Direkt zum Hauptbereich

[1155] Zweiter Nächtlicher Besuch

Firlefanzus [5 Pictures]                                                                                                                                                                                                         



Schottland, Careleon                                                                                                                                                                                                                                             



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Noch 5 Bilder von Sven!"

Wiederum eine Nacht später suchte Sven mich wieder mitten in einer schlaflosen Nacht auf. "Na, hattest du Spaß mit Maddox oben in Thurso?" Sven nickte "Den größtmöglichen sogar! Der Bursche ist echt heiß! Er hat mir so sehr Sperma in den Arsch gepumpt, dass es mir hinterher in langen Fontänen rausgespritzt ist!" Ich musste über diese Vorstellung lachen. Sven wollte jedoch offensichtlich nicht mehr über sein Zusammentreffen mit Maddox preis geben. "Und du und der Autoverleiher?" Ich zuckte die Schultern und schaute unschuldig drein "Och ja!" Mehr wollte ich nicht preis geben.

"Sollen wir die restlichen fünf Bilder posten und Text dazu schreiben?" schlug Sven schließlich vor und ich nickte "Gute Idee!"


"Ein Schotte, oder?" Sven nickte "Woran hast du es nur erkannt?" Ich grinste "Weiß nicht, Bauchgefühl?" Sven lachte darüber. "Also, das ist Donnie, der war mir in Aberdeen in jeglicher Hinsicht zu Willen. Ansonsten ist er eigentlich Hetero" Ich seufzte "Hach ja, die schönsten Männer sind immer hetero." Sven schaute mich erbost an und deutete auf sich "Du willst doch wohl nicht behaupten, dass ich hässlich bin, oder?" Ich lachte "Sind alle Vampire so eitel wie du?" Sven nickte "Eitel und arrogant. Ich bin wenigstens nur eitel" "Naja, das ist okay. Chad ist auch ganz schön eitel...was meinst du, was ihm seine langsam größer werdende Glatze für Kummer bereitet!" "Hm, ich könnte mal die Hexen fragen...es gibt bestimmt einen Zaubertrank, der auch funktioniert" Ich winkte ab "Lass mal gut sein. Ich find das mit der Glatze ganz sexy und Chad ist immer noch ziemlich misstrauisch wegen der ganzen magischen Sache mit dir" Sven machte sich da nicht so viel Gedanken "Er wird sich schon noch dran gewöhnen." Ich deutete nun wieder auf Donnie "Und was macht er so in Aberdeen?" Sven grinste "Er sieht aus, wie ein Kandidat von "Dating Naked", oder?" "Ja schon...aber ich nehme an, er hat bei diesem Quatsch unterhalb der Gürtellinie nicht mitgemacht?" Sven lachte "Ich glaube, dafür ist Mann in Schottland nicht zeigefreudig genug" "Naja, er offensichtlich schon, oder?" Sven grinste "Nun, nicht ganz freiwillig" "Also, was macht er denn nun, wenn er nicht unter deinem Bann steht?" "Radiologierassistent im Krankenhaus" "Aha, wie bist du denn an den geraten? Ich nehme an, du hattest dir nichts gebrochen?" "Naja, auch Radiologieassistenten gehen abends mal in die Kneipe...vor allem, wenn sie Single sind und sich eigentlich was für die Nacht aufreißen wollen." Ich lachte "Naja, das hat ja soweit geklappt" "Ja, nur nicht so, wie er das gerne gehabt hätte."


"Hui, der ist dir ja mal ebenbürtig...also so körperlich" "Jupp, da dachte ich mal, ich lass mir türkisches Blut schmecken...und da geht mir dann einer der wenigen unbeschnittenen Moslems in die Fänge!" "Sowas gibts?" Sven deutete aufs Bild "Wie du siehst...aber ich hab keine Ahnung, wieso...oder auch nur warum er sich nicht später als gläubiger Moslem noch selbst hat beschneiden lassen" "Du hast ihn nicht gefragt?" Sven schüttelte den Kopf "Solange er unter meinem Bann war, hat er darauf nicht geantwortet. Und nicht unter meinem Bann hätte ich ihm nicht gut erklären können, wieso ich das mit seiner Nicht-Beschneidung überhaupt wusste...ergibt Sinn?" "Hm, ja ergibt Sinn...es sei denn, du hättest ihn irgendwo nackt sehen können. Ich nehme an, auch Moslems gehen ins Schwimmbad...oder in ein Hamam?" "Ja vermutlich schon...aber er arbeitet als Security in dem Hotel, in dem ich abgestiegen war...und wir waren uns halt dort begegnet." "Und wie schmeckt Moslemblut?" Sven grinste "Nach Knoblauch" "Im Ernst?" "Naja, seines jedenfalls. Ich will nicht so weit gehen, zu behaupten, dass das immer so ist" "Hm, und wie habt ihr es getrieben?" "Oh, ich habe ihm auf die beste Art und Weise gezeigt, wieviel Spaß die Prostata machen kann." "Nur leider konnte er sich hinterher natürlich an nichts mehr erinnern, oder?" Er zuckte die Schultern "Ich weiß zwar, dass unsere Götter keine Götter sind...aber deswegen ist der Glauben trotzdem noch in den Köpfen verankert" "Und da Gott/Jehova/Allah ja sowieso der gleiche Gott ist..." "...muss ich das in diesem Fall auch nur von diesem einen "Gott" wissen. Und ich weiß hundertprozentig, dass dieser Gott nicht mehr auf dieser Welt existiert, geschweige denn wirkt!" "Dann gibt es vermutlich auch nicht sowas wie ein Paradies wo ihn 144 Jungfrauen erwarten?" Sven schüttelte den Kopf "Das ist genauso menschliche Erfindung wie in der christlichen oder jüdischen Religion" Mir war das nun genug Religionstheorie. Ich deutete wieder auf den nackten Kerl. "Hat er denn ordentlich abgeliefert?" Sven zuckte die Schultern "Hm, er war kein Viel- oder Weitspritzer...aber man hätte damit sicher noch so manche Frau befruchten können" Ich lachte, denn ging ich zum nächsten Bild über.


"Und natürlich gibt es auch us-amerikanische Männer, die nicht beschnitten und freiwillig zu gleichgeschlechtlichem Sex oder zu einem Aktfoto bereit sind" "Och, dann ist er also nicht in die kurzfristige Erfahrung deines Dauerorgasmus' gekommen?" "Naja doch....aber bis dahin hatten wir ganz normalen Sex. Und ich hab ihm auch so viel wie möglich die Erinnerung an den vermutlich besten Orgasmus seines Lebens gelassen." Ich deutete nun an dem Penis auf und ab "Und wo genau jagst du da deine Zähne ins Fleisch?" "Mh, ist eigentlich egal, Hauptsache Schwellkörper...also da, wo ordentlich Blut reingepumpt wird" "Und wenn er dann noch Fickbewegungen macht?" "Dann rutschen die Zähne wieder raus oder die Wunde wird etwas größer. Aber das heilt ja sofort wieder." "Und da der magische Dauerorgasmus ja noch nachwirkt, kriegt Dan von einer größeren Wunde auch nichts mit, richtig?" Sven grinste "Du hast gut aufgepasst" "Und was arbeitet Dan, wenn er nicht grade unglaublich guten Vampirsex hat?" "Naja, wie so viel Amerikaner hat er mehr als einen Job. Er ist unter anderem Fitness-Instructor in solch einer Mucki-Bude. Abends liefert er Pizzen aus und am Wochenende legt er noch in einem Club die Musik auf." "Puh, hat er da noch Zeit für Erholung?" Sven nickte "Es sind ja alles keine Fulltime-Jobs! Und für guten Sex hatte er ja auch noch Zeit...und Kraft" Mehr war dazu nicht zu sagen.


"Hm okay...der ist süß!" kommentierte ich das Bild "Aber ist er bschnitten oder nicht?" Sven grinste "Eine ziemlich große olivfarbene Eichel" "Aber du hattest ihn gar nicht unter deinem Bann, also hattet ihr auch keinen Sex, richtig?" "Gut kombiniert, Mr. Watson!" "Danke...also ist er vermutlich hetero und hat sich zu mehr als dieser Nacktheit nicht bereit erklärt, auch richtig?" Sven nickte "Auch richtig! Und kriegst du auch raus, was er arbeitet?" Da musste ich tatsächlich raten "Profisportler? Football, Baseball oder Eishockey?" An Svens erstauntem Blick erkannte ich, dass ich richtig gelegen hatte. Nun nickte er "Eishockey...in Canada." "Und warum hast du ihn nicht unter deinen Bann genommen und für einen ganz sichtbaren Pimmel gesorgt?" Sven verzog ein wenig das Gesicht. "Diese Eichel war mir irgendwie too much...also war das so okay für mich" "So groß das Teil?" "Jepp, siehst du, wie weit sein Hacken über dem Stuhl schwebt?" "Hm okay" Ich klickte das nächste und letzte Bild an.


"Süße zwanzig, aus Deutschland. Student und nicht nur zeigefreudig sondern auch gay-curious" Ich grinste "Hmmm, den hätte ich mir auch schmecken lassen!" "Ja, nicht wahr? ich mache euch gerne bekannt, wenn du mal wieder im Lande bist. Ich glaub, ich hab es ihm gut genug besorgt, dass er Interesse an einer Wiederholung hat." Ich nickte "Komme ich vielleicht drauf zurück."

Tatsächlich bekam ich Finn schneller als erwartet zu schmecken, aber das ist eine andere Geschichte...


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1003] Jubilee (5)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition