Direkt zum Hauptbereich

[1419] Hank

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                             



Schottland, Careleon                                                                                         
This is Art!                                                                                                           



p l e a s e  f o l l o w 👉  

(it helps to spread my artwork!) 

p l e a s e   c o m m e n t   t h e   p i c t u r e   👇 

"A Party Guest"

Am Tag nach dieser Sache mit Jason hörte ich meine Hörbuchreihe von Tom Finnek weiter, sie spielte im Münsterland und hatte so ihren eigenen Charme. Dabei fiel mir auf, dass ich noch nie in meinem Leben auch nur in  der Nähe des Münsterlandes war. "Roger?" "Ja Tim?" Ist Casey irgendwo, wo du ihn erreichen kannst?" "Ja Tim, ist er." "Gut, dann bitte ihn zu mir zu kommen, bist du so gut?" "Natürlich gerne...soll er jetzt gleich kommen?" "Wenn es seine Zeit zulässt, dann bitte gleich." "Ich richte es aus."

Casey streckte fünf Minuten später grinsend seinen Kopf durch die Studiotür. "Ficken oder fotografieren?" Ich lachte "Nein, ich fürchte, jetzt musst du ein wenig was für mich erledigen" Ich erklärte Casey, was ich vor hatte und er machte sich Notizen. "Aha okay...und wer solls bezahlen?" Casey grinste und ich grinste zurück "Na der, der es immer bezahlt...aber das solltest du vielleicht wirklich als erstes klären." "Ja aber nicht mehr heute, oder?" "Warum nicht?" "Na du hast doch wohl nicht vergessen, dass dein Mann heute Gäste hat und eine kleine Party gibt?" Ich schlug mir gegen die Stirn "Ach du Scheiße!!!....voll vergessen." Ich ließ Casey stehen und rannte über die Wendeltreppe runter ins Schlafzimmer, riß mir meine Schlabberklamotten vom Leib und sprang unter die Dusche. Zum Glück war Chad nicht in der Nähe, das wäre mir jetzt peinlich gewesen. Danach schnell abtrocknen und ein wenig dezentes Parfum auf dem Körper verteilen. Es folgte ein wirkungsvolles aber duftfreies Deo und dann rannte ich auch schon ins Ankleidezimmer um mir passende Klamotten auszusuchen. Dann rannte ich wieder nach oben um mir einen angebrachten Auftritt über die große Freitreppe zu ermöglichen. 

"Ah, da ist ja mein Gatte...meine Herren, Tim Bridges" Tja und dann durfte ich Hände schütteln und mir wurden lauter Männer vorgestellt. Wieso hatte Chad eigentlich nur männliche Geschäftspartner? Aber ich vergas ihre Namen so schnell wie sie mir genannt wurden. Irgendwann hatte ich die Hand eines dunkelhäutigen Mannes in meiner Hand. Er lächelte mich an "Hi, ich bin Hank" "Hm, und ich bin erfreut!" "Oh, die Freude ist ganz auf meiner Seite, Mr. Bridges" "Tim bitte...einfach nur Tim...okay Hank?" Er nickte "Sehr gerne Tim" "Und was machen sie für Gescäfte mit meinem Mann?" "Oh eher langweiliges Zeug...Finanzoptimiereung und so" "Oh überhaupt nicht langweilig. Je mehr sie optimieren um so mehr kann ich ausgeben, oder?" Wir lachten beide. Hank war mir irgendwie sympathisch. 

Hank und ich gingen an die Bar und ließen uns was zu trinken machen. Ich nahm ein schönes kaltes Dunkelbier....Hank nahm irgendwas Alkoholisches. "Ich hab gehört, sie stehen nicht so auf dunkelhäutige Männer wie mich?" "Hm, kann ich so pauschal nicht sagen. Aber ich steh wirklich nicht so auf übermäßig breite Lippen und Nasen....auch dicke Hintern sind nicht so meins...und lange und noch dazu beschnittene Penisse muss ich auch nicht haben." "Das ist zumindest ehrlich, das gefällt mir. Und gefalle ich ihnen soweit?" Ich schaute überdeutlich auf seinen Hintern "Jepp, was ich so sehen kann, sind sie ein ganz hübscher Kerl" "Also würden sie mit mir ins Bett steigen?" ich schaute ihn verwundert an "Ach darum gehts, ich dachte, wir sprechen über ein Foto für meine Charity." "Hm...in beiden fällen würde ich nackt vor ihnen stehen oder?" Ich lachte "Ja natürlich, das würde sich nicht vermeiden lassen. Also wollen sie nun ficken oder fotografiert werden?" Hank strahlte mich an "Hach ich liebe ihre unverblümte Art. Also vielleicht möchte ich beides." "Ist okay Hank aber im Moment muss ich wohl noch hier präsent sein....also nicht so viel Alkohol trinken, hm?" Wir trennten uns lachend und ich schaute ihm noch eine Weile hinterher.

Irgendwann hatte ich Gelegenheit mit Chad zu sprechen "Hank hat mir angeboten, sich fotografieren zu lassen....und das andere möchte er wohl auch gerne...was kannst du dazu sagen?" "Hm, er ist ein wichtiger und integerer Geschäftspartner...aber ich hatte ihn noch nicht im Bett. Ich schlafe nicht so häufig mit Geschäftspartnern. Aber von mir aus fick ruhig mit ihm wenn er dir nicht zu....uhm...afrikanisch ist." "Nee, ist er ja eben nicht!" "Na dann los, Darling...du brauchst doch wohl nicht noch meinen Segen, oder?" "Und wie bald kann ich mich hier verkrümeln, ohne dass es komisch wirkt?" Chad lachte "Darling, wenn du anfängst, mir peinlich zu sein, dann informiere ich dich, okay? Also los, schnapp dir Hank und rammel ihn ordentlich durch!...oder lass dich von ihm vögeln....was auch immer euch Spaß macht." Ich gab Chad einen Kuss auf die Wange und ging dann auf ziemlich direktem Weg auf Hank zu.

"Bereit für nackte Tatsachen? Dann kommen sie mit!" Hank folgte mir sofort und wir gingen hoch ins Studio. "Aha, also erstmal fotografieren?" "Hm, wir können hier beides machen, oder? Das Bett ist groß genug für eine Menge Spaß." Und dann zog Hank sich ungeniert aus und präsentierte sich mir. Ich atmete erleichtert aus als ich seinen Penis sah. Auch er schaute runter zu seinem Spaßorgan und nahm es in die Hand "Normale Größe und nicht beschnitten...und Tattoos habe ich auch keine....also alles gut?" Er drehte sich um und ich bewunderte einen schönen kleinen Arsch. Dann drehte er sich wieder mir zu. Ich nickte ihm zu "Dann stell dich mal dort hin" Ich machte ihm vor, wie ich ihn haben wollte.  Und dann machten wir dieses Foto:


 "Das ist schön geworden, Hank. Willst du es sehen?" Hank schüttelte den Kopf "Ich will eigentlich sehen, wie der Duke of Shin nackt aussieht" Ich musste lachen "Ich bin mir einigermaßen sicher, dass du das schon weißt." "Naja schon, aber nicht in Natura" und dann begann er, mir meine sorgfältig ausgewählten Klamotten auszuziehen. Danach trat er einen Schritt zurück und musterte mich "Hm, genau so zauberhaft hab ichs mir vorgestellt" ich legte meine Hand auf meine haarige Brust "Ich fühle mich geschmeichelt!"

Schließlich warf er mich aufs Bett und begann, mich zu küssen und am ganzen Körper zu streicheln bis unsere Lust sich deutlich zeigte. Irgendwann hockte er sich an meinen Kopf und beugte sich von dort zu meinem Schwanz, der dann schnell in seinem Mund verschwand. Aber ich hatte natürlich nur Augen für seinen Schwanz, den ich mir einverleibte. Er hatte eine schöne Größe und glitt ohne Schwierigkeiten Deep Throat in mich hinein. Ich spürte, wie Hank um meinen Schwanz herum stöhnte...was sich ziemlich gut anfühlte....tja und dann ging auch mein Schwanz bei Hank Deep Throat.

Hanks Schwanz fühlte sich irgendwie samtiger an und schmeckte auch anders....und sein Sperma....oh man....

Wir trieben es dann noch mal unter der Dusche bevor wir uns wieder unter die Partygäste mischten.

Chad grinste mich an "Na, wie war er?" "Oh absolut die Sünde wert!" "Welche Sünde?" "Naja, die Sünde des Seitensprungs?" Chad winkte ab "Wenn man die ganzen Seitensprünge aneinander rechnen würde, wärst du schon ohne Flieger in Australien gelandet" Ich prustete und knuffte ihn an "Der war gut! Dann hab ich ja nochmal so viel Seitensprünge um zu dir zurück zu gelangen, richtig?" Nun lachte Chad und knuffte mich an "Und der war noch besser!"

Am nächsten Morgen kam ich als letzter zum Frühstück...dort sahen alle so scheiße aus wie ich mich fühlte. "Uuuh...erstmal vorsichtig mit ner Tasse Tee anfangen, Ian, danke." Dann gab ich Chad einen guten Morgen Kuss auf die Wange "Na mein Schöner, wie gehts dir?" Chad winkte ab "Mordskater" "Aber war ne prima Party, Darling. Hatte ne Menge Spaß....also auch auf der Tanzfläche" Chad grinste "Waren ja auch jeder Menge Halbnackte...war jemand dabei? Also außer Hank?" Ich schüttelte den Kopf und schmiegte mich an ihn "Du warst eindeutig der Schönste" "Hmmm...danke für das Kompliment...das hört man immer gerne." "Übrigens hat dein Mann schon zugesagt fürs Münsterland" Ich richtete mich auf "Echt?" Chad winkte ab "Jaaaa, sind doch Peanuts...aber ich möchte gerne dabei sein, okay?" "Ja natürlich kannst du dabei sein...und wir nehmen auch Casey und Amos mit, okay?" meine Frage ging natürlich in die Richtung unserer Sekretäre, die zuckten die Schultern "Ihr seid die Bosse. Ich hab übrigens schon einen charmanten Landgasthof mit Zimmern mit Doppelbetten vorgebucht." "Cool, dann müssen wir es ja nur noch online stellen." Casey nickte "Ist auch schon erledigt" "Alter! Hast du auch geschlafen?" 

Später nach dem Frühstück ging ich dann nach oben um zu sehen, was Casey  online gestellt hatte. ich las es und nickte zufrieden. Er hatte genau meinen Tonfall getroffen. Zwei Tage später hatten sich 20 Männer aus dem Münsterland angemeldet. Aus diesen 20 würde ich persönlich die 10 schönsten auswählen und die anderen wieder nach Hause schicken. Aber für eine Nacht würden sie alle 20 bleiben können.

Zwei weitere Tage später flogen wir dann nach Münster..und von dort mit dem Auto nach Billerbeck. Am Rande der kleinen Stadt hatte Casey einen Landgasthof für uns gemietet. Er hatte gleich den ganzen Gasthof angemietet...so waren wir unter uns.

Und was dort so geschah, erzähle ich im nächsten Post. 

 

to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇
 
Besuch auch unsere anderen Männer-Favoriten!
 
>>p l e a s e   v i s i t  o u r   f a v o r i t e s<<   👇👇
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1296] Frühling in Schottland (9)

[1297] A Walk In The Park

[1281] Nürnberg (7)

[1282] Alessandro

[1000] Jubilee (2)

[1233] Norway (3)

[1003] Jubilee (5)

[1256] Faces in the Snow (10)

[1001] Jubilee (3)

[0999] Jubilee (1)