Direkt zum Hauptbereich

[1283] Franco

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                         



Schottland, Lockerbie                                                                                          
This is Art!                                                                                                           



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Old Friend..."

Nach einem Schlummertrunk mit Alessandro wies er uns ein Gästezimmer zu. Seinen Boyfriend, den Hausherren bekamen wir um diese Zeit natürlich nicht mehr zu sehen. Chad und ich kuschelten uns in dem gemütlichen Gästebett aneinander wie wir es immer taten. Er lag hinter mir, ich spürte seinen halbsteifen Penis in meiner Kimme, während er um mich griff und meine Hoden massierte, bis ich mich entspannte und einschlief. Aber ich wühlte tief in meinen Erinnerung, wann und zu welcher Gelegenheit ich schon mal in Lockerbie war. Vermutlich war es, um ein Foto zu schießen..aber für gewöhlich konnte ich mich besser an die Männer erninnern. Chad war vor mir eingeschlafen, was seine Hand aber nicht davon abhielt, mich weiter zu massieren. Ich fragte mich nur, was seine Hand tat, wenn er alleine schlafen gehen musste...massierte er sicn dann selber? Ich musste dieser Frage unbedingt mal nachgehen.

Irgendwann schlief ich aber doch über meinen Überlegungen ein. Ich schlief tief und fest und ungewöhnlich lang. Am nächsten Morgen so gegen 8 Uhr sprang ein völlig nackter Alessandro zu uns ins Bett und kuschelte sich ungeniert zwischen uns...warum auch nicht, er hatte sowohl mit Chad als auch mit mir schon Sex. "Guten Morgen ihr schönen, darf ich euch meinen Liebsten vorstellen? Franco!" Franco trat ein und war ebenso nackt. Er war groß, schlank, muskulös, hatte kurze schwarze Haare und sah zauberhaft aus. Er kam mir bekannt vor. Und er grinst mich an. "Hallo Tim, schön dich wieder zu sehen!" Ich sah ihn an und kam immer noch nicht drauf. Dann drehte er sich um und legte einen Arm nach schräg hinten "So hast du mich das letzte Mal fotografiert!" Und jetzt kam es mir. "Charon!" Er drehte sich um und lachte "Ja, so hast du mich für das Bild genannt" "Ich habe dein Bild immer noch über dem Schreibtisch hängen" Er neigte den Kopf "Ich fühle mich geehrt" Dann deutete er aufs Bett "Ist es gestattet?" "Ja natürlich, spring rein!" So fing der Tag schon mal gut an. Nackt mit drei so heißen Kerlen zu kuscheln, das ließ mich natürlich nicht kalt..aber wir begannen nicht gleich mit Sex. Stattdessen zogen wir uns irgendwann an und genossen ein leckeres Frühstück.

"Übrigens gibt es das Boot noch, von dem aus du mich fotografiert hast." "Ach echt? Dann müssten wir das Bild ja eigentlich noch mal nachstellen...ist bloß zu kalt dafür, was?" Franco winkte ab "Ach, da bin ich nicht empfindlich...wir können das gerne noch mal machen!" Alessandro kicherte "Auf die Penislänge kommt es ja bei dem Bild auch nicht an." "Naja, er hat ja genug, da könnte zur Not auch was schrumpfen" Franco war nämlich gut bestückt. 

Nach dem Frühstück schritten wir gleich zur Tat. Ich setzte mich in das Boot und Franco stieg ins Wasser "Huaaahaaaa....ist doch ganz schön kalt!" Dann schaute er sich um und griff nach dem Boot um es zu ziehen. Er war jetzt der Fährmann Charon aus der Unterwelt der einen Verstorbenen über den Fluss Styx zu ziehen hatte...sehr frei und sehr erotisch interpretiert. Ich schoß das Foto....Franco hatte sogar noch die Stelle gewußt, an der wir das damals getan hatten. "Bild ist im Kasten!" Chad zog das Boot an sich und Franco beeilte sich, aus dem Wasser zu kommen, wo Alessandro schon mit einem dicken Bademantel wartete und ihn abrubbelte. Ich kletterte aus dem Boot und ihr bekommt jetzt erstmal das fertige Bild zu sehen:


 Somit haben wir den schottisch-spanischen Knackarsch ins Jahr 2025 gerettet. "Und du hast den Hof jetzt übernommen?" Franco nickte und zerzauste seinem Liebsten die Haare "Und seine Jungs werden das mal erben, wenn wir geheiratet haben." "Oh, sind wir schon so weit?" lachte Alessandro. Franco verdrehte die Augen "Er ist der Meinung, vier Wochen sind noch nicht genug." Chad lachte "Na, viel länger haben Tim und ich auch nicht gewartet!" Ich hob Francos Bademantel hoch und begrabbelte seinen Arsch "Also, wenn ich den Knackarsch vor dir kennengelernt hätte, Darling...." "Hey, du willst doch wohl nicht sagen, dass mein Arsch nicht mindestens genauso wohlgeformt ist?!" Insgeheim musste ich dem mir angetrauten Knackarsch recht geben...er sah mindestens genauso gut aus. Nur das Franco von uns allen eindeutig der Jüngste war..was seinen Pöter vielleicht ein wenig straffer machte. Dann klatschte mir Alessandro auf die Finger "Hey, Finger weg...das ist meiner!"

"Oh oh, Franco...dein Liebster ist sehr besitzergreifend...überleg dir das lieber noch mal mit dem Heiraten!" Aber er schüttelte den Kopf "Keine Chance....wenn er mich für sich alleine haben will, dann ist das okay für mich....mehr als ihn brauche ich nicht!" "Und ihr werdet dann gemeinsam diesen Hof bewirtschaften?" Alessandro nickte "Also wenn wir heiraten, dann werde ich auch hier mit ihm leben...das fühlt sich echter und richtig an...besser als alles in Spanien oder Deutschland" ...wo seine Wurzeln lagen. Durch seine Mutter Gunilla von Bismarck-Schönhausen war er in der Blutlinie das Fürsten Bismarck...zwar würde er nicht den Fürstentitel erben...aber immerhin. Über seinen Vater war er ein entfernter Verwandter der amtierenden spanischen Königin....also ein edler Tropfen so oder so. Francos Vater hingegen war ein bürgerlicher Schotte, während seine Mutter eine bürgerliche Spanierin war...dafür hatte er von uns allen die rassigsten Körper. Nur Schade, dass man diese Gene nicht so ohne weiteres mit einander verbinden konnte. Und da weder Alessandro noch Franco Schwestern hatten, die man hierfür hätte einspannen können...naja, egal.

Alessandro und Franco führten uns jetzt in eine Scheune. "Wartet ihr kurz?" Sie stiegen eine Leiter hinauf. Ich konnte es mir nicht verkneifen, von unten unter Francos Bademantel zu schauen. So lecker! "Was haben sie jetzt vor?" rätselte Chad, ich grinste ihn an "Na hoffentlich das, was man auf einem Heuboden so treibt, hm?" "Oh, du meinst...?" "Bin mir nicht ganz sicher....falls das mit Alessandros Besitzanspruch ernst gemeint ist...?"  "Kommt ihr rauf?" rief Alessandro. Oben erwartete uns ein vorbereitetes Picknick...und zwei splitternackt drapierte sehr heiße Kerle. Franco grinste uns an "Außziehen!" Tatsächlich war es hier oben im Heu angenehm warm...warm genug für ein nacktes Picknick....und was sich daraus noch so ergeben mochte. Wir entkleideten uns in Rekordzeit. Franco streckte mir seine Hand aus, während Alessandro Chad an seine Seite bat....mit reichlich Körperkontakt. Zumindest hatten die beiden so gewählt, wie ich es auch getan hätte. Ich schmiegte mich hinter Franco und Alessandro schmiegte sich hiner Chad..ich war mir sicher, dass ihm das so ganz recht war. Alessandro hatte zwar keinen Bauch zu bieten...aber zumindest war er ein wenig behaart.

Das Picknick wurde sehr erotisch..so mit Honig vom Penis lecken und Obststücke aus der einen oder anderen Arschritze knabbern. Naja, für die ganzen Ananasringe hatten wir noch eine andere Verwendung, könnt ihr euch sicher vorstellen. Am Ende trieben wir es wild und durcheinander. Ich bestand darauf, von allen Dreien das Sperma zu trinken...oh man, das wäre ein schöner Nachwuchs geworden! Auch Chad hatte ja spanisches Adelsblut in seinen Adern..außerdem natürlich das Blut der Windsor....und ich konnte die Romanows zu meinen direkten Vorfahren zählen...was ja auch nicht ganz ohne war!

Als ich am Ende von allen drei Lustquellen getrunken hatte, schauten mich die drei Männer fragend an "Und, wer hat am besten geschmeckt?" Ich lachte "Ach, alle Drei gleich gut...so riesig sind die Unterschiede ja nun nicht!" Aber insgeheim hatte mich die Produktionsmenge bei Franco am meisten beeindruckt...da hatte ich mehrmals schlucken müssen!

In der nächsten Nacht teilte ich das Bett mit Alessandro, während Chad sich mit Franco vergnügte. Nachdem Alessandro und ich zum Höhepunkt gekommen waren, schaute ich ihn an "Und, gar nicht eifersüchtig wegen Franco?" Alessandro lachte und winkte ab "Ach überhaupt nicht....ich hab doch nur mit dem Klichee des spanischen Machos gespielt. Aber so bin ich nicht. Ich seh das so wie ihr beide...Liebe und Sex kann man trennen." Ich lag nach dem Sex mit dem Kopf auf Alessandros Oberschenkel und schaute auf seinen schlaffen Penis, den ich grade eben noch um seine Ladung erleichtert hatte. Vorne glitzerte es noch feucht und ich schob die Vorhaut nochmal zurück um noch ein wenig Sperma von seiner Eichel zu lutschen. Alessandro kichert, weil er da noch ein wenig empfindlich war. Ich nuckelte und er zuckte und krümmte sich. "Woah..hör auf, Gnade bitte!" Ich wedelte mit seiner Eichel hin und her "Na jetzt tropfst du wenigstens nicht mehr!" Alessandro griff mir unter die Achseln und zog mich auf seine Höhe, er grinste mich an "Danke!" dann küsste er mich lang und innig, wir streichelten uns noch eine Weile, dann schliefen wir ein.

Am nächsten Morgen frühstückten wir noch miteinander, wobei die einander angetrauten oder zukünftig angetrauten Partner beieinander saßen. Danach fuhren Chad und ich, zusammen mit unseren drei Security-Männern, wieder nach Hause. Keine Ahnung, wo die Securities sich rungetrieben hatten, jedenfalls bekamen wir sie auf Francos Hof nicht zu sehen...und das war auch gut so.

"Und? Franco oder Alessandro, wer war besser?" "Hm..." meinte Chad "...sie hatten beide so ihre Vorzüge..oder wie siehst du das?" "Nun ja, Franco hatte den Größten und die fettesten Klöten...und hat mit Abstand am meisten abgeliefert...puh, da musste man mehrmals schlucken, oder?" "Ungh...ungh...ungh" machte er ein Trinkgeräusch nach. Dann lachte er "Jepp...das muss man ihm neidlos lassen!" Aber dann legte er seinen Arm um mich "Aber trotzdem würde ich nicht tauschen wollen!" Er streichelte nun meinen Bauch "Du hast definitv den schönsten Körper!" Ich seufzte und dachte "Womit hab ich dich nur verdient?" 


Ende

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[1003] Jubilee (5)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1002] Jubilee (4)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition