Firlefanzus [1 Picture]
Schottland, Careleon
This is Art!
p l e a s e f o l l o w 👉
(it helps to spread my artwork!)
"Delivery"
Tags darauf saß ich nach dem Frühstück wieder auf dem Burghof um zu rauchen. Chad und Ian hatten verkündet, sie gemeinsam um den inneren Garten kümmern zu wollen. Da hatte ich mich natürlich ausgeklinkt. Gartenarbeit hatte ich schon seit Kindestagen gehasst. Dann lugt Ians Kopf aus der Küchentür "Tim, da kommt gleich jemand aus dem Dorf und liefert noch ein paar Lebensmittel, kannst du sie entgegennehmen und, soweit nötig, in den Kühlschrank stellen?" Ich hob die Hand "Kriege ich hin, Ian, kein Problem!" Ian nickte "Der Lieferant ist schon durch den Checkpoint." "Alles klar." Ian verzog sich um sich um den Garten zu kümmern und es dauerte dann nicht lange bis ich...eine Fahrradklingel?...hörte. Der Lieferant kam tatsächlich mit dem Fahrrad durch das Burgtor. Es war so ein Fahrrad mit zwei großen Transportflächen. Eine vorne und eine halt hinten. Der Radfahrer war jung....und sweet!
"Hallo, ich bringe die Bestellung!" verkündete er lächelnd. ich nickte "Ja super, vielleicht stellst du das Rad dort vor der Tür ab, dann können wir die Sachen gleich in der Küche abstellen. "Geht klar...ähm....Hoheit?" er war sich offensichtlich nicht sicher, wie er mich ansprechen sollten. Ich winkte ab "Wie heißt du?" "Aaron" "Gut, ich bin Tim...lassen wir es also bei Aaron und Tim, ja?" "Uhm, einfach so?" Ich nickte "Ja, ich weiß auch so, wer und was ich bin. Ich steh nicht so auf die ganzen Titel." Aaron lächelte unglaublich süß. "Cool....soll ich helfen die Sachen wegzuräumen?" Ich zuckte die Schultern "Wenn du soviel Zeit hast, dann gerne!" Er lächelte erneut und nickte "Ich hab soviel Zeit."
Während wir also gleich die Lebensmittel, die es nötig hatten, in den Kühlschrank räumten, waren wir schnell recht lässig und scherzten herum. Irgendwann schaute ich ihn an "Du bist ziemlich entspannt, hm?" Er zuckte die Schultern "Warum denn nicht?" "Naja, ich bin alt und schwul und fotografiere vorzugsweise nackte Männer in deinem Alter....das könnte schon für Verspannungen sorgen." Aaron lachte. "Klar es gibt im Ort Leute, die das uncool finden...aber die meisten können dich, glaube ich, ziemlich gut leiden. Schließlich hast du ja schon ziemlich viel Gutes für den Ort getan." "Und kannst du mich gut genug leiden, um dich fotografieren zu lassen?" Aaron grinste mich breit an und zuckte mit den Schultern "Warum nicht? Klingt doch spannend!" "Echt? Einfach so?" "Jeder weiß doch, dass das nichts Schlimmes mehr ist. Aber jetzt lass uns die Sachen wegräumen, bevor wir das machen." Aaron war definitiv für sein Alter ziemlich cool.
Bald waren alle Sachen im Kühlschrank..und alle Sachen, für die die Katzen sich interessieren könnten, waren sicher im Schrank. Dann grinste ich Aaron an "Dann komm hoch ins Studio" Unbeschwert trottete er mir hinterher. In der großen Eingangshalle war er offenbar schwer beeindruckt. "Wow...das sieht von außen gar nicht so groß aus. Coole Hütte!" Ich musste lachen "Ja, die "Hütte" ist wirklich ziemlich cool." Wir stiegen die Treppe hoch und den Flur zu meinem Studio entlang. Dort war er dann wieder beeindruckt über die ganze Fototechnik und die Aktbilder an den Wänden. "Wenn du so weit bist, kannst du dich meinetwegen ausziehen, Aaron." Er fing tatsächlich an, sich zu entkleiden und ich war gespannt, was ich erhalten würde.
"Wow, keine Tattoos und beschnitten bist du auch nicht!" "Ähm, ist das gut?" Ich nickte "Das ist perfekt!" "Okay...wo soll ich mich hinstellen?" Ich deutete aufs Bett "Davor hinsetzen bitte." "Vors Bett?" Ich nickte "Jepp genau." Also tat er es und ich hockte mich vor ihn um ihm noch ein paar Korrekturen zu verpassen. "Okay und jetzt hätte ich gern dein breitestes Lächeln, ja?" Das bekam er sofort perfekt hin. Ich setzte mich ein wenig zurück, bis ich ihn pefekt im Visier hatte. Dann drückte ich auf den Auslöser und daraus wurde dann dieses Bild:
Und dann bekam er eine Erektion. Er schaute an sich runter und lachte erneut "Ooops!" Ich grinste zurück "Und was machen wir nun damit?" "Naja, es gibt da so Gerüchte..." Ich wusste natürlich, auf was er anspielte. "Und du bist ein bißchen neugierig?" Er zuckte die Schultern "Ich bin sogar ein bißchen schwul." er lachte erneut. Ich klopfte auf die Bettkante "Dnn setzt dich mal hier drauf, damit der alte Mann es ein wenig bequemer hat, hm?" Er tat es und ich setzte mich bequem zwischen seine schönen Beine. Dann griff ich nach seiner nun ziemlich fetten Latte und ließ ganz langsam die Vorhaut zurück gleiten. Mit der anderen Hand massierte ich seine Klöten. Es dauerte nicht lange, bis der junge Bursche wimmerte. Schließlich versenkte ich sein Rohr in meinem Mund...und eine Weile später in meinem Hals. "Woooaaaaaaah!" stöhnte er..aber es klang schon ziemlich begeistert. Als ich zusätzlich mit der Zunge noch zwischen seinen Klöten herumrührte, war er endgültig angetan. ich ließ nun seinen Schwanz die üblichen Geräusche in meinem Hals erzeugen. Aaron stöhnte und wimmerte immer Mal im Wechsel. Seine Beine waren nun der Länge nach ausgestreckt und zitterten. Sein flacher Bauch zeichnete Muskelpartien ab. Er war definitiv kurz vor dem Höhepunkt. Ich war mir sicher, dass seine Zehen sich krümmten...und dann kam er heftig auf meiner Zunge, während ich weiter ganz leicht seine Klöten knetete. Er war kein Weitspritzer so wie es sich anfühlte...aber er hatte definitv viel abzuliefern. Der junge Bursche schmeckte herrlich. Ich brummte begeistert um seinen Schwanz herum und Aaron warf sich auf den Rücken. Er zitterte immer noch dabei. Ich sog an seiner Eichel bis er mich anflehte, aufzuhören. Einigermaßen sauber gelutscht gab ich seine Latte frei und beobachtete dann, wie sie ganz ganz langsam an Spannkraft verlor. Die Vorhaut rutschte wieder über die Eichel und ich schaute ihm in die Augen, als er sie wieder öffnete. "Und?" Er wischte sich einen leichten Schweißfilm aus dem Gesicht "Puh, das hab ich definitv schon schlechter erledigt bekommen." Ich grinste "Das lasse ich als gute Kritik gelten." "Und machen wir das mal wieder?" Ich lachte "Immer wieder gerne, Aaron!"
Schließlich zog er sich wieder an und ich brachte ihn zur Haustür. Dort grinste ihn an "Fahr vorsichtig!" "Hm, ich glaub, ich schieb lieber bis zum Checkpoint...meine Knie sind irgendwie noch wackelig." Ich lachte "Mach das...nicht das du noch in den Shin stürzt." Er schenkte mir nochmal sein breites Lächeln, dann trollte er sich vom Burghof. Ich schaute ihm nach bis er um die Ecke bog. Dann ging ich wieder rein. Chad und Ian waren wieder in der Küche und sahen ziemlich schmutzig aus. Chad grinste "Und, Erfolg gehabt?" ich nickte "Auf ganzer Linie" Jetzt lachte mein Ehemann "Gut, dann wirst du ja nichts dagegen haben, wenn ich mir die Dusche mit Ian teile, oder?" Ich hob die Hand "Macht nur!" Während sich die beiden in der Waschküche entkleideten, rief Chad mir zu "Übrigens in der Vase auf dem Tisch in der Bibliohek steckt noch eine kleine Überraschung für dich. Und da ich Überraschungen liebte, eilte ich sofort dort hin. Ich bekam große Augen, als ich erkannte, was es war. Es war eine ganze Hand voll Tickets für Linkin Park...Golden Circle...also Stehplätze direkt vor der Bühne. Ich wagte gar nicht, auf die Preise zu schauen. Dann bekam ich erneut große Augen. Das Konzert war in Bratislava...und schon ziemlich bald! Ich nahm an, dass die übrigen 10 Karten für unsere Securities waren. Sie würden uns wohl umgeben müssen...sonst wäre das zu unsicher.
Natürlich eilte ich sofort zurück in die Waschküche. Dort gab es auch eine Dusche und ich hörte schon von der Küche aus, dass die beiden sie schon in Betrieb genommen hatten. Ich ging in die Waschküche und konnte Ian und Chad von dort aus sehen. Ian fickte meinen Ehemann ziemlich heftig...so wie Chad es halt gerne hatte. Ich bekam sofort einen Ständer bei dem Anblick, weil Chad so hingebungsvoll stöhnte und sich jedem noch so harten Stoß entgegenreckte. Mir war alles egal, ich ließ meine Hose und Unterhose zu den Füßen gleiten und rubbelte mir gemächlich einen von der Palme. Trotzdem kam ich schneller als die beiden. Aber trotzdem blieb ich dort stehen, bis sie zum Höhepunkt kamen. Dann erst machte ich mich sauber und wischte meine Spuren von den Fliesen. Chad kam dann seelig lächelnd aus der Dusche. "Überraschung gelungen?" Ich umarmte den nassen Mann "Ich liebe dich, Ehemann!" Er grinste "Ich hoffe, es passt in deinen Terminplan?" Ich nickte "Ich kann das einrichten!" "Deine Werkschau?" Ich schüttelte den Kopf "Bis dahin längst Geschichte."
"Apropos Werkschau, steht deine Rede schon?" Ich schüttelte den Kopf "Kein bißchen...aber das kriege ich hin." "Willst du eher intime Details einer einzelnen Session berichten, oder allgemein über deinen Werdegang?" "Hm, das mit den Details ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen." Chad zuckte die Schultern "Du hast absolute Redefreiheit gewährt bekommen, oder nicht?" "Ja aber die Details sind halt in erster Linie eines: Sie sind intim. Die Leute müssen nicht alles wissen. Und die Zeit wo ich auf Teufel komm raus schockieren musste, die ist lange vorbei. Hauptsache ist, dass du dabei bist!" Chad nickte "Nichts wird mich davon abhalten können!" Dann legte er seinen Arm um mich "Weiter Netflix und Kartoffelchips?" Ich nickte
"Klingt nach einem Plan!"
to be continued...
Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein!
Kommentare