Direkt zum Hauptbereich

[1367] Steaming Hot (3)

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                             



Schottland, Careleon                                                                                         
This is Art!                                                                                                           



p l e a s e  f o l l o w 👉  

(it helps to spread my artwork!) 

p l e a s e   c o m m e n t   t h e   p i c t u r e   👇 

"London Dude"

Am nächsten Morgen waren die Männer, die die Internet-Empfangstürme reparieren und verbessern sollten, natürlich wieder bei der Arbeit. Einer meiner Gäste aus London kam zu mir ins Studio. "Hi, sagst du mir noch mal deinen Namen?" "Will" "Will für William?" "Nein, für Willard....aber so nennt mich kaum jemand." "Hm, darf ich trotzdem? Ich finde den Namen ziemlich schön!" Will zuckte die Schultern "Von mir aus." Willard war zwar ebenso nackt wie wir alle, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass er sich damit nicht besonders wohl fühlte. "Hörmal, das mit dem nackt rumlaufen ist keine Pflicht. Ich habe den Eindruck, dass du nicht nicht wohl fühlst." "Naja, ich habe kein Problem damit, nackt zu sein...ich finde mich nur nicht sonderlich sexy." "Und du wärst gern sexy?" "Na, wer wäre das wohl nicht gerne?" "Und wenn ich dir nun sage, dass ich dich ziemlich sexy finde?" "Das glaube ich dir wohl, sonst hättest du mich ja nicht eingeladen, oder?" "Willst du denn sexy für andere Männer oder andere Frauen sein?" Endlich schmunzelte Will ein wenig. "Männer sind mir schon lieber. Und ja....ich finde dich ziemlich sexy!" Ich zog die Augenbrauen hoch "Na fein...da finden wir uns also gegenseitig sexy. Aber lass uns erstmal deinen sexy Body fotografieren, ja?" Willard ließ sich daraufhin von mir in Position bringen und es wurde das Foto zu diesem Bild daraus:

 

Willard war schlank, wenig muskulös. Sein Pimmel war nicht beschnitten und er war kaum tätowiert. Kurz und gut, er war genau mein Fall. Nachdem ich die Kamera beiseite gelegt hatte, stand Willard immer noch in der Pose da. Ich trat zu ihm heran und legte meine Hand um seinen Schwanz und seine Klöten, dann drückte ich meine Lippen auf seine und er erwiderte den Kuss beinahe gierig. Während wir uns heiß und innig küssten, spürte ich, wie sein Schwanz in meiner Hand zu wachsen begann. Er war eindeutig ein Grower....das Ding wurde richtig groß! Die Erektion richtete sich steil auf und ragte bis zum Bauchnabel. Ich könnte locker beide Hände um seinen Schaft legen und hätte oben trotzdem noch Platz, seine Eichel im Mund zu versenken. Für Deep Throat würde dieser Lümmel eine Herausforderung werden.

Aber im Moment fuhr ich noch mit einer Hand an seinem knüppelharten Schaft auf und ab und massierte mit der anderen Hand seinen kleinen prallen Hodensack, während meine Zunge und seine sich umkreisten. Natürlich begann auch mein alter Prügel, sich auszudehnen und zu verhärten. Im Gegensatz zu Wills Latte blieb bei mir auch im erigierten Zustand die Eichel von der Vorhaut bedeckt, was das momentane Wichsen erleichterte. Bei Will musste man jetzt schon mal in die Hand spucken...oder die Eichel für den Moment auslassen, was ich tat. Willards Körper reagierte auch so auf die Stimulation, sein Haut hatte sich am ganzen Körper in Gänsehaut verwandelt, seine süßen kleinen Nippel waren knüppelhart geworden und er zitterte jetzt schon vor Erregung. 

Schließlich löste ich mich von seinen warmen leicht geschwollenen Lippen und grinste ihn an. "Lust auf einen Blowjob, mein Freund?" Wills Augenbrauen flogen in die Höhe "Oh, denkst du, du schaffst ihn?" "Na, ich bin sicher, du hast von den Gerüchten gehört...sie sind alle war!" ich grinste dreckig. "Also?" Will grinste nun ebenso dreckig und legte sich auf das Bett, sein Mast ragte nur deshalb steil in die Höhe, weil Will ihn so festhielt. "Na dann mach mal!" Ich kroch zwischen seine Beine und nahm seinen Marterpfahl in die Hand. "Und sei nicht leise, okay? Ich mag meine Kerle laut!" Natürlich war das Smartphone neben dem Bett längst auf Aufnahme gestellt. "Oh keine Sorge, du wirst sicher keine Schwierigkeiten haben, mich zu hören....also wenn du ihn wirklich schaffst!"

Es war eine Kopfsache...wenn man beim Deep Throat die Eichel durch die Kehle bekam, war es egal, wieviel Schwanz danach noch kam...in der Speiseröhre war genug Platz. Bis zu einem gewissen Grad galt dies auch für noch dickere Schwänze. Ich legte meine Lippen um seine Eichel und ließ ihn langsam tief in mich gleiten. Der Schluckreflex war gut abtrainiert und schnell hatte ich den schwersten Teil bei dieser Aktion hinter mich gebracht. Ich gurgelte dabei ein wenig...aber das Atmen durch die Nase bereitete keine Schwierigkeiten, also ließ ich das weitere harte Fleisch in meinen Hals gleiten. "Oh Himmel hilf....woooah!" stöhnte Willard. Ich grinste..so gut das eben ging...um sein hartes Fleisch herum, während es in meinem Hals gurgelte. Ich hob beide Daumen um ihm klarzumachen, das alles gut war. Seine Eichel in meiner Speiseröhre war deutlich zu spüren...und es machte mich endlos geil. Ich spürte, wie mein Schwanz tropfte, obwohl in grade keiner anfasste oder meine Prostata stimulierte....auch so eine Kopfsache. Ich schob mich immer ein bißchen vor und zurück auf Willards langer Latte...jedes Mal ein wenig tiefer. Willard wimmerte in höchster Erregung und ich war froh, dass er gut zu hören war. Ich ließ mir Zeit damit ihn zum Höhepunkt zu quälen...wir hatten ja keine Eile. Wills Eier waren nun ein wenig angeschwollen und ich nahm jede Klöte in eine Hand um sie zu massieren. Schließlich war ich mit meiner Nase an seiner rasierten Scham angelangt und drückte seine Klöten in meinen weißen Bart. "Wooohoooo!" jubilierte er...und klang dabei trotzdem männlich. Auf jeden Fall war er wirklich nicht grade leise. Ich knetete seine Klöten ein wenig fester, was Willard mit einem inbrünstigen Stöhnen quittierte....er mochte es offenbar ein wenig härter.

Wills Hodenhaut war jetzt deutlich entspannter und ich griff nun mit einer Hand oberhalb seiner Klöten um die Hodenhaut und zog seine Glocken in die Länge. "Mmmmmhmmmm!!!" Ich hatte jetzt noch eine Hand frei...also schob ich mir den Zeigefinger in den Mund um ihn dann schön feucht an seine Rosette zu bringen. Sofort spreizte Willard seine Beine willig in die Luft und ich hatte besseren Zugriff auf sein süßes kleines Arschloch. Ich massierte ihn dort und Wills Beine bebten erregt dabei. Schließlich ließ ich meinen Finger in seinen Arsch gleiten. Er machte es mir leicht, indem er seine Rosette entspannte. "Woooaahh...jaaaahaaaaa!!" Nun waren also alle wichtigen Teile von Wills Körper aufs Beste stimuliert...und bei der Hitze im Studio begann er natürlich zu schwitzen. Schnell glänzten Brust, Bauch und Stirn schweißnass. Aber irgendwann wurde mir der lange Lümmel in meinem Hals dann doch mal zu anstrengend. Ich ließ ihn wieder herausgleiten bis ich nur noch seine Eichel im Mund hatte. Ich nahm jetzt beide Hände an seinen Schaft und wichste ihn hart und schnell. Ich war der Ansicht, er hätte genug gelitten und ich sorgte nun für seinen schnellen Höhepunkt. Es fühlte sich saugeil an, sein Sperma durch sein langes Rohr schießen zu spüren bevor es auf meiner Zunge landete. Es folgten noch ein paar weitere Ladungen und natürlich stöhnte er dabei wirklich laut und hingebungsvoll. Ich schmeckte seinen Saft und legte mich schließlich so hin, dass Will mit meinem Schwanz machen konnte was er wollte. Natürlich landete mein alter Lümmel in seinem Mund...auch er hatte Deep Throat drauf....und so wurde auch ich schnell laut und kam bald in seinem Mund. Jetzt waren wir beide komplett nassgeschwitzt.

Wills Schwanz war bald wieder auf seine Kompaktgröße zusammengeschrumpft und ich leckte ihm den Schweiß von den Eiern, was er in der Nachglut mit noch ein paar Stöhnlauten quittierte. Will tat es mir amanderen Ende gleich und auch ich konnte ein paar Stöhnlaute nicht unterdrücken....egal. Der Tag hatte auf jeden Fall gut angefangen und bis am Abend die anderen Männer von der Arbeit kämen, hätte ich mich genug erholt....

 

to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇
 
Besuch auch unsere anderen Männer-Favoriten!
 
>>p l e a s e   v i s i t  o u r   f a v o r i t e s<<   👇👇
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1296] Frühling in Schottland (9)

[1297] A Walk In The Park

[1281] Nürnberg (7)

[1282] Alessandro

[1000] Jubilee (2)

[1233] Norway (3)

[1003] Jubilee (5)

[1256] Faces in the Snow (10)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)