Firlefanzus [6 Pictures]
Norwegen & Schottland
This is Art!
p l e a s e f o l l o w 👉
"Was für Kerle!!"
Okay, kommen wir also nun langsam zum Ende unserers spannenden Trips nach Norwegen. Abschließend kann ich sagen, dass die Norweger perfekte Gastgeber waren. König Harald und Königin Sonja kamen sogar noch zu uns nach Skaugum um uns zu verabschieden, was ich extrem nett von ihnen fand. Am Ende brachten sie uns dann sogar noch zum Osloer Flughafen wo unser Jet auf uns wartete. Von Haakon und Mette-Marit hatten wir uns zuvor schon auf Skaugum verabschiedet.
Schließlich saßen wir endlich in unserem Jet. Wir verschliefen fast den ganzen Flug zurück nach Schottland. Unser Katertrio begrüßte uns mit vorwurfsvollem Gemauze, als wir die Burg betraten. Für sie waren wir wohl eindeutig zu lange fort gewesen. Sogar Ian ließ sich mal zu einem erfreuten Lächeln hinreißen.
Die nächsten Tage verbrachte ich mit Musikhören, Hörbüchern, Schlafen, Essen...und noch mehr Schlafen. Chad hatte in diesen Tagen viel damit zu tun, sein Imperium wieder etwas aktiver zu leiten. Außer zu den Mahlzeiten und zum Schlafen kam er kaum mal von seinem Schreibtisch hoch.
Schließlich fing ich dann an, die 21 norwegischen Männer zu bearbeiten...von denen ihr ja jetzt schon 15 Bilder gesehen habt. Hier nun die restlichen 6 Norweger, über die es nicht allzu viel zu erwähnen gibt:
Leif war ein Angehöriger der norwegischen Luftwaffe. Da er nicht allzu groß ist, eignet er sich hervorragend als Pilot...ansonsten habe ich nicht viel aus ihm herausbekommen. Aber das beste an diesem Mann seht ihr ja eh im Bild, oder?
Cohn ist ein ziviler Mitarbeiter der Kingsgard. Er ist der Hausmeister im Schlafhaus der Kingsgard. Cohn war der Meinung, ich wollte unbedingt sehen, was er zu bieten hat. Und da hatte er auch recht!
Jakob war einer von der Security, die eh ständig auf Gut Skaugum herumwuselten. Ich hatte den süßen Blonden erspäht, als ich auf Skaugum spazieren war. Er erklärte sich sofort einverstanden, sich für mich auszuziehen...ansonsten war er aber eher wortkarg und immun gegen meine Flirtversuche...naja, kann ja nicht immer klappen.
Mikkel gehört zur Marine. Er war der Koch auf dem Schnellboot, welches uns nach Svalbard übersetzte. Nachdem ich ihn aufgesucht hatte, um seine Kochkünste zu loben, waren wir ins Gespräch gekommen, was in diesem Bild endete. Das war nicht mal geplant....aber am Ende gut, dass es zustande gekommen ist!
Unser Security-Mann Erlung wurde irgendwann zu anderen Diensten abberufen und Morten rückte nach. Zu Glück bot er gleich von sich aus an, sich für dieses Bild auszuziehen...so musste ich nicht lange betteln.
Und Yngwe schließlich war Soldat im norwegischen Heer. Es war ein wenig Schmeichelei nötig, bis er für mich die Kleidung ablegte...aber bei solch einem Mann kann man auch mal Süßholz raspeln, oder?
Abschließend noch mal ganz lieben Dank an das norwegische Königshaus und ganz besonders an Kronprinz Haakon. Es war definitiv eine schöne Zeit!
Ende
Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein!
Kommentare