Firlefanzus [1 Picture]
tief in Schottlands Höhlen
This is Art!
p l e a s e f o l l o w 👉
(it helps to spread my artwork!)
p l e a s e c o m m e n t t h e p i c t u r e 👇
"Cave Man"
Vor zwei Jahren buchte Chad eine 1-Tages-Führung durch das weitverzweigte Höhlensystem in Schottlands Bergen. "Also innerhalb eines Tages rein und wieder raus?" wollte ich wissen. Chad lachte "Nein Darling, wir werden eine Nacht im Zelt übernachten." In mir krampfte sich sofort alles zusammen. Ich hasste Zelten. "Ist ja lieb gemeint und ist bestimmt auch spannend mit den Höhlen...aber du weißt schon wie ich zum Zelten stehe, ja?" "Ach komm Darling, machs mir zuliebe. Ich sorge auch für den größtmöglichen Komfort im Zelt, versprochen." "Okay, aber du trägst die Matratze auf der ich schlafen werde." "Na komm, eine Nacht hältst du doch auf ner Luftmatratze aus, oder?" Ich seufzte und gab nach. Ich hatte genug genörgelt. Beziehung bedeutet, Kompromisse einzugehen.
Tatsächlich trug Chad einen ziemlich schweren Rucksack, während in meinem nur ein paar Klamotten und Toilettenartikel für uns beide untergebracht waren. Wir konnten bequem mit dem Auto bis zum Eingang der Höhle vorfahren, dort wurden wir von einem unglaublich hübschen Kerl empfangen...sofort fing die Höhlentour an, mir besser zu gefallen. Calvin war blond, wirkte ein wenig schüchtern und hatte auch nur einen ziemlich kleinen Rucksack auf dem Rücken.
Auf unserer Wanderung erfuhr ich, dass Calvin Geologiestudent war und sich sein Studium mit diesen Höhlenführungen finanzierte. Es gab so kurze Führungen wie unsere...es gab aber auch Touren, die bis zu 10 Tage dauerten. "10 Tage?? Gibt es da wirklich so viel zu sehen?" Calvin nickte und seine Augen leuchteten vor Begeisterung. "Es ist gradezu magisch und mystisch...da fängt man automatisch an, an Gott zu glauben." Ich lachte "Na mal schau'n"
Mit festem Schuhwerk und zum Glück warmer Kleidung war die Wanderung keine große Mühe. Nach ein paar Stunden Reizüberflutung durch Kristalle Stalagmiten und Stalagtiten blieb Calvin plötzlich stehen. "So meine Herren, am Ende dieses Tunnels sind wir am Ziel angekommen. Wir betreten dann die Höhle, in der wir übernachten werden. Was wir dann zu sehen bekamen, war atemberaubend. Die Höhle war sogar elektrisch beleuchtet, sonst hätte man sie nicht in ganzer Größe erfassen können. "Himmel, da passt ja locker der Buckingham Palace rein!" rief Chad aus. Ich hatte von der Höhe her eher den Kölner Dom im Sinn.
"So hier ist unser Zeltplatz. Wie sie sehen können, haben hier schon so manche Zelter Löcher in den Boden geschlagen....versuchen sie nach Möglichkeit, die vorhandenen Löcher zu nutzen...bitte!" Links von uns..also zur Höhlenmitte hin...floß ein schnellfließender Bach. Calvin deutete in eine Richtung "Stromaufwärst Trinkwasserentnahme....stromabwärts pinkeln und kacken." "Direkt ins Wasser?" Calvin nickte "Sonst würde es hier längst ziemlich unerträglich stinken bei der Menge an Besuchern. Dieser Bach stürzt bald in die Tiefe und fließt dann irgendwann ins Meer." Später fluchte Chad ganz schön als er das recht große Zelt aufbaute. Aber er wollte nicht, dass ich ihm half.
Natürlich musste ich irgendwann pinkeln und begab mich ein Stück stromabwärts. Calvin gesellte sich zu mir, holte seinen Pimmel raus und grinste mich an. Ich nickte anerkennend "Ist ja ein Prachtstück!" Calvin lachte verschämt. "Aber mehr als Angucken ist nicht drin." Ich nickte "Ist notiert. Es muss ja auch ein paar wackere Heteros geben...sonst gehts ja mit der Fortpflanzung auch nicht weiter." Calvin musste so sehr lachen, dass sein fetter Pissestrahl zitterte. "Dann bin ich ja froh, dass wir Heteromänner noch eine Daseinsberechtigung haben." "Oh unbedingt. Heteros fotografiere ich am liebsten!" "Fotografieren?" "Na, nun sagen sie bloß, sie haben noch nichts von Firlefanzus of Brunswick gehört?" "Doch natürlich....und das sind sie?" Ich nickte "Das bin ich...höchstselbst!" "Hab mir diese Bilder sogar schon mal angeschaut...also abgesehen davon, dass ich nicht auf nackte Kerle stehe sind die Bilder ganz schön cool." Ich neigte meinen Kopf während ich meinen Schniedel abschüttelte. "Ich weiß das zu schätzen."
Später saßen wir dann um ein kleines Lagerfeuer. Ich schaute dem Rauch zur Höhlendecke hinterher "Stören wir nicht die Fledermäuse oder so?" Calvin schüttelte den Kopf "Nee, so lange, wie das Licht hier eingeschaltet ist, ist es denen eh zu hell und sie weichen aus in die kleineren Höhlen. Gibt ja genug davon" "Was gibt es sonst noch für Tiere?" "Oh nur ein paar Salamander und Molche...nichts, was einem gefährlich werden könnte. Keine Sorge, das einzig Gefährliche sind wir hier."
Später taute Calvin doch noch ein wenig mehr auf....und als dann die Behauptung im Raum stand, dass jeder Mann sich erfolgreich von einem anderen Mann einen blasen lassen kann, schüttelte er vehement den Kopf. "Das kann unmöglich sein...ich würde niemals einen hoch bekommen, wenn ein Kerl..." er schüttelte sich "...schon allein der Gedanke!" Chad grinste nur. Also bot ich ganz gegen meine Gewohnheit eine Wette an. "Also du lässt mich an deinen Schwanz ran..und wenn ich es schaffe, dich zum Orgasmus zu kriegen, lässt du dich von mir fotografieren." "Und wenn nicht?" "Hm, dann gehen wir noch einen Tag weiter mit dir in die Höhlen, Deal?" "Mit Anfassen überall?" "Naja, ein bißchen Streicheln und Klöten kneten gehört schon dazu...aber wir können deinen Arsch ausklammern...also, Deal?" "Pfff...das ist schon ein bißchen crazy, oder?" Ich zuckte die Schultern. Dann schaute Calvin Chad fragend an. Der hob abwehrend die Hände "Ich hab damit kein Problem. Ich schlaf dann in deinem Zelt und ihr könnt euch in dem großen Zelt austoben." "Dann...dann pennen wir die ganze Nacht zusammen?" Ich lachte "Ist doch bestimmt nicht das erste Mal, oder?" "Ja schon, aber da lag dann jeder in seinem Schlafsack" "Gut, das können wir dann ja auch so handhaben." Schließlich stand Chad auf "Also ich würd mich jetzt gerne hinlegen, wo darf ich also schlafen?"
Calvin verdrehte, zu einer Entscheidung gedrängt, die Augen und holte seinen Schlafsack aus dem kleinen Zelt. Chad tat das Selbe mit seinem Schlafsack. Dann warf er ihn in das kleine Zelt und zog sich vor dem Zelt nackt aus. Er schaute uns an "Also ich schlaf immer nackt in diesen Schlafsäcken...die halten extrem gut warm." Dann grinste Chad und verschwand mit seinem Knackarsch im Zelt "Viel Spaaahaaaß!"
Calvin schaute mich an "Du hast Glück, dass ich zu einer Wette immer nicht Nein sagen kann. Aber crazy ist das jetzt schon." "Mh, für mich nicht...ich wette zwar sonst nicht, aber diese Wette bin ich schon öfter eingegangen." "Und wie oft hast du sie schon verloren?" Ich grinste ihn an "Also ganz ehrlich?...noch nie! Und der übereinstimmende Tenor war, dass die Jungs schon schlechtere Blowjobs von den Damen erhalten hatten." Calvin rieb sich durchs Gesicht "Oh Mann, auf was hab ich mich da wieder eingelassen?" Ich grinste "Hörmal, wir müssen das nicht machen. Ist vollkommen okay für mich." Calvin schüttelte entschieden den Kopf "Nein nein....ich lass das jetzt drauf ankommen." Dann stand er auf und zog sich ebenfalls nackt vor dem Zelt aus und stieg hinein "Kommst du?"
Also zog ich mich ebenfalls nackt aus und kletterte ins Zelt. Calvin lag da wie ein junger Gott, die Hände hinter dem Kopf verschränkt, die Beine leicht gespreizt. "Na, dann mach mal!" Ich legte mich zwischen seine Beine und nahm seinen noch völlig schlaffen Pimmel in die Hand und dann sog ich als erstes seine Eichel aus der Vorhaut in meinen Mund um ihn dort mit der Zunge zu verwöhnen. Zwischendurch sog ich mir auch mal seine Klöten in den Mund...ansonsten massierte ich seine lustvollen Begleiter auch mit der Hand. Es dauerte tatsächlich eine Weile, aber dann spürte ich, wie sein Organ langsam härter wurde "Fuck fuck fuck...das....das kann doch nicht sein!" Beschwerte sich Calvin lauthals. Ich grinste um seinen harten Schaft herum und schob ihn mir Deep Throat in den Hals. "Wooooah.....scheiße ist das geil!" Dann krallte er sich in die Schlafsäcke auf denen wir lagen und starrte gegen die Zeltdecke. Sein Stöhnen und Schnaufen verriet mir, dass er aus dieser Situation nicht mehr ohne Orgasmus herauskommen würde. Ich ließ sein dickes Ding schön langsam in meiner Kehle vor und zurück gleiten. Mit der Zeit wurde sein Stöhnen zu einem Wimmern...aber es wurde leidenschaftlicher. Die Tatsache, dass da ein Mann an seiner Nudel nuckelte, spielte längst keine Rolle mehr. Mit einer Hand drückte er meinen Kopf nun immer wieder nach unten um die Sache zu intensivieren. Das bereitete mir keine Schwierigkeiten...natürlich hatte ich schon fettere Lümmel in meinem Hals. Und ich liebte es, wie seine Eichel in meinem Hals auf und ab glitt und diese schmatzenden und gurgelnden Geräusche machte. Offenbar mochte aber auch Calvin diese Geräusche...denn nun stämmte er mir seine Hüften entgegen und zitterte. "Ich...ich kommeeeeeee!" Und dann kam er, tief in meinem Hals. Er pumpte und pumpte. Er hatte eine Menge zu geben...ich zog mich zurück bis ich den Rest auf meiner Zunge schmecken konnte...so wie ich das gerne hatte. Dort ließ ich ihn dann unter zucken und zittern bis zum Ende kommen. Dann sog ich die restlichen Tropfen Lustsaft aus seinem Schaft und gab ihn schließlich wieder frei. Danach legte ich mich neben ihn und schmiegte mich an ihn. "Na Baby, wie war ich?" Er schnaufte schwer erschöpft und ließ es zu, dass ich mich ein wenig an ihm rieb. Schließlich griff er wortlos hinter sich und umfasste meine Erektion. Natürlich war er ein Ehrenmann und wollte auch für meinen Orgasmus sorgen. Aber ich zog seine Hand wieder fort. "Na lass mal gut sein...der wird auch von alleine schlaff."
"Ich kann aus den beiden Schlafsäcken einen großen für uns beide machen. Aber du musst mir versprechen, dass du ihn mir nicht reinsteckst!" Ich schmunzelte "Du kannst ja den großen Löffel machen" Und so taten wir es dann. Er schmiegte sich eng an mich und ich konnte seinen ganzen harten Körper spüren. Sein Arm umschmiegte mich und er gab mir tatsächlich einen Kuß in den Nacken. "Danke...für die Erfahrung" "Mh-hm...außerordentlich gern geschehen!" Und so schliefen wir dann tief und fest ein bis Chad dann am nächsten Morgen seinen Kopf in unser Zelt steckte "Na ihr Schlafmützen? Ich mach mal Kaffee und Tee, kommt ihr hoch?"
Während wir dann frühstückten wollte Chad wissen "Und? Gehen wir nun weiter oder gibt es ein Foto?" Ich überließ es Calvin zu antworten. Der räusperte sich "Foto" Chad nickte und verkniff sich irgendwelche hämischen Kommentare. Schließlich wollte Calvin von mir wissen "Machen wir das gleich hier?" Ich schüttelte den Kopf "Lieber draußen wo wir Sonnenlicht haben. Ich dachte an den Eingang zum Höhlensystem." Calvin nickte "Okay."
Irgendwann legte ich dann meinen Arm um den schweigsamen Calvin "Bist du okay mein Freund?" Er nickte "Ich ärgere mich nur über meine große Klappe...und darüber, dass der Bursche da unten solch ein elender Verräter ist!" Ich musste schmunzeln "Dem ist einfach nur alles egal wenn es warm und feucht wird. Er hat ja kein Gehirn." "Aber...also so schön das auch war...ich werd doch lieber bei Mösen und Möpsen bleiben." Ich lachte "Das sollst du auch. Aber zumindest weißt du jetzt, dass du es kannst...also falls es mal Pflicht wird." Wir lachten alle drei und schließlich packten wir wieder zusammen und machten uns auf den Rückweg. An dessen Ende machten wir dann dieses zauberhafte Bild und damit ist die Story dann auch zuende:
to be continued...
Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein!

Kommentare