerne. "Mh, der sieht lecker aus" Ich setzte mich an den Tisch "Lang nur zu. Ich hab noch ein Blech." Dann zog er sich plötzlich seine Hose aus und stand splitternackt und wunderschön anzusehen vor uns. Er deutete mit dem Daumen hinter sich "Ich spring kurz unter die Dusche, okay?" Dann wand er sich um und wir konnten einen ziemlich heißen kleinen runden Muskelarsch bewundern. Dann wand ich mich wieder Tee und Kuchen zu und stellte meinen Seelenfrieden her. Der Tee war anders als in Schottland, aber durchaus auch lecker...und der Kuchen war himmlisch! Und erst dann fiel mir auf, dass wir von den Küchenschränken aus von einigen Katzenaugen begutachtet wurden...aber die Tiere blieben vorerst wo sie waren.

Als Moritz zurück kam, war er immer noch splitternackt und sein schöner großer, wenn auch beschnittener Penis schlenkerte schlaff aber munter hin und her. Dann bemerkte er wohl, dass wir sein bestes Stück begutachteten. "Ähm, sorry, zu viel nackte Haut? Ich leb hier alleine und bin meistens nackt" Ich winkte ab "Lass dich durch uns nicht davon abbringen. Stört uns ganz sicher nicht!" Aber Moritz zog sich dann doch wenigstens eine knapp sitzenden Unterhose an..aber im Grunde sah man so fast genauso viel von dem schönen Kerl. Seine Haare waren jetzt etwas ordentlicher, hingen ihm aber frisurbedingt immer noch ins Gesicht. Vorne lang, hinten kurz sozusagen. Sein Gesicht sah hinter dem bart noch ziemlich jung aus...jünger als Konrad. Dabei mussten die beiden ja annähernd gleich alt sein, wenn sie früher zusammen im Sandkasten gespielt hatten. Nun griff auch Moritz beim Kuchen zu und schenkte sich Kaffee ein. Er verdrehte genüsslich die Augen "Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich finde, der ist echt gut geworden, oder?" "Jepp, der ist ziemlich genau so gut, wie der von meiner Mutter...und das ist ein ordentliches Lob, glaub mal!" Moritz schob sich ungeniert ein zweites der mundgerechten Stücke ein und murmelte mit vollem Mund "Danke schön!"

Matt deutete nun an Moritz hoch und runter "Und wieso lebt solch ein gut aussehender Kerl so völlig alleine?" Moritz grinste "Kennt ihr den Spruch "Seit ich die Menschen kenne, weiß ich die Tiere zu schätzen?" Natürlich kannten wir den Spruch. Moritz winkte ab "Aber ein Eigenbrödler bin ich deswegen nicht. Ich hab gerne Gäste...und wir feiern hier oft wilde Parties mit Freunden. Und wenn ich was fürs Bett brauche, findet sich auch immer recht schnell was." So kannte ich die "Ossis"...immer gerade heraus.

"Sag mal, Moritz, meinst du, ich kann ein Aktfoto von dir machen?" Moritz grinste "Konrad hatte mich schon vorgewarnt, dass die Frage auftauchen könnte. Klar kannst du...ich glaub im Internet kursieren eh schon diverse Nacktbilder von mir. Das stört mich nicht. Wo und wie willst du es haben?" Oh am liebsten gleich hier in den Arsch...hätte ich beinahe gesagt. "Na, ich dachte über deinem Sattel so als wenn du ein Rodeo reiten würdest?" "Ah okay....das krieg ich hin. Ich hab sogar nen Cowboyhut in der Scheune." "Cool, sollen wir das gleich machen?" ich nickte zur Scheune runter. "Jepp, kann los gehen" Dann deutete er in die selbe Richtung wie die Scheune "Da weiter unten liegt mein Floß, da könnt ihr ja schon mal eure Sachen an Bord bringen. Dann können wir nach dem Foto gleich losmachen"

Das mit dem Foto war dann schnell erledigt. Hier das Ergebnis:


"Ich hab zwar beschnittene Schwänze im Moment so ein bißchen satt, aber dein Lümmel da ist echt ne Pracht!" Moritz nahm seinen Schwanz in die Hand um ihn von allen Seiten zu betrachten, dann zuckte er die Schultern "Na ja, schätze kann sich sehen lassen, was? Wieso der Überdruss an beschnittenen Schwänzen?" Jetzt zuckte ich die Schultern "Schätze gibt einfach zu viele davon....und ne Vorhaut ist doch was feines...so zum Spielen zum Beispiel" "Hm, hatte da leider keine Mitsprache...aber zumindest ist er so schneller gewaschen!" "Das mag wohl stimmen" "Und man kommt nicht so schnell" "Ja, weil die Eichel abgestumpft ist....is nicht so geplant von der Natur" "Homosexualität ist sicher so von der Natur auch nicht vorgesehen, oder?" Ich zog die Stirn kraus "Ernsthaft? Warum gibt uns die Natur dann die Möglichkeit, so zu empfinden? Und jetzt komm mir nicht mit dem Teufel!" "Keine Ahnung...einfach eine Laune der Natur?" "Hm, kommt dafür aber ganz schön häufig und schon seit der Steinzeit belegbar vor. Neuere Studien sprechen davon, dass es sowas wie hundertprozentige Hetero- oder Homosexualität überhaupt nicht gibt." "Hm, also ich hab mich noch nie für nen Mann interessiert" "Und noch nie mit dem Gedanken gespielt, wie das wohl wäre, einen Mann zu küssen?" "Nö, ausser Vati hab ich noch keinen Kerl geküsst" Ich deutete auf Moritz "Und dein Vater ist kein Mann?" "Ja, aber das ist doch was anderes!" Ich schüttelte den Kopf "Homosexualität bedeutet lediglich Gleichgeschlechtlichkeit. Es ist also im strengen Sinne der Definition schon eine homosexuelle Handlung, wenn du deinen besten Kumpel zur Begrüßung umarmst!" "Aha...also ist es eine ansich unzulässige Bedeutungs....ähm....verschiebung, Homosexualität mit Analverkehr gleichzusetzen, richtig?" Ich nickte "Absolut. Ich kenne Paare...fest miteinander verheiratete Männer, die NIE den Analverkehr praktizieren...weil sie da einfach nicht drauf stehen." 

Moritz war inzwischen wieder angezogen und mit einer kleinen Reisetasche bewaffnet. Dann waren wir zum See runter gegangen, wo die anderen schon auf uns warteten. Das Floß war eher lang als breit. Als ich Moritz danach fragte, erklärte er mir, dass man nur so auch durch die Stichkanäle käme, die die Seen miteinander verbanden. "Und wenn sich da zwei Flöße begegnen?" "Naja, das kommt extrem selten vor...und dann besagt die Regel, dass der, der am wenigsten weit im Kanal drin ist halt rückwärts wieder raus muss. Die längeren Kanäle haben in der Mitte noch mal ne breitere Stelle. Einige Kanäle haben seit neuestem sogar ein Ampelsystem." Dann grinste Moritz "Und es gibt auch noch ne uralte Regelung, die immer noch in Kraft ist: Der Flößer mit dem längeren Schwanz hat Vorfahrt!" Darüber musste ich natürlich herzlich lachen "Kein Scheiß? Und wenn es eine Flößerin ist?" "Hm...dann gilt die Gentleman-Regelung: Ladies first!" "Okay, und wenn sich zwei Flößerinnen begegnen?" "Oh je...das ist jetzt aber echt konstruiert...bei nur drei eingetragenen Flößerinnen hier im Gebiet!" "Man muss sich dafür eintragen lassen?" "Jepp, wir leben schließlich in Deutschland, dem Land wo alles seine Ordnung haben muss" Ich grinste schließlich "Na, dann hoffe ich doch, dass wir uns mit einem anderen Flößer messen müssen, dann gibt es wenigstens was zu sehen" Nun musste Moritz lachen und winkte ab "Ach, da gibts nicht viel zu sehen. Wir Flösser kennen uns alle und wissen längst, wer den Längsten hat...." und nun war er sichtlich ein bißchen stolz "...da hab ich in fast allen Fällen die Vorfahrt" Und da ich seinen Prachtlümmel ja schon kannte, konnte ich ihm das gut und gerne glauben.

Mit zwei Übernachtungen schipperten wir drei Tage auf den Uckermärker Seen herum. Die Übenachtungen waren ein wenig..naja...unbequem...aber es ging irgendwie. Gepinkelt wurde, da wir unter Männern waren, über den Floßrand....und für das andere Geschäft gab es Dixie-Klos alle 2 km am Ufer...das war allerdings nicht sonderlich lecker. Manchmal konnte man allerdings auch in einem Café einkehren. Entschädigt wurde man dafür von der Landschaft und der Ruhe. Selbst unsere Security-Jungs wurden ein wenig entspannter und zutraulicher. Die Verpflegung an Bord war allerdings hervorragend...da fehlte es an nichts! Also, wenn ihr mal nach Lychen kommt und Zeit dafür habt, dann wendet euch unter www.floessermoritz@lychen.de an Moritz. Der Mann ist nicht nur was fürs Auge, der ist auch ein prima Unterhalter. Wir hatten jedenfalls eine Menge Spass mit dem schönen Kerl!

Wir hängten dann noch eine dritte Nacht zuhause bei Moritz dran. Dort konnten wir dann in bequemen Betten nächtigen und auch mal duschen. Was Moritz für die Tour an Bezahlung haben wollte, war gradezu beschämend wenig, so dass Chad freiwillig mehr zahlte. Am Ende veschwanden Matt und Moritz dann noch in die Werkstatt...wo Moritz sich Tipps vom Fachmann geben lassen wollte. Zumindest sagten sie das...ob da mehr gelaufen ist, hab ich bis heute nicht rausbekommen...


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition