Direkt zum Hauptbereich

[1404] Bernie, ein Intermezzo

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                             



Schottland, Careleon                                                                                         
This is Art!                                                                                                           



p l e a s e  f o l l o w 👉  

(it helps to spread my artwork!) 

p l e a s e   c o m m e n t   t h e   p i c t u r e   👇 

"Car Seller"

Das mit Bernie ist schon ein paar Jahre her. Damals habe ich noch in Braunschweig gewohnt. Ich beobachtete den schlanken Burschen in einer Disco (heute nennt man sowas einen Club). Am Rande der Tanzfläche baggerte er so ziemlich jedes Mädchen an. Aber er war an diesem Abend erfolglos...obwohl er wirklich ein hübscher Kerl war. Bernie wand sich dann jedenfalls dem Alkohol zu. Und dann ließ er sich auch von mir anquatschen. Später erfuhr ich, dass ich durchaus nicht der erste Mann war, mit dem Bernie mitging. Er musste nur erst ein paar Gläser Whiskey getrunken haben. Wir saßen dann irgendwann in meinem Peugeot, weil ich dem angetrunkenen Mann als Fahrer nicht mehr traute. Irgendwann unterwegs deutete er nach links "Fahr mal hier rauf?" "Hier bei dem Autohaus?" "Jjjjjepp....da arbeite ich." Es war ein Mercedes Autohaus. Er grinste mich an "Und ich hab den Schlüssel dabei." "Hm, bist du sicher, dass das keinen Ärger gibt?" Bernie winkte ab "Der Laden gehört meinem alten Herren...alles gut."

Tatsächlich vermochte er die Ladentür zu öffnen, ohne daß ein Alarm losging. Jetzt standen wir zwischen den Luxuskarossen aus deutschem Hause und blickten uns um. "Also...auf welcher Motorhaube willst du mich ficken?" Da musste ich nicht lange überlegen...und wenn er es schon von sich aus anbot... Ich deutete auf das rote Cabrio...so eins, wie ich es Jahre später mein Eigen nennen würde. Bernie zog seine Klamotten aus, wo er grade stand. Dann ging der schlanke Mann elegant wie eine Gazelle zum Cabrio und beugte sich über die Motorhaube. Also zog auch ich mich aus. Dann spreizte ich seine Arschbacken und machte seinen Hintereingang mit Spucke gleitfähig. Mein Schwanz war längst knüppelhart. Ich legte ihn an seine Rosette und schob mich schön langsam hinein. "Mmmmmooaaaaah." stöhnte er. So ohne Rimming und Finger vorweg tat das sicher ein wenig weh. Ich schob meine Eichel einige Male in der Rosette vor und zurück bevor ich mich langsam tiefer wagte. Als Bernie noch ein wenig hingebungsvoller wimmerte, war ich sicher, dass ich jetzt bei seiner Prostata angekommen war. Spätestens jetzt würde die teure Motorhaube also feucht werden. Ich fickte ihn nun eine Weile auf dieser Höhe bis Bernie mich bat, es ihm härter und tiefer zu besorgen. Sein Stöhnen wurde lauter...und er feuerte mich weiter an. Schließlich rammelte ich ihn auf ganzer Länge und mit ganzer Härte. Bernie kam irgendwann heftigst zum Höhepunkt. Die schöne Sportkarre wurde also noch mehr eingesaut. Noch ein paar Stöße, dann kam auch ich zum Schuß...und da wir damals kein Kondom dabei hatten, musste ich vorher raus. Eine Impfung gegen HIV gab es damals ja noch nicht. Also pumpte ich meine Ladung auf seinen Arsch und seinen Rücken. Schließlich drehte Bernie sich auf den Rücken, nun war also auch meine DNA auf das Auto gelangt. Der Autohausjunior atmete schwer und lächelte mich an. "Das war geil!" "Was meinst du, kann ich dich fotografieren? So wie du jetzt bist?" "Nackt???" Ich nickte "Ist so'n Hobby von mir." "Und was machst du dann damit?" "Dann stelle ich das auf meiner Homepage aus und hoffe, dass das jemand kauft." Nun wurde Bernie trotz Alkohol ernst. "Nicht dein Ernst, oder?" Ich deutete an ihm rauf und runter "Jetzt schau dich doch mal an. Du bist solch ein schöner Mann...das wäre doch die pure Verschwendung, wenn man das nicht mit der Welt teilen würde!"

Jetzt kickte der Alkohol wieder rein als er verträumt lächelte "Ich bin ganz schön geil, oder?" Ich nickte. "Hast du denn eine Kamera dabei?" Ich nickte erneut "Im Auto" "Okay, dann hol die mal...aber deine Klamotten bleiben solange hier!" Ich zuckte die Schultern, das Auto stand ja direkt vor der Eingangstür und es war nicht sonderlich kalt draußen. Ich fummelte also den Autoschlüssel aus meiner Hose und hielt ihn hoch "Den brauch ich aber schon." Dann ging ich los. Bernie starrte mir hinterher. Keine Ahnung ob ihn das aufgeilte...aber wie gesagt, war mir egal. Als ich mit der Kamera zurück war, schluckte Bernie "Du meinst das wirklich ernst, was?" ich nickte "Todernst. Du bist nicht der erste nackte Kerl auf meiner Homepage. Hat noch nie Probleme gegeben deswegen." "Versprochen?" Ich schüttelte den Kopf "Das knn ich wohl nicht versprechen, Bernie....aber wie gesagt, bisher interessiert sich eh kaum jemand für meine Homepage. Eigentlich kennen nur diejenigen sie, die sich dafür ausgezogen haben." "Und wer kauft dann die Bilder?" "Naja, zur Zeit noch kaum jemand. Also pass auf, wenn du deswegen Ärger kriegst oder dumm angemacht wirst, dann nehm ich das Bild sofort wieder runter....das kann ich dir versprechen." Das schien Bernie zu beruhigen. Er deutete nun auf seinen verschmierten Bauch "Ich geh mich mal kurz säubern, okay?" Ich grinste und nickte "Denk auch an die Rückseite!"

Als er zurück kam, sah er wieder einigermaßen nüchtern aus. "Wo soll ich mich hinstellen?" "Dadrüben ist ganz schön." Also stellte Bernie sich auf und ich drückte auf den Auslöser. Dieses Bild heute ist eine Neubearbeitung: 

 

Das klicken der Kamera machte Bernie dann endgültig erneut geil. Er bekam einen Ständer und wenig später übte ich mich in meinen Fähigkeiten, einen richtig geilen Blowjob abzuliefern. Danach klebte dann seine Spermaladung in meinem Brusthaar. Ich ließ es dort. Zum Schluß beseitigte Bernie noch mit Politur die Spuren von der Motorhaube. Bernie grinste "Mein Alter würde mich umbringen, wenn er das zu sehen bekäme." "Ist dein Vater auch so ein hübscher Kerl wie du?" Bernie zuckte die Schultern, worauf ich ihn fragend anschaute. "Bin adoptiert. Keine Ahnung, wie mein Erzeuger aussieht." Es war deutlich, dass er nicht mehr dazu sagen wollte. Also nickte ich "Okay....soll ich dich dann nach Hause fahren?" Er schüttelte den Kopf "Besser zurück zur Disse (= Disco)...sonst muss ich da morgen mit dem Taxi hin." "Aber ich kann dich doch jetzt nicht mehr fahren lassen, Bernie...ernsthaft jetzt! Dann kommst du besser mit zu mir und ich fahre dich morgen nach dem Frühstück zu deinem Auto, einverstanden?" Bernie grinste schief "Und dann schlafen wir in einem Bett und du servierst morgen Frühstück? Das wird aber jetzt ganz schön schwul!" Ich zuckte die Schultern "Ich bin ja auch ganz schön schwul....und du bist ja nun auch nicht so ganz hetero, mein Freund!"

Irgendwie konnte er sich aber doch mit dem Gedanken anfreunden und eine Weile später schmiegte er sich ziemlich verschmust an mich...bevor er leise schnarchend einschlief. Ich fand das sehr schön und schlief dann auch ein. Am nächsten Morgen war Bernie wieder deutlich nüchterner. Trotzdem frühstückten wir nackt aneinandergeschmiegt im Bett und hatten hinterher noch ein letztes Mal Sex.

Zwei Jahre später traf ich Bernie nochmal wieder. Er war nun verheiratet und Vater eines Sohnes. Außerdem gab er vor, sich nicht an mich erinnern zu können...aber das glaubte ich ihm nicht. 

 

to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇
 
Besuch auch unsere anderen Männer-Favoriten!
 
>>p l e a s e   v i s i t  o u r   f a v o r i t e s<<   👇👇
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1296] Frühling in Schottland (9)

[1297] A Walk In The Park

[1281] Nürnberg (7)

[1282] Alessandro

[1000] Jubilee (2)

[1233] Norway (3)

[1003] Jubilee (5)

[1001] Jubilee (3)

[1256] Faces in the Snow (10)

[0999] Jubilee (1)