Direkt zum Hauptbereich

[1395] Charly

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                             



Schottland, Careleon                                                                                         
This is Art!                                                                                                           



p l e a s e  f o l l o w 👉  

(it helps to spread my artwork!) 

p l e a s e   c o m m e n t   t h e   p i c t u r e   👇 

"SkaterBoy"

Bereits zwei Tage später wurde mir Charly als Besucher angekündigt. Als ich ihn im Studio begrüßte, hatte er ein Skateboard auf den Rücken geschnallt. "Ah, du skatest?" Charly nickte "Ja, ich will nachher noch mit Freunden die neue Halle austesten. Die soll gut sein." "Hm, wusste gar nicht, dass wir eine solche Halle haben!" "Kommen sie doch einfach mit!" Ich lachte "Ach du je, da mache ich mich voll lächerlich. Ich kann zwar ein wenig auf Inlinern laufen...aber so gut wie ihr sicher nicht. Außerdem sollte ich das in meinem Alter besser lassen, was?" Charly zuckte die Schultern "Dann halt als Zuschauer...sind ein paar hübsche Jungs dabei!" "Du stehst auf Jungs?" er  zuckte die Schultern "Und Mädchen..ich leg mich da nicht fest. Aber ältere Männer sind eher nicht so mein Fall, nichts für Ungut, Duke Tim." Ich winkte ab "Ist vollkommen okay...in deinem Alter waren Männer in meinem Alter auch nicht mein Fall." "Okay, soll ich mich dann ausziehen?" Ich nickte "Wenn du so weit bist?" Wortlos begann er, sich zu entkleiden. Als er nackt vor mir stand, entfuhr mir ein "WOW!" Charly grinste "Ihnen gefällt, was sie sehen?" "Sehr sogar!" Danach brachte ich ihn auf einem Podest sitzend in Position...mal was anderes, seht selbst:


 Danach fuhr ich mit der Fingerspritze dem Umriss seiner Brustmuskeln nach. Charly ließ das geschehen. "Die kommen aber nicht vom Skaten, oder?" Der Junge Bursche schüttelte den Kopf "Ich stemme noch Gewichte....so zwei drei Mal die Woche." "Hm übertreib es aber nicht....mehr sollte das jetzt nicht werden...also falls du auf meine bescheidene Meinung hören magst." Charly lachte, während er sich bereits wieder anzog. "Immerhin sind sie ja Experte für schöne Männer. Sollen wir dann mal los?"

Charly war trotz des Regens mit dem Fahrrad gekommen. Wir nahmen also einen Pickup Truck und luden sein Bike hintendrauf. Zwei Jungs von der Security folgten in einem zweiten Wagen. "Ganz schöner Aufwand, oder?" merkte Charly an. Ich nickte "Ja, aber zumindest fahren die Fahrzeuge überwiegend elektrisch." Charly nickte und ließ es damit gut sein. 

Die Skaterhalle lag auf der anderen Seite von Lairg und sah wirklich sehr neu aus. Wieso hatte ich davon noch nichts gehört und wer hatte das finanziert? Wir betraten die Halle und Charly machte mich mit ein paar seiner Kumpels bekannt. Die meisten von ihnen hatten diese bei jungen Männern so beliebten Fusselbärte, mit denen ich mich nicht anfreunden konnte. Warum mussten junge Männer so früh schon alt aussehen? Alt sahen sie noch den größten Teil ihres Lebens von alleine aus. Aber das war nur meine Meinung. Ansonsten trugen sie alle, wie Charly auch, diese weiten Skaterklamotten, die nicht viel vom Körper preis gaben. Aber ich war mir sicher, dass sie bei dem Hobby gut durchtrainiert waren.

Ich setzte mich auf die Zuschauertribüne und die Jungs begann zu toben auf ihren diversen Fahrzeugen. Skateboards und andere Boards, deren Namen ich nicht kannte, Inliner und sogar Skier mit Rollen drunter waren hier im Einsatz. Bald flogen die Jungs durch die Luft und vollführten Salti, Flick Flacks, Pirouetten, Schrauben und was weiß ich noch alles. Das sah alles sehr akrobatisch aus. Ich wußte gar nicht, wo ich zuerst hinsehen sollte. Und nun, wenn sie sich reckten und streckten, sah ich auch, dass sie flache trainierte Bäuche und schmale Hüften hatten. Die Skaterklamotten saßen locker.

Etwa anderthalb Stunden später scharten sich die Jungs um mich. "Gehen wir was trinken?" schlug Charly vor. Ich stand auf "Jepp...ich lade euch ein." Das wurde mit einem vielstimmigen Jubel begrüßt. In dem Bistro stellte sich dann raus, dass die Jungs alle ausnehmend nett waren. Nach einer Weile meinte einer der Jungs "Schätze, wir sollten mal Duschen und uns umziehen." Die anderen nickten. "Macht das mal, ich warte hier solange." Charly lachte "Quatsch, kommen sie doch mit. Schätze sie haben uns eh alle schon am Nacktstrand gesehen." Die anderen nickten und einer meinte "Ist echt kein Problem." Also ging ich mit. 

In der Umkleide zogen sie sich zunächst obenrum aus. Charly grinste mich an "Und, ganz schön hübsch, was?" die anderen Jungs fanden das offenbar auch lustig. Ich zuckte mit den Schultern "Dazu müsste ich den Rest auch noch sehen." Die Jungs schauten sich an, dann zogen sie sich aus bis sie alle splitternackt waren. Die Körper waren wirklich ansehnlich und gut trainiert..aber der Wildwuchs unterm Kinn und auf der Körpermitte war mir too much. "Also..." wollte einer von ihnen wissen  "...was sagt der Experte?" "Hm!" ich zuckte die Schultern "Schaut euch mal Charly an....wenn ihr euch so präsentieren würdet wie er, dann würde ich euch auf ein Fotoshooting einladen." "So Babyblank??" wollte einer mit Entsetzen in der Stimme wissen. Ich nickte "Für Körperbehaarung ist im Alter noch genug Zeit." "Ich denke, einen schönen Mann entstellt nichts?" argumentierte einer. Ich wog den Kopf hin und her "Na, bei mir schon...zu viel Haare zum Beispiel." "Und dann würden sie uns fotografieren?" ich nickte "Natürlich nur, wenn ihr das überhaupt wollt!....also haben wir einen Deal?" Einer von ihnen lachte "Müssen wir das gleich entscheiden?" ich schüttelte den Kopf "Kommt einfach vorbei, wenn ihr euch von euren Haaren trennen konntet. Nach dem Foto könnt ihr ja wieder wachsen lassen." Dann deutete ich direkt auf ihre Schwänze "Die sind jedenfalls alle sehenswert, so viel ist mal klar." Die Jungs lachte und feixten herum. "Und ich freue mich, dass sie alle nicht tätowiert sind. Belassen sie das so bis nach dem Fotoshooting, ja?" Ich ging dann aus der Umkleide, denn für mich war alles gesehen und gesagt.

Draußen hatten die Bodyguards Charlys Bike vom Pickup gehoben. Natürlich warteten wir noch, bis die Jungs heraus kamen. Wir konnten ja das Bike nicht unabgeschlossen stehen lassen. Ich übergab es an Charly als sie draußen waren. Dan nickte ich in die Runde "Das war ein sehr spannender Tag für mich, hoffe, man sieht sich wieder!" Wir verabschiedeten uns mit einer Runde High Fives. Charly umarmte mich sogar und gab mir einen Kuss auf die Wange. Dann bat ich einen der Bodyguards, mich zu fahren, da ich grade nicht in Laune war.

Als ich wieder zuhause war, musste mein Ehemann erstmal für meine entgangene Lust herhalten..... 

 

to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇
 
Besuch auch unsere anderen Männer-Favoriten!
 
>>p l e a s e   v i s i t  o u r   f a v o r i t e s<<   👇👇
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1296] Frühling in Schottland (9)

[1297] A Walk In The Park

[1281] Nürnberg (7)

[1282] Alessandro

[1000] Jubilee (2)

[1233] Norway (3)

[1003] Jubilee (5)

[1001] Jubilee (3)

[0999] Jubilee (1)

[1256] Faces in the Snow (10)