Direkt zum Hauptbereich

[1150] Bart

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                         



Schottland, Lairg                                                                                                                                                                                                                                             



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Hard to have"

"Ich fahr gleich noch mal nach Lairg" verkündete ich beim Frühstück, Chad schaute mich an "Tabak?" Ich nickte "Die Lieferung ist mal wieder verspätet" "Hm, vielleicht sollte ich mal den Paketdienst aufkaufen und neu organisieren?" Aber ich winkte ab "Ist doch kein Drama...und Zeit haben wir doch genug! Außerdem liegt es ja auch viel am Wetter...da kann die beste Organisation nichts dran ändern."

Ich sah es Chad an, dass er nicht davon überzeugt war, an den Wetterverspätungen nichts verbessern zu können...aber er ließ es auf sich beruhen. Ich küsste ihn auf die Schläfe und flüsterte "Wenn ich wieder da bin, treiben wir's heiß und schmutzig?" Chad schaute mich an und grinste lüstern "Deal!" Meine Hand war derweil in seinen Schritt gewandert und hatte dort ein bißchen massiert. Ich spürte, dass er hart geworden war. Chad schaute mich entsetzt an "Und so willst du mich jetzt zurück lassen??" Ich grinste ihn an "Und ich verbiete dir sogar, es dir selbst zu machen, klar?" Chad schlug die Augen nieder und nickte, dann flüsterte er "Ja Sir!" Inzwischen machte mich Chads unterwürfige Art manchmal selbst dermassen geil...naja, jedenfalls hatte ich jetzt auch nen Steifen. Ich nahm seine Hand und führte sie genau dort hin "Guck, mir gehts auch grad nicht besser!" Chad schaute mich mit großen Augen an, dann lächelte er und schaute wieder zu Boden "Beil dich bitte, Darling!"

Natürlich war mein Ständer wieder abgeklungen bis ich im Auto saß. Ich startete den E-Motor und ließ mich leise schwebend nach Lairg gleiten. Eine Securitybegleitung brauchte ich für die kurze Strecke nach Lairg nicht. Ich fuhr zunächst die erste der beiden Tankstellen an, doch sie hatten meinen Tabak nicht mehr vorrätig. Die zweite Tankstelle war ebenfalls ausverkauft. Angenervt fuhr ich zum kombinierten Shop-Pub...auch die hatten meinen Tabak nicht mehr!

Jetzt blieb nur noch der Kiosk am hinteren Ende von Lairg. Ich erninnerte mich, dass die Besitzerin Marie hieß. Ich hatte vor sieben Jahren mal ihren Vater fotografiert. Ihren Mann hatte ich bis heute nicht kennengelernt. Sie waren geschieden und er war nur gelegentlich in Lairg um den gemeinsamen Sohn fürs Vater-Sohn Wochenende abzuholen. Wie hieß der Sohn noch gleich? Bart..ja genau, Bart.

Als ich den Kiosk betrat, stand dort ein junger Mann hinterm Tresen und warf mir ein flüchtiges Lächeln zu "Hallo Duke!" Ich schaute ihn fragend an "Sorry, aber kennen wir uns, junger Mann?" Der lachte "Na ich bins doch, Bart!" Ich bekam große Augen "Woah, wirklich? Wann bist du denn so erwachsen geworden?" Bart lachte und zuckte die Schultern "Sie sind halt zu selten hier, Sir!" Ich nickte und gab ihm recht. Bart griff hinter sich ins Regal und legte mir eine Packung Tabak vor die Nase "Ich hab nur noch den, tut mir leid!" Das war der teurere, der aber eigentlich sogar noch besser schmeckte als mein Standardtabak. Ich winkte ab "Der ist vollkommen okay. Wieviel hast du davon noch?" Er legte mir noch zwei weitere Packungen hin und zuckte die Schultern "Ist irgendwie grad Ebbe...die Lieferung ist überfällig." Ich nickte "Scheint nicht nur bei euch hier so zu sein" "Liegt bestimmt am Hochwasser. Die Zufahrt über die Bonar-Bridge ist abgesoffen" Das erklärte es. Da hatten wir alle das gleiche Problem. Und bevor die Lieferdienste zig Kilometer Umweg fuhren, ließen sie es lieber ganz bleiben. Aber so war das hier halt im schottischen Norden. Ich bezahlte die drei Packungen mit meiner Kreditkarte, dann schaute ich Bart wieder an. "Dann bist du ja jetzt wohl alt genug um dich fotografieren zu lassen..wie dein Opa damals!" Aber Bart schüttelte den Kopf "Sorry Sir..aber das ist nicht mein Ding!" Ich zog die Stirn kraus "Echt nicht? Du bist doch ein hübscher Kerl geworden!" Er zuckte die Schultern "Kann ja sein...aber nein" Er schaute mich an und ich erkannte, dass er da ziemlich entschlossen war. Also machte ich gute Mine zum bösen Spiel und lächelte ihn an "Okay...ich kann dich ja nicht zwingen"

Nachdem wir uns verabschiedet hatten, zog ich frustrierte mit meiner Beute wieder ab. Ich kassierte in Lairg nur noch sehr selten ein "Nein".

Zurück auf der Burg suchte und fand ich Chad im Schlafzimmer. Er war noch angekleidete und fummelte an seinem Handy herum. Er ließ es aber sofort sinken als ich eintrat. "Da bist du ja endlich!" Ich starrte ihn grimmig an "Und warst du artig?" Er nickte "Meine Eier platzen gleich!" "Gut so, ausziehen...schön langsam!" Er tat es und machte eine gute Show daraus...mein Schwanz richtete sich wieder auf. Schließlich stand er nackt und erregt vor mir. "Jetzt ziehst du mich aus!" Sofort zuckte sein Schwanz noch mal in die Höhe. Dann begann er mit meinen Schuhen und Socken, dann folgte mein Pullover, meine Jeans und zuletzt meine Unterhose, die meine Erektion schon nicht mehr verbergen konnte. Schließlich sprang mein alter Lümmel ins Freie wie ein Ertrinkender, der zurück an die Oberfläche geschnellt war. Dann warfen wir uns aufs Bett und nahmen die 69er Position ein. Es dauerte knappe 10 Minuten bis wir uns gegenseitig gefüttert hatten und schwer atmend aneinander gekuschelt dalagen. Wir küssten uns und dieser Kuss schmeckte extrem nach unser beider Sperma. "Puh, ich wär schon fast gekommen, als ich dir die Unterhose runtergezogen hatte." gestand Chad mir. Ich lachte "Na ja...so sehr viel länger hat es ja auch nicht gedauert!" Chad schaute mich besorgt an "Sorry, war ich zu schnell?" "Quatsch...hat bei mir doch nicht länger gebraucht!"

"Und hast du deinen Tabak gekriegt?" Ich schüttelte den Kopf "Nee..aber den, den ich früher geraucht habe...der ist auch extrem lecker, nur teurer. Die Bonar-Zufahrt ist abgesoffen und deshalb gibts grad keinen Tabak." "Hm, dann müssen wir zur Not den Hubschrauber rufen!" Ich tippte mir an die Stirn. "Du spinnst wohl!" Chad grinste "Na, wir sprechen uns noch mal, wenn der Tabak wieder zuende geht!" Ich winkte ab "Bis dahin hat sich das Hochwasser eh wieder verzogen" "Hm, oder es wird noch mal schlimmer...das wäre auch nicht das erste Mal so!"

Leider war es fünf Tage später, als meine sämtlichen Vorräte wieder zur Neige gingen, tasächlich noch schlimmer geworden. Sogar der Loch Shin war bis an unsere Straße zur Brücke angestiegen. Noch einen halben Meter mehr und wir wären von der Außenwelt abgeschnitten. Also fuhr ich nochmal los. Vielleicht gab es ja noch ein paar Packungen filterloser Zigaretten...das war zwar nochmal teurer..aber was solls? Tatsächlich konnte ich gleich in der ersten Tankstelle ein paar Packungen Pall Mall ohne Filter abgreifen. Die zweite Tankstelle hatte noch Luckies ohne Filter im Vorrat. Danach fuhr ich zum Kiosk und traf dort wieder auf Bart. Er schaute mich fragend an "Schon wieder alle?" ich zuckte die Schultern. "Sieht ganz so aus!" "Hm, hier ist aber auch noch keine Lieferung eingetroffen!" "Und wie sieht es mit Pall Mall, Luckies oder Camel ohne Filter aus?" Bart kramte darauf hin alles hervor, was ich ihm genannt hatte. Es kamen immerhin nach 10 Packungen zusammen. Ich nickte und grinste "Nehme ich alle" Bart schüttelte den Kopf "Puh, gut, dass ich das nie angefangen habe!" Auch ich nickte "Lass es auch am besten dabei!" Dann schaute ich ihm direkt in die Augen "Hast du vielleicht über die andere Sache noch mal nachgedacht? Du weißt, dass das für gute Zwecke ist, ja?" Er nickte "Ja ich weiß...aber trotzdem: nein!" "Übrigens unterstützen wir grad das Männerhaus in Inverness" "Männerhaus?" "Ja, da können Männer unterkommen, die von ihren Frauen...oder Männern...verbal oder körperlich misshandelt werden." "Sowas gibts auch?" ich nickte "Häufiger als du denkst! Sie brauchen dringend mehr Platz und Personal!" "Krass...aber meine Antwort ist trotzdem nein!" Ich war nicht allzu enttäuscht und hatte mit keiner anderen Antwort gerechnet. Ich nickte und lächelte "Schon okay!"

Am nächsten Tag war die Straße überschwemmt und wir waren auf dem Straßenweg von der Umwelt abgeschlossen. Tags darauf hatte sich der Burggraben mit Wasser aus dem Loch Shin gefüllt. Als nächstes würde nun der Burghof überflutet und dann würde es auch bald in die Burg eindringen. Chad und Ian hatten zusammen mit den Männern von der Security bereits Sandsäcke gestapelt. Ich fing an, Archivbilder zu bearbeiten und mich vom Rauchen abzulenken. Fertige Zigaretten gingen immer schneller zur Neige als Selbstgedrehte.

Dann waren der Tunneldurchgang und die Hälfte des Hofes überflutet. Am nächsten Tag blieb es unverändert und dann wich das Wasser wieder zurück. Der Schaden für diee Immobilien blieb überschaubar. 

Als die Straßen wieder frei waren, fuhren Chad und ich nach Lairg um zu schauen, ob jemand dringen Hilfe brauchte. Wir fühlten uns natürlich für die Leute, die um den See herum wohnten, verantwortlich. Durch die Staustufe zwischen Loch Shin und dem Little Loch Shin war es möglich gewesen, das meiste an Überflutung aus dem Ort herauszuhalten. Ein paar Straßen in Flußnähe waren überschwemmt, ein paar Keller vollgelaufen....nichts, womit die Leute nicht fertig wurden. Ihr Autos hatten die Leute rechtzeitig an höheren Stellen geparkt. Und Notfall-Pumpen hatte jeder in Flußnähe im Keller stehen.

Einem Instinkt folgend ließ ich mich von Chad beim Kiosk absetzen "Ich ruf dich an, wenn du mich abholen sollst, okay?" Chad nickte und lächelte. Dann trat ich in den Kiosk ein. Bart stand wieder hinter dem Tresen und rief mir entgegen "Immer noch keine Lieferung, Sir!" Ich winkte ab "Ich hab mich ein wenig zurückgehalten mit dem Rauchen und hab noch etwas Vorrat. Nein, ich wollte mich nur vergewissern, dass es euch gut geht. Schließlich wohnt ihr relativ nah am Fluß!" Bart sank auf seinem Schemel hinterm Tresen in sich zusammen. "Oh Sir...der Keller ist vollgelaufen und die Pumpe ist kaputt gegangen..natürlich kriegt man jetzt nirgends eine neue Pumpe....Mum ist grad noch unterwegs, irgendwo eine zu leihen..aber...die brauchen ihre Pumpen alle selber!" Ich griff zum Handy und rief Chad an "Darling, kannst du eine Pumpe von der Burg hier zum Kiosk schaffen, bitte?" Ich erklärte ihm noch rasch, warum wir die Pumpe brauchten und natürlich machte mein Mann sich sofort auf den Weg.

Dann lächelte ich Bart an "Hilfe ist unterwegs!" Jetzt kam Bart um den Tresen und warf seine Arme um mich "Danke Sir!" Ich spürte, dass er zitterte und umarmte ihn fester "Wird alles wieder gut, Bart!" Bart schmiegte sich enger an mich und schließlich lagen seine Lippen auf den meinen. Ich war zu überrascht um zu regieren...und dann drang seine Zunge bei mir ein. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, Bart war natürlich genau mein Beuteschema von Mann...also ließ ich es zu, dass seine Zunge mit meiner spielte, während mein Schwanz sich langsam mit Blut füllte. Barts Hand wanderte unter meinen Pullover und spielte mit meinen Nippeln...dann wanderte sie tiefer und schob sich in meine Hose. Aber er hielt inne und schaute mich an "Ist das okay?" Ich grinste ihn an "Wenn es für dich okay ist?" Statt einer Antwort schob sich seine Hand tiefer und schloß sich um meine Erektion. Bart grinste mich an "Oh!" Er zog seine Hand wieder raus und ging zur Ladentür um sie zu verschließen und das Schild für "Geschlossen" umzudrehen. Dann nahm er meine Hand und zog mich hinter sich her. "Gehn wir lieber auf mein Zimmer, falls Mum zurück kommt!" Ich ließ mich willenlos führen und auf seinem Zimmer ebenso willenlos entkleiden. Als ich Bart nackt sah, schwoll mein Ständer noch stärker an. Auch sein Penis war knüppelhart und dick. Er warf uns aufs Bett, welches ein wenig quietschte. Bart lag auf dem Rücken und schaute mich fragend an. Ich grinste ihn an, dann küsste ich mich an seinem herrlich unbehaarten Körper herunter bis ich schließlich seinen Schwanz und seine Eier im Mund hatte. Bart atmete schwer während ich seine Organe mit der Zunge streichelte. Schließlich nahm ich ihn mir Deep Throat und Bart wimmerte laut auf. Aber ich brachte ihn nicht bis zum Höhepunkt sondern setzte mich schließlich auf seinen naßgelutschten Schwanz. "Wooah...so gut!" stöhnte ich als er komplett in mich eindrang. Dann forderte ich ihn auf, mich schön langsam zu ficken, was er sofort umsetzte. Und da der Knabe mich extrem geil machte, führte ich seine Hand an meinen Schwanz...von dort wusste er dann selber, was zu tun war. Er bemühte sich nun, dass wir gleichzeitig kommen würden....aber ich kam kurz vor ihm und spritzte meine Ladung auf seine helle unbehaarte Haut....dann spürte ich seinen Orgasmus sich in mir entladen. Natürlich hatte der Bursche ordentlich was abzuladen. Er blieb in mir bis sein Organ wieder auf seine normal größe abschwoll und von alleine herausglitt. Ich legte mich nun neben ihn und betrachtete den schönen Mann. Bart schaute mich an und nickte runter zu seinem Pimmel "Deswegen will ich nicht fotografiert werden!" Ich zog die Stirn kraus "Ich fürchte, ich verstehe nicht?" "Naja, der sieht doch aus wie ein Kinderpimmel! Und kein einziges Schamhaar, dabei bin ich fast zwanzig!" Ich lachte "Das ist echt dein einziges Problem? Lass mich dir versichern, dass du zauberhaft und auf deine Art und Weise sehr männlich aussiehst. Ausserdem funktioniert doch alles prächtig! Also wenn du weiter kein Problem hast...dann hast du eigentlich kein Problem!"

Barts Mum tauchte die ganze Zeit nicht auf, aber Chad brachte irgendwann ein Flut-Notfallset mit ausreichend Schlauch vorbei. Bart bedankte sich tausend mal. "Ich bring die Pumpe so schnell wie möglich wieder zurück." Chad winkte ab "Wir hatten auf der Burg Glück. Unsere Keller sind trocken geblieben. Hat also keine Eile." Bart küsste mich zum Abschied und flüsterte mir zu "Und über das andere denke ich noch mal nach!"

Zwei Tage später beobachtete ich, wie Bart die Pumpe zurückbrachte und sie mit einem Mann von der Security in unserem Schuppen unterbrachte. Danach wurde er zu mir ins Studio hoch geführt. Oben angekommen brgrüßten wir uns und Bart flüsterte mir zu "Ich machs..aber nur dieses eine Mal für das Männerhaus!" Ich flüsterte ihm zu "Okay, mehr verlangt ja auch niemand!" Dann zog ich ihn einfach aus und hatte eigentlich erwartet, dass er wieder einen Ständer hatte...aber er war noch schlaff. Also stellte ich ihn vor einen Hintergrund und fotografierte ihn. Danach vielen mir seine kleinen knallroten Nippel auf..erst dann bemerkte ich seine Erektion. Bart grinste "Aber das können wir noch mal machen?" Ich grinste zurück "Jeder Zeit und so oft du magst!" In diesem Moment war Chad reingekommen und hatte die letzten Worte mitbekommen "Wie wär es jetzt gleich...zu dritt?" Ich schaute Bart an und überließ ihm die Entscheidung. Der nickte und wand sich meinem Gatten zu, um auch ihn zu entkleiden. Und dann trieben wir es lang und schmutzig zu dritt...und das taten wir in den folgenden Tagen und Wochen dann noch öfter!

Hier noch das Bild von Bart, damit ihr sehen könnt, wie zauberhaft er ist. Ansonsten ist die Geschichte dann beendet!


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1003] Jubilee (5)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition