Direkt zum Hauptbereich

[1147] Landon

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                         



Schottland, Careleon                                                                                                                                                                                                                                             



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Einer mehr fürs Männerhaus!"

Landon ist einer jener Männer, die sich auf meine Visitenkarten-Aktion hin gemeldet haben. Schließlich stand er nackt in meinem Studio vor mir und schaute an sich herunter, bevor er mich fragend anschaute "Zu klein?" Ich musste lachen "Ganz bestimmt nicht...solange man keine Lupe braucht, bin ich gut!" Landon hob eine Augenbraue "Wenns drauf ankommt, brauchst du ganz sicher keine Lupe!" "Aha, ein Grower also!" Er nickte "Aber wir sollten jetzt nicht so viel darüber reden...ich meine mich zu erinnern, dass du nicht so gerne Fotos mit Ständer machst, oder?" Ich grinste ihn an "Dann stell dich mal dort hin, nimm die Hände nach hinten und schau in die Kamera..ohne Lächeln....aber verführerisch wenn du magst!" Das bekam er ganz gut hin, und ihr könnt das jetzt selbst begutauchten:


Sofort nach dem Foto begann sein Mini zu wachsen und schließlich war er groß genug um beeindruckt zu sein. Landon zog wieder eine Augenbraue hoch "Uhm..wie gesagt!" Ich grinste ihn an "Und ich bin eingeladen?" Landon grinste mich an "Sei mein Gast!" 

Also kniete ich mich vor den schlanken Mann und nahm seine Pracht in die Hand um die Vorhaut zurück zu ziehen. Dann schob ich seine pralle Eichel durch meine Lippen "Mmmmmh...ja, das ist gut!" Ohne viel Schwierigkeiten versenkte ich seine Eichel Deep Throat in meinem Hals "Wooooaaah!" Dann legte ich meine Hände an seinen Arsch um ihn mir tiefer reinzuschieben. Landon übernahm nun die Fickbewegung und hielt dafür meinen Kopf mit beiden Händen fest. Das Atmen durch die Nase bereitete keine Schwierigkeiten also ließ ich ihn machen. Mit einer Hand massierte ich seine Klöten. Sein intensives Wimmern und Stöhnen durchfuhr mich jedes Mal wie eletrische Schocks. Mein alter Lümmel drücke schmerzlich hart gegen meinen Reißverschluß...aber um den ging es jetzt grade nicht.

Schließlich ächzte Landon ein "Close...cloooose!!!" heraus und ich sorgte dafür, dass seine Eichel auf meiner Zunge lag. Natürlich wollte ich spüren und schmecken, was er zu bieten hatte. Den Rest seines Schaftes behandelte ich nun mit meiner Faust. Seine Eichel fuhr auf meienr Zunge vor und zurück, seine Beine zitterten jedes Mal ein bißchen stärker. Sein Sixpack war schweißgebadet...und schließlich feuerte er seine Ladung ab. "Woooooaaaaaaaahhh! Hu.....hu......hmmmm!" Vier warme Strahlen versammelten sich auf meiner Zunge. Ich schluckte sie schließlich herunter und sog und quetschte die restlichen Tropfen aus seinem Schwanz bis er mich anflehte, damit aufzuhören. Ich sog ein letztes Mal an seiner Eichel bevor ich sie mit einem lauten Schmatzer aus meinem Mund flutschen ließ.

Landon hatte das ganze männlich im Stehen über sich ergehen lassen, jetzt bekam er aber doch weiche Knie und ließ sich rückwärts auf die Couch fallen. "Puuuh! Das war gut!" Ich grinste ihn an "Freut mich, wenn ich behilflich sein konnte!"

Im nächsten Moment fummelte Landon an meiner Jeans herum und befreite meinen steifen Schwanz aus seinem Gefängnis. Sofort war er in seinem Mund verschwunden. Ich hatte gar keine Gelegenheit, zu protestieren. Ich lehnte mich zurück und ließ ihn machen. Es fühlte sich eh viel zu gut an, Deep Throat in seinem Hals zu versinken.  "Mmmmmrrrrrr!" ...das würde nicht allzu lang dauern. Am Ende feuerte auch ich meine Ladung auf seine Zunge und Landon schluckte alles genüßlich herunter. Dann grinste er mich an "Raucher!" Ich musste lachen "Jepp, das kann ich nicht leugnen" Landon zuckte die Schultern "Mein Boyfriend auch" "Aha, du bist in festen Händen?" "Ja klar, du doch auch!" Ich nickte "Das stimmt"

Schließlich zog Landon sich wieder an, während ich meinen schlaffen Kumpel nur an seinen Platz zurückschieben musste. "Hast du einen Wunsch wo das Geld hin soll? Ansonsten hätte ich ein Projekt, welches dringend Untertützung braucht!" "Und das wäre?" "Das Männerhaus in Inverness. Du weißt, um was es da geht?" Landon nickte "Ja klar...und das ist voll okay für mich!"


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1003] Jubilee (5)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition