Direkt zum Hauptbereich

[1156] Rob & Rich

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                         



Schottland, Careleon                                                                                                                                                                                                                                             



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Twins!"

"Die Herren Tanner sind eingetroffen, Sir." informierte mich Brody vom Checkpoint aus. Ich wusste bisher nur, dass es sich bei den Tanners um die Brüder Robert und Richard handeln würde, also wollte ich vom Chef unserer Securtiy wissen "Und was machen die so für einen Eindruck, Brody?" Brody war über solche Fragen von mir nicht mehr verwundert "Naja, sie sind laut ihrer Ausweise Anfang dreißig, schlank und ich würde sagen, eher behaart, was ich so ..ähm...einsehen konnte. Auf dem Kopf wird die Behaarung schon eher weniger. Ansonsten sind sie sehr freundlich und sympathisch auf den ersten Eindruck. Ach ja, sie sind übrigens eineiige Zwillinge." Ich lachte "Na, da hätte es ja auch gereicht, wenn einer kommt und ich ihn zweimal fotografiere!" "Da mögen sie wohl recht haben, Sir" antwortete Brody mit einem ebenfalls amüsierten Unterton. "Gut, dann lassen sie sie mal rauf, ich nehme sie am Portal selbst in Empfang."

Die Tanners fuhren in so einem coolen Cabrio-Oldtimer vor. Ich kannte mich immer noch zu wenig mit britischen Autos aus...aber ich glaubte mich zu erinnern, dass dieses Cabrio irgendwie "Spider" hieß. Nachdem die beiden ausgestiegen waren, kamen sie mit einem Lächeln auf mich zu. Dieses Lächeln war kein Fake, es breitete sich auch über die Augen aus. Ein sicheres Zeichen, dass es von Herzen kam.

"Guten Tag, Duke Tim. Ich bin Robert, das ist mein Bruder Richard" ich schüttelte ihre Hände "Ich bin höchst erfreut, meine Herren und entschuldige mich schon mal, wenn ich sie verwechsele." Robert winkte ab "Das passiert uns seit 32 Jahren, sind wir also gewohnt" "Gut, kommen sie mit rauf ins Studio. Ich habe Tee bereit stehen...oder möchten sie lieber Kaffee?" Dieses mal antwortete Richard "Tee ist perfekt, Sir." "Oh bitte, einfach Tim, ja?" "Gerne Tim...und wir sind gewöhnt an Rob und Rich"

Im Studio schenkte ich uns Tee ein und sie nahmen sich auch vom Butterkuchen, der ihnen offenbar extrem gut schmeckte. "Ist ein Rezept aus Deutschland, wo ich herkomme" erklärte ich. Und ich glaube, es war Rich, der auf Deutsch antwortete "Sehr lecker!" Ich lächelte ihn an "Oh, sie sprechen Deutsch?" Der Angesprochene hob abwehrend die Hände und antwortete nun wieder auf Englisch "Nur ein paar Brocken, für eine Konversation reicht es eher nicht" Ich grinste "Na, mal gut, dass die halbe Welt Englisch spricht, was?" "Ganz sicher...aber ihr Englisch ist deutlich besser als das, was die halbe Welt spricht" Ich zuckte die Schultern "Ich war auch schon immer ein Fan der Sprache...und ein Fan von England. Und nun lebe ich schon seit 7 Jahren hier." Ich flüsterte nun verschwörerisch "So langsam komme ich sogar mit dem schottischen Englisch zurecht!" Einer der beiden nickte "Respekt Tim, das ist schon erhöhter Schwierigkeitsgrad!"

Nachdem wir unseren Tee genossen hatten schlug ich den Männern vor, sich auszuziehen. Und das taten sie dann auch. Sie waren tatsächlich recht behaart, schlank und beide nicht allzu sehr bestückt...und beschnitten. Aber Alles in Allem waren sie sehr sexy auf ihre Art. Ich deutete nun auf die Beiden "Und wir möchten sie denn nun fotografiert werden?" "Oh, wir beide zusammen in einem Bild, bitte!" Ich nickte "Okay" Ich deutete auf ein paar Hintergründe, die ich an den Wänden ausgebreitet hatte "Ist da was für sie dabei? Sonst hab ich auch noch mehr" Die beiden gingen, ohne sich weiter abzusprechen, zum gleichen Hintergrund. "Der hier gefällt uns" 

Sie stellten sich zu meiner Überraschung hintereinander...und zwar so dicht, dass sie sich ganz sicher berührten. Dann stellte sich der Vordermann auf ein Bein und nahm eine Pose ein, die mich irgendwie an eine Götterstatue erinnerte. Der Hintermann nahm die gleiche Pose nur spiegelverkehrt ein. Von vorne sah es nun aus wie eine Person mit vier Armen und vier Beinen. "Hm, irgendwie wie Kali..nur das die noch mehr Arme hatte, wenn ich mich recht entsinne." "Tatsächlich ist das eine Yoga-Partnerübung, wir dachten uns, ein Bild davon wäre mal cool, oder?" Ich nickte "Cool ist es auf jeden Fall!" dann schaute ich durch meine Kamera, die bereits auf ein Stativ montiert war und drückte schließlich auf den Auslöser. Ich betrachtete kurz das Ergebnis und nickte den beiden zu "Das ist gelungen!" worauf die beiden sich wieder entknoteten. Dann grinsten sie sich an und umarmten sich mit vollem Körperkontakt. "Na, Berührungsängste haben sie nicht, was?" Einer der beiden schaute mich an "Wir sind ja quasi aus dem gleichen Ei geschlüpft und 9 Monate in der gleichen Gebärmutter geschwommen...also alles gut!"

"Gibt es denn auch Tanner Damen in ihrem Leben, meine Herren?" Einer der beiden meldete sich "Bei mir schon, ja. Rich ist noch auf der Suche nach Mrs. Right" "Und Kinder?" Es war dieses Mal ziemlich sicher Rich, der antwortete "Kinder haben wir beide schon...nur bei mir war die Mutter auf lange Sicht nicht die richtige Mrs. Right" Ich nickte "Das kann passieren. Ich kenne das" Dann schaute ich die beiden nun wieder bekleideten Herren direkt an "So, meine Herren, wollen sie denn den Erstdruck für sich, oder geht der in die Charity?" Die beiden nickten synchron und antworteten synchron "Charity!" "Okay, dann vielen Dank für ihren höchst spannenden Einsatz. ich bin gespannt, wie sich das Bild verkauft!"

Hier nun das Bild und ihr, liebe Leser, Fans und Follower dürft nun zuschlagen:


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1003] Jubilee (5)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition