Direkt zum Hauptbereich

[1240] Norway (10)

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                         



Norwegen, Longyearbyen                                                                                          
This is Art!                                                                                                           



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Was für Kerle!!"

Halvar, wie unser Gastgeber hieß, hatte immer noch nur eine sehr knappe Unterhose an. Und als ich ihm erzählt hatte, wer ich war und was ich machte, grinste er mich an und schaute an sich herunter "Na, dann ist mein Aufzug ja beinahe angebracht, was?" Ich grinste "Na, eher noch overdressed!" Halvar funkelte mich belustigt an, dann zog er seine Unterhose aus. "So besser?" Ich lachte "Definitiv! Verlegen bist du nicht, was?" Er schüttelte den Kopf "Deine Blicke sagen doch mehr als deutlich, dass dir gefällt was du siehst!" Ich nickte "Das tut es tatsächlich. Du bist ein schöner Mann!" "Und du bist ein ziemlicher Schmeichler!"

Jetzt stand Erlung von seinem Beobachtungsposten auf und ging ans Fenster "Scheint so, dass die Bären weiterziehen!" "Oh, ihr trinkt aber schon noch euren Tee mit mir, ja?" bat Halvar. Ich winkte Erlung heran. "Komm Erlung, wir sind nicht in Eile...also genießen wir noch einen Moment die Gastfreundschaft dieses schönen Mannes hier!"

Halvar stand kopfschüttelnd auf und ging zum Küchentresen. "Ich schenk den Tee mal gleich hier ein. Die Kanne tropf immer ein wenig." Ich musterte derweil Halvars zauberhaftes Hinterteil, jetzt völlig unverhüllt. Erlung starrte ebenfalls auf unseren nackten Gastgeber als er sich zu uns an den Küchentisch setzte. Dann dreht sich Halvar mit zwei Teetassen in den Händen um und sein Penis zappelte munter an ihm herum als er auf uns zukam. Er hatte ganz offensichtlich seinen Spaß daran, dass mir so gut gefiel, was er zu bieten hatte. "Wohnst du hier alleine Halvar?" wollte ich von ihm wissen um die Zeit zu überbrücken, bis er für sich die dritte Tasse geholt hatte. Er nickte "Hab das Haus von meinen Eltern übernommen, die sind ans Mittelmeer gezogen. Sie hatten die Nase voll von der Kälte." "Und du nicht?" Er schüttelte den Kopf "Nö...ich hab hier nen sicheren Job bei der Verwaltung von Svalbard. Ausserdem sind meine Freunde hier und ich mag die Kälte....also zumindest im Moment noch." "Also gibt es keine Gattin..oder einen Gatten?" Halvar grinste "Weder noch...aber ich bin ja auch noch zu jung zum Heiraten." Dann hob er die Hand und fügte hinzu "Und wenn, dann wäre es eine Gattin. Was allerdings nicht heißt, dass ich nicht schon mal Erfahrungen mit Männern gesammelt hätte....aber mehr als gelegentlichen Sex kann ich mir da nicht vorstellen." Ich hob abwehrend die Hände "Ist vollkommen okay."

Schließlich nahm ich meine Kamera samt Schulterriemen ab und legte sie auf den Tisch und deutete darauf. "Also...wär das was für dich?" Halvar zögerte nicht sehr lange, dann zuckte er mit den Schultern "Klar, warum nicht...wenn du sagst, dass ich dafür gut genug aussehe? Jetzt gleich?" Ich nickte "Wir reisen bald wieder ab." "Gut, dann gleich. ich bin ja eh schon nackt" "Cool, hast du irgendwo eine freie Wand?" "Hm, ja..oben im Schlafzimmer...allerdings ist es da noch unaufgeräumt....ich hatte ja grade noch gepennt." ich winkte ab "Das stört mich nicht." Dann schaute ich zu Erlung. "Hältst du hier die Stellung?" Natürlich nickte Erlung, was sollte er sonst auch tun?

Als wir oben sein Schlafzimmer betraten, machte Halvar zunächst Licht. Mein Blick fiel auf ein zerwühltes Bett, die Bettdecke hastig zurückgeschlagen. Der Raum war ungelüftet und roch nach dem Schlaf des heißen nackten Mannes vor mir. Kurz und gut: Es machte mich ein wenig heiß. Halvar ging zu der Wand, die er im Sinn hatte. Dort stand eine Hantelbank. "Wenn wir die kurz zur Seite räumen, müsste es doch gehen, oder?" Ich winkte ab "Ach, die kannst du stehen lassen. Stell dich einfach drauf..dann ist der Lichwinkel von deinen Deckenscheinwerfen auch besser." Er tat es und da ich meine Snowboots schon unten an der Tür ausgezogen hatte, hockte ich mich jetzt einfach aufs Bett..so war der Winkel perfekt. Ich schaute durch die Linse und gab ein paar Anweisung, dann hatten wir dieses Bild im Kasten:


Ich hockte mich nun vorne ans Bett und betrachtete seinen Pimmel "Sehr sexy!" Halvar schaute mich eine Weile an, dann richtete sich sein Lümmel plötzlich auf. Ich grinste ihn an "Oops!" Halvar zuckte mit den Schultern und deutete auf sich und seinen Pimmel "Schätze, wir finden dich auch sexy!"

Ich stand auf und griff nach seiner Latte...zog ihn so von der Hantelbank herunter und rüber zum Bett. Dann gab ich ihm einen Stoß und er landete auf dem Rücken. Er schaute mich erwartungsvoll an. Dann zog er seine Knie an die Brust und präsentierte mir ein herrlich unbehaartes Arschloch. "Fick mich!" forderte er mich auf. Ich grinste und ging kurz zur Tür. "Erlung, dauer einen Moment länger...bitte nicht stören, ja?" "Ja, ist gut!" kam es von unten...aber es klang gequält...natürlich war ihm das alles nicht recht. Dann schloß ich dir Tür und zog mich aus...wobei Halvar mich mit bebenden Lippen beobachtete.

Mein alter Lümmel hatte natürlich längst erklärt, dass er mitspielen würde...aber ich begann damit, ihn mit dem Mund zu verwöhnen. Irgendwann hatte ich seinen Ringmuskel jedoch genug geweitet und er hatte meinen Schwanz ordentlich naß geleckt. Ich hockte mich zwischen seine Beine und legte meine fette Eichel an sein Loch. Dann lehnte ich mich vor und meine Eichel glitt relativ mühelos in ihn hinein. Trotzdem bekam er zunächst große Augen. "Wooah!" stöhnte er ganz leise. Dann massierte ich seine Prostata mit meiner Eichel....und sein Wimmern wurde lauter. Bald würde Erlung uns unten hören können...aber das war mir egal. Irgendwann flehte Halvar mich an, es ihm härter und tiefer zu besorgen...und das bekam er dann auch. Spätestens dann musste Erlung uns unten hören können.

Gegen Ende kam ich zuerst und flutete Halvars Darm. Dann genoß er es laut stöhnend, als ich meinen wieder ausdringenden Saft von seinem Arschloch ableckte. Danach arbeitete ich mich zu seinem feucht tropfenden Schwanz vor und versenkte ihn Deep Throat in meinem Hals. Leider kam er dabei viel zu schnell zum Höhepunkt...aber dafür ordentlich viel! Der junge Bursche schmeckte außerordentlich gut auf meiner Zunge. Und sein Schlafzimmer roch nun noch ein wenig geiler.

Als ich mich anzog, zog auch Halvar eine Jeans und ein Shirt über. Dann gingen wir nach unten, wo Erlung grade durch die offene Haustür die Straße in beide Richtungen observierte. Draußen war es inzwischen stockdunkel. "Und? Ist die Luft rein?" "Ja Sir, keine Bären in Sicht!" Halvar ermahnte uns "Passt trotzdem auf, die Bärenmana wird ja irgendwann vom Jagen zurück sein." Wir nickten, während wir unsere Snowboots anzogen. Dann umarmte ich Halvar "Das war richtig klasse!" Ich küsste ihn, dann nickte er "Fand ich auch!" Wir verließen sein Haus und ich winkte noch mal.

"So mein Freund, dann wollen wir mal zusehen, dass wir nach Hause kommen, bevor Frau Bär zurück ist, was?" Erlung nickte "Scheint alles ruhig zu sein." Trotzdem gingen wir ein wenig schneller als ich es sonst getan hätte. Da es dunkel war, war es auch kalt...noch ein Grund, sich zu beeilen....


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1296] Frühling in Schottland (9)

[1297] A Walk In The Park

[1281] Nürnberg (7)

[1282] Alessandro

[1000] Jubilee (2)

[1233] Norway (3)

[1003] Jubilee (5)

[1256] Faces in the Snow (10)

[1001] Jubilee (3)

[0999] Jubilee (1)