Direkt zum Hauptbereich

[1439] Erik

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                             



Deutschland, Münsterland                                                                                         
This is Art!                                                                                                           



p l e a s e  f o l l o w 👉  

(it helps to spread my artwork!) 

p l e a s e   c o m m e n t   t h e   p i c t u r e   👇 

"A True Münsterländer"

Am nächsten Tag kam ich nach dem Frühstück mit Erik zusammen. Er würde mein letzter Mann aus dem Münsterland sein. "Na, da musstest du ja jetzt am längsten warten, was?" Erik zuckte die Schultern "Hatte ja eh Urlaub, da war das hier ganz nett...und da ja alles bezahlt wird...." er grinste, ich grinste zurück. "Wo möchtest du denn geknipst werden?" Erik zuckte die Schultern und deutete nach draußen. "Da vielleicht?" "Okay? Nicht zu kalt?" "Nö, denke, das wird noch gehen." Also gingen wir draußen spazieren bis wir einen schönen Platz gefunden hatten. "Hier vielleicht?" schlug Erik vor. Ich nickte. "Dann zieh dich mal aus." Rasch pellte Erik sich aus seinen Klamotten, dann hüpfte er ein paar mal um sich warm zu halten. Schließlich brachte ich ihn rasch in Position bevor man die Kälte an seinem Schniedel sehen würde und machte dieses Foto:


 Danach schaute ich aufs Display. "Zauberhaft!" Aber Erik hatte für meine Betrachtung keinen Sinn. "Kalt!" Ich grinste "Ich hab schön warme Hände!" Erik lachte "Gerne drinnen...kann ich mich erstmal...?" "Ja ja...zieh dich mal an." Das tat er dann genau so effizient, wie er sich ausgezogen hatte. Wir gingen dann nach drinnen und Erik folgte mir auf die Suite, wo er sich auch gleich wieder auszog. Diesen Burschen würde ich mir zum Abschluß meiner Münsterland-Reihe noch schmecken lassen....wenn er es schon anbot. Bald lag meine Hand auf seiner Intimzone und ich spürte, wie sein Schwanz zu wachsen begann. Ich lächelte ihn an "So gefällt mir das!" Wir küssten uns eine Weile bevor ich langsam an ihm nach unten glitt und Küsse auf seinem Körper verteilte. Schließlich verschwand sein hartes Gerät in meinem Mund und Erik begann bald zu stöhnen....naja, den Rest könnt ihr euch denken.

Danach verabschiedete ich mich von allen Models, die halt noch da waren, dann packten Casey und Amos unsere Sachen ins Auto. Amos beglitt für Chad die Hoterechnung und wir fuhren nach Münster zum Krankenhaus. Chad saß schon abfahrbereit in der Lobby. Ich legte meine Hand vorsichtig auf seinen Bauch "Na, gehts?" Chad nickte "Könnt schon wieder Bäume ausreißen. Und du bist fertig?" "Jepp, wir können gleich in den Flieger." "Gut, die Piloten sollten schon am Start sein."

Wir fuhren direkt mit dem Auto an den Flieger, wo ihn uns ein Mann von der Autovermietung abnahm. Kurze Zeit später waren wir bereits in der Luft. Wir hatten perfektes Flugwetter und waren drei Stunden später schon in Inverness gelandet. Das wäre sogar noch schneller gegangen...aber das hätte nur unnötig viel Treibstoff gekostet...und wir waren nicht in Eile. Dann hatten wir noch eine halbe Stunde Autofahrt vor uns. Chad seufzte "Vielleicht sollten wir in Lairg eine Landebahn einrichten, was meinst du?" Ich schüttelte den Kopf "Jetzt sei nicht albern...wegen der halben Stunde Autofahrt?"

"Und wann kannst du dir jetzt die Fäden ziehen lassen?" wollte ich wissen, als wir auf den Burghof fuhren. Chad winkte ab "Drei vier Tage....die Ärzte sind echt erstaunt, wie schnell das bei mir heilt. Aber das war schon immer so bei mir." "Und du willst deswegen echt ins Highland Hospital? Ich find das ja irgendwie ein bißchen drüber." Chad winkte ab "Ach, ich hab jetzt eh erstmal die Nase voll von Krankenhäusern. Ich denke ich lasse dann doch den Doc kommen." Ich grinste "Du bist ein Snob...Du kannst auch in die Praxis, oder?" "Oh, der Doc kommt ganz gerne...hier gibt es den besseren Whisky." Ich verdrehte die Augen "Und dann lässt du ihn alkoholisiert wieder nach Inverness fahren?" Chad lachte "Ach Darling, halb Schottland fährt alkoholisiert Auto. Und ein Glas Whisky ist noch unbedenklich." Ich seufzte, weil ich mir sicher war, dass es nicht bei einem Glas bleiben würde...aber andererseits war der Doc alt genug um das selbst zu entscheiden.

So liebe Leute, das war die Sache mit dem Münsterland! 

 

to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇
 
Besuch auch unsere anderen Männer-Favoriten!
 
>>p l e a s e   v i s i t  o u r   f a v o r i t e s<<   👇👇
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1296] Frühling in Schottland (9)

[1297] A Walk In The Park

[1281] Nürnberg (7)

[1282] Alessandro

[1000] Jubilee (2)

[1233] Norway (3)

[1003] Jubilee (5)

[1256] Faces in the Snow (10)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)