Firlefanzus [1 Picture]
Deutschland, Münsterland
This is Art!
p l e a s e f o l l o w 👉
(it helps to spread my artwork!)
p l e a s e c o m m e n t t h e p i c t u r e 👇
"A True Münsterländer"
Mein nächstes Model war Paul und auch er wollte gerne draußen fotografiert werden. Ansonten ist mit Paul nichts Spektakuläres gelaufen. Hier das Bild von Paul:
Sicherlich ein Kerl zum Vernaschen....aber irgendwie sprang zwischen uns nicht der Funke über. Sowas gibts halt auch.
Danach fuhr ich erstmal wieder zu meinem Ehemann ins Krankenhaus...und natürlich war er wieder nicht in seinem Zimmer. Aber dieses Mal kam er er mir mit langsamem Schritt entgegen als ich mich aufmachen wollte, ihn zu suchen. "Na du, wie gehts mit dem Laufen?" Wir küssten uns. "Naja..küssen geht besser als Laufen. Aber es geht halt. In ein paar Tagen krieg ich nur noch ein Pflaster statt dem Verband und kann dann auch das Krankenhaus verlassen. Die Fäden können sie mir ja auch in Schottland ziehen." "Hm, zufällig im Highland Hospital?" ich grinste, Chad grinste ebenfalls. "Spricht ja nichts dagegen, dass sie es dort machen, oder?" "Aber ich denke, mit denen ist wegen des Kaufes schon alles in trockenen Tüchern...warum also diese Charade?" "Hm, bin nur gespannt, ob sie es überhaupt machen oder ob sie mich zum Hausarzt schicken. Es ist nämlich üblich, dass der Hausarzt das macht." Ich zuckte die Schultern "Ja wenn es nun mal üblich ist?" "Dann ist das was, was wir ändern werden. Das Hospital liegt nun mal in einer Gegend, wo es nicht an jeder Ecke Ärzte gibt. Ich stelle mir eine Hospital-eigene Hausarztpraxis vor, die 24/7 mit zwei Ärzten besetzt ist." Ich nickte "Das klingt eigentlich nicht verkehrt!" "Ja, oder? Und wenn da was eiliges aufläuft, hat die Praxis halt gleich das Krankenhaus in der Hinterhand."
Chad legte sich nun aufs Bett und Morten nahm ihm den alten Verband ab. Als ich einen Blick auf seine Wunde werfen konnte, musste ich selber zugeben, dass das schon ziemlich gut aussah. Morten reinigte und desinfizierte den Bereich um die Wunde und klebte sie dann neu ab. "Ich denke, das reicht so. Den Verband um den Bauch können wir schon weglassen. Du musst nur sofort bescheid sagen, wenn der Klebeverband sich lösen sollte." Chad nickte "Das kriege ich hin." "Ich hab allerdings ein etwas kräftigeres Klebeband benutzt...kann dann morgen etwas ziepen mit deinen Haaren." Die Stelle war zwar rasiert gewesen..aber das war schon wieder nachgewachsen.
Als Morten aus dem Raum war, zog ich Chads Pyjamahose runter und betrachtete seinen Schwanz "Und? Wie geil sind wir?" Sein Lümmel begann augenblicklich, sich zu regen. Chad grinste "Beantwortet das deine Frage?" Also begann ich, seine Klöten zu kneten und versenkte seinen Schwanz in meinem Hals. Dort ließ ich ihn vor und zurück gleiten, bis er mit sanfter Qual zum Höhepunkt kam und sich in mich ergoß....ohne seine Bauchwunde besonders zu belasten. Schließlich zog ich seine Hose wieder an ihren Platz und schaute meinen Gatten an. "Und was machen wir jetzt?" "Laß uns in die Cafeteria...die haben hier erstaunlich guten Kuchen. Du könntest mal checken, wie gut der Tee ist." "Naja, wie gut kann er sein, wenn es nicht Cynthias Finest ist?" "Genau, vielleicht können wir den Tee hier ja noch etablieren. Du hast doch sicher welchen mitgenommen, oder?" "Ja natürlich..wie immer. Aber den hab ich jetzt nicht hier." "Na so sehr eilt es auch noch nicht. Vielleicht bringst du ihn das nächste Mal einfach mit?" "Ich werd gleich Casey bitten, mit daran zu denken."
Der Kuchen in der Cafeteria war wirklich erstaunlich gut..und der Tee war halt so gut, wie normaler Tee sein konnte. "Wie weit bist du mit deinen Models?" Ich nickte "Ich komme voran. Einen hatte ich heute morgen schon...und wenn ich wieder im Gasthof bin, mache ich noch einen oder zwei." "Hm lieber zwei...ich denke, ich werd hier bald rauskönnen." "So so, der Herr fängt schon an zu drängeln, was? Vielleicht will ich die Jungs ja auch noch vögeln?" "Naja, zwei Jungs vögeln schaffst du doch!" "Aber nicht direkt hintereinander...komm du mal in mein Alter!" Chad seufzte "Jaaa...noch früh genug!" Ich zuckte die Schultern "Wir hätten da noch Sven als Option" und dann sang ich "Foreeeeever young...." "Ich denke, der killt alle Vampire...da können wir ihn doch wohl nicht in Anspruch nehmen." "Es gibt andere Optionen mit Hexentränken und so. Da gehts dann nicht um das ewige Leben...aber doch lang genug. Und mit Verjüngung und nie wieder krank." "Und die Kräfte der Hexen....?" "Stammen von dieser Welt...die Hexen müssen also nicht gekillt werden." "Aber dann muss man sich mit denen gut stellen, oder? Solche Hexentränke müssen doch sicher häufiger genommen werden." Ich zuckte die Schultern "Wir können uns ja deswegen mit Sven zusammensetzen. Ich meine mich zu erinnern, dass die Hexen inzwischen ziemlich umgänglich sind." "Hm....gut, eins nach dem anderen." Wir schauten uns dann den zweiten Harry Potter an, danach fuhr ich wieder ins Hotel....
to be continued...
Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein!

Kommentare