Direkt zum Hauptbereich

[1446] Emil, ein Intermezzo

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                             



Schottland, Careleon                                                                                         
This is Art!                                                                                                           



p l e a s e  f o l l o w 👉  

(it helps to spread my artwork!) 

p l e a s e   c o m m e n t   t h e   p i c t u r e   👇 

"Student"

Ich traf Emil 2024 in Deutschland. "Na du bist ja mal ein hübscher Kerl!" fing ich an zu flirten. Er lachte "Na ja, bei dem Vornamen, musste ich mir andere Qualitäten zulegen um in der Schule über die Runden zu kommen." "Und wie heißt du?" "Ich wurde auf der herrlichen Vornamen Emil getauft." "Hm verstehe, aber inzwischen ist der Name ja durchaus wieder beliebt." "Ja, heutzutage...aber damals als ich eingeschult wurde?" "Und dann bist du ein guter Sportler geworden und warst trotzdem beliebt bei deinen Mitschülern." "Ja so ungefähr, ich hab aber auch ein bißchen geschummelt. Die Schweden haben einen ganz netten Spitznamen für Emil." "Und wie lautet der?" "Mille" "Hm, Mille klingt ganz okay, was?" "Damit konnte man tatsächlich leben. Aber ich hab dann trotzdem mein Abitur mit Englisch und Sport mit einer glatten 1 bestanden." "Cool, und jetzt studierst du entsprechend?" Er nickte "Ich dachte, ich werd Lehrer und achte darauf, dass keine Kinder gemobbt werden" "Ein edler Plan auf jeden Fall."

"Und was wolltest du jetzt eigentlich von mir?" hakte Mille einen Moment später nach. "Na ich wollte dich fotografieren....also nackt." "Oh!" Dann schien ihm ein Licht aufzugehen. "Du bist dieser Firlefanzus of Brunswick und verkaufst diese Aktbilder für gute Zwecke, richtig?" Ich nickte "Richtig!" "Okay...dann mache ich mit." Der Club, in dem wir zu der Zeit waren, bot uns einen Nebenraum an und schnell war dort dieses Bild zustande gekommen:


 Ein geradezu unverschämt gut aussehender Mann, oder?

"Und was machen wir jetzt?" wollte Emil anschließend wissen. Ich wagte kaum zu hoffen, dass er auch auf Sex aus war. "Weiß nicht, wonach steht dir der Sinn?" Aber sein Sinn ging nicht in diese Richtung. Er zog sich wieder an und präsentierte dann einen sexy Hüftschwung "Tanzen?" Und da in dem Club an dem Abend Eighties-Thema war, nickte ich "Gehn wir tanzen!" 

 

to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇
 
Besuch auch unsere anderen Männer-Favoriten!
 
>>p l e a s e   v i s i t  o u r   f a v o r i t e s<<   👇👇
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1296] Frühling in Schottland (9)

[1297] A Walk In The Park

[1281] Nürnberg (7)

[1282] Alessandro

[1000] Jubilee (2)

[1233] Norway (3)

[1003] Jubilee (5)

[1001] Jubilee (3)

[1256] Faces in the Snow (10)

[0999] Jubilee (1)