Firlefanzus [1 Picture]
Schottland, Careleon
This is Art!
p l e a s e f o l l o w 👉
(it helps to spread my artwork!)
p l e a s e c o m m e n t t h e p i c t u r e 👇
"Apres-Ski-Boy"
*lach*...kein Ahnung, wie Chad es damals geschafft hatte, mich auf eine Skihütte in die Schweiz zu verschleppen. Das ist und war ja nun so gar nicht Meins. Aber okay, da waren ne Menge hübsche Jungs...also machte ich das Beste draus, nachdem ich mich in das Unvermeidliche eingefunden hatte.
Ich glaube, Ski fuhr da eh kaum jemand. Die meisten waren auf Snowboards unterwegs. Viele der Jungs tobten um die Skihütte herum und machten dort ihre akrobatischen Einlagen...und die waren teilweise echt atemberaubend.
Ich saß also vor der Hütte auf der Rentnerbank, als vor mir einer der Jungs seinen Spaß beendete und sich herunterbeugte, um sein Board aufzunehmen. Dabei rutschte ihm die Skihose über den halben Arsch und ich konnte mir seine eng anliegende Unterhose ansehen. Außerdem lag sein halber Rücken frei vor mir. Gut gebaut war der Knabe auf jeden Fall... "Nicht das du dich erkältest, mein Freund!" Ich weiß, das war nicht besonders originell...aber mir fiel auf die Schnelle nichts besseres ein um in Kontakt zu kommen.
Der Typ setzte seinen Helm ab und ein Schwall blonder Haare wirbelte zu mir herum. Der Bursche lachte mit einer Reihe blendendweißer Zähne. "Puh, mir ist im Moment sowas von warm, ich glaub nicht, dass ich mich erkälte." "Ich wundere mich ja eh immer, dass ihr bei euren Verrenkungen nicht eure Hosen verliert, so locker wie die sitzen!" Der Bursche lachte und patschte sich mit beiden Händen auf den Arsch "Na ja, ein paar Muskeln hier hinten sind schon hilfreich, damit nichts rutscht." "Hm, du weißt schon, dass solche Angaben bewiesen werden müssen?" Blondie lachte immer noch "Du willst meinen Arsch sehen?" Ich zuckte die Schultern "Klar, zeig mal dein Prachtstück!" Mein neuer Bekannte packte sich in den Schritt. "Mein Prachtstück ist aber eher hier. Also was willst du nun sehen?" Ich deutete an ihm hoch und runter "Na wenn du so fragst, dann zeig doch einfach die ganze Pracht!"
Und da der Typ immer noch gutgelaunt blieb, hatte ich Grund zu Annahme, dass er meiner Bitte nachkommen würde. "Aber hier draußen erkälte ich mich dann vielleicht doch!" Ich deutete zur Eingangstür "Ich komme auch mit rein, wenn du magst." "Du bist schwul?" Ich nickte "Ist das ein Problem?" "Ach nö....aber ich halt nicht...nur das das klar ist." "Ich will ja auch nicht mit dir schlafen....ich würd dich aber gerne fotografieren." "Fotografieren?? Wozu?" "Sagt dir Firlefanzus of Bunswick was?" "Ja schon...aber du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du das bist?" Wir waren inzwischen im Gang vor den Zimmern angekommen und mein neuer Freund klopfte in eine offenstehende Zimmertür. "Hey Rick, du bist doch ein Fan von diesem Firlefanzus of Brunswick, würdest du den erkennen?" Von drinnen kam ein Lachen "Ja klar, wieso, hast du ihn dabei?" Dann kam ein anderer gut aussehender Bursche auf den Gang, sah mich und bekam große Augen. "Boah....ja Dennis, der ist wohl echt!" Dann reichte er mir die Hand "Ist eine Ehre!" Ich lächelte und neigte den Kopf "Die Ehre ist auf meiner Seite, Rick." Rick deutete auf seinen Kumpel Dennis "Wollten sie ihn fotografieren?" Ich nickte "Das war mein Plan." Rick schaute nun Dennis an und nickte "Alter mach es...für dein Portfolio wäre das der Ritterschlag!" Nun schaute ich Dennis an "Du bist also Model?" "Joah..aber mehr so hobbymäßig bis jetzt" "Ich kann dir auch ein paar Agenturen nennen, die dich nicht übers Ohr hauen. Blonde Jungs, die bereit sind, alles zu zeigen, sind immer gefragt." Rick lachte nun "Kannst du auch was für brünette Jungs tun?" Ich lachte und nickte "Jepp....da kann ich auch was machen..." dann deutete ich auf Dennis "Aber eins nach dem anderen, okay? ich weiß ja jetzt, wo dein Zimmer ist und komme auf dich zu, ja?" Rick deutete zu seinem Zimmer "Ich rühr mich nicht von der Stelle."
Schließlich ging ich mit Dennis auf sein Zimmer. "Rick ist übrigens schwul...und Single....und steht auf reifere Männer." Ich musste lachen "Na du bietest ihn ja an wie Sauerbier...das ist aber nicht nötig. Endweder es funkt oder es bleibt beim Foto....so furchtbar notgeil bin ich nicht." "Ähm okay...sorry...ich glaub, ich bin nur einfach ein bißchen nervös. Soll ich mich jetzt ausziehen?" Ich hob meine Kamera an "Ich wär soweit." Und dann landeten ganz schnell alle Kleidungsstücke auf einem Haufen bis er nur noch mit einer langen Unterhose bekleidet war...schon jetzt war der Bursche der pure Sex. Dennis schluckte nun und schob sich das Kleidungsstück von den Beinen. Nun baumelte sein Prachtbursche frei vor mir. Er war beschnitten und ich war schon damal mehr auf Männer mit Vorhaut aus...aber nach dem ganzen Zinnober wollte ich auch keinen Rückzieher mehr machen. Ansonsten war Dennis ja immer noch ein Hingucker. "Du bist ja beschnitten!" kommentierte ich dennoch. Dennis zuckte die Schultern "Da hatte ich keine Mitsprache....ist das ein Problem?" "Ach quatsch!" log ich.
Ich bat ihn dann, sich auf die Couch zu legen "Darf ich ein bißchen anfassen?...dann gehts schneller." Er nickte "Schätze, das werde ich wohl aushalten." Also brachte ich ihn schnell in Position...zum schluß legte ich seinen fetten Penis noch so hin, wie ich ihn haben wollte und grinste "ist übrigens wirklich ein Prachtbursche!" Dennis grinste "Ja oder? Der ist ganz gut geworden." "Jepp, so jetzt nicht mehr bewegen und auch nicht grinsen oder so....guck mal da oben in die Zimmerecke." Das bekam er gut hin, also drückte ich auf den Auslöser.....
...und boing...richtete sich sein Prachtbursche zu voller Größe auf. Dennis setzte sich auf um das Ganze irgendwie zu verbergen. ich lächelte ihn an "Muss dir nicht peinlich sein....das passiert manchmal." Aber Dennis hatte trotzdem ziemlich rote Ohren. "Wir sind ja auch schon fertig und du kannst dich erstmal draum kümmern. Musst mir später nur noch deine Mailadresse geben." Dennis legte sich wieder hin und griff nach seiner Latte "Willst du zuschauen?" Ich zuckte mit den Schultern "Wenn das okay für dich ist?" Dennis antwortete nicht. Stattdessen begann er zu wichsen. Also blieb ich dort stehen wo ich war und lehnte mich in die Wand...spürte derweil, wie mein eigener Kumpel härter und härter wurde.
Bald krümmten und entspannten sich Dennis zehen und er stöhnte zum Rhythmus seiner eigenen Lust. Seine Bauchmuskeln zeichnete sich noch schärfer ab. Viel zu schnell für meinen Geschmack kam mein Blondie zum Höhepunkt und schleuderte viel zu viel des lustvollen Saftes auf seinen Torso. Ich hätte so gerne genascht....aber ich hielt mich zurück und grinste "Nette Show, wie fühlst du dich?" Dennis lachte "Ein bißchen versaut...aber gut." "Versaut oder eingesaut?" "Naja, beides. Ich hab noch nie nen anderen Kerl zuschauen lassen...das war irgendwie versaut." Ich lachte "Na, das könnte man noch ausbauen. Vielleicht hast du ja mal Bock auf einen Blowjob. Du wirst es nicht bereuen!"
Dennis wichste noch ein bißchen an seinem spermaverschmierten Schwanz herum und zuckte dabei. "Hmmm....ich denk mal drüber nach. Du bist noch ein paar Tage da, oder?" Ich nickte "Jepp!" Dann deutete ich zum Flur "Aber jetzt werd ich mich erstmal um deinen schwulen Kumpel, der auf älter Kerle steht, kümmern."
Damit ließ ich Dennis alleine und die Story mit Rick erzähle ich mal später....und ob mit Dennis noch was gelaufen ist? Das behalte ich für mich, okay?
to be continued...
Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein!

Kommentare