Firlefanzus [1 Picture]
Schottland, Careleon
p l e a s e f o l l o w 👉
"Britsh Foreskin Society, Nachtrag"
Casey kam in die Küche und reichte mir mein Handy "Garry Stewart für dich!" "Aha?" ich nahm das Handy. "Hallo Mr. Stewart, sind sie noch in Thrumster?" "Hallo Duke Tim, ja bin ich...grade noch. Ich muss aber heute wieder zurück nach London." "Verstehe, was kann ich für sie tun?" "Oh, ich dachte, ich komm auf der Rückfahrt noch rasch bei ihnen vorbei und biete ihnen meinen Körper für ein Aktfoto an. Das meiste haben sie ja eh schon gesehen...wenn sie also denken,..." "....das sie geeignet sind? Das denke ich auf jeden Fall. Wann darf ich sie hier begrüßen?" "Also ich sitze bereits im Auto und wenn mein Navi die Wahrheit spricht, sollte ich in knapp 2 Stunden bei ihnen sein können" "Haben sie das Update für die Highlands geladen? Dann sollte ihr Navi die Wahrheit sprechen!"
Knapp zwei Stunden später rollte ein Fiat 124 Spider der modernen Baureihe von 2016 bis 2020 auf den Burghof. Das Verdeck des sportlichen Cabrios war offen und der Fahrer hatte den gleichen Hut wie schon neulich im Old Smiddy Inn auf. Stewart hechtete über die geschlossene Fahrertür seines blutroten Fahrzeugs. Lächelnd schritt er auf mich und das Portal der Burg zu. Ich rief ihm zu "Nettes Auto, zauberhafte Farbe!" Garry schaute sich zu seinem Auto um "Ja, nur leider wird der auch schon nicht mehr gebaut." Dann schüttelten wir einander die Hand. "Einigen wir uns auf Tim und Garry?" schlug ich vor. Der Reporter lächelte mich wieder an "Furchtbar gerne, Tim"
"Wenn ich mich recht erinnere, stand auf dem Frühstückstisch vor ihnen eine Tasse Tee, also hab ich uns nur Tee machen lassen" Ich bot ihm einen Platz auf der Lounge im Studio an. "Ich bin erstaunt, dass du ein Auge für solche Details hattest. Ich hatte den Eindruck, dein Blick hat sich auf..nun ja...andere Sachen konzentriert" Ich winkte ab "Solange Pimmel verpackt sind, sind sie für mich von untergeordnetem Interesse. Ich hab nur zur Kenntnis genommen, dass man bei dir keine Lupe braucht und das du nicht beschnitten bist." Garry lachte "Das mit der Erektion war mir schon ein wenig peinlich" Ich lachte zurück "Was du aber gut überspielt hast" Garry trank vom Tee und schloß die Augen "Hmm....Cynthias Finest, richtig?" "Jepp, zum Glück hatte Schwiegermutter das Mischverhältnis der Familie in ihrem Nachlass hinterlassen. Die Familie verdient jährlich Millionen daran!" Garry nickte "Glaub ich gerne. Der Tee macht ja auch süchtig!" Ich nickte "Ich weiß, ich weiß. Ich bin ja selber ein Junkie"
Schließlich schaute ich Garry schmunzelnd in die Augen "Und, hat's gefunkt?" Garry bekam große Augen "Aber sowas von!" Ich nickte "Gut gut, ich hatte darauf gehofft. Sie beide passen nämlich hervorragend zusammen!" Garry seufzte "Ja, nur leider lebe und arbeite ich in London und Jonas kommt auch nicht aus Thrumster weg." Ich zuckte mit den Schultern "Sie sind beide jung. Vielleicht muss einer von ihnen sein Leben ändern?" Garry nickte "Ja, eine Beziehung auf die Distanz des ganzen Königreiches ist auf Dauer wohl zu belastend" Ich breitete die Arme aus "Kann man heutzutage als Reporter nicht quasi von überall aus arbeiten?" "Ja...ich will das grade in London mit meinen Chefs ausdiskutieren. London ist nun mal das politsche Zentrum des Landes. Ich müsste also alle Nase lang für Interviews doch wieder dort hin." "Naja, vielleicht könnten man sie ja als Schottland-Experten der London Times etablieren? Hier ist ja schließlich auch jede Menge los!" "Ja, mal sehen...auf jeden Fall wird es mit finanziellen Einbußen verbunden sein. Aber dafür hätte ich Zeit, eine Zweitjob als Aushilfs-Barkeeper im Old Smiddy Inn anzunehmen." "Cool, dann sind die Besucher im Pub also nicht ausgeblieben?" Garry schüttelte den Kopf "Nope, es war am nächsten Abend wieder genau so voll wie immer. Ein Gast äußerste nur die Bedenken, dass das Smiddy jetzt ein Gay Club werden würde. Daraufhin hat Jonas ihm einen Regenbogen-Schirmchen in sein Bier gesteckt und meinte grinsend 'Never ever!'" Ich musste lachen "Lass mich raten...danach war das Thema dann erledigt?" Garry breitete die Arme aus "Typisch schottisch, oder?"
Dann deutete ich auf einen Stuhl vor einem schwarzen Hintergrund. "Willst du dich dann mal dort setzen? Da hinten kannst du dich ausziehen!" Er nickte und schluckte kurz "Ein bißchen aufgeregt bin ich ja schon!" Ich nickte "Was völlig normal ist. Wir wurden ja schließlich alle so erzogen, dass man seinen Pimmel nicht unbedingt herzeigt!" Garry war nun bereits obenrum nackt und öffnete grade den Gürtel sowie die Knöpfe seiner Jeans. Dann wanderte die Hose nach unten und gab den Blick auf einen knackigen Arsch in einer knappen Unterhose preis. Dann wanderte die Unterhose hinterher und die nackte Haut seines Gesäßes wurde sichtbar. Der Anblick war atemberaubend! Unten angekommen stieg er aus Hose und Unterhose heraus und ließ beide Kleidungsstücke einfach dort liegen. Nun richtete er sich auf und drehte sich zu mir, um mir zu präsentieren, was ich bislang noch nicht unverpackt gesehen hatte. Er blickte an sich herunter und dann wieder zu mir "Und?" Ich grinste "Sind sie schon exklusiv mit Jonas?" Garry nickte "Was anderes kommt von meiner Seite aus nicht in Frage....aber das Kompliment ist trotzdem angekommen" Ich lächelte "Gut....setzen bitte!" ich deutete auf den drahtigen Klappstuhl vor dem schwarzen Hintergrund. Als er sich gesetzt hatte, nahm ich noch seinen Hut vom Kleiderstapel und legte ihn auf sein Bein. "Die Hände hinter den Kopf bitte. Und dann schaust du in Richtung auf deinen Schwanz, machst aber die Augen bitte zu." Er bekam es bald so hin, wie ich es wollte und ich betätigte den Auslöser. Hier nun, was später daraus wurde:
Definitiv ein leckeres Kerlchen, oder nicht? Ich schaute nun über die Kamera und lächelte mein Model an "Vielen Dank, kannst dich wieder anziehen!" Er stand auf und dreht mir die volle Front zu, dann reckte er sich und ich versuchte, mich an dem Gehänge zwischen seinen Beinen satt zu sehen...was natürlich niemals funktionieren konnte. Garry sah mich nun mit beinahe lüsternen Augen an "Andererseits hat Jonas mir eindeutig erlaubt, es mit dir zu tun!" Jetzt kam er auch schon auf mich zu und ich beobachtete, wie sein dicker Lümmel sich aufrichtete. Ich nahm ihn in die Hand und führte ihn mir in den Mund, wo ich ihn gleich Deep Throat versinken ließ....
to be continued...
Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein!
Kommentare