Direkt zum Hauptbereich

[1153] Nathan

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                         



Schottland, Careleon                                                                                                                                                                                                                                             



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Handwerker im Haus!"

Neulich morgen wollte ich Ian Arbeit abnehmen und hab den vollen Korb mit Schmutzwäsche aus unserem Badezimmer selbst in die Waschküche gebracht. Als ich dort also durch die Tür will, den Wäschekorb vor dem Bauch, stoße ich mit einem mir unbekannten Mann zusammen. "Ooops...wer sind sie denn?" will ich natürlich wissen. "Ähm, ich bin Nathan und repariere grade ihren Wäschetrockner" "Aha? Wusste gar nicht, dass der kaputt ist!" Nathan, ein grauhaariger Mann um die 60, nickt "Ist wohl erst heute Morgen passiert. Und da das Gerät noch Garantie hat, muss die Reparatur von einer Vertragsfirma durchgeführt werden...und da komme ich dann ins Spiel"

Ian, der das Gespräch vom Herd aus mit angehört hatte, nickte mir zu, dass das ganze seine Richtigkeit hat. Also stellte ich den Wäschekorb ab und reichte Nathan die Hand "Ich bin Tim, Tim Bridges" "Ah...einer der Hausherren also!" Ich zuckte die Schultern "Sozusagen...." dann deutete ich auf den Wäschetrockner "...und? Kriegen sie es hin, Nathan?" Der Handwerker nickte "Ist schon so gut wie erledigt, Sir. Ich muss nur noch ein Teil aus dem Auto holen und einbauen." Ich lächelte ihn an "Na, dann will ich sie mal nicht aufhalten!" und gab ihm den Weg in die Küche frei. Danach nahm ich den Wäschekorb wieder auf und stellte ihn auf die Waschmaschine. Von da an würde sich Ian darum kümmern.

Als nächstes setzte ich mich an den Küchentisch und Ian schenkte mir Tee ein "Danke Ian, das hätte ich aber auch selbst machen können." "Ja ich weiß das, Sir. Rührei fürs Brötchen?" Ich nickte begeistert "Auf jeden Fall!" Ich schnitt mir rasch ein Brötchen auf und bestrich es dünn mit Majonaise, dann ließ ich mir von Ian das Rührei auftun. Abschließend kam oben noch ein Klecks Ketchup drauf, dann die obere Hälfte des Brötchens. Dann ließ ich mir das Ganze schmecken. "Hmmmm!" Frisches Brötchen mit Rührei ist wirklich super lecker! Als nächstes kam Chad in die Küche und gab mir einen Kuss auf die Wange bevor er sich neben mich setzte und sich von Ian Kaffee einschenken ließ. Anders als ich fand Chad das selbstverständlich...und das sollte ich eigentlich auch. Aber ich war halt nicht mit Bediensteten aufgewachsen. "Danke Ian!" Ian nickte "Sir!" Dann kam Nathan wieder herein und nickte uns lächelnd zu. Chad nickte nur zurück. Offensichtlich wusste er schon warum der Handwerker im Haus war.

"Ist das das erste Mal, dass der Wäschetrockner kaputt geht, Darling?" Chad nickte "Soweit ich weiß ja, oder Ian?" Ian nickte wieder "Der lief bisher immer einwandfrei!" Chad seufzte "Naja, heutzutage ist nichts mehr für die Ewigkeit gebaut, denke ich" Dann kam Nathan wieder in die Küche "So, läuft wieder" er lächelte uns an und Chad deutete auf die Sitzbank uns gegenüber "Bitte, setzten sie sich, Kaffee oder Tee?" "Oh, ich denke, für einen Tee hätte ich noch Zeit." Dann setzte er sich. "Was sind wir schuldig? Also für die Anfahrt oder so?" Nathan hob abwehrend die Hände "Oh bitte, gar nichts..das übernimmt alles die Herstellerfirma...sie haben damals ja nicht irgend ein 08/15-Gerät gekauft!"

Schließlich trank Nathan den Tee und lobte dessen Geschmack mit einem schlichten "Mmmh, lecker!". Dann schaute er mich an "Dann sind sie das mit den Aktfotos für Charity, richtig?" Ich nickte "Das ist richtig...sie kennen meine Arbeiten?" "Mh, mehr vom Hörensagen....nackte Männer sind nicht so mein Fall...nichts für Ungut!" Ich lächelte ihn an "Kein Problem...dann bleiben mehr Männer für uns, richtig Darling?" Chad gab mir grinsend einen Kuss "Stimmt!" Nathan zog kurz die Stirn kraus, kommentierte unsere Aussage aber nicht. Nun schaute ich ihn fragend an "Und warum fragen sie nach den Bildern?" Nathan zuckte die Schultern "Weil ich die Idee gut finde" "Oh, dann möchten sie selber...?" Nathan seufzte "Würde ich glatt machen, aber...." Nathan stand auf und zog sein Polo-Shirt hoch und präsentierte seinen nackten Bauch und die behaarte Brust. "...diese alten Tattoos sind wirklich nicht sehr sehenswert, oder?" Ich zuckte die Schultern "Dann lassen sie halt das Shirt an" Nathan zog die Stirn kraus "Also nur untenrum nackt?" "Jepp, da wären sie nicht der erste, der Tattoos zu verbergen hätte." "Hm..aber ist das nicht irgendwie ...nun ja...unangebracht...so untenrum?" Ich schüttelte den Kopf "Solche Bilder werden genau so gut gekauft..also kein Problem" "Oder sind sie unterhalb auch tätowiert?" wollte Chad plötzlich wissen. Nathan schüttelte energisch den Kopf "Nein nein..nur hier oben!" Ich breitete die Hände aus "Na, dann sehe ich kein Problem!"

Nathan wurde deutlich ein wenig nervös, weil seine Entschuldigung mit den Tattoos nicht fruchtete. Aber nun kam er auf ehrenvolle Weise nicht mehr aus der Nummer heraus. Also begleitete ich ihn, als wir den Tee ausgetrunken hatten, nach oben ins Studio. Dort deutete ich auf den Stuhl "Dort können sie ihre Beinkleidung ablegen" Nathan seufzte und zuckte die Schultern, dann knöpfte er seine Hose auf und legte erst sie, dann die Unterhose und die Socken auf den Stuhl. Die Schuhe stellte er darunter. Ich musterte seinen Schwanz und grinste "Prächtig, prächtig!" Nathan schaute nun selber zu seinem Lümmel herunter, dann zuckte er die Schultern "Schätze, er ist wohl nicht allzu klein" Ich grinste "Ich hatte schon deutlich kleinere vor der Kamera" Nathan grinste und sah dabei deutlich ein wenig geschmeichelt aus. Und dann stand er plötzlich genau richtig in Postion und ich drückte rasch auf den Auslöser. Dann grinste ich ihn an, nachdem ich das Bild im Display angeschaut hatte "Schon sind wir fertig und sie können sich wieder anziehen!"

Nathan schaute mich verdutzt an "Sie versuchen nicht, mich zu verführen?" Ich grinste "Ah, von den Gerüchten haben sie also auch gehört? Würden sie sich denn verführen lassen?" "Ähm...ja zum ersten Teil und nein zum zweiten Teil der Frage" Ich breitete die Arme aus "Na also, dann dürfen sie sich wieder anziehen" Nathan schaute mich noch drei Sekunden an, dann zuckte er die Schultern "Okay!" und griff sich seine Unterhose. Kurz darauf war seine Pracht wieder ordentlich eingepackt. Socken, Hose und Schuhe folgten. Dann hat er mich wieder angeschaut. "Das hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Und ich kann auf jeden Fall zukünftig bestätigen, dass die Gerüchte halt nur Gerüchte sind." Ich winkte ab "Das ist nett..aber nicht nötig. Ich leb ganz gut mit den Gerüchten. Es ist ja irgendwie auch ganz schmeichelhaft, wenn man in unserem Alter..." ich deutete zwischen ihm und mir hin und her "...noch für solch eine männermordende Bestie gehalten wird" Der Handwerker schmunzelte "Verstehe...okay, dann mache ich mich mal auf den Heimweg." Ich legte ihm den Arm um die Schulter. "Ich bring sie noch runter...ich wollte eh in die Küche."

Wähend Ian mir in der Küche neuen Tee aufs Tablett stellte, schaute ich aus dem Küchenfenster Nathan hinterher. Chad saß am Tisch und beobachtete wiederum mich. "Und, wie war das Shooting mit ihm?" Ich zuckte die Schultern "Ganz okay. Er hat die Hosen runter gelassen und ich habe ihn fotografiert. Mehr ist eigentlich nicht passiert." Dann deutete ich nach draußen. "Ich glaube, er war ein wenig enttäuscht, dass ich nicht versucht habe, ihn zu verführen." "Und warum hast du nicht?" Ich zuckte erneut die Schultern "Weil er nicht wirklich an Männern interesssiert war. Ich weiß nicht, er hätte sich vielleicht um meinetwillen auf den Flirt eingelassen...aber ich hab auch den Anflug von Panik in seinen Augen gesehen..also hab ich es lieber sein lassen....verstehst du?" Chad nickte und lächelte "Ich denke, ich kann meinem Ehemann noch folgen" Dann deutete auch er auf den Burghof raus "Und? Wie war er?" "Oh, durchaus ansehnlich. Der hätte mir schon Spaß gemacht!" erwiderte ich grinsend.


Und das war auch schon die ganze Geschichte.


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1003] Jubilee (5)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition