Direkt zum Hauptbereich

[1407] Luca

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                             



Deutschland, Verden                                                                                         
This is Art!                                                                                                           



p l e a s e  f o l l o w 👉  

(it helps to spread my artwork!) 

p l e a s e   c o m m e n t   t h e   p i c t u r e   👇 

"Policeman"

Nach unserer Landung in Bremen brachten wir die obeflächlichen Kontrollen am Schalter für Privatflieger schnell hinter uns. Man kannte uns dort und Gepäck hatten wir eh kaum welches dabei. Hinter dem Schalter standen zwei Polzisten. Ich grinste Chad an "Na hoffentlich sind die beiden Schnuckel für uns!" Tatsächlich sprach uns der Rotblonde mit dem Körper eines Models, was in der Uniform sehr sexy aussah, auch gleich an. "Sie sind die Herren Bridges?" Ich nickte "Die sind wir....und sie beide bringen uns zum Fahrad meiner Mutter?" "Das ist richtig, Herr Bridges....sie kommen von hier, wenn ich richtig informiert bin?" Ich nickte "Jou! In Verden geboren, in Torwallis steht mein Elternhaus. Aber ich lebe seit Jahren in Schottland." Dann deutete ich auf das "L" mit dem sein Vorname auf der Brust abgekürzt war. "Darf ich mal raten...Lukas?" Luca lächelte "Fast....Luca...mit c." Ich nickte "Na, das ist nah genug dran." Dann wand ich mich seinem etwas grimmiger dreinschauenden Kollegen zu. "Und sie sind ein Felix, richtig?" Felix nickte ohne zu lächeln "Richtig...und wer sind die beiden Herren?" Ich winkte ab "Oh unsere Bodyguards...die sind leider unverzichtbar...aber man kann sie weitestgehend ignorieren. Kriegen sie uns alle in ihrem Fahrzeug unter? Sonst nehmen die Bodyguards auch einen Leihwagen." Luca nickte "Wir sind mit einem VW-Bus hier...da sollten wir alle reinpassen." Die neuen VW-Busse der Polizei sahen um einiges schnittiger aus als die alten als "Grüne Minna" bekannten Gefährte der 70er und 80er Jahre.

Natürlich scheute sich Luca, der den blau-silbernen Bus fuhr, auch nicht, das Fahrzeug mit Höchstgeschwindigkeit über die Autobahn zu jagen....natürlich nur dort, wo es erlaubt war. Eine halbe Stunde später waren wir bereits in meinem Geburtsort, den ich viel zu wenig kannte. Verden ist eine ziemlich schöne Stadt. "Das ist das neue Schwimmbad?" "Ja genau...also eigentlich ist es nur runderneuert...das Schwimmbad wurde bereits Ende der 60er Jahre gebaut. Ist aber jetzt richtig cool geworden." Ich schaute Chad an "Sollten wir uns mal anschauen, was? Schwimmshorts haben wir ja zum Glück eingepackt." "Vielleicht treffen wir uns ja dort. Felix und ich sind fast jeden Abend dort nach dem Dienst." 

Mein Wiedersehen mit dem Fahrrad war dann kurz und schmerzlos. Ich erkannte es sofort wieder, obwohl es in einem beklagenswert gealtertem Zustand war. Selbst der alte Korb auf dem Gepäckträger war noch da...nur völlig rostig. "Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, können sie jetzt, da sie wissen, das meine Mutter die Vorbesitzerin war, die tote Frau identifizieren?" "Ja genau...anhand des Kaufvertrages über 40 Euro." Ich musste lachen "Das klingt irgendwie nach meinem Bruder Ullrich." "Ich glaub, ich kennen seinen Sohn...also ihren Neffen..von der Feuerwehr." Ich nickte "Das kann gut sein." "Ist noch gar nicht so lange her, dass ihr Bruder gestorben ist, richtig?" "Ja das stimmt...ziemlich genau ein Jahr nach meiner Mutter. Und leider viel zu früh!" "Hm...wir sind dann hier übrigens fertig. Sie müssen nur noch hier unterzeichnen." Das tat ich und verabschiedetete mich von den beiden Polizisten, von denen Felix mich nur mit einem Kopfnicken verabschiedete.

Obwohl mein Elternhaus mit dem Auto nur 20 Minuten von uns entfernt war, entschieden wir, in Verden zu bleiben um die Stadt ein wenig zu erkunden...was für mich längst überfällig war. "Na dann suchen wir uns erst mal ein gutes Hotel, was?" "Also vermutlich das teuerste am Ort, richtig?" neckte ich meinen Mann, der bei Hotels gerne viel Geld ausgab und somit den größtmöglichen Komfort genoß. Chad zuckte die Schultern und mir war es inzwischen auch schon egal. Früher hatte ich mich darüber aufgeregt...aber Chad hatte nun wirklich genug Geld. Wir mieteten eine Suite mit Gästezimmer an...so konnten unsere Bodyguards in unserer Nähe bleiben. Dann mieteten wir noch einen SUV an, da wir war Bequemes für vier Personen brauchten.

Später im Schwimmbad musterte ich unsere Bodyguards unter der Dusche zum ersten Mal komplett nackt. Nein, diese beiden Pimmel hatte ich noch nicht vor der Kamera gehabt...deswegen konnte ich mir ihre Namen auch nicht merken. "Die Beiden muss ich mir auch noch mal vornehmen." flüsterte ich Chad zu. Er stimmte mir zu "Keine Tattoos, keine Beschneidung und kaum behaart..du solltest sie auf jeden Fall fotografieren." "Ja, aber das hat Zeit bis wir wieder in Schottland sind." "Natürlich...jetzt sind wir erstmal auf der Jagd nach Felix und Luca, richtig?" Ich seufzte "Obwohl ich vermute,  dass Felix nicht mitspielen wird. Der ist ziemlich abweisend." "Oder nur schüchtern?" "Oder homophob?" "Ach glaub ich nicht. Ja okay, er wird wohl hetero sein...aber deswegen ja nicht gleich homophob."

Im  Schwimmbad trafen wir auf Luca, der uns freundlich zuwinkte. "Hey hallo..ist ihr Kollege auch da?" Luca deutete zu dem Sprungturm hoch, wo wir Felix erspähten. Im nächsten Moment schraubte er sich ordentlich ausgeführt durch die Luft und landete mit einem Kopfsprung im Sprungbecken. Als er auftauchte, schnappte er nach Luft und dann grinste er seinen Kumpel an. "Wow, das sah ziemlich professionell aus." Kommentierte ich den Sprung und Felix lächelte nun zum ersten Mal auch mich an. "Danke!" war alles was er sagte. "Kennen sie Tom Daley?" "Ja na klar, wenn man sich fürs Turmspringen interessiert, kommt man an dem Namen nicht vorbei." Ich deutete auf Chad und mich "Wir sind mit ihm befreundet." Felix lachte "Na klar, die schwulen Reichen und Berühmten kennen sich untereinander, was?" Jetzt begehrte Luca auf bevor ich reagieren konnte "Boah Felix, echt jetzt? Solche Sprüche passen besser ins letzte Jahrtausend!" Ich nickte und schaute nun wieder zu Felix "Ich dachte, Homophobie ist bei der deutschen Polizei nicht mehr sonderlich angesagt, hm?" Felix zuckte mit den Schultern "Bin grad nicht im Dienst!" Dann hievte er sich kraftvoll aus dem Wasser und stieg wieder den Sprungturm hoch. Luca schaute uns entschuldigend an "Sorry dafür." "Hm, ist ja nicht ihre Schuld, Luca." "Zumindest ist es nicht meine Sichtweise."

Chad und ich ließen die beiden Polizisten dann alleine...was sollten wir da auch dran herum diskutieren? Auch wenn wir Felix' Meinung natürlich nicht teilten, hatte er doch ein Anrecht auf seine Sichtweise. Er musste ja damit leben. Als wir später bereits unter der Dusche standen, kamen dann auch Luca und Felix dazu. Luca zog sofort seine Badehose aus, Felix verdrehte deutlich sichtbar die Augen, machte es ihm dann aber nach. Seit Corona war es eh überall in Deutschland Pflicht, sich beim Duschen komplett zu entkleiden. Und homophob hin oder her, sie waren halt Polizisten. Ich bemühte mich zwar, bei Felix nicht so offensichtlich hinzuschauen..aber natürlich bekam ich ihre volle Schönheit zu sehen. Schließlich kam Luca mit unseren Bodyguards ins Gespräch. "Und, wie ist der Job so?" Die Jungs zuckten die Schultern "Zumindest alles andere als langweilig. Man kommt ganz schön herum." "Und das eure Bosse schwul sind?" Sie zuckten beide die Schultern "Ist nicht unsere Sache, oder? Die Zeiten sind doch eh längst vorbei, wo man sich dafür interessiert hat, wer mit wem ins Bett steigt." Luca zuckte die Schultern "Naja, offenbar nicht so ganz." Felix verdrehte erneut die Augen. Und da er fertig war mit Duschen, zog er sich seinen Speedo wieder an und verließ den Duschraum. Luca zuckte noch mal entschuldigend die Schultern, ging dann aber seinem Kumpel hinterher. "Darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen." meinte er beim Rausgehen zu uns. Offenbar hatte das bei Luca einen Nerv getroffen.

Später im Hotel hatten sich die Bodyguards bereits aufs Gästezimmer zurückgezogen. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich ging um zu öffnen. Es war Luca. Ich schaute ihn fragend an "Luca, was können wir für sie tun? Möchten sie hereinkommen?" Er nickte und trat ein "Ich dachte, ich biete mich mal an für ihre Foto-Charity-Sache...also wenn sie möchten?" Ich lächelte ihn an "Natürlich furchtbar gerne...aber sie tun das nicht wegen Felix komischer Sichtweise, oder?"  "Doch irgendwie schon..aber das ist okay. Bin ja schließlich nicht der erste Staatsdiener vor ihrer Kamera, oder?" Ich lachte "Nein, ganz sicher nicht. Ob Polizei, Feuerwehr, Sanitäter oder Steuersachbearbeiter...hatten wir alles schon vor der Linse."  "Und ich glaube, die Mehrheit von ihnen war sogar hetero, oder Darling?" fügte Chad hinzu. Ich nickte "Jepp" Ich erklärte nicht, warum ich viel lieber auf Heteros ansprang, das hätte zu weit geführt. Aus reiner Gewohnheit hatte ich die Suite schon im Vorfeld nach brauchbaren Wänden als Hintergrund abgesucht...das machte ich eigentlich immer und überall. Natürlich hatte ich was Passendes gefunden. Jetzt deutete ich auf die Wand "Wir nehmen diese Wand....sie müssen sich dann nur noch ausziehen." Ich lächelte Luca auffordernd an. Da ich ihn ja schon im Schwimmbad begutachten konnte, wusste ich, dass er auf dem linken Bizeps tätowiert war....aber das war okay, weil sein Körper ansonsten ziemlich perfekt in mein Bild passte. Als er schießlich seine Unterhose ausgezogen hatte, konnte ich einen langen Moment lang seinen herrlichen Hintern begutachten. "Sie sind ein schöner Mann, Luca...also, wenn ich das mal so sagen darf?" Luca lächelte "Naja, Komplimente hört man doch immer gerne...auch wenn es auch für mich komisch klingt, wenn sie von einem Mann kommen." Chad, der dieses Mal bei der Aktion anwesend blieb, zuckte nun mit den Schultern "Ich find es auch immer befremdlich, wenn ich Komplimente von Frauen kriege." Darüber mussten wir dann alle drei lachen. Das Bild hatten wir dann schnell gemacht und ihr könnt nun das Ergebnis berachten:

 

Danach schaute Luca an sich herunter und nahm schließlich seinen Penis in die Hand "Na mein kleiner Freund, dann sind wir mal gespannt auf die Kommentare, was?" Ich musste lachen "Und falls keine kommen, kann ich gerne welche beisteuern." "Kommt das vor, das keine kommen?" Luca hatte sich nun grade seine Unterhose wieder angezogen und rückte grade seine Pracht zurecht. Ich zucke die Schultern "Naja, die ehrlichsten Kommentare sind doch eh gute Gebote für das Bild, oder?" "Auf Tims Seite geht es ja eher um die Kunst, da halten sich die Leute mit erotischen oder gar pornographischen Kommentaren zurück." "Obwohl ich noch nie einen Kommentar gelöscht habe.....und werden sie es ihren Kollegen erzählen, Luca?" Der zuckte die Schultern "Auf jeden Fall werde ich es natürlich Felix erzählen."

Nachdem der Polizist wieder vollständig bekleidet war, verabschiedete er sich von uns und Chad und ich gingen dann auch schlafen.... 

 

to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇
 
Besuch auch unsere anderen Männer-Favoriten!
 
>>p l e a s e   v i s i t  o u r   f a v o r i t e s<<   👇👇
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1296] Frühling in Schottland (9)

[1297] A Walk In The Park

[1281] Nürnberg (7)

[1282] Alessandro

[1000] Jubilee (2)

[1233] Norway (3)

[1003] Jubilee (5)

[1256] Faces in the Snow (10)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)