Direkt zum Hauptbereich

[1465] Larkin

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                             



Schottland, Careleon                                                                                         
This is Art!                                                                                                           



p l e a s e  f o l l o w 👉  

(it helps to spread my artwork!) 

p l e a s e   c o m m e n t   t h e   p i c t u r e   👇 

"Security"

Ich wachte an jenem Morgen relativ früh auf und fühlte mich wie gerädert. Ich hatte schlecht und viel zu wenig geschlafen. Eindeutig. Ich zog mir das Nötigste an und ging runter ins Spa um mich dort vom Whirlpool wiederbeleben zu lassen. Nackt stieg ich in das brodelnde Wasser. Erst dann bemerkte ich, dass sich noch andere Männer im Spa aufhielten. Sie tobten im größeren Schwimmbecken herum. Auch sie waren nackt, das war hier die Regel. Brody war bei den Männern, also waren es wohl neue Wachen. Aber tatsächlich interessierte mich das nur am Rande...ich musste mich erstmal von meinem Schlaf erholen.

Später gesellten sich die Männer zu mir in den Whirlpool. Das brodelnde Wasser hatte mich so weit wieder hergestellt, dass ich ihnen meinen Aufmerksamkeit schenken konnte. Einer von ihnen war sehr athletisch gebaut. Sein Name war Larkin. Ich zog die Stirn kraus. "Ein eher seltener Name, oder?" Er schüttelte den Kopf "Eigentlich nicht. Es gibt ihn im Irischen, Englischen und sogar im Russischen...mit völlig unterschiedlichen Bedeutungen." Ich wollte gar nicht wissen, was das für Bedeutungen waren. 

Als mich dann der Hunger dazu trieb, mein Bad zu beenden, schaute ich über die Schultern zu Larkin "Zur Tea-Time in meinem Studio?" Larkin nickte unsicher...aber Brody würde ihm schon erklären, um was es ging. Ich ging jedenfalls erstmal Frühstücken und meinen Mann begrüßen. "Na du, wo warst du denn schon vor dem Frühstück?" Wir küssten uns und ich erklärte es ihm. Ian stellte mir meinen Tee hin. "Du willst sicher erst mal eine Rauchen, oder?" erinnerte Chad mich an meinen üblichen Morgenablauf. Aber ich schüttelte den Kopf, worauf Chad erstaunt dreinblickte. "Irgendwie ist mir nicht danach." erklärte ich schulterzuckend. "Nanu, bist du vielleicht doch krank?" Ich schüttelte den Kopf "Ich fühl mich eigentlich gut." Dann griff ich nach einem Brötchen und tat mir Rührei darauf, dann biss ich mit viel Genuß hinein. Ich hatte echt Hunger!

Später saß ich in meinem Studio und starrte gelangweilt aus dem Fenster. Ich war nicht recht in der Stimmung an meinen Bildern zu arbeiten. Was war heute nur los mit mir? Meine Blicke wanderten über die Umrisse der  Burgmauer. Diese Mauer hatte nun seit vielen Jahren mein liebgewordenes Zuhause geschützt. Das erste und einzige Zuhause, in dem ich mich je richtig...nun ja...zuhause gefühlt hatte. Dann war mir plötzlich endlich doch nach einer Zigarette und ich trat auf den Balkon. Es war kalt. Aber ich drehte meine übliche Selbstgedrehte draußen in der Kälte, von der ich mich genüßlich beißen ließ. Zitternd inhalierte ich gierig. Das war gut!

Ich genoß die Kälte und das Nikotin, während ich die Männer auf der Burgmauer beobachtete. Sie waren dort um unsere Sicherheit bemüht, was vermutlich völlig übertrieben war, aber das war die Entscheidung des Buckingham Palace. Am Ende meiner Zigarette war ich genügend durchgekühlt. Also ging ich wieder nach drinnen. Das hatte gut getan. Aber irgendwie hatte ich noch immer keine Lust auf meine nackten Männer. Wurde ich jetzt wirklich alt?  "Mit 60 verändert sich noch mal einiges in deinem Körper und auch in deiner Psyche!" Die Stimme war nur in meinem Kopf, aber ich wusste, dass sie von meinem Vampirfreund Sven stammte. "Ich bin aber noch keine 60, lieber Sven!" antwortete ich trotzdem mit Stimme. "Das ist Haarspalterei." Sven war erschienen und saß auf der Couch hinter mir. Ich stand auf um ihn mit einer Umarmung zu begrüßen. "Bleibst du länger?" Sven schüttelte den Kopf. "Hab eigentlich kaum Zeit..aber wenn du willst, bringe ich dich mit den Hexen zusammen um das, was da grade bei dir anfängt, auszubremsen....oder zu erleichtern." Ich schüttelte den Kopf "Ich schau erstmal, wohin das führt. Wenn mein Interesse an nackten Kerlen dauerhaft auf der Strecke bleibt, komme ich drauf zurück." Sven nickte "Das solltest du, ich hab im Moment kaum Zeit, mich um die Bilder zu kümmern." "Immer noch so viele Vampire?" Er nickte erneut "Vampire, Werwesen, Meermänner" "Gibt es keine Meerfrauen?" "Doch, aber die sind nicht das Problem. Sie haben keine magische Bindung zur Parallelwelt." Sven stand auf "So, ich muß dann weiter...bin grade auf einer heißen Spur." Wir umarmten uns und im nächsten Moment war Sven verschwunden.

Ich schaute auf die Uhr. Bis zur Tea-Time war noch reichlich Zeit. Als zwang ich mich an den Rechner und bearbeitete Bilder aus meinem Archiv. Zum Glück war das meißte Routine, weswegen ich das hinbekam.

Zur Tea-Time kam dann zunächst Chad mit einem Tablett mit frischem Tee und frischem Kuchen. "Mmmh....perfekt, lieber Ehemann." Ich biß gierig in den Kuchen und schloß genußvoll die Augen. "Himmlisch!" Chad grinste "ich könnte die auch noch mein halbwegs frisches Fleisch anbieten...also wenn du Lust hast?" Ich lächelte, schüttelte aber den Kopf "Sorry...im Moment ist mir nicht so nach Sex. Sven meint, es liegt daran, dass ich bald 60 werde." Chad nickte "Hab mir schon fast sowas gedacht...weil ansonsten bist du ja eigentlich vollkommen gesund." "Und du kommst damit klar?" Chad grinste "Gibt ja genug Kerle hier auf der Burg....also es sei denn, dass dich das im Moment stört?" Ich schüttelte den Kopf "Nein nein, an unserem Agreement muss sich deshalb nichts ändern." "Okay, dann lass ich dich mal weiter machen...ich glaub, da will einer der neuen Männer zu dir." "Ah ja, schick ihn rein bitte."

Schließlich stand als Larkin vor mir. "Brody hat sie in Kenntnis gesetzt, um was es geht?" Larkin nickte "Ja Sir, das hat er." "Und das ist okay für sie?" "Ja Sir, ich habe damit kein Problem." Ich deutete nun zu dem Stuhl "Cool, dann bitte dort ablegen." Mehr gelangweilt betrachtete ich seinen muskulösen Knackarsch, als er schließlich die Unterhose auszog. Alles in allem war Larkin mir zu muskulös...aber objektiv betrachtet war er schon ein schöner Kerl. Sein Bild würde sich gut verkaufen lassen. Ich platzierte Larkin vor einem schwarzen Hintergrund und am Ende kam dann dieses Bild dabei heraus:

 

Danach deutete ich auf seine Badehosen-Zone. "Bei solch knappen Badehosen solltest du vielleicht lieber gleich nackt in die Sonne gehen, hm?" "Nun ja Sir, das tue ich auch, wenn es möglich ist...aber leider ist es nicht immer möglich." "Na wie auch immer...wir sind dann fertig. Sie können sich wieder ankleiden." Larkin nickte und tat wie ihm geheißen. "Dann sind wir fertig, Sir?" Ich schaute auf "Ja sind wir, ganz lieben Dank für ihren Einsatz, Larkin." Larkin nickte "Gern geschehen" dann verließ er das Studio. Ich glaube, er war erleichtert, dass ich nicht versucht hatte, ihn zu verführen...

 

to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇
 
Besuch auch unsere anderen Männer-Favoriten!
 
>>p l e a s e   v i s i t  o u r   f a v o r i t e s<<   👇👇
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1296] Frühling in Schottland (9)

[1297] A Walk In The Park

[1281] Nürnberg (7)

[1282] Alessandro

[1000] Jubilee (2)

[1233] Norway (3)

[1003] Jubilee (5)

[1001] Jubilee (3)

[1256] Faces in the Snow (10)

[0999] Jubilee (1)