Firlefanzus [1 Picture]
Schottland, Careleon
This is Art!
p l e a s e f o l l o w 👉
(it helps to spread my artwork!)
p l e a s e c o m m e n t t h e p i c t u r e 👇
"A Gardener"
Nachdem wir aus Edinburgh zurück waren, schliefen wir erstmal aus und frühstückten am nächsten Morgen. Dann informierte uns Ian, dass er sich heute um den Bewuchs an der Aussenmauer kümmern wollte und Chad erklärte sich sofort bereit, ihm dabei zu helfen. Heute war also der Tag für körperliche Aktivität. Und aus irgend einem Grund schloß ich mich dieser Aktivität an. Wir rupften also draußen an dem wilden Wein herum, der den Frühling, Sommer und Herbst über die Mauer zugewuchert hatte und nun abgestorben war. Irgendwann klingelte bei Ian das Telefon und er nickte kurz und gab ein "Okay" ins Telefon. Dann informierte er uns "Kommt noch einer von der Gärtnerfirma um uns zu helfen" Chad und ich schauten uns grinsend an. Der Bursche, der dann auftauchte, war dieses Grinsen wert gewesen. Er stellte sich wortkarg als Jason vor und Ian erklärte ihm kurz, was getan werden sollte. Jason nickte "Schon klar." Dann entfernten wir stundenlang abgestorbenens Material von der Mauer..so hoch, bis wir mit unseren Leitern nicht mehr drankamen. Abend saßen wir dann zusammen am Tisch. Irgendwann hing bei Jason solch eine Halskette aus dem Ausschnitt. Kurzerhand nahm ich sie in die Hand und las einen anderen Männernamen. "Mein Boyfriend" erklärte er kurz "Also mein Ex" fügte er dann hinzu bevor er weiter von seinem Eintopf löffelte "Und warum trägst du sie noch?" Jason zuckte die Schultern "Hoffe noch, dass das wieder wird....klingt das doof?" "Nein völlig okay."
Eine Weile später roch dann Chad an sich selbst "Puh...schätze da ist mal eine Dusche fällig. Wer kommt mit?" Ich schaute Jason an, der verwirrt dreinschaute "Und hinterher springen wir in der Whirlpool" "Ähm, hab keine Badehose dabei." "Junge wir sind alle schwul hier und wir benutzen alle keine Badehose, okay?" "Hm, dann hol ich kurz meine Wechselklamotten aus dem Auto...normalerweise hätte ich in der Firma geduscht." Dann gingen wir runter in den Spa und duschten uns erstmal den Schweiß vom Körper. Natürlich nutzte ich die Zeit unter der Dusche um Jason ausgiebig zu mustern. Sein Körper war erste Sahne durchtrainiert. Er hatte zwar ein paar Tattoos....aber wenigsten war sein Penis nicht beschnitten. Er hatte einen schönen Schottenpimmel, also eher kurz und dick...so wie ich es gerne mochte. Sein Arsch war klein und rund...was ich auch sehr gerne mochte. Chad grinste mich an und zwinkerte mir zu....und auch Ian konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Trotzdem sprangen wir nach dem Duschen in den Whirlpool und reckten wohlig unsere verspannten Muskeln in die massierenden Blasen und Strömungen des Pools.
Irgendwann kletterte Ian aus dem Pool "Hab noch zu tun" eine Weile später klingelte Chads Handy, worauf hin er ebenfalls aus dem Pool stieg. Ich grinste Jason an "Schätze da sind wir wohl alleine." "Und jetzt wollen wir es tun?" Naja, zumindest redete er nicht lange um den heißen Brei herum. Ich zuckte die Schultern "Nur wenn du möchtest." Jason zuckte die Schultern "Bin ja im Moment offiziell Single." Ich hütete mich, ihn darauf hinzuweisen, dass er ja seinen Ex zurückgewinnen wollte. Das war seine Sache und er war schließlich alt genug. Und nun kam Jason auch schon auf mich zu und legte seinen Körper über mich um mich zu küssen....und das konnte er wirklich gut...also genoss ich es. Am Ende dieser Aktion hatten wir beide einen ordentlichen Ständer. Jasons Schwanz war kein Grower...er war also immer noch kurz und dick...und jetzt hart und aufgerichtet. Das gefiel mir sehr. Ich schob Jason an den anderen Beckenrand in die Rückenlage und griff nach seinem Harten. Dann schob ich ihn mir in den Mund und in den Hals...was bei seiner Länge eine leichte Übung war. Mit der Zunge konnte ich sogar noch seine Eier massieren. Jason schaute mir dabei eine Weile zu, dann schloß er die Augen und legte seinen Kopf in den Nacken. "Mmmmmh....das ist gut!" Schließlich nahm ich eine Hand um seine Klöten zu massieren, mit der anderen Hand streichelte ich seine Rosette, was ihm offenbar auch gefiel. Irgendwann schaute er mich mit verklärten Augen an "Fickst du mich?" "Klar gerne doch. Sollen wir im Pool bleiben oder gehen wir hoch in meinen Raum und tun es im Bett?"
Jason entschied sich für das Bett. Also trockneten wir uns hastig ab und zogen uns ab. Ich wollte mit ihm nicht mit Erektion durch die Burg rennen. In meinem Studio rissen wir uns die Klamotten vom Leib, dann warf sich Jason aufs Bett und zog seine Knie gegen die Brust. "Ich mags gern ein wenig härter, okay?" Ich kannte das von Chad, der auch gerne die härtere Nummer mochte. Also hockte ich mich hinter ihn und drückte meine Erektion gegen seine Rosette, denn spuckte ich auf seine vor mir ausgebreitete Öffnung und drückte mich in ihn hinein. Jason bekam große Augen, dann schloß er sie und ich rammte mich in ihn hinein. "Jaaahaaa..genau so...das ist gut!" Ich rammelte ihn dann ordentlich und der ganzen Länge nach. Als ich meinen Orgasmus herannahen spürte, wichste ich seinen Pimmel, damit wir annähernd gleichzeitig kommen würden. Ich kam ein wenig schneller und wichste ihn weiter, während ich meine Ladung in ihn hinein pumpte...dann kam auch er. Sein Saft kam reichlich und lief ohne Druck über meine Hand....er war schön warm. Irgendwann leckte ich sein Sperma von meiner Hand um ihn zu schmecken. Jason grinste "Schmeckt?" Ich nickte "So wie ein Mann schmecken soll!" "Und wie schmeckst du?" Ich grinste ihn an und klaubte mein Sperma von seiner Rosette auf und führte es ihm in den Mund. Jason lutschte meine Finger ab und grinste "So wie ein Mann schmecken soll."
Ich schmiegte mich schließlich an ihn und streichelte seinen herrlich flachen Bauch. Er schaute mich an "Krieg ich Ärger mit deinem Mann?" Ich grinste ihn an "Was denkst du wohl, warum die Beiden uns alleine gelassen haben...also nein, kein Ärger in Sicht." Jason grinste und legte seine Hände hinter den Kopf "Okay!" Ich streichelte ihn weiter...auch seine Genitalien....es dauerte nicht lange, bis er wieder hart wurde. Ich wichste seinen Schwanz und irgendwann schob ich seine Eichel in meinen Mund um seine komplette zweite Ladung zu verköstigen. Bald pumpte er sie laut stöhnend auf meine Zunge und ich schloß genüßlich die Augen...so war sein Geschmack natürlich noch intensiver. Und natürlich bekam ich nochmal einen Ständer, den Jason auch nicht übersah. Bald darauf war mein Schwanz in seinem Mund versunken...Deep Throat bereitete ihm keine Probleme. Es gluckste und schmatze in seinem Hals und bald war mir alles egal, weil mein Resthirn in die Klöten gerutscht war. Irgendwann feuerte ich meine Ladung ohne Vorwarnung in seinen Mund und er schluckte alles brav herunter. Dann lutschte er die letzten Tropfen aus mir raus, bis ich überreizt zuckte und ihn bat, damit aufzuhören.
Jason schaute sich nun im Studio um "Ist das hier ein Fotostudio?" Ich nickte "Weißt du etwa nicht, wer ich bin?" "Hm, der Duke of Shin, Schwiegersohn vom König?" Ich nickte "Und? Wer bin ich noch?" Ich sah die Räder in Jasons Hirn rattern, dann wurden seine Augen groß "Ach Scheiße, du bist ja auch dieser Fotograf mit den Aktfotos von Männern, richtig?" Ich nickte "Sehr richtig...und wenn du schon mal nackt in meinem Studio bist...." Jason deutete auf sich "Du willst mich knippsen?" Ich zuckte die Schultern "Du bist doch ein schöner Kerl!" "Hm ja vielleicht...aber ich weiß nicht, was mein Boss davon hält. Nachher verliere ich deswegen meinen Job!" Ich schüttelte den Kopf "Da ich deinen Boss auch schon vor der Kamera hatte, ist das höchst unwahrscheinlich" "Echt jetzt?" "Mein Wort als Duke darauf" Jason schmunzelte. Offenbar gefiel ihm die ganze Idee. "Und du kannst mit dem Erstdruck bei deinem Ex punkten." "Ich krieg den Erstdruck?" "Jepp...jedes meiner Models kriegt den Erstdruck angeboten. Kommt dann in einer Papprolle zu dir. Rahmen musst du ihn aber selbst."
Schließlich sprang Jason von meinem Lotterbett "Also, wo soll ich mich hinstellen?" Ich sprang ebenfalls auf "Hier vor diesen Hintergrund...so in etwa" Ich machte ihm vor, was ich mir vorstellte. Er machte es nach "So?" Ich machte noch ein paar kleine Korrekturen an seiner Haltung und legte dabei auch seinen herrlich Penis noch mal zureckt "Wow wow wow...nicht das der nochmal hart wird!" "Im Ernst jetzt? Nach zweimal Abspritzen?" "Hey ich bin mal grade mitte Zwanzig..also voll im Saft!" Aber da war ich auch schon fertig mit seinem Prachtburschen. "So jetzt nicht mehr bewegen...und Augen zu...ja, so sieht das gut aus." Dann klickte die Kamera und ihr könnt euch den Prachtburschen jetzt selber anschauen:
Danach legte ich die Kamera zur Seite und schob Jason wieder aufs Bett "Na dann schauen wir mal, wie oft du kannst, junger Mann" Und dann verschwand sein Pimmel erneut in meinem Mund, wo er dann schnell wieder hart wurde. Ich lutschte ihn dieses Mal eine Weile länger, dann lud er wieder auf meiner Zunge ab. Von diesem Snack konnte ich nicht genug kriegen. "Und jetzt du?" Ich schüttelte den Kopf "Du hast mich zweimal zum Höhepunkt gebracht....mehr schaff ich nicht mehr mit meinen fast 60 Jahren" "Woah...sorry, für so alte habe ich dich nicht gehalten" Ich grinste "Das Kompliment hört man gerne." "Wieviel ist dein Mann jünger" "15 Jahre...also mitte Vierzig" "Und das passt so alles für euch?" Ich nickte "Jepp" Dann streichelte ich ihn wieder...und wiederum auch an den Genitalien "Du meinst das ernst, was?" "Hm? Was meinst du?" "Zu sehen, wie oft ich kann?" "Joah, eigentlich schon...oder musst du nach Hause?" Dann räkelte er sich der ganzen herrlichen Länge nach auf dem Bett "Nö, da wartet niemand auf mich....mmmmmmh!" stöhnte er zum Schluß und ich spürte, dass sein Lümmel wieder hart wurde. Also versenkte ich ihn erneut in meinem Mund und brachte ich schmatzend und glucksend zum Höhepunkt. Danach grinste ich ihn an "Kommt schon weniger Mr. Vollimsaft." Jason deutete zur Terrasse "Kann man da rauchen?" "Ja klar...und wie es scheint, regnet es ja auch nicht." Jason zog sich nichts an, schaute sich draußen aber um "Kann uns hier jemand sehen?" Ich winkte ab "Keiner den das verwundern würde." Ich bot ihm von meinem Tabak an, aber er schüttelte den Kopf und sprang noch mal nach drinnen zu seinen Klamotten, kam dann mit einer Packung Filterzigaretten zurück. "Das mit dem Selbstdrehen hab ich nie hinbekommen." Und da ich ein bißchen Vorsprung hatte, zündeten wir unsere Zigaretten gleichzeitig an. Wir rauchten dann schweigend....aber schließlich meinte Jason "Ist echt schön hier...hier kann man es sicher gut aushalten." Ich nickte "Jepp, da wirst du keine Klagen von mir hören." "Und an Gelegenheiten zum Seitensprung scheint es dir ja auch nicht zu mangeln." Ich lachte erneut "Auch da wirst du keine Klagen hören" Dann drückten wir unsere Zigaretten aus und ich schob ihn wieder aufs Bett um seinen kurzen Dicken in meinem Mund hart werden zu lassen. Nach der kurzen Verschnaufpause war er schnell wieder arbeitsbereit. Aber dieses Mal schob ich ihn zu seiner Überraschung einen Butt Plug-Vibrator in den Arsch und stellte ihn schnell auf höchste Vibrationsstufe "Woooohoooooohoooa!" stöhnte er laut....das Ding war zwar nur dazu da, seine Prostata in Schwung zu bringen, aber das tat es offensichtlich hervorragend. Jason bäumte sich auf und sein Schwanz tropfte reichlich. Der salzige Geschmack in meinem Mund war eine willkommene Geschmackserweiterung. Bald spürte ich eine weitere heiße Ladung auf meiner Zunge und schluckte alles gierig herunter...dann erst schaltete ich den Plug aus und zog ihn heraus. Jason schaute mich an "Das war unerwartet" "Und unwillkommen?" Jason schüttelte den Kopf "Du wirst keine Klagen von mir hören!" Ich lachte und knuffte ihm gegen die Schulter "Jetzt mach mal deine eigenen Sprüche!" "Hm, am besten du machst einfach mal weiter." er nickte runter zu seinem Schwanz. Und da ich nach dem Butt Plug mit meinem Finger in seinem Arsch weiter gemacht hatte, hatte er schon wieder einen Ständer. Also ging ich eine Etage tiefer und versenkte ihn erneut in meinem Mund während ich mit dem Finger weiter seine Protata streichelte...schön langsam und kreisend. Erneut schmeckte es schnell wieder salzig in meinem Mund. Dieses Mal konnte Jason meinen Blowjob deutlich länger genießen bis er erneut kam....und er kam so heftig wie vorher. Aber danach sah Jason dann endlich mal geschafft aus. "Na, gibts du auf?" Aber Jason schüttelte den Kopf "jetzt musst du schon weiter machen bis nichts mehr kommt." Drei Orgasmen später kam nur noch warme Luft und Jason schlief sofort und tief und fest ein. Aber seine Leistung war absolut bewunderswert. Später in der Nacht legte ich mich dann zu ihm und so wachten wir am nächsten Morgen aneinandergeschmiegt auf. "Woah...hab ich etwa die ganze Nacht hier gepennt?" Ich nickte "Du warst nicht mehr wach zu kriegen" Jason schaute auf die Uhr "Scheiße, müsste längst auf der Arbeit sein." "Hm was meinst du, willst du noch einen Tag hier arbeiten?" Jason grinste "Mit den Händen oder mit dem Schwanz?" Ich zuckte mit dem Schultern "Gib mir mal die Nummer von deinem Chef, Paul war sein Name, richtig?" "Ja Paul" Dann gab er mir die Nummer und ich gab sie gleich ein. Paul ging auch selbst ran "Hey Paul, hier ist Tim Bridges...meinst du, du kannst Jason heute noch bei mir arbeiten lassen?" "Ist er bei dir? Wir vermissen ihn schon!" "Ja er ist bei uns und wir haben hier noch mehr als genug zu tun...also geht das in Ordnung?" "Ja natürlich, dann schreib ich ne Rechnung für 2 Tage, ja?" "Ja genau, so machen wir das" Ich beendete das Gespräch und grinste Jason an, der grinste zurück. "Schätze jetzt muss ich wohl was abarbeiten, was?" Ich nickte "Und da ich für Sex nicht bezahle, wirst du sogar wirklich arbeiten müssen...der Garten drinnen braucht auch noch Pflege." Jason nickte "Kein Problem" dann grinste ich ihn an "Aber wir können hier die Arbeitszeiten ein wenig variabel handhaben. Wie gut bist du denn so als aktiver Ficker mit viel Vorspiel vorher?" Jason reckte mir eine unglaublich lange spitze Zunge entgegen "Reicht dir das als Aussage?" Dann drückte er mich auf den Rücken und nahm meine Beine hoch, im nächsten Moment spürte ich sein Gesicht in meinem Arsch und seine Zunge an meiner Rosette....und dann versank ich in meiner persönlichen Glückseeligkeit.....
to be continued...
Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein!

Kommentare