Direkt zum Hauptbereich

[1362] Crazy Days (8)

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                             



Schottland, Careleon                                                                                         
This is Art!                                                                                                           



p l e a s e  f o l l o w 👉  

(it helps to spread my artwork!) 

p l e a s e   c o m m e n t   t h e   p i c t u r e   👇 

"British Dude"

Abends beim Dinner war mein Blick auf einen anderen meiner Gäste gefallen. Der Bursche sah etwas melancholisch aus, hatte aber ein niedliches Lächeln, wenn er denn mal lächelte. Nach dem Essen setzte ich mich zu ihm. "Hey, verrätst du mir nochmal deinen Namen? Ich hab ein furchtbares Namensgedächtnis." Der Typ lächelte sein melancholisches Lächeln. "Joshua" Hm, damit war er jetzt der dritte Mann nach Jeremias und Jasper, dessen Name mit "J" anfing. War das Zufall? Andererseits, welche Absicht sollte dahinter stecken. Letzten Endes interessierte sich bei meinen Bildern doch niemand für die Namen der Models. Da gab es andere Dinge, für die man sich interessieren konnte, oder?

"Cool Joshua, hast du Lust heute Abend noch vor meine Kamera zu treten?" Er zuckte mit den Schultern "Ja klar, deswegen bin ich ja schließlich hier!" "Na komm, dann lass uns  ins Studio hoch gehen." Und das taten wir dann auch. "Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier bei uns?" wollte ich von ihm wissen, während wir die Treppe hochstiegen. Joshua nickte "Ja klar, hier kann man es gut aushalten." "Hm, ich frag nur, weil es so aussieht, als wenn du lieber woanders wärst." Joshua schnaufte belustigt "Das kriege ich häufig zu hören...aber ich versichere dir, das dem nicht so ist. Also abgesehen davon, dass ich mein Zuhause in London sehr zu schätzen weiß." Ich nickte "So wie ich mein Zuhause hier auf der Burg. Ich verstehe dich also."

Wir waren jetzt im Studio angekommen. "Soll ich mich dann ausziehen?" Ich nickte und deutete auf den Stuhl. "Da kannst du ablegen." Joshua ging lässig zu dem Stuhl und pellte sich aus seinen Klamotten. Ich beobachtete ihn dabei...so, dass er es nicht mitbekam. Wieder gab es einen zauberhaften hellen unbehaarten Arsch zu bewundern. Nicht zu groß, nicht zu klein....schön fest ohne zu muskulös zu wirken. Jedenfalls ein Arsch, den man gerne in beide Hände nahm. Schließlich drehte sich Joshua um und lächelte mich an. Er breitete seine Arme aus "Da wären wir also wieder!" Ich nickte und lächelte zurück "Ich bin froh, dass du kein Jude bist." "Du meinst, wegen meinem Namen?" Ich nickte und zuckte mit den Schultern "Hätte ja sein können, oder?" "Und was wäre schlimm daran gewesen?" Ich winkte ab "Ach überhaupt nichts...außer dass jüdische Männer in der Regel beschnitten sind." "Ach das" Er griff nach seinem schönen Penis und zog seine Vorhaut zurück. Dann betrachtete er das Ergebnis und zuckte mit den Schultern. "Sieht doch auch ganz okay aus, oder?" "Ja im Prinzip schon...vor allem, wenn der restliche Mann solch ein Hingucker ist, wie du!" Joshua grinste "Schmeichler!" Ich schnunzelte "Aber jetzt zieh die Pelle wieder vor...oder möchtest du, dass ich das mache?" Joshua legte die Hände auf den Rücken und schwenkte sein bestes Stück hin und her "Hätte nichts dagegen!" Ich trat also auf ihn zu und schob ihn rückwärts aufs Bett. Dann legte ich die Kamera neben das Bett und schaltete das Smartphone auf Aufnahme. Dieser Ablauf war jetzt schon gut eingeübt. Ich kroch zwischen sein Beine und griff nach seiner Nudel um die Vorhaut wieder an ihren Platz zu schieben. Dann schaute ich Joshua an "Sei nicht zu leise, ich mag es, wenn meine Männer zu hören sind, okay?" Joshua lachte "Ich geb mir Mühe!"

Er lag nun wie der berühmte Seestern und streckte alle Fünfe von sich. Ich nahm seinen hübschen Penis in den Mund und bewegte mich vor und zurück. Noch war seine Vorhaut an ihrem Platz....trozdem stöhnte der londoner Kunststudent schon ein wenig. Schließlich packte ich seine Vorhaut mit meinen Zähnen und zog sie in die Länge um schließlich darauf herumzukauen. "Mmmmmhmmmmhm!" das schien im zu gefallen. Ich schob meine Zunge unter die Vorhaut und umkreiste die Eichel unter der Haus. Dazu zog ich natürlich die Vorhaut mit den Fingern in die Breite, damit die Zunge den nötigen Spielraum hatte. Zuletzt sog ich die Eichel aus ihrer Verpackung in meinen Mund. Joshua wimmerte nun deutlich lauter. Ich ließ seinen harten Schwanz und die pralle Eichel in meinen Mund wandern, bis ich ihn schließlich Deep Throat schlucken konnte. Er hatte auch im erigierten Zustand keinen Monsterpenis und war leicht zu nehmen. "Wooah..so gut!" Dann legte er seine Hände an meinen Kopf und schaute mich fragen an. Ich nickte und er begann, seine herrlich schmalen Hüften zu bewegen. Augenblicklich erzeugte er ein Glucksen und Schmatzen in meiner Kehle, was ihn ganz klar scharf machte. Ich nahm seine Klöten in die Hände und massierte ihn. Joshua schnaufte und erhöhte sein Tempo. Ich hatte damit kein Problem und ließ ihn machen.

Schließlich zog ich mich aber doch zurück und begann seine Klöten zu lecken. "Wooaaaah!" quittierte er meine Aktion. Es schien im zu gefallen. Dann leckte ich tiefer und schob seine Knie gegen seine Brust. Nun lag eine herrlich unbehaarte Rosette vor mir. Ich leckte darüber und ließ meine Zunge drumherum kreisen. "Mmmmmhmmmoooah!" Dann bohrte ich meine Zunge in ihm hinein, wieder und wieder. Joshua schnaufte erregt, dann wimmerte er und schließlich stöhnte er gut vernehmlich. So wollte ich ihn haben!

Währenddessen wichste ich seinen Penis und die nun freiliegende Eichel produzierte ordentlich Lusttropfen. Joshua streichelte sich selbst und zwirbelte auch seine Brustwarzen selbst. Ich schob nun wieder meinen Mund über seine Eichel, wichste den Rest aber mit der Hand. Joshuas Wimmern intensivierte sich deutlich. Nicht bei jedem Mann ist Deep Throat das beste Vorgehen. Joshuas Bauch und Beine zitterten vor Erregung...er würde jeden Moment kommen. "Jeeeeeeeeesus...ich kommeeee....wwoah!" Ein erster warmer Strahl landete auf meiner Zunge "Hoooargh!" ...ein weiterer Strahl...und so ging das eine ganze Weile weiter. Ich schloß die Augen und brummte genüßlich über die Einspritzung. Es war herrlich...und der Bursche schmeckte ausserordentlich gut! Joshua stöhnte lauter und lauter...bis er schließlich beinahe brüllte. Dann zuckte er, weil er fertig und völlig überreizt war. Ich sog noch ein paar mal an seiner Eichel, bis er mich anflehte, damit aufzuhören. Ich ließ von ihm ab und legte mich neben ihn. Er schlang seine Arme um mich und küsste mich. "Das war ziemlich gut!" Ich nickte "Fand ich auch!" Joshua legte seine Hand auf meinen Schritt...ich war ja noch bekleidet. "Und jetzt du?" "Ach lass nur, das kann gleich mein Mann erledigen, sollen wir jetzt mal dein Foto machen, schöner Mann?" Ich griff neben das Bett um das Smartphone auszuschalten und die Kamera hervorzuholen.

Ich wusste immer mit traumwandlerischer Sicherheit, wie meine Models sich positionieren sollten. Und wenn ich vorher mit ihnen Sex hatte, dann viel es auch leichter, sie zu berühren und in Position zu bringen, wenn ihr versteht. Naja, egal...hier das Ergebnis:


Zauberhaft, oder? Danach schickte ich Joshua ins Bett und ging dann selber ins Bett, ohne meine heimliche Aufnahme angehört zu haben. Chad Hand massierte ungefähr zwei Minuten meine Hoden, dann war ich eingeschlafen... 

 

to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇
 
Besuch auch unsere anderen Männer-Favoriten!
 
>>p l e a s e   v i s i t  o u r   f a v o r i t e s<<   👇👇
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1296] Frühling in Schottland (9)

[1297] A Walk In The Park

[1281] Nürnberg (7)

[1282] Alessandro

[1000] Jubilee (2)

[1233] Norway (3)

[1003] Jubilee (5)

[1256] Faces in the Snow (10)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)