Direkt zum Hauptbereich

[1372] Steaming Hot (8)

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                             



Schottland, Loch Shin                                                                                        
This is Art!                                                                                                           



p l e a s e  f o l l o w 👉  

(it helps to spread my artwork!) 

p l e a s e   c o m m e n t   t h e   p i c t u r e   👇 

"Party People"

Nach dieser letzten Runde mit Mattis gingen wir wieder nach unten um uns den Anderen anzuschließen. Wir trafen sie in der Eingangshalle. "Ah, da seid ihr ja. Wir wollen an den Strand, ich hab ihn für uns sperren lassen, damit wir unter uns sind." Chad hatte Sven und seine Geschäftsfreunde dabei. "Klingt gut, Sonnenschirme haben wir dann ja dort genug. Und ein paar Fresskörbe habt ihr ja schon dabei, wie ich sehe. Hat jemand an reichlich Sonnenöl gedacht?" Sven winkte ab "Ach brauchen wir nicht, je höher die Temperatur, desto geringer die schädliche Strahlung, wusstest du das nicht?" Sven zwinkerte mir zu "Ich kann uns voll umfänglich gegen die schädliche Strahlung schützen." hörte ich es in meinem Kopf. "Dann schmecken die Kerle nicht so nach Sonnenöl!" Ich nickte "Stimmt ja, darüber hatte ich neulich was gelesen." Das ist natürlich Blödsinn, also macht das nicht nach...es sei, ihr habt einen Vampir dabei.

Eilig fuhren wir in mehreren PKW um den halben Loch Shin und enterten unseren Nacktbadestrand. Außer uns waren nur die Jungs da, die als Strandwärter und Bademeister eingestellt waren. Sie würden heute nicht viel zu tun haben. Na, vielleicht der süße Eisverkäufer oder so.

Am Strand gab es diese riesigen Schirme mit 5 Meter Durchmesser. Darunter gesellten wir uns und entledigten uns unserer Kleidung. Es fühlte sich herrlich an, den Wind auf der nackten Haut zu spüren. "Ist doch viel besser so als unter einen fetten Sonnenöl-Schicht, oder?" "Ich nehme mal an, es ist wie mit der Temperatur-Geschichte und kostet dich nicht allzu viel Kraft?" "Richtig, und der andere Vampir ist auch nicht in der Nähe." "Versteh meine Frage nicht falsch, aber musst du ihn nicht jagen gehen?" Sven grinste mich an "Du vergisst die Vampirgeschwindigkeit. Ich bin im Bruchteil einer Sekunde bei ihm, wenn ich den Eindruck habe, dass er unaufmerksam ist." "Weiß er, dass du ihm so nah bist?" "Nun, ich hoffe doch nicht!" Ich seufzte und musterte meinen so verdammt gut aussehenden Vampir-Freund, der zuvor schon trainierter Boxer gewesen war und überdies einen wunderschönen fetten langen Penis hatte...und genau auf diesem Körperteil ruhte mein Blick grade, was Sven naürlich nicht unbemerkt blieb. Er grinste "Hast du etwa schon wieder Lust?" Ich seufzte erneut "Na Lust habe ich doch immer...aber ich fürchte, bei mir würde heut nichts mehr rauskommen...bin ja nun mal keine 20 mehr." Mein Vampir-Boxer lachte "Na, ich wette, ich krieg noch ein paar Liter aus dir raus." "Ja, du schon...und das ist ja auch immer mal wieder geil. Aber es ist halt auch nicht natürlich...und auf die Dauer möchte ich halt so auch keinen Sex haben. Ich hoffe du verstehst das?" Sven zuckte die Schultern "Natürlich. Mit Carlos habe ich ja auch normalen Sex. Und das ist auch nach wie vor geil." Ich nickte nun zum Vintage-Eiswagen rüber. "Komm, lass uns den süßen Eisverkäufer ein wenig die Röte ins Gesicht treiben. Ich hab eh Bock auf Eis." Er nickte "Eis ist gut." "Schmeckst du es eigentlich?" "Jepp, seit ich diesen Trank von den Hexen habe, kann ich alles wieder schmecken....ich brauch es nur nicht um mich zu ernähren. Also muss ich natürlich aufpassen, dass ich nicht zu dick werde." "Hm, ein Sprint mit Vampirspeed und du hast die überschüssigen Kalorien wieder runter...oder nicht?" Sven lachte "Nein, leider nicht...aber eine Runde Normalsex hilft eindeutig." Ich lachte "Wir landen immer wieder bei dem Thema, was?" Sven winkte ab "Eine Runde im Boxring hilft auch...nur, dass ich da immer aufpassen muss, meine Sparringspartner nicht durch den Raum fliegen zu lassen." Ich verstand, dass er auf die Vampirkräfte anspielte. Aber ich antwortete nicht mehr darauf, denn wir waren nun beim Eiswagen angekommen.

"Hi, ich bin Leif, was kann ich für sie tun meine Herren?" Natürlich war Leif so nackt wie alle hier...aber aus hygienischen Gründen musste er eine Schürze tragen, damit sein Lümmel nicht versehentlich im Speiseeis landen konnte. Ich konnte den schlanken Burschen also nicht in voller Schönheit bewundern. "Was meinst du, Leif, sollen wir deinen Wagen mal zu unserem Sonnenschirm rüberschieben, dann hätten es deine Kunden nicht so weit, oder?" "Klingt nach einer guten Idee, Sir...aber der Wagen ist furchtbar schwer!" Ich winkte ab "Ach, ich wette, zu dritt schaffen wir das!" "Ich nehm vorne die Deichsel" bot Sven sich an. Ich nickte und hoffte, dass er auch die Hauptleistung bei diesem Umzug übernehmen würde. Natürlich tat er das auch. Ich grinste Leif an "Geht doch ganz gut, oder?" Leif nickte. Aber als wir den Eiswagen an seinem Zielort hatten, wischte er sich doch den Schweiß aus der Stirn. Ich lachte "Jetzt zieh schon deine alberne Schürze aus, bevor du noch anfängst zu kochen." "Aber..." "Ach Unfung...wir sind hier heute privat und keiner hat ein Interesse daran, dich ans Gesundheitsamt zu verpfeifen." Leif wurde rot. "Na gut Sir, wenn sie es sagen!" Er löste die Schleife über seinem nackten Arsch und zog die Schürze vom Leib. Sein Penis war lang und zur Hälfte erigiert. Seine tief hängenden Hoden sahen extrem lecker aus. Sie waren nicht grade klein, aber ich schätzte, ich würde sie wohl beide in den Mund bekommen. Leifs Schwanz zuckte noch ein wenig mehr in die Höhe. "Das ist peinlich." Leif schaute zu Boden um niemanden ins Gesicht schauen zu müssen. Ich legte meinen Arm lachend um seine Schultern "Ach..das muss dir doch nicht peinlich sein...wir wissen den Anblick hier alle zu schätzen." "Vielleicht ist Leif ja einfach nicht schwul, Tim....schonmal daran gedacht?" Dieser Vorschlag kam von Sven und ich schaute Leif darauf hin entsetzt an "Du bist doch nicht etwa hetero, oder?" Leif hob abwehrend die Hände "Nein nein, bin ich nicht." Ich nickte "Na also, dann leg dich zu uns, komm!" Zu meinem Erstaunen ließ er sich nicht lange bitten. Bald wurde er von zwei von Chads Geschäftsfreunden gestreichelt und geküsst. Sein Schwanz stand steif und reckte sich gegen den wolkenlosen Himmel...also eigentlich gegen den Sonnenschirm. Andere Männer begannen ebenfalls, sich miteinander zu vergnügen. Sven hatte bei Chad angedockt und verpasste ihm einen harten Ritt. Mattis hatte seinen Schwanz bei Leif im Mund..es waren also alle irgendwie versorgt....alle ausser mir. Ich legte mich zurück in den Sand und verschränkte die Hände hinter dem Kopf. Dann schloß ich die Augen und lauschte dem Stöhnen der Männer um mich herum. Ich bekam sogar einen Ständer dadurch und irgendwer nuckelte auch daran herum...aber ich muss dann irgendwann eingeschlafen sein.

Als ich wieder wach war, waren alle Jungs im Wasser. Nur Leif lag noch bei mir. Er grinste mich an. "Du bist eingeschlafen.....Entschuldigung...sie sind eingeschlafen, Sir." Ich winkte ab und reichte ihm die Hand "Ich bin Tim....und den Sir habe ich heute auf der Burg gelassen." "Dann bist du der Duke...und dein Mann ist mein Arbeitgeber?" Ich nickte "Das stimmt...und ich würde dich gerne fotografieren...so nackt, okay?" Ich war mir sicher, dass Sven noch nah genug dran war um meine Bitte positiv zu beeinflussen. "Für einen guten Zweck?" Ich nickte "Für einen guten Zweck!" Er nickte nun ebenfalls "Dann okay." Ich holte meine Kamera hervor, die ich natürlich auch hier bei mir hatte. "Oh jetzt gleich?" wunderte sich Leif, ich nickte und zuckte mit den Schultern "Warum sollen wir es verschieben? Wir haben schönes Wetter und ich habe die Kamera dabei." "Hm, okay, das ergibt einen Sinn." Ich stand auf und zog Leif ebenfalls auf die Beine. Dann gingen wir ins Sonnenlicht und ich stellte Leif so hin, wie ich ihn wollte. Aber Leifs komplett schlaffer Schwanz war mir zu wenig. "Kannst du ihn ein wenig hochfahren?" bat ich Sven gedanklich um Hilfe. Ich hörte Svens Lachen in meinem Kopf "Gefällt dir ganz gut, dass du einen Vampir zum Freund hast, was?" Dann sah ich, wie Leifs Schwanz länger wurde und sich ein wenig von seinem Bett auf den Hoden abhob. Außerdem wurde Leif wieder rot, er seufzte "Oh je!" "Kein Problem, bleib so!" rief ich, dann drückte ich auf den Auslöser.

 

Natürlich wuchs sein Schwanz noch weiter und war alsbald gegen seinen Bauch gestoßen. Ich ging zu ihm und kniete mich ins Gras. "Schätze, gegen einen Blowjob hast du nichts einzuwenden, oder?" Ich nahm ungefragt seine Klöten in die Hand. Leif beschwerte sich nicht. Also bog ich seinen Schwanz zu mir runter und ließ ihn langsam aber stetig in meinem Hals verschwinden. Der Eisverkäufer begann sofort zu wimmern. Nach einer Weile gab ich seinen Pimmel frei um zu überprüfen, ob ich beide Klöten zugleich schaffen würde. Sie waren zusammen nicht mehr als ein Dickmann. Der war das Größte, was ich mir je in den Mund geschoben hatte. Ich rührte mit der Zunge zwischen den beiden Hoden herum. Leif zitterte "Mmmhmmm!" wimmerte er und drückte mein Gesicht gegen seinen Schritt um seine Klöten in meinem Mund noch eine Weile zu genießen. Dann gab er mich aber wieder bei und zog seine Eier aus meinem Mund. Danach schob er mir aktiv wieder seinen Schwanz in den Hals und begann, mich zu ficken. Ich ließ ihn machen. Sein Schwanz war lang aber nicht dick. Ich bekam gut Luft und ließ ihn in meinem Hals gurgeln. Ich ließ ihn sogar tief in meinem Hals zum Höhepunkt kommen und zog mich erst zurück, als er schon zitternd und bebend abspritzte. Er hatte noch genug abzuliefern um meine sämtlichen Geschmacksknospen zu befriedigen. "Mmmmmmh!" brummte ich wohlig. Dann stand ich auf, während sich seine Latte langsam wieder in den Ruhemodus begab. "Und jetzt hätte ich gern ein Eis, junger Mann. Erdbeer, Banane, Zitrone...wenn du hast!" Leif grinste und schlenkerte seinen Penis hin und her "Hattest du noch nicht genug Banane?" Ich deutete auf den Eiswagen "Los, mach!"

 

to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇
 
Besuch auch unsere anderen Männer-Favoriten!
 
>>p l e a s e   v i s i t  o u r   f a v o r i t e s<<   👇👇
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1296] Frühling in Schottland (9)

[1297] A Walk In The Park

[1281] Nürnberg (7)

[1282] Alessandro

[1000] Jubilee (2)

[1233] Norway (3)

[1003] Jubilee (5)

[1256] Faces in the Snow (10)

[1001] Jubilee (3)

[0999] Jubilee (1)