Direkt zum Hauptbereich

[1157] Nächtliche Aktivitäten 2

Sven [4 Pictures]                                                                                                                                                                                                                  



Schottland, Edinburgh                                                                                                                                                                                                                                            



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"noch 4 Bilder von Sven!"

Eigentlich wollte ich zusammen mit Chad und Tim nach Edinburgh um mir diesen neuen Gay-Club anzuschauen...aber die beiden hatten mehr Lust, Couchpotato zu spielen und zu kuscheln. Also portalierte ich alleine in die schottische Hauptstadt. Der Andrang vor dem Club war gewaltig und ich hatte keine Lust, zwei Stunden in der Schlange zu stehen und zu warten. Ich setzte mich an einen der Straßentische der Kneipe auf der gegenüberliegenden Seite und beobachtete das Treiben. Die Kommentare und Gedanken auf meiner Seite der Straße waren nicht alle freundlich. Die meisten Kneipengänger waren allerdings einfach nur amüsiert oder schüttelten den Kopf. Es gab aber auch ein paar Heteromänner an den Nachbartischen, die ernsthaft mit dem Gedanken spielten, sich unter die Schwulen zu mischen und das Treiben im Club in Augenschein zu nehmen...weil sie nämlich ein bißchen neugierig waren, also neugierig, selbst schwule Erfahrungen zu machen. 

Ich setzte mich zu vier Männern an einen Tisch, bei denen diese Gedanken besonders deutlich im Vordergrund waren. "Na Jungs, wollt ihr auch noch rüber in den Club?" Die vier Kumpels schauten sich mit gespieltem Entsetzen an "Wir?? Ganz sicher nicht!" behauptete einer und die andern beeilten sich, das zu bestätigen. Natürlich wusste keiner vom anderen von ihren geheimen Gedanken und so konnten sie es natürlich nicht zugeben. Also schaute ich mir die vier hübschen Heteros genauer an "Und was habt ihr stattdessen noch vor?" Einer zuckt die Schultern "Vielleicht noch was aufreißen...also was weibliches natürlich!" Ich grinste "Natürlich!" Da sie mich nun eh alle anschauten, nahm ich jeden von ihnen unter meinen Bann und senkte gedanklich ihre Hemmschwelle, sich für Aktfotos auszuziehen. Ich hatte allerdings vor, die Frage erst später zu stellen. Einer der Männer machten nun einen anderen Vorschlag. "Wir können auch zu mir und Playstation zocken, haben wir auch ewig nicht gemacht!"

Der Vorschlag fand Zustimmung und ich wurde einfach mit eingeladen. Das klappte ja prima. Wir fuhren also zu Jamie, einem gutgebauten hellhäutigen Blonden. Die Kamera, die ich bei mir hatte, hatten sie zwar bemerkt aber nicht weiter kommentiert. Als ich sie mit zu Jamie in die Wohnung nahm, wollte Bernie wissen "Was hast du damit vor?" "Oh gar nichts, ich wollt sie nur nicht im Auto liegen lassen..die ist teuer gewesen!" Das reichte ihnen als Erklärung.

Das Playstationspiel hatte ich schnell verstanden und dank meiner Vampirreflexe konnte ich nur gewinnen. "Also ich spiele gegen jeden von euch und wenn ich gewinne, lasst ihr euch von mir nackt fotografieren." Dank meines Banns von vorher war die Herausforderung der Wette für sie in den Vordegrund geraten "Und wenn du verlierst?" wollte Callum wissen. Ich zuckte die Schultern "Dann mache ich, was du willst, hm?" Callum grinste "Auch wenn ich will, dass du nackt durch die Innenstadt läufst?" Ich lachte "Solche Herausforderungen liebe ich ganz besonders, Deal!" ich reichte Callum die Hand und wir besiegelten die Wette per Handschlag. Amüsiert las ich in den Gedanken der anderen, dass sie sich noch versautere Sachen als einen nackten Spaziergang überlegten. 

Ich spielte also gegen jeden von ihnen und ich gewann gegen jeden von ihnen. Am Ende grinste ich sie alle an "Also, wer lässt zuerst die Hosen runter?" Jamie, der Gastgeber, bewies Mut und meldete sich zuerst. "Also gut, bringen wir es hinter uns!" Er ging mit mir in sein Büro, da er nicht wollte, dass die anderen dabei zusahen. Also wir allein waren, war er dann doch ein wenig nervös und rieb sich seine schweißnassen Hände am Hinterteil seiner Jeans trocken. "Also dann zieh ich mich jetzt aus, oder wie?" Ich nickte "Das wird unumgänglich sein!" "Ähm...du bist schwul, richtig?" Ich nickte "Das ist richtig, bereitet dir das Angst?" "Naja, du siehst ganz schön kräftig aus" Ich lachte "Na, du aber auch. Sollen wir das also lieber lassen?" Jamie schüttelte den Kopf "Wettschulden sind Ehrenschulden...und du versprichst, dass du die Finger bei dir behälst?" Ich nickte "Ich verspreche, dass ich nichts mache, was du nicht willst, okay?" Er nickte und warf schließlich seine Klamotten auf den Schreibtisch. Er sah wirklich zauberhaft aus. Nun blickte er an sich runter "Mehr hab ich leider nicht vorzuweisen, sorry!" "Oh, ich find das voll okay, aber wenn dir das peinlich ist, dann leg deine Hand drüber, hm?" "Okay..und wie machen wir das jetzt?" "Naja, ich dachte, du legst dich auf den coolen Teppich und ich halt mit der Kamera drauf?" 

Jamie legte sich also auf den runden Perserteppich und legte sich die Hand über seine intimsten Teile. Dann änderte ich noch ein paar Details in seiner Haltung und drückte schließlich auf den Auslöser. Dann lächelte ich Jamie an "Fertig!" Jamie nickte "Und jetzt?" Ich grinste ihn an und nickte zu seiner Körpermitte. "Er wird wohl langsam hart, was?" Jamie legte die freie Hand über die Augen und gab seinen Penis frei. Tatsächlich richtete sich der Bursche langsam auf. "Na dann mach mal. Lässt du mich zugucken?" "Ähm, nur zugucken!" Dann begann er, seinen Lümmel zu rubbeln. Mit der freien Hand streichelte er sich am ganzen Körper und ich spürte, wie mein Organ selber anschwoll. Die Show war ziemlich sexy. 

Ich begann nun, seine Prostata telekinetisch zu stimulieren. Schnell wusste Jamie nicht mehr wie ihm geschah. Es gefiel ihm ganz offensichtlich. Bald hatte er aufgehört zu wichsen und reckte seine Beine in die Luft. Seine Rosette war deutlich sichtbar. Sie öffnete und schloß sich. "Oh mein Gott, mach was!" flehte mich der Hetero an. "Sicher?" Er biß sich auf den gekrümmten Zeigefinger "Bitte mach was, Mann!" Jamie zitterte vor höchster Erregung. Also zog ich mich aus und präsentierte meine harte Fleischwurst. Ihr wisst ja, dass die nicht grade klein ist. Ich schaute nun Jamie an und zog die Augenbrauen hoch. Er nickte und zog sich die Knie an die Brust. Seine Prostata pulsierte immer noch telekinetisch verstärkt und sein nicht mehr ganz so kleiner Lümmel tropfte. Seine Hände krampften sich in seine Kniekehlen "Fick mich, Mann!" Also schob ich mich gegen sein Hinterteil und legte meine Eichel an seine zuckende Rosette. "Bereit?" Er nickte "Du bist vorsichtig?" Ich grinste "Du sollst mich doch in guter Erinnerung behalten." Dann schob ich mich ganz sachte durch seinen Ringmuskel und Jamie bekam große Augen. "Woooooaaaah!" Sachte schob ich mich so weit in ihn hinein, bis meine Eichel die Stimulation seiner Prostata übernehmen konnte. Mehr war gar nicht nötig...und es war auch nicht mehr nötig, seinen Schwanz zu stimulieren. Ich kam grade mal dazu, drei vier Mal über seine Prostata zu streichen, dann feuerte er ein paar ordentliche Ladungen auf seinen herrlichen Oberkörper. Er wimmerte und stöhnte dabei eher leise. Sein Gesicht verriet dabei Unglauben. Schließlich nahm ich seinen Schwanz dann doch in die Hand und schob ihn mir in den Mund nachdem ich hinten bei ihm abgedockt hatte. Ich lutschte ihn so lange bis seine Nachglut abgeklungen und sein Schwanz sauber war. Dann leckte ich ihm sein Sperma von Brust und Bauch, was er mit verwundertem Blick geschehen ließ. Schließlich richtete ich mich wieder auf und grinste ihn an "Sauber! Und wir  haben nichts gemacht, was du nicht wolltest, richtig?" Er nickte, dann stand er auf und streifte sich seine Unterhose über. Dann schaute er mich flehend an "Das bleibt unter uns, ja?" Ich  nickte "'türlich!" Er zog sich zuende an. "Soll ich dir den nächsten reinschicken?" Ich nickte "Jepp!"

Und während wir also die Hauptperson wechseln, zeige ich euch schon mal das Bild von Jamie:


Als nächstes kam dann Cedric herein und zog sich gleich aus. Dann stand er nackt vor mir und ich war irgendwie sehr angetan, obwohl er so ziemlich alles hatte, was Tim zumindest zur Zeit nicht mochte: Er hatte lange Haare, einen Bart, ein paar Tattoos und mehr als gewöhnlich Körperbehaarung. Selbst das Schamhaar wucherte relativ wild. Der Penis war beschnitten. Trotzdem betörte mich der Hetero irgendwie. Ich stellte ihn vor die dunkle freie Wand und fotografierte ihn mit Blitzlicht. Das Ergebnis war gut geworden. Cedric stand nun nackt neben mir und betrachtete sein Bild auf dem Display der Kamera. "Hm, okay, denke ich, oder?" Ich nickte "Sehr okay, wenn du mich fragst!" "Ich gefalle dir also?" Ich grinste "Soll ich dir mal zeigen, wie sehr?" Ich rieb mir über den Schritt. "Und wenn ich jetzt ja sage?" Ich zuckte die Schultern "Ich kann ziemlich verschwiegen sein! Und du darfst gerne so neugierig sein wie du möchtest!" Er war mutig und öffnete mir die Hose, zog sie runter, dann ließ er die Unterhose folgen. "Wow...nicht grade klein!" Ich zuckte die Schultern "Du weißt doch, dass es nicht auf die Größe ankommt." Cedric deutete nun auf meinen Ständer "Aber mit dem Prügel fickst du mich nicht!" Ich grinste ihn an und ging auf die Knie. Er beobachtete staunend, wie ich seinen Lümmel in den Mund nahm. "Okay?" er nickte und ich begann, ihm gute Gefühle zu verschaffen. Bald war er so hart wie er sein konnte. Schließlich war er kurz vor dem Höhepunkt und ich schlug meine Beißer in seinen Schwellkörper um ihm einen unvergesslichen Orgasmus zu bereiten. Ich ließ ihn knapp zwei Minuten lang abspritzen und schluckte jeden seiner Tropfen. Mit ungläubig geweiteten Augen lehnte er an der Wand und seine Knie zitterten wie Espenlaub. "Jesus Christ!" ich grinste ihn an "War gut?" Er nickte, brachte aber kein weiteres Wort heraus. Schließlich ging er zu seinen Klamotten und merkte an "Und wie kann ich das jetzt wieder gut machen? Du hast ja immer noch einen Ständer und den krieg ich mit Sicherheit nicht komplett in den Mund!" Ich grinste ihn an und setzte mich in einen Sessel "Ich hab auch Spaß wenn du die Hände nimmst!" Cedric grinste zurück und kniete sich zwischen meine Schenkel "Das krieg ich wohl hin!" Und was er dann machte, war richtig gut. Am Ende wichste er mich mit beiden Händen und sorgte sogar dafür, dass meine Ladung auf meinem Körper landete. "Puh...das war ziemlich gut!" kommentierte ich seine Aktion. "Und was machen wir nun da mit?" er deutete auf mein reichliches Sperma. Ich zuckte die Schultern "Leck es auf...du wolltest doch was Neues probieren!" Darauf sah Cedric sich mein Sperma mit einer Mischung aus Ekel und Faszination an. Schließlich beugte er sich vor und stippte seine Zunge in meinen Saft. Da ihm das nicht gleich Übelkeit bereitete, leckte er weiter. 

Am Ende zogen wir uns beide wieder an und grinsten "Ne Leibspeise wird das aber nicht!" Ich musste lachen "Naja, der Geschmack ist nicht so prickelnd..aber irgendwie ist es trotzdem geil, oder?" Cedric nickte "Irgendwie schon, ja....aber...." "...das bleibt natürlich unter uns!" Der Hetero schaute mich erleichtert an. "Dann schick ich dir mal den Nächsten rein?" Ich nickte nur. Und hier das Bild von Cedric:


Als nächstes kam Bernie herein. Er war von den vier Heteros der größte, sogar ein klein wenig größer als ich. "Dann zieh ich mich mal aus, was?" Ich nickte und beobachtete dann, wie sich ein wirklich zauberhafter Kerl entblätterte. Ich nickte "Wow, du bist echt sexy, Bernie!" "Hm, aber um Sex gehts ja eigentlich nicht, oder jetzt doch?" Ich grinste ihn an "Es geht nur um das was du willst!" Bernie nickte und breitete die Arme aus "Also, wie soll ich mich hinstellen?" Ich brachte ihn schnell und ohne viel Brimborium in Position und drückte auf den Auslöser. "Schon sind wir fertig!" grinste ich ihn an. Er grinste zurück und schaute zu seinem Schwanz rüber, der auf einmal anschwoll, dann schaute er mich wieder an und grinste "Oooops" Ich breitete meine Arme aus "Soll ich dir einen blasen oder willst du mich auch nackt, hm?" Bernie näherte sich und dann presste er seine Lippen auf die meinen. Schließlich zog er mir das Shirt über den Kopf und begann, mir die Hose zu öffnen. Im Nu stand ich zum dritten Mal nackt in Jamies Büro. Wir küssten uns weiter und seine Erektion rieb sich neben meiner zwischen unseren Bäuchen. Bald wurde es dort deutlich feucht. 

Irgendwann drehte ich Bernie um und drückte seinen Oberkörper über den Schreibtisch. Bernie sah mich mit großen Augen an "Aber...aber du bist vorsichtig mit deinem Riesenteil? Ich hab das noch nie..." "Schhht...ich will das du Spaß hast, ich will dir nicht weh tun, Bernie." Dann hockte ich mich hin, spreizte seine Arschbacken und vergrub mein Gesicht in seinem Spalt. Bald streichelte meine Zunge seine Rosette. "Oh mein Gott!" Ich machte kurz Pause "Ist gut, ja?" Dann bohrte ich meine Zunge in ihn rein so tief es nur ging "Himmel...ja....zu gut!" Also bekam Bernie einen Zungenfick bis er davon kam. Erst dann schob ich meinen Schwanz in ihn hinein und sorgte für meine erneute Befriedigung. Bevor ich kam, schlug ich meine Zähne in seinen Hals und nahm ihn mit auf meine Orgasmusreise. Zum Glück war Jamies Schreibtisch leer und aufgeräumt. Bernies reichliches Sperma konnten wir hinterher einfach abwischen, ohne dass dabei irgendwelche Papiere oder Bücher zu Schaden kamen.

"Du hast mich gebissen?" Ich grinste ihn an "Nur ein bißchen geknabbert. Das gibt nicht mal einen Knutschfleck!" Die Bissstellen meiner Beißer waren natürlich längst verheilt. Bernie und ich zogen uns an "Dann fehlt dir noch Callum, richtig?" ich nickte "Schickst du ihn rein?"

Hier in der Zwischenzeit das Bild von Bernie:


Obwohl es draußen schon merklich kühler geworden war, hatte Callum nur eine Hose und einen Cardigan an. Darunter verbar sich ein sehr wohlgeformter Körper. Die Frisur war sehr modisch...zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber definitiv zeitgemäß. Außerdem hatte er einen schönen unbeschnittenen Schwanz, auf den ich sofort Lust bekam. "Krieg ich nen Abzug von dem Foto? Ich wollt mich mal als Model versuchen." Ich reichte ihm mein Handy "Kein Problem, trag mal deine Kontaktdaten ein!" Er tat es und wollte nebenbei wissen "Kriegste da was für?" ich lachte "Ach Quatsch. Ich wollte doch ein Foto von dir. Es entstehen ja keine Kosten, wenn ich dir ein Pic schicke...oder wolltest du den Erstdruck?" Er schüttelte den Kopf "Nö, die Bilddatei reicht völlig" "Gut, dann bring dich mal in Position so wie du magst!" Er tat es und beute dabei seine zwei Kleidungsstücke mit ein. Das gefiel mir und ich drückte nur noch auf den Auslöser. Dann schaute ich ihn an "Und, wie hetero bist du wirklich?" "Hm, eigentlich ziemlich hetero...aber um ehrlich zu sein, würd es mich schon mal reizen. Aber das muss unter uns bleiben, ja?" Ich machte das Zeichen für Reißverschluß über meinem Mund. Dann meinte ich "Und wenn ich ehrlich bin, würd es mich reizen, dich ein wenig zu vernaschen...was meinst du, sollen wir?"

Statt einer Antwort pumpte sich in aller Eile Blut in seinen Penis. Callum schaute sich das an und grinste dann "Er meint, ja" Nun nahm er seinen Harten in die Hand und zog die Vorhaut zurück...wieder vor und wieder zurück. Die Eichel glänzte feucht. Ich lächelte zu dieser Show "Sehr lecker was du mir da zeigst...willst du mich ficken?" Callum nickte "Wenn das okay für dich ist?" Statt zu antworten legte ich erneut meine Klamotten ab und beugte mich über den Schreibtisch. Callum rotzte sich deutlich hörbar in die Hand und machte damit seinen Lümmel gleitfähig. Dann half ich ihm, den Eingang zu finden und wappnete mich, dann davon auszugehen war, dass er nicht zärtlich vorgehen würde. Aber das war okay, ich konnte damit umgehen. Als ich schließlich merkte, dass seine Bewegungen und sein Atmen deutlich lustvoller wurden, nahm ich seine Hand und biß ihm in den Daumen, woraufhin er sich so lange in meinen Arsch entlud bis es wieder aus mir heraus quoll...jedes Mal wenn er nochmal zustieß. Sein reichlicher Saft lief mir über beide Beine und bildete eine kleine Pfütze um meine Füße. Gut, dass wir eine Stelle für unseren Spaß gewählt hatten, die keinen Teppich hatte. 

"Woah, das war geil. Zu geil für Sex mit einem Mann!" Ich lachte und drehte mich um. Dann setzte ich mich mit dem nackten Arsch auf den Schreibtisch und deutete auf meine Latte "Und was gedenkst du jetzt damit zu machen?" Callum schaute mein Fleischrohr an und leckte sich die Lippen. Dann ging er auf die Knie "Na mal sehen, was ich hinkriege" Erst wichste er mich mit einer Hand, dann nahm er den vorderen Teil in den Mund. So lief er nicht Gefahr, dass es zu tief in seinen Hals ging. Aber das war okay. Ich schloß meine Augen und ließ ihn machen. Ich warnte ihn sogar vor als ich kam...aber er machte trotzdem so weiter und ich feuerte meine vierte Ladung des Tages in seinen Mund. Er schluckte und verzog das Gesicht "Das war jetzt nicht so lecker!" Ich zuckte die Schultern "Du warst gewarnt!" "Stimmt, aber ich weiß auch, dass ich es geil finde, wenn die Frauen es schlucken...also..." Ich nickte "Ich fand das auch geil!" Wir zogen uns an und beseitigten unsere Spuren. Dann gingen wir rüber zu den Jungs ins Wohnzimmer. Ihr kriegt derweil erstmal Callums Bild:


Da es bei allen Jungs ungefähr gleich lang gedauert hatte, meckerte auch keiner, als wir zurück im Wohnzimmer waren. Jamie wollte wissen "Und was machen wir jetzt?" Und da irgendwie alle mich anschauten, antwortete ich "Wie wärs, wenn wir vier jetzt ein bißchen rummachen, hm?" Ich grinste in die Runde und irgendwie gaben sie nun ihre gegenseitige Geheimhaltung auf. Statt zu diskutieren oder es brüskiert abzulehen, zogen sie sich alle aus, als ich anfing, mich zu entkleiden. Schließlich standen wir alle fünf im Kreis und wichsten unsere Schwänze...aber wir brauchten nicht lange, bis wir alle wieder hart waren. Ich drehte je zwei von ihnen einander zu. "Küsst euch!" Zögerlich taten sie es und ich führte ihre Hände so, dass sie sich nun gegenseitig wichsten. Ich sorgte derweil reihum dafür, dass ihre Rosetten sich gut anfühlten. Bald ging es wild durcheinander. Meine enthemmten Jungs hatten jegliche Zurückhaltung abgelegt. Schließlich befriedigten sich zwei von ihnen gegenseitig oral in der 69er Position. Die anderen beiden trauten sich an den Analverkehr heran und wechselten sich dabei sogar ab. Ich selbst nuckelte mal hier und mal dort, streichelte jedes freie Körperteil, an das ich herankam und achtete darauf, wer kurz davor war, abzuliefern. Dann fing ich beim ersten an, den Nacken zu küssen...also auf meine Art zu küssen. Sie sollten diesen Abend ja in bester Erinnerung behalten. Am Ende hatten sie alle noch mal ordentlich abgeliefert und wir und die Ledercouch waren ordentlich eingesaut. Kurz und gut, wir hatten alle viel Spaß. Nachdem wir alle Spuren beseitigt hatten saßen wir, immer noch nackt, zusammen und ich grinste in die Runde "Und, hattet ihr so viel Spaß wie ich...oder war das too much?" Callum schüttelte den Kopf "Nicht too much...also ich würds glatt nochmal machen, was meint ihr?" Die anderen nickten und schauten sich grinsend an "Wir auch so wie es aussieht. Bist du auch wieder dabei?" Diese Frage ging an mich. "Nun ja, ich lebe in Deutschland..aber wenn's passt, dann super gerne!" "Oder vielleicht gleich nochmal?" Ich zuckte die Schultern "Wenn ihr nochmal könnt?"

Natürlich konnten sie nochmal und bald waren wir zum zweiten Mal ein wildes Knäuel. Und mit meiner vampirischen Unterstützung kamen sie nochmal mit unverminderter Heftigkeit und Ausdauer. Yes!


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1003] Jubilee (5)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition