Firlefanzus [1 Picture]
Schottland, irgendwo
This is Art!
p l e a s e f o l l o w 👉
"Sportsfreunde...."
Am nächsten Abend war ich nicht in der Burg, sondern mit Chad unterwegs in Schottland. Ich hatte mit dem Trainer einer Sportgruppe korrespondiert und heute waren wir also bei den Jungs und Männern vor Ort. "Männer, kommt mal kurz zusammen und hört dem Mann hier zu, ja?" Die Männer waren grade dabei, sie aufzuwärmen. Sie waren eine Handballmannschaft. Sie kamen neugierig zusammen. Ich lächelte sie an. "Guten Abend die Herren. Ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tim Bridges, Duke of Shin. Mein Künstlername ist Firlefanzus of Brunswick. Schon mal gehört?" Einige nickten brummend. "Also...ich bin der Fotokünstler mit den Männeraktbildern, die dann für teures Geld für wohltätige Zwecke versteigert werden." Ich deutete auf die Männer "Und ich bin heute hier bei ihnen, um neue Models zu finden. Wer jetzt schon weiß, dass er daran kein Interesse hat, der kann sich mal kurz an die Seite setzen. Zwei der Männer verzogen sich kopfschüttelnd. Was ich so sehen konnte, war es nicht schade um sie. Ich wand mich wieder zu den Männern, die noch standen. "Okay, ich suche im Moment nach Männern die unbeschnitten und nicht tätowiert sind." ich schmunzelte, weil jetzt der größte Teil der Männer den Weg an die Seite antrat. Drei Männer standen noch vor mit und schmunzelten. Ich lächelte zurück. "Okay, sie Drei wären also bereit, das zu tun?" Sie nickten und grinsten sich gegenseitig an, wie Jungs, die im Begriff waren, etwas Unerhörliches zu tun. "Okay, dann lassen sie uns in die Umkleide gehen und sie zeigen mir, was sie zu bieten haben und ich suche einen aus, einverstanden?" "Einen nur?" wollte einer wissen. "Jepp, heute nur einen. Auf die anderen beiden komme ich vielleicht später mal zurück...also gehen wir?" Ich deutete den Männern den Weg. Sie gingen voraus.
In der Umkleide standen sie dann sehr schnell nackt vor mir und ich hatte sehr schnell den einen mit Namen Ethan ausgewählt. Chad hatte die Kontaktdaten der anderen Beiden notiert, dann zogen sie sich wieder an und gesellten sich zu ihren Sportskollegen. Ich schaute Ethan an "Aufgeregt?" "Hm nö..geht so. Kommen da viele Anfragen wegen Kontaktgesuchen zusammen?" Ich grinste, daher wehte also der Wind. Ich nickte "Das kommt gelegentlich vor. Und ich werde sie selbstverständlich an sie weiterleiten. Aber da kommen Anfragen von Männern und Frauen....was darf ich denn weiterleiten?" "Oh, nichts für ungut..aber mit Männern hab ich nichts am Hut" Ich lachte "Das ist doch okay...irgendwer muss ja für Nachwuchs sorgen. Gibts hier einen Ort, wo sie das mit dem Foto vorstellen könnten?" "Ja, wir haben hier einen Aufenthaltsraum der recht gemütlich ist." Er schlang sich ein Handtuch um die Hüften und ging vor. "Hier entlang." Chad gesellte sich in der Zwischenzeit wieder zu den Männern in der Sporthalle.
Das Bild von Ethan war dann schnell im Kasten:
"Zauberhaftes Bild, Ethan. Was machst du, wenn du nicht Handball spielst?" Ethan wickelte sich wieder das Handtuch um die Hüften, dann winkte er ab "Ach, nichts Aufregendes. Sachbearbeiter bei uns im Rathaus." Ich nickte "Ahja, einer dieser Jobs, bei denen nicht viel Aufregendes passiert, was?" Ethan lachte "Da passiert überhaupt nichts Aufregendes" "Und du bist dir sicher, dass deine Vorgesetzten damit kein Problem haben werden?" "Oh, ich bin mir sicher, dass sie das nichts angeht. Aktfotos sind ja nichts ungesetzliches...und du hast mich ja nicht am Arbeitsplatz fotografiert, richtig?"
In der Umkleide warf er sein Handtuch auf die Bank und ich beobachtete seinen süßen Penis, wie er lustig zappelte. Ethan sah mich an. "Nur so aus Neugier....würde ich bei den Männern ankommen?" Er nahm seinen Penis in die Hand "Ich meine, der ist nun nicht grade riesig." Ich lachte "Darauf kommt es nicht an..aber ich kann natürlich nicht für alle schwulen Männer sprechen....aber ich würde dich sicher nicht aus dem Bett scheuchen." Ethan nickte "Okay, faire Antwort...aber ich glaube, ich bleib trotzdem lieber bei den Ladies." Ich grinste "Und falls du dich doch mal anders entscheidest, dann kannst du mich jeder Zeit besuchen kommen." Ich schob ihm eine Visitenkarte in den Bund seiner grade wieder angezogenen Unterhose, dann gab ich ihm einen Klapps auf den Hintern und einen Kuss auf die Wange, was er alles geschehen ließ. Er zog sich schmunzelnd seine Sporthose an und sein Shirt über. "Das war mal ein spannender Tag. Schaut ihr noch zu, wie wir spielen?" Ich nickte "Ja klar, ich will dich doch noch in Aktion erleben." "Okay..ich bin der im Tor."
Ethan machte im Tor eine gute Figur. Ich glaube, er war sogar so sehr in Rage, dass er eine Erektion bekam. Aber ich denke, das hat außer mir und Chad niemand mitbekommen. Chad raunte mir zu "Und? Hetero?" ich nickte "Hm ja...zumindest im Moment noch...vielleicht kommt er mich ja eines Tages besuchen." Nach dem Trainingsspiel ging das Training noch weiter, aber wir verabschiedeten uns.
to be continued...
Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein!
Kommentare