Firlefanzus [1 Picture]
Schottland, Careleon
This is Art!
p l e a s e f o l l o w 👉
(it helps to spread my artwork!)
p l e a s e c o m m e n t t h e p i c t u r e 👇
"Kiosk Seller"
Wir waren damals in London und mein Tabak war zur Neige gegangen. Ich suchte also einen Kiosk auf und fragte "Hallo, haben sie Pall Mall Drehtabak?" Dann erst sah ich den Kioskverkäufer an und bekam sicherlich leuchtende Augen. Der sah richtig gut aus. "Hallo Sir, ja klar. Ist mein Lieblingstabak. Den habe ich immer da!" Ich lächelte ihn an "Gut, dann nehme ich gleich zwei Packungen und wenn sie haben Muskote Blättchen." Der Mann nickte "Zweiter Treffer, die benutze ich auch mit Vorliebe." Ich zuckte schicksalsergeben die Schultern "Dann müssen wir wohl zusammen eine rauchen, oder?" Lächelnd kassierte er mich ab, dann trat er zu mir nach draußen an den Stehtisch und ich bot ihm von meinen frisch erworbenen Artikeln an. "Ich bin Tim" Der Mann vom Kiosk nickte "Camil." Wir zogen ein paar mal an unseren selbstgedrehten Zigaretten. "Bist du von hier...also aus London?" "Naja, nicht ganz. Meine Mutter stammt aus Sheffield, mein Vater ist Araber. Aber ich bin tatsächlich hier in London geboren." Ich lächelte ihn an "Hat eine ansehnliche Mischung ergeben..also was ich so sehe." "Oh, danke für das Kompliment...wenns auch ein wenig ungewöhnlich ist...von einem Mann." Ich zuckte die Schultern "Warum soll ich Frauen Komplimente machen, wenn Frauen mir so ziemlich egal sind?" "Ah okay...aber ich bin nicht schwul....also falls das Gespräch in die Richtung gehen soll." Ich nickte grinsend "Ist notiert, aber ich wollte dir wirklich nur ein Kompliment machen...mehr nicht." Wir rauchten schließlich noch eine zweite Zigarette auf meine Kosten und ich erklärte Camil, wer ich war. Natürlich hatte er schon von den Bildern und der Charity von Firlefanzus of Brunswick gehört. Also lud ich ihn ein, sich für ein Bild meiner Charity anzuschließen. Er versprach lächelnd es sich zu überlegen und ich ging wieder meiner Wege. Ich erwartete nicht, dass ich Camil je wieder sehen würde.
Aber es kam anders, denn bereits am nächsten Tag meldete mir Henry einen Besucher names Camil. Ich bat ihn, ihn augenblicklich hochzuschicken. Camil staunte nicht schlecht, als er das Penthouse zu sehen bekam. "Wow, scheint sich zu lohnen, die Sache mit den Fotos." Ich schüttelte lachend den Kopf "Du weißt doch, wer mein Ehemann ist. Das Penthouse gehört natürlich ihm." "Ah verstehe...dann nehmen sie aus der Charity Sache wirklich kein Geld für sich?" Ich grinste "Das Geld meines Mannes reicht locker für mich mit....und er legt außerdem den größten Wert darauf, mich zu versorgen. Also kann ich alles, was nach Abzug der Unkosten über bleibt, in meine Charity stecken. Und das reicht immer noch, um inzwischen weltweit die erfolgreichste Charity zu unterhalten." "Hm, solange sich Männer finden, die dafür die Hosen runter lassen, was?" Ich nickte "Und ich hoffe, du bist deswegen hier?" "Wenns tatsächlich nur um ein Foto geht, dann mache ich mit." Ich grinste "Du hast natürlich davon gehört, dass ich gerne mal meine Models vernasche. Das kommt natürlich vor...aber immer nur einvernehmlich. Ansonsten bin ich froh, wenn es zu einem Foto kommt." "Also gehe ich hier unberührt raus, wenn ich mich jetzt ausziehe?" Ich lachte laut auf "Schau mal dich an und schau mich an. Denkst du wirklich, ich könnte dich zu Sex zwingen?" Meine wirklich recht erfolgreiche Agenda im Verführen heterosexueller Männer führte ich an dieser Stelle natürlich nicht ins Feld. "Möchtest du dich im Bad ausziehen?" Camil winkte ab "Das wird nicht nötig sein" er begann, sich zu entkleiden und seine Kleidungsstücke auf einen Sessel zu werfen.
Und was ich dann so nach und nach zu sehen bekam, war wirklich zauberhaft. Schließlich stand er nackt vor mir und ich war erstmal froh, dass er nicht tätowiert, nicht beschnitten und so ziemlich unbehaart war. Ich lächelte ihn an "Ist wirklich eine gute Mischung geworden!" Camil rieb sich verlegen die Nasenspitze "Fühlt sich immer noch komisch an mit den Komplimenten." Ich deutete auf seinen Schwanz "Ich nehme mal an, du bist nicht muslimisch aufgewachsen?" "Meine Eltern sind Atheisten...und ich auch, wieso?" Ich zuckte die Schultern "Dann bist du doch in den 2020ern damit aufgewachsen, dass es homosexuelle Männer gibt...und dass das eigentlich was völlig normales ist, oder?" "Ja schon irgendwie...aber man macht sich da nicht so wirklich Gedanken solange es einen nicht betrifft." "Okay, jetzt hast du einen Grund, dich damit auseinanderzusetzen." Ich grinste und bedeutete ihm, wo er sich hinstellen sollte. Ich machte ihm noch vor, wie ich mir das vorstellte, dann kam es zu diesem Bild:
Kaum hatte die Kamera geklickt, beobachtete ich, wie Camils Penis anschwoll und aufrichtete. Ich schmunzelte in mich hinein, weil ich dieses Phänomen schon häufiger beobachtet hatte. Camil rieb sich verlegen den Hinterkopf "Das ist jetzt einigermaßen peinlich." Aber er drehte sich auch nicht weg um seine Erektion zu verbergen. Sein Ständer stand nun beinahe senkrecht nach oben..mit einem leichten Bogen Richtung Bauchnabel. Ich schüttelte den Kopf "Auf jeden Fall ansehnlich und beeindruckend. Du kannst dich gerne im Bad drum kümmern...also falls du möchtest." Camil war auf süße Art und Weise rot im Gesicht als er nickte "Ist wohl besser...das geht nämlich so schnell nicht wieder weg." "Nimm gleich deine Klamotten mit, Camil."
Als er wieder zurück kam, war er komplett angezogen, aber seine Haare waren noch nass. "Ich hab mir erlaubt, dass unter der Dusche zu erledigen." Ich nickte "Ist vollkommen okay. War's gut?" Camil lächelte und seine Ohren glühten rot "Ist immer gut...oder?" Ich zuckte die Schultern "Ich mach es mir eigentlich nur selten mal selber." "Verstehe....wann kan ich mir das fertige Bild anschauen?" "Na sobald ich es zum Verkauf auf meiner Homepage anbiete...ich schicke dir eine SMS, wenn du mir deine Nummer geben magst." "Okay...dann sind wir fertig?" Ich zuckte die Schultern "Wir könnten auf der Dachterrasse noch eine zusammen rauchen, wenn du magst." Die Idee fand Camil gut, also gingen wir rauchen. Es war der Sommer 2024 und die Dachterrasse stand voll mit Pflanzen, die der Hausmeister zum Winter in den Innenhof schleppt und warm einpackt. "Wow..ist ja echt schön hier." Wir gingen vor bis zur Brüstung und ich bot Camil erneut von meinem Tabak an. Er nahm die Packung und schaute sie verwundert an "Ist ja schon fast leer, Mann!" Ich zuckte "Altes Laster...dafür esse ich kein Fleisch, trinke keinen Alkohol, keinen Kaffee und hab nichts mit Frauen." Camil lachte "Du bist ja muslimischer als ich!" Ich fiel in das Lachen mit ein. Den Rest der Zigarette verbrachten wir schweigend..aber es war so ein Männerschweigen..also nichts Unangenehmes.
Zum Schluß verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung und Camil gab mir sogar einen Kuss auf die Wange. Also gab ich ihm auch einen Kuss auf die Wange. Ich grinste "Ist ja auch irgendwie muslimisch."
to be continued...
Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein!

Kommentare