Direkt zum Hauptbereich

"Wieder zuhause....endlich!"

[0133] [1 Picture]

Tim
Montag Morgen. Als ich aufwache, bin ich einen Moment lang verwirrt. Dann fällt mir wieder ein, wo ich bin. Der Regen prasselt immer noch auf das Glasdach über mir...aber der Sturm hat offenbar aufgehört. Ich liege alleine im Bett und bin zugedeckt. Das letzte an was ich mich von der letzten Nacht erinnere, ist, dass Chad und ich nach unserem Mega-Orgasmus eingeschlafen sind...und das einzige, was mich zugedeckt hat, war Chads Körper. Es ist in diesem Haus zwar nicht nötig..aber ich ziehe mich trotzdem an bevor ich nach unten gehe. "Na Schlafmütze?" grinst mich Chad an, als ich die Küche betrete. Er deckt grade den Frühstückstisch. "Mmmmh..das sieht gut aus! Du hast Rührei gemacht?" Chad nickt "Extra für dich...als Stärkung für die Heimreise" "Aaah, ich liebe dich" "Das hoffe ich doch!" grinst Chad mich an. Dann setzt er sich und verdreht angenervt die Augen. "Boah..so langsam geht mir das mit dem Museum hier gehörig auf den Wecker. Ich würde jetzt am liebsten mit dir mitkommen" "Das wär mir auch am liebsten..aber zumindest ist es ja in absehbarer Zeit ausgestanden." Chad seufzt "Ja natürlich hast du recht. Und wir tun hier ja was Gutes...wenn das Konzept aufgeht. Du denkst an das Radio-Interview? Das ist wichtig!" ich nicke "Radio 21, Mittwoch, 9 Uhr" ich tippe an meine Stirn "Notiert" und dann tippe ich auf meinen Laptop "Hier auch notiert" Chad nickt zufrieden "Gut. Soll ich Benny und Brad zum Frühstück einladen?" Aber ich schüttele den Kopf "Ich wär lieber mit dir alleine" Chad nickt "okay"
Wir frühstücken also in trauter Zweisamkeit, dann hilft Chad mir, meine Sachen auf dem Rücksitz des Cabrios zu verstauen. Schließlich verabschieden wir uns und ich setze mich hinters Lenkrad. bevor ich losfahre, schicke ich Canberk eine SMS: "Fahre jetzt los Richtung BS. Wenn du heute Morgen fütterst, übernehme ich ab heute Abend wieder." Eine Antwort kommt nicht, vermutlich ist mein Ex-Kollege schon auf der Arbeit. Ich starte den Motor und das basslastige Dröhnen geht mir wieder direkt in die Eier. Die Fahrt verläuft relativ unspektakulär. Ich mache einmal Halt um zu pinkeln....und um mein Handy zu checken. Jetzt hat auch Canberk geantwortet: "Gut....du musst aber für die Fütterung heute Abend noch Einkaufen...ist alles alle!" Als ich grade wieder das Handy wegpacken und starten will, kommt eine weiter SMS herein "Bock drauf, zu den schwulen Polizisten mitzukommen? -Dirk" Ich muss lächeln. Der süße Polizei-Azubi mit dem Faible für ältere Männer. Ich war wirklich gefährlich nah dran, mich in ihn zu verlieben. Inzwischen sind wir gute Freunde (mit Beischlafoption*lach*). Ich antworte ihm "Ja klar, wann?" Die Antwort kommt prompt "Morgen Abend, ich hol dich ab..so gegen 18 Uhr?" Und ich schreibe zurück "Freue mich drauf" Dann setze ich meine Fahrt fort. In Braunschweig mache ich gleich bei Real stopp und kaufe ein, was mir so in den Sinn kommt. Natürlich vergesse ich das Katzenfutter nicht. Als ich schließlich in der Tiefkühltruhe nach einem Artikel greife, legt sich plötzlich ein maskuline Hand über meine und greift zu. Ich schau auf zu dem Mann der dazu gehört. Der Mann starrt grade noch auf sein Smartphone...offenbar hat er sich in der Kühltruhe vergriffen. Als er endlich bemerkt, dass er keinen Beutel mit Tiefkühlgemüse in der Hand hat, schaut er dann doch mal von seinem Telefon auf. "Oh...oh sorry...tut mir leid" Dann deutet er auf sein Smartphone "Das war grade wichtig. Tut mir wirklich leid!" ich muß grinsen "Ist ja okay. War ja jetzt nicht sooo unangenehm" Mein Gegenüber grinst verlegen "Äh....ein Kompliment?" Ich schürze die Lippen und nicke "Sozusagen. Ist das ein Problem?" Der gutaussehend Mann lächelt beinahe erleichtert "Nein, ganz und gar nicht" Dann mischt sich eine Frauenstimme ins Gespräch ein "Ich glaubs ja wohl nicht! Würdest du dich gefälligst um deine Familie kümmern?!" sie streicht sich über den deutlich sichtbaren Schwangerschaftsbauch. ich raune meiner Zufallsbekanntschaft zu "Oh...die Gattin ruft. Tja..schade" Er raunt zurück "Meine Schwester....ich bin stockschwul" Damit lässt er mich dann mit einem bedauernden Blick stehen. "Oh!" blicke ich ihm nach. Das Bedauern ist ganz auf meiner Seite. An der Kasse steht er dann mit seiner Schwester hinter mir....und als ich mit der EC-Karte bezahle, zücke ich eine Visitenkarte hervor. Ich reiche sie ihm und ernte von seiner Schwester einen Mörderblick.....was hat sie eigentlich für ein Problem? "Schönen Tag noch" lächele ich ihr zu, dann deute ich auf die Visitenkarte in der Hand meiner neuen Bekanntschaft "Melde dich!"
Zuhause mache ich dann erstmal Wäsche und sauge dieWohnung durch. Währenddessen läuft der Tee durch die Maschine. Dann setzte ich mich vor den Rechner und öffne eine Packung Hägen Dasz-Eis und schaue mir noch mal die erste Folge der achten Staffel von 'Game of Thrones' an. Während ich merke, wie das Schokoladeneis meiner Seele gut tut, bekomme ich eine SMS: "Hiermit melde ich mich *smile*Sorry für meine Schwester" "Schon okay, Familie kann man sich nicht aussuchen. Treffen wir uns?""Ich hoffe doch sehr! Heute Abend? Bei dir? Wohne derzeit bei meiner Schwester...ist hier also grade schlecht mit einem Date" "Sehr gerne...wenn du keine Katzenallergie hast!" "Habe ich nicht. 20 Uhr? Wo muß ich hin?" Ich tippe die Adresse ein, dann füge ich an "2o Uhr ist okay. Freue mich drauf!" "Ich mich auch!!! -Hendrick" Zum Glück ist meine frisch renovierte Wohnung noch ziemlich aufgeräumt..allerdings riecht es auch irgendwie noch nach frischer Farbe. Ich zünde also erstmal ein paar Räucherstäbchen an. Hendrick heißt er also...ein schöner Name, hab ich immer gut leiden können. 
Pünktlich um 20 Uhr steht Hendrick vor meiner Tür und blickt von einer Flasche Wein auf. Der Blick ist schon mal sehr süß. "Ich hoffe, du magst Wein?" Ich grinse entschuldigend "Leider nein...habe mich nie für Alkohol begeistern können...aber ich mache sie gerne für dich auf" Hendrick reicht mir die Flasche "oh, schade...aber ich nehm wirklich gerne nen Schluck" Ich nehme die Flasche entgegen und bitte ihn herein, dirigiere ihn ins Wohnzimmer "Oh..das ist ja schön. Klein aber richtig nett!" "Ganz frisch renoviert. Gib mir deine Jacke." Hendrick zieht sich die Jacke über deutlich sichtbar muskulöse Schultern. Er bemerkt auch meinen Blick und lächelt ein wenig verlegen. Irgendwie kommt er mir plötzlich bekannt vor. Als er mir seine Jacke reicht, frage ich ihn "Sag mal, kann es sein, dass wir uns irgendwo her kennen?" "Hm...also ich kannte deinen Blog....und du kannst mich kennen...wenn du dich für Drittliga-Fußball interessierst..." Plötzlich dämmert es mir "Du bist Spieler bei Eintracht! Hendrick.....ähm.....Körber, richtig?" Hendrick lächelt "Sehr gut!" "Und du hast nen Bruder, der auch Fußball spielt" Hendrick nickt "Nils...ist grade zum niedersächsischen Fußballer des Jahres gekürt worden." "Ja genau! Daher kenne ich dich auch. Ich hab deinen Bruder gegoogelt und bin darüber auch auf dich gestoßen" Inzwischen hatte ich die Weinflasche geöffnet und hatte Hendrick ein Glas eingeschenkt....er trinkt und schaut mich mit einem hungrigen Blick an. Ich seufze "Hör mal....wir können gerne Sex haben..aber bitte verlieb dich nicht in mich...ich bin vergeben" "Oh!" "Ja sorry....hätte ich vielleicht gleich sagen sollen" Aber dann zuckt Hendrick mit den Schultern "Ich wohn bei meiner Schwester, weil ich grad aus der gemeinsamen Wohnung mit meinem Freund......Ex-Freund ausgezogen bin. Ich sollte das wohl erstmal verdauen. ich nehm dann den Sex" Er grinst mich frech an. Ich deute an mir herunter "Und das ist dein Beuteschema?" er nickt langsam und völlig ernst. "Was meinst du wohl, warum ich vorhin so verlegen war?" Er tritt zu mir heran und zieht mein T-Shirt hoch, streichelt meinen haarigen Bauch "Mmmmh..sooo geil!" Ich lache "Na denn! Krieg ich auch was zu sehen?" Hastig kommt Hendrick meiner Bitte nach. Schuhe, Socken, Pullover...dann sinkt die Hose zu Boden und er steht in Unterhose vor mit. "Besser?" ich nicke "Viel besser" dann trete ich an ihn heran und greife lüstern in seinen Schritt. "Wow!" kommentiere ich das, was ich da zu greifen bekomme. Ich knete...und dann verlieren wir uns in einem langen heißen Zungenkuss. Er küsst gut...sehr gut! Nun beginnt Hendrick, mich mit begeistertem Blick auszuziehen....und er macht nicht bei der Unterhose halt! Um gleichzuziehen, zieht er auch seine Unterhose aus. Dann kleben wir auch schon aneinander wie zwei Magneten. Hendrick ist ca 30 cm größer als ich. ich spüre seine halbsteife Nudel an meinem Bauch. Auch mir wird es untenrum bereits hart. Schließlich greife ich nach seinem Pimmel und ziehe ihn daran ins Schlafzimmer. Als er das Bett sieht, wirft er sich mit einem Hechtsprung hinein. Ich folge etwas vorsichtiger, knie mich aber gleich zwischen seine Beine und beuge mich über seine Latte. Dann versenke ich das stattliche Gerät in meinem Hals. "Woah!" stöhnt er, als die guten Gefühle einsetzen. Nach einer Weile drücke ich seine Knie auf seine Brust und beginne, mit meiner Zunge um sein Arschloch zu kreisen. "Nnnnnnnh.....woah......jaaa das ist guuuuuhuuut!" Ich spreize seine zauberhaften Arschbacken auseinander und schiebe meine Zunge in sein Arschloch. Sofort wird sein Wimmern drängender "Mmmmmmh hmmmmm...oooooh...oh!" Auch ich bin durchaus begeistert. Er schmeckt so gut da unten. Dann beiße ich ihm sanft aber durchaus lüstern in die Eier "Hnnnngrh!" stöhnt er, aber er bittet mich nicht, aufzuhören. Eine Weile später wandere ich mit meiner Zunge wieder zu seinem Gesicht hoch und schiebe meine Eichel in sein feuchtgelecktes Arschloch. Ich achte genau auf seinen Gesichtsausdruck. Seine Augen sind geweitet. "Woooaaaah!"
Dann rammele ich ihn bis es ihm fast zu viel wird. Er beginnt, seinen Schwanz zu wichsen...aber das nehme ich ihm dann auch noch ab. Er kommt in meiner Hand. Sein Sperma schwallt über meinen Handrücken....warm und klebrig. Kurz darauf pumpe ich meine Ladung in seinen Darm.
"Ist das nicht ein wenig leichtsinnig..so als Fußballer einfach im Supermarkt nen Kerl anzubaggern?" Hendrick zuckt noch schwer atmend die Schultern "In der dritten Liga kannste mit den Sponsoren nicht mehr so wählerisch sein. Ab nächste Woche ist Rainbow Books unser Hauptsponsor." "Echt? Der schwule Buchverlag? Ist ja krass!" "Jepp, entsprechend werden wir ab nächster Woche mit einer Pride Fahne auf dem Shirt auflaufen....ich schätze, sie werden kein Problem haben, wenn ich mich oute" Ich muss lachen "Na, vielleicht kriegst du sogar noch nen Bonus!...Aber Mal im Ernst, hast du vor, dich zu outen?" Ich versenke sein noch erigiertes Glied in meinem Mund um ihn ordentlich sauber zu lecken. Er schnappt nach Luft und wirft seinen Kopf ins Kissen. "Hooargh.....du lässt nichts verkommen was?" Er zuckt und windet sich. Ich schiebe, um das Gefühl für ihn noch ein bißchen zu intensivieren, meinen Finger durch seinen verschmierten Schließmuskel. Als ich dort seine kleine Prostata streichele, wird es ihm beinahe zu viel. "Es macht mich geil, wenn sich solch ein gut gebauter Fußballer wie du unter meiner Behandlung windet und wimmert." Nochmal bäumt er sich mit der Hüfte auf...dann sackt er zusammen "Gnade! Ich kann nicht mehr! Gnade!"
Eine Weile später schaut er mir wieder ernsthaft in die Augen. "Die Jungs in der Mannschaft wissen schon bescheid, dass ich schwul bin. Für sie ist es okay, wenn ich mich oute. Ich will mich nicht mehr damit verstecken müssen." Irgendwie wittere ich, dass das noch nicht die ganze Story ist. "Okay...und bist du der einzige in der Mannschaft?" Nun schaut er mir tief in die Augen....und dann schüttelt er langsam den Kopf. "Mein Freund....Ex-Freund hat mich  aus unserem gemeinsamen Haus geworfen, weil ich mit nem Teamkollegen im Bett war" Ich grinse "Böser Bube! Aber musst man sich deswegen gleich trennen? Also mein Freund wird mich nur fragen, ob ich Spaß hatte, wenn ich ihm von dir erzähle!" Hendrick liegt nun auf der Seite und stützt seinen Kopf mit der Hand ab. Mit der freien Hand knetet er meine Eier. Er hat ganz offensichtlich Spaß an meinen alten Klöten. Soll mir recht sein. Sein eigener Penis ist inzwischen wieder im Ruhemodus und sieht ganz zauberhaft aus. Ich kann mich daran gar nicht satt sehen. Es scheint Hendrick aber auch nicht zu stören, dass ich ihn im Moment auf seinen Schwanz reduziere. Ich streichele sein schlaffes Teil mit dem Zeigefinger. Schließlich zieht er mich an sich, umarmt mich und flüstert mir ins Ohr "Das wäre zwischen meinem Ex und mir keine Option gewesen." Dann seufzt er "Na ja...ist jetzt auch egal....die Geschichte habe ich gekonnt in den Sand gesetzt." "Und wie kommt ihr jetzt mit dem gemeinsamen Haus auseinander?" Hendrick zuckt die Schultern "Keine Ahnung...von mir aus kann er es behalten. Ich hab ihn betrogen und werd mich nicht auch noch um Besitztümer mit ihm streiten"
Als wir dann eine Weile später immer noch nackt im Bett miteinander kuscheln, frage ich den Fußballer schließlich "Sag mal magst du dich vielleicht mit einem Aktfoto auf meinem Blog outen?" Er schaut mich an... und dann grinst er "Tatsächlich hab ich genau darüber nachgedacht" "Cool...und vielleicht mögen deine Teamkollegen dich darum ja unterstützen?" Darüber zuckt Hendrick allerdings die Schultern "Ich kann sie fragen...der eine oder andere wird vielleicht nichts dagegen haben....aber darüber muss ich eh erst mit dem Sponsor reden. Kann ja sein, dass die das selbst vermarkten wollen...so als schwuler Buchverlag?" "Hm, kann natürlich sein. Glücklicherweise kenne ich jemanden bei Rainbow Books. Lass mich mal ein Foto von dir machen, das bearbeite ich dann und stelle es dem Heiner von Rainbow Books vor...und frag ihn dann, was er von der Idee hält...wär das okay für dich?" Hendrick zuckt die Schultern "Ja klar, wenn du mir versprichst, dass das Bild nur dann auf deinem Blog landet, wenn sie ihr okay geben?" Ich nicke "Na klar...ist versprochen!" Ich habe natürlich die Hoffnung, dass ich die Bilder für Rainbow Books machen kann..und sie geben das dann als Bildband heraus. Das würde ja sicher beiden Seiten dienlich sein.
Also bitte ich Hendrick, sich für ein Foto aufzustellen...nackt ist er ja eh schon. [Das Bild hatte ich ja schon in Post Nr. 0005 gepostet und versprochen, dass dazu noch eine Story folgen würde...]
Na ja, Heiner von Rainbow Books fand die Idee zwar generell nicht schlecht, teilte mir aber mit, dass der Verlag nicht vor hatte, seine Fußballer nackt zu vermarkten. Ausserdem ließ er mich noch wissen, dass es aber für den Verlag okay wäre, wenn ich einen oder mehrere nackte Fußballer von Eintracht auf meinem Blog zeigen würde...und natürlich wären sie auch okay damit, wenn Hendrick Körber sich in diesem Rahmen outen würde. Das würden sie sogar begrüßen. Klar!
Hendrick teilte mir ein paar Tage später mit, dass die meisten seiner Teamkollegen wohl kein Problem mit einem Nacktfoto hätten...zu einem entsprechenden Termin ist es aber bislang noch nicht gekommen. Vielleicht werd ich eines Tages einfach bei den Eintracht-Jungs in der Kabine auftauchen.
Hier jedenfalls nochmal das Bild von Hendrick:

Eintracht Braunschweig: Hendrick Körber
gay, out and proud!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition