Direkt zum Hauptbereich

[1369] Steaming Hot (5)

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                             



Schottland, Careleon                                                                                         
This is Art!                                                                                                           



p l e a s e  f o l l o w 👉  

(it helps to spread my artwork!) 

p l e a s e   c o m m e n t   t h e   p i c t u r e   👇 

"Glaswegian Dude"

Die Jungs vom Wartungstrupp hatten nun schon zwei der Empfangstürme repariert und die Lage an der Internet-Front entspannte sich ein wenig. Sie hatten auch festgestellt, das sie nicht ganz so viele Männer für den Job brauchten, weswegen ein Teil der Jungs wieder abgereist war. Ich weiß nicht, ob das abgesprochen war, aber es waren die Jungs, von denen ich eh angenommen hatte, dass sie nicht vor meine Kamera treten wollten....nun gut, sollte mir recht sein. 

Die Temperaturen in Schottland sind jetzt seit Tagen gleichbleibend hoch...aber zumindest steigen sie nicht mehr weiter. Die Klimaanlage in der Burg ist noch damit beschäftigt, das Gemäuer runterzukühlen...aber im Moment ist es noch zu warm, Klamotten zu tragen. Alle rennen freiwillig nackt herum...etwas anderes ist im Moment kaum zu ertragen. Ich glaube, selbst unsere drei Kater hätten im Moment nichts dagegen, wenn man ihnen das Fell scheren würde.

Anyway, die Jungs von der Wartung waren nun beim dritten Turm und ich hatte meinen letzten Gast aus London bei mir im Studio. Sein Name ware Jaren und er stammte ursprünglich aus Glasgow. "Soll ich die Bänder auch abnehmen?" Jaren hatte eine ganze Reihe dieser Festival-Bänder um sein linkes Handgelenk gebunden. Er war also wohl ein Musik-Liebhaber, wenn er alle diese Festivals besucht hatte. Ich versuchte mich zu erinnern, wann ich das letzte Mal auf einem Festival gewesen bin....so richtig mehrere Tage mit Zelt und Kiffen und allem was so dazu gehört. Ich glaub, da bin ich noch zur Schule gegangen. Aber bei diesem letzten Festival hatte ein Unwetter mein Zelt geschrottet und ich hatte seit dem nie wieder in einem Zelt geschlafen...und eigentlich hatte ich auch nicht vor, daran was zu ändern. Zelten war wirklich nicht mehr mein Ding. "Tim?" "Hm?" "Die Bänder?" "Ach so, nein nein, die kannst du ruhig dranlassen...sorry, war grad ein wenig in Gedanken." "Kein Problem, bei der Hitze fällt es mir auch schwer, mich zu konzentrieren." Er breitete seine Arme aus "Tja, schätze, dann wär ich wohl bereit." Ich musterte den nackten Burschen eine Weile. Er hatte dunkle, fast schwarze Haare auf dem Kopf, den Unterarmen und den Waden...sein Schamhaar war kurz gehalten, ansonsten war er so ziemlich unbehaart. Sein Hodensack war schön prall gefüllt und sein Penis war eher kurz und..zum Glück...unbeschnitten. Ansonsten war Jaren schlank, von sportlicher Statur aber eher nicht muskulös. Und er hatte einen wunderschönen kleinen runden Arsch...so wie es mochte! Ich stand nun auf und begann, ihn in Position zu "formen". Ich fragte dieses Mal nicht, ob es okay wäre, wenn ich ihn anfassen würde. Aber er protestierte auch nicht. Da sein Schwanz so klein war, blieb er von alleine in Position....da musste man nichts dran herumformen. "Und mein Freund, was bevorzugst du so beim Sex? Männer, Frauen, beides?" "Hm, ich hab nicht immer Lust, mir was fürs Bett aufzureißen...also verlasse ich mich gerne auf meine Hände." Ich lachte "Die wissen ja auch am besten, was dir gut tut...aber Männer in deinem Alter wollen doch Körperkontakt und Penetration, oder?" "Ja, dann bevorzuge ich das weibliche Geschlecht. Die Male, wo es Männer waren, hab ich nicht in so guter Erinnerung. Nichts für ungut." Ich zuckte die Schultern "Ist voll okay...jeder wie er mag!" "Okay...und so soll ich stehen bleiben?" "Ja...schau mal zum Fenster rüber und nicht lächeln bitte!" Jaren schien eh nicht so der fröhliche Bursche zu sein, weswegen ihm das nicht schwer fiel. Schließlich war ich so weit, den Auslöser zu betätigen und wir kamen zu diesem Bild:


Es war schon merkwürdig, manchmal kam es wochenlang nicht zu jener Reaktion, und dann gleich bei zwei Models hintereinander. Gestern hatte Pieter vom Fotografieren einen Ständer bekommen...und heute wuchs Jarens Pimmel in die Länge und Breite. Er wurde...na sagen wir...doppelt so lang wie auf dem Foto...und noch einiges dicker. Jaren schaute an sich herunter, dann schaute er mich an und grinste "Oops!" Ich grinste zurück "Tja, was machen wir denn nun damit? Da du auf Frauen stehst, kann ich dir ja nicht helfen. Andererseits willst du ja sicher nicht mit Latte durch die Burg laufen, oder?" Jaren nickte zum Bett rüber "Vielleicht möchtest du zuschauen, wenn ich es mir mache?" Ich stand auf und holte ein Handtuch aus dem Regal. "Für hinterher...und mach dir nicht die Mühe, leise zu sein. Die Burgmauern sind dick genug. Ich geh solange auf den Balkon und rauche ein zwei Zigaretten und schau von dort zu, okay?" Jaren nickte "Soll mir recht sein." Also ging ich mit meinem Tabak auf den Balkon und drehte mir eine Zigarette, während der Bursche sich aufs Bett warf und seinen dicken Lümmel in die Faust nahm. Durch die Erektion lag seine Eichel nun weitestgehend frei, aber es reichte grade noch, um ohne Gleitmittel agieren zu können. Die Balkontür hatte ich offen gelassen, wogegen Jaren nichts einzuwenden hatte...und bald konnte ich ihn von meinem Raucherplatz aus wimmern und stöhnen hören. Aber Jaren wedelte sich nicht einfach im Liegen einen von der Palme, er änderte mehrfach die Position. Mal Doggy, mal auf Knien, dann in einer Brücke...was irgendwie anstrengend aussah. Aber was er auch tat, er vergass nicht, dabei hingebungsvoll zu stöhnen, zu wimmer und zu ächzen. Das war mir sehr recht, denn natürlich hatte ich wieder heimlich mein Handy eingeschaltet. Als er schließlich zum Höhepunkt kam, brüllte er seine Lust ungeniert hinaus und seine langen weißen Samenfontänen konnte ich vom Balkon aus noch gut sehen. Sie landeten auf Bauch, Brust, Gesicht und dem Laken....und wie am Tag zuvor bei Pieter, so hatte auch Jaren ordentlich was abzuliefern. Sehr schön...so mochte ich meine Kerle!

Als Jaren schließlich begann, sich mit dem Handtuch zu reinigen, beendete ich meine Nikotinzufuhr und leistete ihm wieder Gesellschaft. Ich grinste ihn an "Das war ne ziemliche Show, mein Lieber!" "Puh, das war dringend mal nötig. Da ich ja nicht alleine im Bett schlafe, kann ich das immer nur schnell und leise unter der Dusche machen....und schnell und leise ist nicht so mein Ding. Leider hab ich dir das Laken eingesaut, sorry." Ich winkte ab "Kein Ding....Laken habe ich genug." "Dann lass es mich rasch wechseln." "Ach Quark..geh du mal duschen, ich mach das hier schon." "Sicher?" ich nickte "Sicher!"

Und was ich dann tat, als Jaren duschen gegangen war, könnt ihr euch sicher denken... 

 

to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇
 
Besuch auch unsere anderen Männer-Favoriten!
 
>>p l e a s e   v i s i t  o u r   f a v o r i t e s<<   👇👇
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1296] Frühling in Schottland (9)

[1297] A Walk In The Park

[1281] Nürnberg (7)

[1282] Alessandro

[1000] Jubilee (2)

[1233] Norway (3)

[1003] Jubilee (5)

[1256] Faces in the Snow (10)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)