Direkt zum Hauptbereich

[1443] The Story of Mark (1)

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                             



Schottland, Edinburgh                                                                                        
This is Art!                                                                                                           



p l e a s e  f o l l o w 👉  

(it helps to spread my artwork!) 

p l e a s e   c o m m e n t   t h e   p i c t u r e   👇 

"My secret policemen (Mark)"

Mein Name ist Mark, ich bin 29 und leben Edinburgh. Grade hatte ich geduscht und mich abgetrocknet. Nun wischte ich die Feuchtigkeit von meinem Ganzkörperspiegel im Bad und betrachtete mich. Ich hatte mir mein schwarzes Jeansshirt angezogen, war aber ansonsten noch nackt. Ich fand, ich sah noch nicht aus wie 29. Ich hatte kurze braune Haare auf dem Kopf und kurze braune Haare...na, da unten halt. Ich betrachtete meinen Schwanz. Ich fand er hatte eine schöne Größe. Groß genug um eine Beule in meinen Jeans zu hinterlassen...aber halt nicht zu groß um beim Sex Schwierigkeiten zu bereiten. Ich nahm meinen Schwengel in die Hand und knetete ihn ein wenig, schaute mich dabei weiter im Spiegel an.

 

Dann hörte ich plötzlich ein herzhaftes Gähnen hinter mir. Ich drehte mich um. Meine blutjunge Eroberung lehnte im Türrahmen. "Willst du dir vorm Spiegel einen von der Palme wedeln oder kommst du nochmal ins Bett?" Timmy präsentierte ungeniert einen Halbständer, nach dem er nun griff und lasziv ein wenig daran wichste. Ich verdrehte die Augen, zog mein Hemd wieder aus und schob den jungen Burschen vor mir her "Bett!"

Eine knappe Stunde später stand ich wieder auf und ich spürte, wie mir der Saft des Knaben an meinen Schenkeln herablief. Timmy selbst hatte sich aufs Sofa gefläzt und jetzt im Tageslicht erkannte ich...beinahe erleichtert...., dass er doch nicht mehr ganz so jung war, wie ich gestern abend im Club vermutet hatte. Ich geb es ja zu, ich mag meine Knaben sehr jung. Es war immer ein Nervenkitzel, sie im Club aufzureißen und zu vernaschen. Am nächsten Morgen plagte mich dann immer das schlechte Gewissen. Okay, mal mehr, mal weniger...wenn ich sie gleich im Club durchgeknattert hatte...dann dachte ich bei Sonnenaufgang nicht mehr darüber nach.

Wie auch immer, grade eben hatte Timmy mich durchgevögelt. Jetzt lief mir sein Saft aus meiner Männerfotze die Schenkel herunter. War mir im Moment egal. "Kaffee oder Tee?" Timmy zuckte die Schultern "Was du nimmst." Also machte ich Tee für uns beide. Derweil schaute ich mir meine Eroberung an. Sein Schwanz und seine Haut über den Muskeln verrieten mir, dass er die vermuteten 16 oder 17 Lebensjahre längst hinter sich gebracht hatte. "Sag mal Timmy, wie alt bist du eigentlich?" Timmy grinste breit. "Keine Angst, du hast dich nicht strafbar gemacht." Er fischte in seiner Jacke, die in seiner Nähe lag nach seinem Portemonaie, dann legte er mir ein Dokument vor. "Führerschein...seit 7 Jahren. Beruhigt?" Ich warf einen oberflächlichen Blick auf sein Geburtsjahr. Er würde dieses Jahr 25 werden. Ich grinste ihn an "Hast dich gut gehalten." Seine braunen Rehaugen und seine Locken im Schnitt wie es grade modern war, ließen ihn im schummrigen Licht eines Clubs deutlich jünger aussehen. Timmy grinste und zog sich seine Unterhose an. Dann stellte ich Tee, Toast und Marmelade auf den Tisch. "Hoffe, das reicht? Hab grad nicht mehr da." Timmy grinste wieder "Passt schon"

Zwischendurch ging ich dann nochmal ins Bad um mir mit dem noch feuchten Handtuch Timmys Sperma von den Beinen und vom Arsch zu wischen. Dann zog ich mich endgültig an. Zurück im Wohnzimmer hatte auch Timmy sich angezogen. Dann grinste er wieder "Musst wohl langsam zur Arbeit, was?" Ich verdrehte die Augen und nickte "Und du?" Timmy schaute auf sein Handy "Hab noch was Zeit. Muss aber auch noch mal nach Hause. So sollte ich mich beim neuen Arbeitgeber vielleicht nicht vorstellen." Ich nickte, fragte aber nicht weiter nach, was er arbeitete...so weit ging mein Interesse für meine Aufrisse im Club dann doch nicht. Und auch Timmy, der tatsächlich so hieß, wollte nicht wissen, was ich arbeite.

Aber falls es euch interessiert: Ich bin Polizist beim Team-E. E steht für Edinburgh. Wir sind eine Undercover-Einheit, die in ganz Schottland verdeckt ermittelt. Wir ermitteln nicht nur aber vorranging in der schottischen Schwulenszene. Wir sind eine Truppe von 10 Männern, die alle relativ jung aus dem normalen Streifendienst rekrutiert wurden. Wir sind alle bisexuell um zur Not in allen Betten ermitteln zu können. Und wir sind alle relativ gut aussehend...damit wir auch in die Betten hineinkommen. Soviel vorerst dazu.... 

 

to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇
 
Besuch auch unsere anderen Männer-Favoriten!
 
>>p l e a s e   v i s i t  o u r   f a v o r i t e s<<   👇👇
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1296] Frühling in Schottland (9)

[1297] A Walk In The Park

[1281] Nürnberg (7)

[1282] Alessandro

[1000] Jubilee (2)

[1233] Norway (3)

[1003] Jubilee (5)

[1001] Jubilee (3)

[1256] Faces in the Snow (10)

[0999] Jubilee (1)