Direkt zum Hauptbereich

[1149] Heiße Briten

Firlefanzus [10 Pictures]                                                                                                                                                                                                         



Großbritannien                                                                                                                                                                                                                                             



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"All over the Country!"

Südengland, Cornwall, Perranporth, Perran Bay. Josh war mir dadurch aufgefallen, dass er, warum auch immer,  in der Perran Bay nackt auf seinem Surfboard unterwegs war. Als er an Land kam, war er natürlich sofort von eine Horde Smartphone-Fotografen umringt. Da er sich bereitwillig von ihnen ablichten ließ, hab ich denn auch mit der Kamera draufgehalten. Natürlich habe ich ihn hinterher noch informiert, was ich mit dem Foto vorhabe. Er hat mich nur angegrinst und meinte augenzwinkend "Hauptsache nackt!"


---

Schottland, Highlands. Rajk war mir auf der Nacktbadewiese des Schwimmbads von Lairg aufgefallen. Ich habe ihn dann angesprochen und ihn eingeladen, sich so wie er war, von mir fotografieren zu lassen. Da er mich und meine Charity kannte, brauchte es nicht viel Überzeugungsarbeit. Ich bin dann mit ihm in unser "Secret Valley" unterhalb des Ben Klibreck gefahren und dort haben wir dann dieses Foto gemacht:


---

Südengland, Winchester. Alexander war ein neuer Angestellter im Tee & Weinladen auf dem Stammsitz der Familie Bridges. Als wir einander vorgestellt wurden hat er gleich von sich aus vorgeschlagen, solch ein Foto zu machen. Er hatte wohl schon davon gehört, dass alle Angestellten des Hauses früher oder später die Hüllen haben fallen lassen. Zumindest konnte er sicher sein, dass sein Arbeitgeber damit kein Problem haben würde. Und da ich schon immer ein Foto mit diesen Teekisten im Hintergrund machen wollte, war ich natürlich mehr als einverstanden. Außerdem kann ich bei rotblonden Männern eh immer nicht "nein" sagen...


---

London. Frank traf ich einem dieser kleinen verwunschenen Buchläden, welche von inner größer als von außen wirken. Bei einer guten Tasse Tee haben wir uns lange über Fantasy-Literatur unterhalten. Wir haben auch über die Tolkien-Verfilmungen diskutiert. Anders als ich war er der Meinung, dass diese Filme eine Beleidigung für Tolkiens Werk wären. Zum Glück gingen unsere Ansichten hinsichtlich der Aktfotografie für Charity-Zwecke nicht in verschiedene Richtungen!


---

Mittelengland, Sheffield. Vince ist der Sohn eines Geschäftspartners von Chad. Normalerweise vermeide ich es, ihn zu solchen Essenseinladungen zu begleiten. Zum Glück hatte ich mich dieses Mal breitschlagen lassen. Im Gegensatz zu seinem Vater war Vince sehr davon angetan, sich für meine Charity auszuziehen. Und da Vince alt genug war, mussten wir auf die Wünsche seines alten Herren auch keine Rücksicht nehmen. Natürlich war der Papa Brite durch und durch und hat sich nicht allzu offensichtlich über mich aufgeregt.


---

Nordirland, Enniskillen. Padraigh arbeitet in der geschichtsträchtigen Stadt als Stadtführer wenn er nicht grade studiert. Er hat ein unglaublich weitreichendes Wissen um seine Heimatstadt. Außerdem ist er ein sehr charmanter und, wie ihr sehen könnt, ein gut aussehender Gesprächspartner. Padraigh hatte sich dafür stark gemacht, dass die 1987 versehentlich von der IRA getöteten 11 Zivilisten nicht in Vergessenheit geraten. Das durch seinen Nackt-Einsatz eingenommene Geld habe ich ihm zu diesem Zweck zukommen lassen.


---

Schottland, Glasgow. Keir hatte ich bei der Besichtigung einiger historischer Gebäude in Glasgow kennengelernt. Als er mitbekam, dass ich selbst auf einer mittelalterlichen Burg wohne, war er natürlich Feuer und Flamme. Also hab ich ihn zu einer Besichtigung eingeladen und ihm vorgeschlagen, er könnte sich dafür ja mal über meine Charity schlau machen. Keir blieb eine ganze Woche bei uns. Das Foto haben wir gleich am ersten Tag gemacht!


---

Newcastle. Mitch traf ich, als ich in einem dieser Safeway-Supermärkte nach den Süßigkeiten fragte. Der dort angestellte Mitch grinste mich an und meinte "Die stehen doch schon vor ihnen!" Der Zufall wollte es dann, dass wir uns abends in einer Szenekneipe wiedertrafen und unseren Flirt fortsetzen konnten. Am Ende kam es dann zu weitaus mehr als diesem Aktfoto...


---

Leeds. Eric traf ich kürzlich bei einem Konzert von Linkin Park mit ihrer neuen Sängerin Emily Armstrong. Er war offensichtlich ebenso angetan von Musik und Gesang wie ich...und so kamen wir nach dem Konzert ins Gespräch. Schließlich lud er Chad und mich sogar noch zu sich nach Hause ein. Es dauerte dann nicht allzu lange, bis wir zu dritt in seinem Bett landeten. Das Foto entstand dann am nächsten Tag im Garten hinter seinem Haus.


---

Liverpool. Finneas ist zwar gebürtiger Brite, hat aber mütterlicherseits einen Großvater, der aus Saudi-Arabien stammt. Als ich ihn nach einem Aktfoto gefragt habe, hatte ich mit einer Ablehnung gerechnet. Nun ja, wie man sieht, hatte ich mich da geirrt. Zusammen mit seiner Familie betreibt er einen Laden für Spezialitäten aus dem vorderen Orient.....da gibt es extrem leckere Sachen!


---

So, ich hoffe, diese 10 Männer haben euch gefallen! Übrigens gelingt es bei Weitem nicht immer, die Männer so schnell zu überreden. Manchmal muss man da wirklich tagelang Überzeugungsarbeit leisten...aber damit will ich euch nicht langweilen!


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1003] Jubilee (5)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition