Direkt zum Hauptbereich

[1351] Crazy Days (1)

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                             



Schottland, Careleon                                                                                         
This is Art!                                                                                                           



p l e a s e  f o l l o w 👉  

(it helps to spread my artwork!)

"The Specialist"

Als ich am nächsten Morgen nach unruhigem Schlaf meine Augen öffnete, war der Platz im Bett neben mir unberüht. Chad war also nicht aufgetaucht. Mißmutig wälzte ich mih herum und blickte direkt in die Augen von Ian, der sich über mich beugte. "Nicht erschrecken!" Ich stöhnte "Hey Ian, sag mir, dass er schon beim Frühstück sitzt!" Ian schüttelte den Kopf "Leider nicht, aber schau, wer aus London zurück ist und uns bei der Suche helfen wird." Ian verschwand aus meinem Blickfeld und das grinsende Gesicht seines Ehemannes John füllte jenes Blickfeld. "Hey Tim, gehts dir gut...ich meine ansonsten?" Ich zog John erfreut zu mir heran, bis er schließlich ganz auf mir lag. Ian schmunzelte "Ich mach uns mal was zu essen." Dann ließ er mich mit seinem Gatten alleine.

Da ich wie üblich nackt geschlafen hatte, lag bald Johns Hand auf meinem Penis. Ich knurrte mißmutig "Ich glaube nicht, dass mir danach grade zumute ist." "Hm, du hast offensichtlich schlecht geschlafen und kannst ein wenig Entspannung gebrauchen." Er wichste an meiner noch schlaffen Nudel herum...und offensichtlich war diese Verräternudel anderer Meinung als ich und richtete sich prall und hart auf. John grinste "Siehst du!" Ich knurrte weiter, ließ John aber machen. 10 Minuten später stand ich bereits unter der Dusche und fühlte mich wirklich besser. John wusch sich grade noch am Waschbecken mein Sperma von der Hand. "Habt ihr schon was neues herausgefunden?" "Nein, wir haben Brody zum Frühstück eingeladen um zu sehen, was wir bis jetzt haben...also, wenn dir das recht ist?" "Natürlich ist mir das recht!" Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. John lehnte am Waschbecken und schaute mir zu. Er grinste "Bist immer noch ein hübscher Kerl" Ich kniff mir in meine schlaffe Pobacke, so, dass er es sehen konnte. "Naja, geht so...für fast 60, was?" John grinste "Wenigstens bist du in Würde gealtert ohne irgendwas machen zu lassen." Ich schaute ihn entsetzt an "Schönheitsoperation? Kommt gar nicht in Frage!" Das war natürlich gelogen. Ich hatte tatsächlich über Fett absaugen nachgedacht. Aber Chad war vehement dagegen gewesen....und schließlich war mein Bauch ja auch so weniger geworden...was Chad schon genug betrübt hatte. "Ich hatte angenommen, er wäre nach Lairg zu einem dicken behaarten Liebhaber gefahren." Ich lachte dabei und zuckte die Schultern. "Er hats dir also nicht gesagt?" Ich schüttelte den Kopf "Nur das er nach Lairg wollte."

Auch gegenüber Ian oder Brody hatte er nicht erwähnt, was er in Lairg wollte, wie wir später beim Frühstück herausfanden. "Was wir definitv wissen, ist, wo er sein Auto abgestellt hat. Das Handy muss in einem der Häuser in der Nähe sein." "Hm, sein Handy ist ne Sperzialanfertigung. Sein Technikteam sollte es genauer orten können." merkte ich an. Ian schlug sich gegen die Stirn "Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich ruf die gleich mal an!" Ein paar Minuten später hatte Ian einen Zettel auf dem eine Straße und eine Hausnummer standen. Die Straße kannte ich sogar. "So, jetzt haben wir sogar eine Adresse, wo zumindest sein Handy aufzufinden sein sollte." Ich nickte "Dann lasst uns zuende frühstücken und dann sollten wir vielleicht zur örtlichen Polizei und die mit ins Boot nehmen, oder?" Inspector Gordon und Constable Callum waren alte Bekannte und sogar Freunde, die ich persönlich nicht außen vor lassen wollte. John, der ja selber Polizist war, nickte, obwohl das aus seiner Sicht sicher nicht nötig war. Ich grinste ihn an "Außerdem hast du dort einen Fan in Constable Callum." John verdrehte die Augen "Das liebe ich ja, wie Pickel am Arsch!" "Natürlich hat er keine Pickel am Arsch!" bemerkte Ian.

Eine Stunde später standen Brody, Ian, John und ich in der Polizeistation. Und nachdem ich Gordon und Callum erklärt hatte, was vorgefallen war, nickte Gordon entschlossen. "Dann sollten wir schleunigst dort vorstellig werden...obwohl wir im Zweifelsfall ohne Durchsuchungsbeschluß nicht dort hinein kommen" Brody lachte "Ihr Polizisten vielleicht nicht. Ich schon. Wir haben Sondervollmacht vom MI5 wenn es um den Prinzen oder den Duke geht." John nickte "Das kann Notfalls nützlich sein. Aber schau'n wir mal...vielleicht müssen wir nicht gleich alle Pferde scheu machen und kommen auch so rein."

Wir fuhren jetzt mit zwei Autos und ich hatte dafür gesorgt, dass der Constable im gleichen Auto wie John saß, wofür ich einen bösen Blick von Ians Ehemann erntete. "Eigentlich wäre es besser, wenn sie auf der Burg geblieben wären, Duke Tim" merkte Inspector Gordon an. Ich lachte "Sie wollen mich ernsthaft davon abhalten, nach meinem Mann zu suchen, Inspector?" Er schaute mir einen Moment in die Augen, dann blickte er zu Boden "Nein, wohl eher nicht...aber ich musste meine Bedenken wenigstens formulieren." Ich nickte "Zur Kenntnis genommen." Damit war die Sache dann gegessen und wir waren auch bei der uns bekannten Adresse angekommen.

"Was ist das hier, ein Puff...in einem Dorf wie Lairg?" Über dem Eingang stand "Loch Shin Spa" und ein Türsteher verwehrte den direkten Eintritt.  "Ein Dorf mit sehr viel nationalem und sogar internationalem Interesse...Dank euch beiden." erklärte John. "Es ist sogar geplant, die Straßen hierher auszubauen." Ich verdrehe die Augen "Herrjeh, was für ein Schwachsinn!" Gordon nickte "Wir kriegen sogar einen weiteren Mitarbeiter. Der stellt sich grade heute noch vor." "Wow, dann sollte ich euch drei vielleicht die Suche nach meinem Mann überlassen, was?" Ich war sarkastisch und aus diesem Grund antwortete Gordon auch nicht darauf.

Ich ging nun zum Türsteher und bat darum, eingelassen zu werden. Er verwehrte mir natürlich die Einlass. "Das ist ein privater Club, sie müssen eine Einladung haben." Dann deutete er auf die Uniformierten "Oder einen Durchsuchungsbeschluß, wenn sie schon mit Polizei auflaufen." "Also junger Mann, wir suchen meinen Gatten, den Prince Royal Chadwick Bridges. Wir haben sein Handy hier geortet. Es wäre wirklich besser, wenn sie uns einlassen würden....ansonsten könnte ich mich genötigt sehen, meinen Einfluß geltend zu machen und ihren Laden schließen zu lassen. Oder aber, wir besorgen einen Durchsuchungsbeschluß, was in diesem Fall nur einen Anruf lang dauern würde. Sie bedenken bitte, dass der Prinz der älteste Sohn von König Charles ist, ja? Aber wenn wir mit Durchsuchungsbeschluß eintreten, dann wird das jeder ihrer Gäste mitbekommen. Ach ja, dieser Mann hier...." ich deutete auf Brody "...hat Sondervollmacht vom MI5 und darf auch so ihren Laden untersuchen...aber das Ergebnis für ihre Gäste währe das gleiche. Das kann ich ihnen versprechen. Also, lassen sie uns in Frieden ein?" 

Der junge Mann hob abwehrend die Hände. Seine Augen verrieten Panik und er tat mir beinahe Leid...er war ja im Grunde wirklich niedlich und konnte vermutlich überhaupt nichts für die ganze Situation. "Hören sie, Sir, ich will wirklich keinen Ärger. Ich rufe lieber meinen Boss her, ja?" Ich nickte "Solange können wir warten." Der Bursche zog sein Handy hervor und telefonierte. "Hier sind ein paar Männer, die den Prinzen suchen, Sir. Was soll ich machen?" Er hörte kurz zu "Oh okay, mache ich." Das Gespräch wurde beendet und der junge Mann zuckte mit den Schultern "Scheint so, als wenn der Boss sie erwartet hat. Sie können durchgehen in die Eingangshalle, dort wird der Chef sie in Empfang nehmen. Und nichts für Ungut, Sir." Ich lächelte ihn an und streichelte seine Wange. "Vielleicht darf ich sie ja irgendwann in den nächsten Tagen mal fotografieren als Wiedergutmachung?" "Klar, wenn der Boss nichts dagegen hat, bin ich dabei." "Dafür müssten sie aber alle Klamotten ausziehen!" Er zuckte die Schultern "Die Antwort bleibt die gleiche." Ich lächelte ihn an und nickte "Ich komm drauf zurück, wenn ich meinen Gatten gefunden habe." Er nickte "Alles Gute dafür." Ich nickte ebenfalls "Danke, wie heißen Sie?" "Cliff...also Clifford." "Gut, das kann ich mir gut merken."

Wir gingen nun durch in die Empfangshalle. Dort wartete ein kleiner rundlicher Mann mit einem Senatorenkranz an Haaren auf dem Kopf. Er war mir vage vertraut als er mich durchaus freundlich anlächelte. "Ich kenne sie doch, sie waren doch schon bei uns auf der  Burg." Er nickte "Mein Name ist Mason, der Prinz und ich sind gelegentliche Geschäftsfreunde." "Ohne ihnen zu nahe treten zu wollen...aber will ich wissen, was das für Geschäfte sind?" Mason lachte "Keine Angst, das ist nichts Ehrenrühriges." "Gut, ist auch egal." Dann hält Mason mir plötzlich Chads Handy hin. "Hier, deswegen sind sie doch hier. Der Prinz sagte, dass sie deswegen kommen würden und ich soll ihnen ausrichten, dass er darauf eine Nachricht für sie hinterlassen hat." Ich nahm das Handy aus seiner Hand und betrachtete es. Es war ausgeschaltet. Zum Glück konnten es Chads Techniker trotzdem orten. Ich schaltete es ein. Das Gerät war durch einen Fingerabdruck zu entsichern. Mir fiel ein, dass Chad meinen Fingerbdruck als zweiten Zugang zugelassen hatte...also entriegelte ich das Handy. Chads Nachricht prangte mir sogleich entgegen. Die Überschrift "Hallo Darling!" war nicht zu übersehen. Ich klickte darauf und begann zu lesen. Danach reichte ich Brody das Handy, damit er es selber lesen konnte. "Lies es ruhig laut vor"

Im Großen und Ganzen ging es darum, dass sein Arzt ihm ein unmittelbar bevorstehendes Burn-Out diagnostiziert hatte. Er bräuchte dringen Abstand von allen Lebensumständen und auch..und vor allem...von seinem Handy. Er beschloss also, sich heimlich und alleine aus dem Staub zu machen und verließ sich darauf, dass ich sein Handy mit dieser Nachricht finden würde. Er würde sich an einen Ort zurückziehen, an dem man sich gut um ihn kümmern könnte und ich sollte nicht weiter nach ihm suchen..oder suchen lassen. Ansonsten ging es noch darum, dass er mich unendlich lieben würde und ich mir keine Sorgen machen solle. Was er jedoch nicht erklärte und weswegen ich grade unendlich wütend war, war, warum er mich nicht ins Vertrauen gezogen hatte. Ich hätte ihm doch sofort bei seiner Flucht geholfen! 

Brody war zum Ende seiner Vorlesung gekommen und alle schauten mich nun an. Ich zuckte die Schultern "Na, ihr habt es doch gehört. Wir sollen nicht nacht ihm suchen." Dann wand ich mich betont unbekümmert an Mason "Ihr Mann da draußen, Clifford. Ist es für sie okay, wenn ich ihn fotografiere?" Mason nickte "Selbstverständlich, Duke. Sie können auch seine sonstigen Dienste in Anspruch nehmen. Natürlich auf Kosten des Hauses." "Und was sind seine sonstigen Dienste?" "Nun ja, er verpasst ihnen einen Ganzkörpermassage, die sie so schnell nicht vergessen werden. Und wenn ich Ganzkörper sage, dann ist das wörtlich zu verstehen...mit Happy End Garantie!" Ich grinste ihn an "Das klingt gut, dann werde ich an einem der nächsten Tage mit meinem Körper und meiner Kamera wieder hier vorbei kommen. Brauche ich einen Termin?" Mason schaute mich entsetzt an "Sie doch nicht, Duke!"

Wir zogen uns dann wieder zurück und fuhren zur Polizeistation. Gordon hatte mich eingeladen, seinen neuen Mitarbeiter kennen zu lernen. Der neue Constable hieß Sullivan und war unglaublich niedlich. Er war nicht sonderlich groß aber ziemlich drahtig. Und er war ganz schön eingeschüchtert von seinem Empfangskomitee. Und natürlich sah auch er John besonders ehrfürchtig an. Welcher Mann, der zur Polizei ging, wollte nicht so werden wie er? Als wir uns verabschiedeten, lud ich Sullivan ein, sich die Burg anzuschauen, da sie ja schließlich zu seinem Zuständigkeitsbereich gehören würde. Er versprach, gleich in den nächsten Tagen der Einladung nachzukommen. Ob er da schon ahnte, was ich von ihm wollte?

Tatsächlich kam er zwei Tage später und Brody kündigte ihn grinsend als "Das Frischfleisch von der Polizei" an. Ich empfing Sullivan freundlich und zeigte ihm die ganze Burg, dann lud ich ihn zu Tee und Kuchen ein, was er gerne annahm. "Sie wissen ja sicher, was ich hier so mache, Sullivan?" "Sie meinen das mit den Fotos Sir?" Ich nickte "Ja genau. Könnten sie sich vorstellen, auch für solch ein Foto zu posieren?" "Oh, ich Sir? Über sowas hatte ich gar nicht nachgedacht!" Hatte er nicht? Dann war er doch ein wenig naiv. Aber das machte ihn nicht weniger sympathisch. "Naja Sulli, sie sind ein hübscher Kerl, warum also nicht?" "Nun ja..eigentlich spricht nichts dagegen. ich weiß nur nicht, ob ich das überhaupt darf...so als Polizist." "Nun ja, Inspector Gordon und ihr Kollege Constable Callum haben auch gedurft. Da brauchen sie sich keine Sorgen zu machen." Da wir grade ins Studio gegangen waren, rief ich die Bilder seiner beiden Kollegen auf. "Sehen sie?" Es waren die fertig ausgearbeiteten Bilder, die eh öffentlich auf meinem Blog einsehbar waren. "Oh....ja tatsächlich. Dann wird das wohl okay sein."

Ich ging mit Sullivan vor die Burg und setzte ihn, nachdem er sich entkleidet hatte, auf einen Baumstamm, der dort irgendwann mal umgestürzt war und...weil er nicht im Weg lag...dort liegen geblieben war. Sullivan hatte rote Wangen, weil er sich doch ein wenig schämte..aber er hielt still bis ich auf denAuslöser gedrückt hatte. Hier das Ergebnis:

 

"Und, konnten sie sich schon ein wenig einleben hier im hohen Norden?" Sullivan begann, sich wieder anzuziehen. Er nickte "Ja Sir, es ist nicht so viel anders als meine Heimat...nur das wir es hier bergiger haben." "Und sie wären nicht lieber in die Großstadt gegangen? London, Glasgow, Sheffield, Edinburgh?" "Nun ja, ich bin ja noch jung...und das wird hier ja sicher nicht meine letzte Station sein, Sir." Ich nickte weil er da vermutlich recht hatte. "Gut. Haben sie noch weitere Fragen an mich oder gibt es noch etwas, was sie sehen möchten?" "Uhm, nein Sir, ich denke nicht." Ich strahlte ihn an "Dann ganz lieben Dank für ihren Einsatz und grüßen sie mir ihre Kollegen." "Das mache ich...und das mit dem Foto habe ich gerne gemacht, Sir." "Gut, sie finden alleine hinaus?" "Ja natürlich, sonst wäre ich wohl falsch bei der Polizei." Ich imitierte einen polizeilichen Dienstgruß, den er formvollendet und mit klackenden Hacken erwiederte. Der Bursche war echt wie aus einer Folge "Der Doktor und das Liebe Vieh" entsprungen. 

Eine Weile später, ich hatte das Bild von Sullivan bereits fertig bearbeitet, kam Casey zu mir herein. Ich schaute ihn erwartungsvoll an "Gibt es was Neues?" Er schüttelte den Kopf "Nicht, was Chad angeht. Aber Donald Trump kommt nach Schottland." "Pffft...hoffentlich geht er im Ness baden und wird von Nessie verschlungen." Casey nickte "Das wäre sicher für alle Beteiligten die beste Lösung." "Ohje, wird er mit Schwiegervater zusammentreffen?" Casey nickte erneut "Balmoral steht zumindest auf der Reiseroute." Ich seufzte "Armer Kerl...aber das gehört wohl zu seinem Job." "Ja, das ist wohl so..aber zumindest wirst du zu der Zeit nicht in Schottland sein." "Werde ich nicht?" "Nein, wirst du nicht. Der Termin für deine Werkschau steht fest. Die willst du doch nicht absagen, nach all den Vorbereitungen?" Ich lächelte ihn an "Na, das kann ich dir wohl schlecht antun." Dann fiel mir etwas ein und ich schlug mir gegen die Stirn. "Chad hat mir hoch und heilig versprochen, bei meiner Rede zugegen zu sein. Ich schätze, ich werde mal die Handschellen einpacken, damit er mir nicht wieder abhaut." "Das meinst du nicht ernst, oder?" Ich lachte trocken und zuckte die Schultern "Nein, natürlich nicht. Wenn er gehen muss, dann soll er das tun. Aber ich werde ihm mit Sicherheit die Meinung geigen, denn ich bin noch immer verärgert."

 

to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇
 
Besuch auch unsere anderen Männer-Favoriten!
 
>>p l e a s e   v i s i t  o u r   f a v o r i t e s<<   👇👇
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1296] Frühling in Schottland (9)

[1297] A Walk In The Park

[1282] Alessandro

[1281] Nürnberg (7)

[1003] Jubilee (5)

[1233] Norway (3)

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1256] Faces in the Snow (10)

[1001] Jubilee (3)