Direkt zum Hauptbereich

[1148] Niklas

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                         



Schottland, Careleon                                                                                                                                                                                                                                             



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Noch einer fürs Männerhaus!"

"Ja hi, Joshua schickt mich wegen der Sache mit dem Männerhaus" "Cool...und wann willst du kommen?" "Also wenn sie Zeit haben, dann jetzt gleich? Ich bin grade bei einem Kumpel in Lairg" "Gut, dann komm vorbei, sagst du mir noch deinen Namen bitte?" "Niklas, Sir" 

Als Niklas vor mir stand, musste ich tatsächlich erstmal nach dem Ausweis fragen "Du bist doch noch nicht volljährig, oder?" Ich bin 19, Sir!" "Aha, okay..ich war noch nie gut im Schätzen." Sein Ausweis bestätigte seine Aussage und ich reicht ihm die Karte zurück. "Übrigens, mein Name ist Tim...und nicht Sir, okay?" Niklas nickte "Okay Tim" "Und was schätzt du, wie alt ich bin?" "Na so mitte 40?"Ich musste lachen "Also entweder kann da jemand noch schlechter schätzen als ich..oder du bist ein ziemlicher Schmeichler! Ich werd in 3 Jahren 60, junger Mann!" "Oh! Okay?!" Dahinter steckte die unausgesprochene Frage, wozu das denn überhaupt wichtig ist.

Ich musste grinsen, er hatte  natürlich recht. "Also wenn du soweit bist, dann kannst du deine Klamotten da drüben auf den Stuhl werfen!" Er nickte "Okay!" Ich hatte natürlich schon häufiger so junge Männer nackt vor der Kamera..aber der hier war wirklich extrem "easy going". Dann stand er nackt vor mir und seine Haut glänzte irgendwie wie frisch eingeölt. "Hast du dich irgendwie eingeölt?" Er schüttelte den Kopf "Ach das, nö, meine Haut glänzt immer so...ist das ein Problem?" "Hm...nö..eigentlich nicht. Ist halt nur ungewöhnlich." Dann sagte ich ihm, wie er stehen und gucken sollte...auch das bekam er klaglos hin. Und schon hatten wir das Foto zu diesem Bild:


"Dann zieh ich mich jetzt wieder an?" Ich nickte "Ja..ja klar...sorry" Und während er es dann tat, wollte ich wissen "Und was hast du für eine Connection zum Männerhaus?" "Ich? Gar keine...aber ich bin sicher, dass das ne gute Sache ist...und ich wollte Joshua einfach helfen. Macht man doch so unter Kumpels, oder?" "Naja, nicht jeder zeigt dafür seinen Pimmel her" Niklas zuckte die Schultern "Damit hab ich kein Problem...ich geh ja auch an den FKK-Strand" Dann zückte er sein Smartphone und rief seinen Facebook-Account auf. Der Status verriet mir, dass es ein öffentlicher Account war...und die Bilder, die ich dort zu sehen bekam, zeigten wirklich alles...bis hin zur Erektion und zum Samenerguss quer über den sonnengebräunten Körper. "Irgendwer hatte meinen Account mal gehackt und alles öffentlich gemacht. Also hab ich so getan, als wenn das so sein sollte...und irgendwie hat sich da niemand großartig drüber aufgeregt." "Nicht mal deine Eltern?" Er zuckte die Schultern "Vielleicht, wenn sie es irgendwann mal mitkriegen und nicht grade in Thailand oder auf den Malediven sind. Meine Geschwister und ich sind mit Nannies groß geworden während meine Eltern durch die Welt gejettet sind und keinen Event ausgelassen haben." Jetzt rief er einen anderen Account auf und ich bekam noch mehr männliche und weibliche Nacktheit zu sehen "Das sind meine Eltern....also ich denke, sie werden mit meinem Account nicht allzu viele Probleme haben. Schließlich bin ich ja volljährig...und die harmloseren Nacktbilder sind ja schon mit 17 legal...also zumindest hier im UK."

Dann war mein Model angezogen und breitete die Arme aus "Also, dann sind wir wohl fertig, was?" Ich nickte "Ja...vielen Dank für deinen Einsatz, Niklas. Komm gut nach hause!" "Ich bin übrigens heute bei Kevin in Lairg. Ich glaub, ihr kennt euch, oder?" "Ah ja...er hat auch schon vor meiner Kamera gestanden!" "Ja genau. Deswegen wusste ich auch schon, dass das hier okay ist" "Grüß Kevin bitte ganz lieb von mir, ja?" Niklas nickte "Wird erledigt!"

Wir verabschiedeten uns und Niklas schwang sich auf das Bike, welches er sich von Kevin ausgeliehen hatte. Sein Hintern über dem Fahrradsattel veranlasste mich, noch einen Moment hinterher zu starren bis er durch den Burgmauer-Tunnel durch war...


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1003] Jubilee (5)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition