Direkt zum Hauptbereich

[1291] Frühling in Schottland (4)

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                         



Schottland, Careleon                                                                                          
This is Art!                                                                                                           



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"gekauft...."

Am selben Abend fand sich dann noch Kevin bei mir ein. Ich war zunächst versucht, ihn auf den nächsten Tag zu vertrösten, weil ich schon ein wenig müde war. "Naja, weiß du...." setzte er an an zu erklären "...der Flug und die Unterbringung und Verpflegung sind ja schon eine ziemlich großzügige Entlohnung für ein Nacktfoto....ich bleibe sowas nicht gerne schuldig." "Oh, das verstehst du falsch. Ich bezahle grundsätzlich nie für die Fotos. Mir bist du also nichts schuldig." "Mh, verstehe...also deinem Mann?" Ich nickte "Und ich glaube nicht, dass er dafür eine Gegenleistung erwartet. Ich denke, du kannst es als Geschenk verbuchen..." ich lehnte mich näher zu dem sympathischen, wenn auch etwas schlicht gestrickten jungen Mann "....es trifft ja nun auch keinen armen Mann, hm?" "Hm, meinst du, ich kann ihn noch aufsuchen?" "Ja sicher, er ist unten im Schlafzimmer. Er hat dort seinen Schreibtisch und arbeitet sicher noch um diese Zeit." "Gut, sollen wir das trotzdem mit dem Foto erledigen? ich meine, wenn ich einmal hier bin?" Ich stand auf und nickte schließlich, ein wenig müde lächelnd. "Klar, dann mal runter mit den Klamotten!" ich deutete auf den Stuhl "Dort bitte ablegen!" Er gehorchte.

Sein Hintern war klein, muskulös und schön rund...so wie ich dieses Körperteil gerne hatte! Dann wand er sich um und mein Blick fiel auf einen für die Körpergroße durchschnittlich großen unbeschnittenen Penis. Die Klöten hingen etwas tiefer als die Penisspitze. Ansonsten war er breitschultrig, muskulös und von nur drei Tätowierungen verunziert. Das Schamhaar war kurz und gestutzt. Es war im Gegensatz zum Haupthaar leicht rötlich. Ich lächelte ihn an "Bist ganz schön sexy!" "Ähm..danke..aber..." ich hob die Hände "Keine Angst, ich wollte dich nicht ins Bett locken....das war nur ein Kompliment. Das kannst du ruhig annehmen." Kevin lächelte erleichtert "Okay...dann einfach danke."

Ich deutete vor eine der Hintergründe "Setz dich mal dort auf deinen Hintern, Beine breit und die Arme über die Knie." Das bekam er gleich gut hin. Sein Blick wirkte nicht verlegen. Offenbar war er sicher, dass er in keinerlei Gefahr war, verführt zu werden. "Okay, schau mal direkt in die Kamera, aber ohne zu lächeln, bitte." Auch das bekam er gut hin und ich drückte auf den Auslöser.


"Gut, dann kannst du dich wieder anziehen. Was hat es mit dem roten Armband auf sich?" Kevin stand auf und zog sich seine Unterhose über. "Ach das, wir sind eine Gruppe von Freunden. Wir wohnen zusammen und helfen einander aus, wenn bei einem das Geld nicht reicht und so." "Aha, das hört sich gut an...und hast du das auch schon in Anspruch nehmen müssen?" "Nee..aber wenn ich wieder zurück bin vielleicht. Bin im Moment arbeitslos." "Hm, vielleicht fragst du einfach mal meinen Mann nach einem Job...er hat ja überall auf der Welt Firmen." Kevin nickte "Das werde ich machen."

Eine Weile später hatte er mich dann verlassen. Ich öffnete die Tür zur Wendeltreppe und setzte mich auf die Stufen. Chad saß mit einem Bademantel bekleidet am Schreibtisch. "Bist du dort oben eingeschlafen, Darling?" Er hatte mich natürlich bemerkt. "Nein, aber du bekommst gleich Besuch von diesem Kevin...und ich wollte zuschauen, was du daraus machst..wenn das okay ist?" "Hm, ist der nicht hetero?" "Jepp....aber er braucht so dringend Geld...ich bin gespannt...." Chad lachte "Verstehe...!"

Dann klopfte es auch schon an der Schlafzimmertür und Chad rief "Herein!" Kevin trat ein. "Hallo Mr. Bridges, ich hoffe ich störe nicht?" "Nenn mich bitte Chad, du bist Kevin, richtig?" "Ja" "Und du störts nicht, Kevin." "Gut, ich wollte mich bedanken für den Flug und die Unterbringung. Wenn ich dafür irgendwas tun kann?" Chad stand auf und lehnte sich gegen den Schreibtisch. Dabei glitten die Seiten des Bademantels nach hinten und sein Gemächt wurde sichtbar. Chad grinste Kevin an "Wie wärs, wenn du dich ausziehst?" "Ähm, wollen sie mich auch fotografieren?" Chad lächelte weiter "Nicht wirklich...aber ich möchte dich gerne in Ruhe anschauen." "Aber..ähm...ich bin nicht schwul!" Chad griff hinter sich und öffnete eine Schatulle. Er legte daraus eine 50 Pfund Note auf den Schreibtisch. "Ich schmeiß sogar noch was für eure WG-Kasse auf den Markt." Chad war offenbar besser informiert über Kevins finanzielle Lage als ich es gewusst hatte. "Das sind knapp 60 Euro für nur angucken, hm?....ganz zu schweigen für die Flüge und die Unterbringung. Da kann man doch mal die Klamotten ausziehen, oder?" "Ich schätze, das geht wohl in Ordnung....aber mehr mache ich nicht." Eine Antwort schien er nicht zu erwarten, denn er zog sich aus, ohne dass Chad ihm eine Antwort gab. Ich biß mir vor Vergnügen auf die Unterlippe...vor Vergnügen und vor schlechtem Gewissen...aber letzten Endes war es ja einvernehmlich. Niemand wurde zu  etwas gezwungen. Und Menschen machen durchaus verwerflichere Dinge für Geld, als sich auszuziehen.

Chad musterte nun ungeniert den nackten Mann, das konnte ich von meinem Posten aus gut sehen. Er deutete auf Kevins Körper "Streichel dich ein wenig." Er legte ungefragt noch mal 50 Pfund auf die erste Note. Kevin schaute verlegen zu Boden und seufzte "Oh Mann!" dann begann er, sich über die Brust zu streicheln, dann über die Bauch und über den Schwanz. "Ja genau dort....mach ihn hart, Kevin!" Er legte noch mal 50 Pfund nach. Kevin seufzte "Ich bin ein schlechter Mensch!" Chad lächelte "Deine WG-Kumpels sehen das bestimmt anders, oder?" Kevin nickte "Vermutlich" dann begann er, mit einer Hand seine Klöten zu massieren und mit der anderen Hand, seinen Schwanz zu wichsen. Die Hand an den Klöten glitt nun hinauf zu den Brustwarzen, um diese zu zwirbeln. Bald begann, sein Lümmel zu wachsen. Chad nickte "Ja genau so..das machst du gut." Chad beobachtete ihn eine Weile...bis ihm schließlich auch ein Ständer wuchs. Chad schaute an sich herunter "Jetzt schau, was du angerichtet hast." Er legte nochmal zwei 50er auf den kleinen Stapel "Wofür ist das jetzt?" wollte Kevin wissen. Chad deutete vor sich auf den Boden. "Auf die Knie!" er legte noch einen 50er dazu. Kevin legte eine Hand vor die Augen "Oh Mann....aber das bleibt zwischen uns, ja?" Chad machte das Reißverschluß-Zeichen über seinen Lippen. Kevin kniete sich direkt vor Chads ordentlichen Ständer und musterte diesen, wie ein Kaninchen die Schlange mustert. Dann legte er eine Hand um Chads Schaft und begann, diesen zu wichsen. Chad ließ ihn eine Weile machen, dann legte er noch einen 50er nach. "Und jetzt nimm ihn in den Mund!" Kevins Skrupel waren jetz offenbar schon nicht mehr so groß..oder er hatte innerlich schon damit gerechnet. Er nahm den Ständer meines Mannes und roch erstmal daran...so wie es viele verführte Heteros taten. Dann zog er die Vorhaut zurück und leckte über die Eichel. "Ja genau, zeig mir, wie deine Freundin das bei dir macht!" Er nahm die Eichel in den Mund und schob sich den Schwanz so weit in den Mund, wie er es sich zutraute. Dann wieder zurück, und wieder rein. Das tat er drei, vier Mal. Dann gab er den Schwanz wieder frei und wichste ihn wieder nur mit der Hand. "Das machst du gut!" flüsterte Chad. "Mach weiter!" Kevin nahm ihn wieder in den Mund und versuchte, noch tiefer zu gehen...und dafür musste Chad nichtmal Geld nachlegen. Kevin würgte ein wenig...aber das ging schließlich in ein Gurgeln über. Offenbar hatte er ihn tatsächlich auf anhieb Deep Throat genommen. Chad wimmerte ein wenig. Ich schmunzelte, weil ich wußte, wie gerne er einen Mann Deep Throat fickte.

Schließlich legte er aber doch noch mal 100 Pfund auf den Stapel "Aufs Bett mit dir!" Kevin gehorchte ohne Widerwillen und Chad hockte sich an Kevins Kopf. Dann beugte er sich über den jungen Burschen und der nahm den Schwanz seines Gastgebers bereitwillig auf. Chad lehnte sich weiter runter und nahm Kevins Schwanz in den Mund. Bald war  auch aus Kevins Mund ein lüsternes Stöhnen zu hören. Ich schlich ein paar Stufen tiefer, weil ich von hier oben das Geschehen nur ungenügend beobachten konnte. Die zwei nackten Körper, die sich miteinander vergnügten, machten auch mich sehr schnell hart. Eine ganze Weile war nur Schmatzen, Gurgeln und Stöhnen aus zwei Kehlen zu hören. Aber schließlich gab Chad dieses Zusammensein auf und wälzte Kevin auf den Bauch. Er massierte den Arsch des jungen Burschen. "Lässt du mich auch dort ein?" Kevin wälzte sich auf die Seite "Das mache ich nicht." "Ich geb dir nochmal 100 und du lernst, wie deine Freundin sich fühl, hm?.....Keine Angst, ich bin ganz vorsichtig!" "200...und das bleibt unter uns!" Chad grinste "Deal!" Ich hatte längst aufgegeben mitzurechnen, was dieser Sex ihn kostete. Chad stand auf und Kevin wälzte sich auf den Bauch. Chad ging zum Schreibtisch und zählte "Eins, zwei, drei vier!" Natürlich legte er auch die entsprechenden Scheine auf den nun schon bedeutend angewachsenen Stapel. Dann ging er zurück und spreizte seinem verführten Burschen die Beine. Dann legte er sich dazwischen und zog die süßen kleinen Arschbacken auseinander. Als nächstes schob er sein Gesicht in den Spalt und begann, ihn dort zu lecken. Es dauerte nicht lange, bis Kevin wieder wimmerte "Wooah...das fühlt sich....gut!....an." Er schien darüber erstaunt zu sein. Ich konnte mich noch gut daran erinnern, als mir das zum ersten Mal widerfahren war. 

Als Chad schließlich mit dem Finger die Rosette umkreiste und ein wenig eindring, wimmerte Kevin ein wenig unsicher....aber er musste bald erkennen, dass das nicht weh tat. Trotzdem würde er wohl dicke Backen und große Augen machen...aber das konnte ich von meinem Posten aus nicht sehen. Aber ich konnte sehen, wie der Finger tiefer vordrang. Kevin wimmerte weiter, aber er bat nicht darum, aufzuhören. Chad nahm noch einen zweiten Finger hinzu. Er drehte die Hand ein wenig, während er eindrang. "Woooohoooohoooaaaah!" Chad grinste "Fühlt sich gut an, oder?" Chad beschleunigte das Tempo und Kevins Wimmern verriet, dass ihm das nicht so unangenehm sein konnte. Auf diese Weise machte Chad seinen Spielgefährten eine Weile bereit für den Hauptakt.

Schließlich nahm mein Ehegatte seine Finger aus dem Burschen und hockte sich näher an dessen Arsch. Dann legte er seine fette Eichel an die Rosette. Kevin krallte sich in Erwartung dessen, was da kommen würde, schon mal ins Laken. Chad drückte seine Eichel durch den willigen Muskelring. "Aaaahaaaaa!" Aber mehr kam von Kevin nicht und Chad schob sich gleich tiefer. "Woaaaaaah...ahaaaaaaa!" Sein Stöhnen war jetzt mehr ein Krächzen. Der wunderbar durchtrainierte Körper meines Gatten beugte sich nun so über seinen Spielgefährten, dass er mit ganzer Länge in ihm drin sein musste. Mein Schwanz war so hart, dass ich mit einer Hand in meine Hose fasste, um mich selbst zu streicheln. Chad hingegen zog sich nun wieder ein wenig zurück...natürlich nur, um erneut zustoßen zu können. Kevins Hände krallten sich hart ins Laken. Sein Kopf war zurückgebeugt und er schrie seinen Lustschmerz heraus. Sicherlich war das für ihn..naja, vielleicht nicht wirklich schmerzhaft....aber doch unangenehm. Chad fickte ihn nun langsam und gleichmäßig, damit Kevins Lustempfinden sich daran gewöhnen konnte. Chad knabberte ihm von hinten am Ohr und küsste ihm den Nacken. Irgendwann drehte Chad Kevin auf den Rücken und drang erneut in ihn ein. Bald küsste er ihn auch, was Kevin erwiderte...erstaunlich! Der Hetero ging nun richtig gut mit und bald flehte er meinen Gatten an, es ihm härter zu besorgen. "Fick mich härter...bitte!" Chad grinste "Und schneller?" Kevin nickte beflissentlich "Ja bitte!" So fickten sie eine ganze Weile und man hörte das Klatschen ihrer Leiber...und man hörte nicht nur Kevins Stöhnen. Als Chads Höhepunkt sich nähern musste, begann er, Kevins Lümmel zu wichsen. Am Ende kam er kurz bevor sich Chad krampfend in Kevin entlud. Kevin schleuderte erstaunliche Ladungen über seinen Bauch, seine Brust, seinen Kopf und bis auf unsere Kopfkissen.

Schließlich lagen sie nebeneinander und lächelten sich an "Und? War gar nicht so schlimm, was?" "Jedenfalls intensiver als alles, was ich je erlebt habe!......Danke!" Dann deutete er auf den Stapel mit Geld "Das nehme ich übrigens nicht an!" Chad lachte "Du bist wirklich zu gut für diese Welt. Das kannst du ruhig nehmen. Fahr mit deinen Jungs in den Urlaub....oder ihr ladet davon eure Freundinnen zum Essen ein." Schließlich deutete Kevin zum Badezimmer "Ich glaub, ich muss mal...." Chad nickte "Schon gut, geh nur." Als Kevin verschwunden war, meinte Chad "War die Show nach deinem Geschmack?" "Sieh nur zu, dass du ihn schnell los wirst, ich muss mich dringend erleichtern! Übrigens... könntest du ihm vielleicht einen gutbezahlten Job in einer deiner Firmen anbieten?" Chad nickte "Ich seh, was ich machen kann, okay?"

Kaum war Kevin, mit seinem Geld, verschwunden, hatte ich mich entkleidet und meinen harten Schwanz tief in Chads Hals geschoben....dort habe ich mich dann erleichtert...soooo guuuut! 


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare

Maxime Camus hat gesagt…
très belle histoire et très joli garçons sur le photo. Merci à toi pour ce partage.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1296] Frühling in Schottland (9)

[1297] A Walk In The Park

[1281] Nürnberg (7)

[1282] Alessandro

[1000] Jubilee (2)

[1233] Norway (3)

[1003] Jubilee (5)

[1256] Faces in the Snow (10)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)