Firlefanzus [1 Picture]
Schottland, Careleon
This is Art!
p l e a s e f o l l o w 👉
(it helps to spread my artwork!)
p l e a s e c o m m e n t t h e p i c t u r e 👇
"Bicycle Mechanic"
Ein paar Tage nach dem Besuch von José hatten wir schon wieder einen Gast. Genaugenommen lieferte er uns zwei E-Bikes, die Chad heimlich bestellt hatte um mich damit zu überraschen. Ich war davon nicht so sonderlich angetan, weil ich halt leidenschaftlicher Autofahrer bin. Von dem Fahrradmechaniker Aris, der uns die Bikes lieferte, war ich wesentlich mehr angetan. Und da es bei seiner Ankunft auf dem Burghof junge Hunde regnete, nötigte ich ihn, erstmal ins Trockene zu kommen. Denn allein beim Versuch, die Bikes in den Schuppen zu schaffen, hatte er sich bereits bis auf die Haut durchgenässt. Nun wollte er eigentlich die Bikes noch fahrbereit machen, schlotterte aber dermaßen vor Kälte, dass wir ihm erstmal einen Bademantel anboten bis seine Klamotten im Trockner wieder tragbereit sein würden.
Als ich noch einen heißen Kakao mit in die Wagschale gegeben hatte, gab Aris nach und entledigte sich seiner Kleidung, wobei ich natürlich nicht auf seine Nacktheit starrte...also zumindest offiziell. In Wirklichkeit entging meinem geübten Blick kein einziges Detail. Und der Junge war heiß, das kann ich euch sagen. Bei ihm gefiel es mir sogar, dass er ziemlich stark behaart war. Er war durchgängig braungebrannt, was seine beinahe schwarze Körperbehaarung sexy erscheinen ließ. An diesem Mann wäre mit einiger Sicherheit auch Chad interessiert gewesen.
"Stammst du aus Schottland, Aris?" Der junge Mann nickte "Hier geboren und aufgewachsen...aber meine Vorfahren müssen sich durch ganz Europa gevögelt haben, jedenfall habe ich Familie in der Türkei, in Frankreich, Holland und Dänemark." Aris hatte seinen zauberhaft schlanken haarigen Körper nun in den Bademantel gewickelt, saß am Küchentisch und bließ in seinen Kakao. "Und stehst du mit deinen ganzen Verwandten in Kontakt?" Er nickte "Ja, ich fahre jedes Jahr einen von ihnen Besuchen. Wir sind als Familie ziemlich eng miteinander." "Und wo warst du dieses Jahr?" "Oh, dieses Jahr trifft sich die ganze Familie zu Weihnachten in Amsterdam, dort bleiben wir dann, bis das Jahr rum ist." Ich lächelte ihn an "Das klingt schön." Aris zuckte mit den Schultern "Ihre Familie trifft sich doch auch auf Balmoral, oder?" Ich musste schmunzeln "Kannst du dir vorstellen, dass man dort mal einen Morgen beim Frühstück im Pyjama rumlümmelt?" "Weiß nicht, wohl eher nicht, oder? Aber vielleicht kommt nur einfach niemand auf die Idee und man muß das nur mal vorschlagen?" Ich nickte "Ich werd das mal im Hinterkopf behalten." Dann bemerkte ich, dass Aris mich die ganze Zeit anstarrte. "Was? Habe ich was auf der Stirn?"
Aris schüttelte den Kopf "Sie sind einfach nur ganz anders, als ich mir vorgestellt habe. Irgendwie hab ich mir einen Duke anders vorgestellt." Ich musste lachen "Den Duke habe ich erst spät verliehen bekommen. Ich bin ganz normal in Deutschland aufgewachsen und habe als Verkäufer im Baumarkt gearbeitet." Ich musste lächeln "Aber immerhin wohne ich jetzt auf einer Burg." "Und sie machen diese Bilder." Ich dachte mir schon, dass es darauf hinauslaufen würde. "Die interessieren dich?" Aris zuckte die Schultern "Naja, ich steh nicht auf nackte Kerle....aber ansonsten sind die Bilder ziemlich cool. Und das mit der Charity ist auch ziemlich cool." "Und jetzt fragst du dich, ob du dich auch für solch ein Bild anbieten sollst?" "Naja, jetzt wo ich schon mal hier bin und eh fast nichts mehr anhabe?"
Ich stand auf und bedeutete ihm, ebenfalls aufzustehen "Na, dann komm mit in mein Studio, so ein Bild ist schnell gemacht." "Echt jetzt, einfach so?" "Jepp, einfach so..ist keine große Sache. Du ziehst deinen Bademantel aus, stellst dich vor eine Hintergrundwand und ich halte mit der Kamera drauf. Schon sind wir fertig." "Und die Tatsache, dass mich dann jeder nackt sehen kann?" Ich zuckte mit den Schultern "Hat den anderen weit über 1000 Kerlen auch nicht geschadet. Wir machen ja hier keinen Porno." "Und das Gerücht, dass man hier als Model hinterher den Arsch hinhalten muss?" Ich lachte "Ist so nicht richtig. Zum einen muß das niemand tun, zum anderen geschieht sowas nur einvernehmlich. Aber es stimmt schon, dass das gelegentlich vorkommt." "Auch mit Heteros wie mir?" "Ja schon, wenn du dran interessiert bist?" Er schüttele den Kopf "Bin ich nicht" "Gut, dann wird auch nichts passieren."
"Und sie sind sicher, dass ich der Richtige für solch ein Bild bin?" wir waren nun in meinem Studio anelangt. Ich deutete auf seinen Bademantel. "Zieh den mal aus, dann sag ich dir, ob ich sicher bin." Er tat es ohne weiter zu zögern. Dann stand der schöne Kerl also splitternackt vor mir und ich nickte "Oh ja, ich bin sehr sicher, dass du der Richtige bist!" "Fühlt sich irgendwie komisch an, von einem Kerl so abgechecked zu werden." "Aber du gehst doch offensichtlich an den Nacktstrand, da starren dich die Kerle auch an...ist dir klar, oder?" "Ja schon, aber die sind zumindest auch nackt." "Oh, wenn es das ist, ich hab auch schon nackt fotografiert. Hab ich kein Problem mit." "Hm, vielleicht lieber nicht. Nichts für Ungut. Wo soll ich mich hinstellen?" Ich grinste ihn an, dann deutete ich auf einen Hintergrund "Der passt ganz gut zu dir, denke ich. Stell dich mal davor...und so, wie du dich gerne präsentieren möchtest."
Er stellte sich also auf und ich nahm einige Korrekturen an seiner Haltung vor. "Okay, jetzt nicht mehr bewegen bitte!" Dann kam dieses Bidl zustande:
Und ich wette, ihr seid meiner Meinung, dass dieses Kerl der pure Sex ist, oder? Ich reichte ihm dann seinen Bademantel, den er sich auch sogleich überzog. Dann lächelte ich ihn an "Siehst du, schon sind wir fertig, hat nicht weh getan, oder?" Aris lächelte ein wenig erleichtert, als seine Blöße wieder verhüllt war. "Nein, natürlich nicht. Und wann ist das Bild nun fertig für den Verkauf?" Ich zuckte mit den Schultern "Wenn ich mich jetzt gleich ransetze, dann ist es ca in zwei Stunden online für den Verkauf." "So schnell?" Ich nickte "Jepp, das ist Routine, da ich ja immer die gleiche Technik anwende." "Also kann ich, wenn ich Feierabend habe, auf deine Seite gehen und mich dort betrachten?" "Naja, das würde voraussetzen, dass ich mich jetzt wirklich gleich dransetze." "Aber das tust du nicht?" Ich flüsterte "The Voice UK fängt gleich an. Ich bin ein Fan dieser Sendung." "Oh, verstehe...dann sollte ich mal wieder zu Ian gehen und schauen, ob meine Klamotten trocken sind." Ich nickte "Die sind bestimmt fertig."
Wir gingen also wieder in die Küche. Ian schaute uns an und nickte "Die Sachen sind trocken und liegen bereit." "Danke Ian." wir gingen also nach nebenan in die Waschküche und dieses Mal legte Aris seinen Bademantel ungeniert ab. Dann zog er sich seine Unterhose an und rückte seine Mannespracht zurecht, bevor die Jeans und der Pullover folgten. Socken und Schuhe waren ganz zum Schluß dran. Dann half ich ihm noch in seine Jacke. Ian rief dann aus der Küche "Hat grade mal aufgehört zu regnen." Aris schaute mich an "Ich müsste eigentlich die Bikes noch zusammenschrauben und fahrbereit machen." Ich winkte ab "Da wird sich jemand finden....vielleicht macht mein Mann das sogar selber. Ansonsten bitten wir dich nochmal her. Schätze du hast noch mehr auszuliefern und bist schon in Verzug, oder?" Aris nickte mich dankbar "Allerdings!"
Wir verabschiedeten uns und er fuhr dann vom Hof. Danach ging ich in die Bibliothek wo Chad schon den Fernseher eingeschaltet hatte. Ich kam genau pünktlich zum Beginn der letzten Blind Audition Folge. Es waren die letzten Talents, die noch untergebracht werden mussten. Das erste Talent trat ein, dann spielten sie sein persönliches Interview ein. "Da schau her, ein Schotte....und was für einer, oder?" ich nickte "Der ist wirklich nicht zu verachten....wenn der auch so gut singt...!" Schließlich begann er zu singen und seine Stimme ging mir direkt in die Eier...nach 20 Sekunden hatte ich einen Ständer. Ich schaute Chad an "Wow!" Er nickte "Wow in der Tat!" 10 Sekunden später hatten sich alle vier Coaches umgedreht und er hatte seinen Vierer-Buzzer sicher. Er war also weiter und man merkte, wie die Anspannung von ihm abfiel. Jetzt brachte er auch seinen Körper zum Einsatz. Der Hüftschwung war waffenscheinpflichtig! Zum Schluß drehte er sich um und bog sich rückwärts in einen Handstand...das Shirt rutschte natürlich bis über seinen Bauchnabel. "Himmel...den muss ich vor die Kamera kriegen, Darling!" "Und vielleicht sollten wir ihn auch ansonsten im Auge behalten...also falls er nicht ohnehin die Show gewinnt. Und du willst ihn unbedingt...auch wenn er tätowiert und beschnitten sein sollte?" An seinen Unteramen und auf dem Bauch hatte ich keine Tattoos gesehen. Und unsere schottischen Kerle waren ja nur dann beschnitten, wenn es medizinisch notwendig geworden war. Also standen die Chancen nicht so schlecht. Ich nickte "Und wenn er drauf steht, darf er mich auch ficken." Chad lachte "Na klar...."
to be continued...
Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein!

Kommentare