Direkt zum Hauptbereich

[1391] Ennis

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                             



Schottland, Careleon                                                                                         
This is Art!                                                                                                           



p l e a s e  f o l l o w 👉  

(it helps to spread my artwork!) 

p l e a s e   c o m m e n t   t h e   p i c t u r e   👇 

"Pool Boy"

Nachdem wir am nächsten Morgen gefrühstückt hatten, räkelte ich mich in unserer warmen Küche. Ich genoss die Tatsache, dass Chad und ich ganz alleine waren...also bis auf Ian natürlich. Der war ja immer da. "Ich glaub, ich geh mal ne Runde Schwimmen. Kommst du mit, Darling?" Bevor Chad antworten konnte, mischte sich Ian ein "Oh, Ennis von der Poolwartung ist grade unten und checkt die Filteranlage. Vielleicht solltet ihr warten bis er fertig ist." Ich grinste Chad an "Na, dann werd ich Ennis mal wenigstens begrüßen." Chad grinste zurück "Na, dann sag ihm auch Hallo von mir. Ich bin im Schlafzimmer wenn du mich brauchst."

Ich fand Ennis im Umkleideraum. Er hatte nur eine Badehose an. "Hey Ennis, schöner Mann, wie schön, die wieder zu sehen!" Ennis machte die Poolwartung hier schon eine ganze Weile...außerdem hatten wir auch schon das eine oder andere Mal intimeren Verkehr. Jetzt lächelte Ennis mich an "Immer wieder schön, dich zu sehen, Tim." Er trat in die Tür der Umkleide und hielt sich am oberen Rahmen fest. Er wußte, wie sehr ich seinen Körper bewunderte. "Na, willst du erst ne Runde schwimmen?" ich deutete auf seine Badehose. Ennis schüttelte den Kopf "Nein, heute sind die ganzen Ein- und Ausströmöffnungen dran...und das geht nun mal nur vom Wasser aus. Sonst müsste ich den Pool ablassen." "Verstehe....aber du weißt doch, dass wir hier nicht mit Badeklamotten ins Wasser gehen, hm?" Ennis grinste als ich vor ihm auf die Knie ging und ihm die Badehose die Beine runter zog. Brav trat er erst mit dem rechten, dann mit dem linken Fuß heraus. Dann warf ich die Badehose zu seinen anderen Klamotten. "So besser?" wollte Ennis wissen. Dieses Mal antwortete ich nicht, sondern griff nach seinem schönen Schwanz, zog die Vorhaut zurück und liebkoste seine Eichel mit der Zunge. Ennis griff härter in den Türrahmen und wimmerte. Ich grinste "Wesentlich besser!" Schnell schwoll sein Penis zu voller Betriebsgröße heran und ich ließ ihn immer wieder bis ind meine Kehle gleiten. Ich brummte wohlig, weil mir das gut gefiel und gut schmeckte. Irgendwann griff er nach meinem Kopf und ich ließ ihn die Regie übernehmen. Währenddessen massierte ich seine Hoden mit der einen Hand und seine Rosette mit der anderen. 

Wir spielten hier beide nicht auf Zeit und Ennis kam schnell zum Höhepunkt, den er wundervoll auf meiner Zunge ablud. Ennis zuckte schwer als ich ihm die letzten Tropfen Sperma aus seinem Rohr sog. Er keuchte noch ein wenig...aber er grinste schon wieder. "So, jetzt kannst du arbeiten!" erlaubte ich ihm. "Oder ich revanchiere mich erstmal?" Ennis ging auf die Knie und öffnete meine Hose, bevor er sie bis zu den Füßen runterzog. Schnell war meinen Schwanz in seinem Mund verschwunden und ich musste mich nun selbst im Türrahmen festhalten. Als ich zum Höhepunkt kam, wurden mir die Knie weich. Aber Ennis wusste das und stützte mich entsprechend, bis ich wieder alleine stehen konnte. "Puh, das war ganz schön klasse, Ennis." Ennis nickte "Fand ich auch." "Übrigens soll ich dich auch von Chad grüßen." Ennis nickte "Dann grüß ihn zurück...also falls ich ihm nicht eh noch über den Weg laufe." Er deutete nun zum Pool "Ich geh dann mal an die Arbeit!" Und das tat er dann...ohne Badehose. Ich bewunderte seinen wunderschönen Arsch. "Hast du danach noch Zeit? Ich würde dich gerne endlich mal fotografieren!" rief ich ihm hinterher. Er schaute zu mir zurück und nickte "Ich komm dann zu dir hoch. Im Moment sind nicht so viel Aufträge."

Es dauerte fast zwei Stunden, bis Ennis bei mir an der Studiotür klopfte. Auf mein "Herrein" schob er erstmal nur den Kopf rein. "Na, immer noch Bock auf meinen heißen Körper?" Ich lachte "Komm rein und sieh zu, dass du die Klamotten vom Leib kriegst!" Grinsend warf Ennis seine Klamotten aufs Bett und war nun wieder nackt. Ich ging zu ihm hin und kraulte seine leicht behaarte Brust. Ennis hielt sich wieder am Türrahmen fest und ich streichelte nun seine Achselhaare. "Rrrrr...so sexy!" Ennis lachte "Hab ich eigentlich je erwähnt, dass ich eigentlich hetero bin? Also du bist der einzige Kerl, mit dem ich rummache!" "Oh..okay...ich fühle mich geehrt...und bin froh, dass du bei mir eine Ausnahme gemacht hast!" Dann schob ich ihn in den Raum und schloß die Tür. "Jetzt stell dich mal hier her und nimm die Arme hoch, dann schau runter auf deinen Pimmel, okay?" "Hm so?" "Jepp...und nicht zur Kamera schielen. Schön auf den Pimmel gucken!" Und so kam schließlich dieses Bild zustande:

 

"Ist gut geworden?" wollte Ennis wissen, als ich das Bild hinterher im Display betrachtete. Ich nickte "Verdammt gut sogar. Ich liebe deinen Pimmel!" Ennis lachte "Ich weiß, ich weiß!" Schmunzelnd wand ich mich um um das graue Wetter zu betrachten. "Nanu, wer ist das denn?" Ennis schmiegte sich, immer noch nackt, von hinten an mich. "Wer denn?" "Na der Bursche da im Schuppen!" "Oh ach das..das ist mein kleiner Bruder. Der hat mich hergefahren und wollte draußen waren und ein bißchem am Wagen schrauben." "Er hat dich hergefahren?" "Jepp, hab zur Zeit keinen Führerschein." "Oh oh! Zu schnell?" Ennis nickte "Grade so viel zu schnell, dass ich ein Monat Fahrverbot kassiert habe." "Na, dann ist es ja gut, dass du einen jüngeren Bruder hast, der schon fahren darf." "Arion ist 21." "Und so wie es aussieht, ist er mindestens genauso hübsch wie du!" Ennis lachte "Und genau so hetero...ich denke nicht, dass er sich auf dich einlässt. Er ist grade frisch verliebt." "Aber vielleicht lässt er für ein Foto die Hosen runter?" "Hm...besonders schüchtern ist er nicht...hat er auch nicht nötig. Aber fragen musst du ihn selbst." "Aber ich darf erwähnen, dass du dich hast fotografieren lassen, oder?" Ennis zuckte die Schultern "Klar...damit habe ich kein Problem."

Ennis zog sich dann an und ich begleitete ihn runter zum Auto..... 

 

to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇
 
Besuch auch unsere anderen Männer-Favoriten!
 
>>p l e a s e   v i s i t  o u r   f a v o r i t e s<<   👇👇
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1296] Frühling in Schottland (9)

[1297] A Walk In The Park

[1281] Nürnberg (7)

[1282] Alessandro

[1000] Jubilee (2)

[1233] Norway (3)

[1003] Jubilee (5)

[1256] Faces in the Snow (10)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)