Direkt zum Hauptbereich

[1144] Charly

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                                    



Deutschland, Braunschweig                                                                                                                                                                                                                                                 



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Pizza ist da!"

Ich hatte mal wieder viel zu lange am Rechner gearbeitet und meine Bilder bearbeitet. Tatsächlich hatte ich inzwischen mehr Bilder, als ich derzeit zeitnah schaffen konnte. Meine neu entstandene Liebe mit dem geheimnisvollen Husqvarna Gartengeräte-Vertreter Chadwick Bridges hatte bei mir so allerlei Positives bewirkt, damals vor 7 Jahren als ich noch in Braunschweig lebte.

Ich bestellte also eine vegetarische Pizza bei Dominoes...uhm...ich glaube damal hießen sie noch Joeys. Eine knappe Stunde später klingelte es und ich stellte erschrocken fest, dass ich aufgrund des sehr heißen Sommertages nur mit einer Unterhose bekleidet war. "Ach was solls" dachte ich mir und drückte auf den Türsummer, der unten die Haustür öffnen würde. "Die Pizza-Burschen kriegen sicher schlimmeres als mich zu sehen." Dachte ich weiter und dann bekam ich große Augen, als der Pizza Boy die Treppen zum zweiten Stock auch schon hoch war. Sofort war mir mein Aufzug peinlich und ich grinste verschämt "Sorry...ist einfach zu heiß hier in der Wohnung" 

Der junge gut aussehende Bursche musterte mich von oben bis unten, dann grinste er leicht im Mundwinkel. "Ist schon okay...ist doch alles sehenswert!" Sofort zog ich die Augnebrauen hoch und ich schaltete auf Flirtmodus "Vielleicht möchtest du ja reinkommen? Ich bin übrigens Tim" "Charly...und ja, würde ich gerne..aber ich hab noch nicht Feierabend" Ich zuckte die Schultern "Kein Problem, ich bin immer lange auf...also wenn du nach Feierabend noch Lust hast...du weißt ja, wo ich wohne!"

Charly überreichte mir die Pizza und ich bezahlte den Betrag plus Trinkgeld. Dann grinste er und schaute mich aus halb gesenkten Lidern an "Kann aber nach Mitternacht werden!" Ich zuckte die Schultern "Kein Problem, nach Mitternacht werd ich eh immer erst so richtig munter...ach und bring dir was Alkoholisches mit, falls du sowas trinken willst. Alkohol hab ich nicht im Haus."

Charly schüttelte den Kopf "Alkohol vertrag ich nicht gut...ausserdem muss ich ja Auto fahren." "Coke, Kaffee und Tee hab ich da." erklärte ich und Charly nickte "Dann werden wir klar kommen...also dann...vielleicht bis später!" Ich nickte und grinste ihn an, dann schloß ich die Tür. Mein Hunger war größer als meine Lust, den süßen Charly noch weiter anzugaffen. Ich verschlang die Pizza und fiel dann in einen Verdauungsschlaf. Als ich wieder wach wurde, war es kurz vor Mitternacht und ich betete zu allen nicht existieren Göttern, dass Charly nicht schon da gewesen war. Da es inzwischen nicht mehr ganz so heiß war, nutzte ich die Gelegenheit, zu duschen ohne gleich wieder ins Schwitzen zu geraten.

Kaum hatte ich mich abgetrocknet, da klingelte es. Ich öffnete und Charly stand vor der Tür. Ich hatte mir nur rasch ein Handtuch um die Hüften geschlungen. Charly grinste als er mich betrachtete. "Das sieht noch besser aus..kann ich auch duschen?" "Klar, komm rein...was willst du trinken?" "Coke wäre klasse!" Ich nickte "Kriegst du...dort hinten ist der Balkon, dort warte ich auf dich, okay?" "Das werde ich finden!"

Ich schenkte also zwei Gläser Coke ein während es im Badezimmer plätscherte. Als ich auf dem Balkon saß und in die Nacht starrte, kam Charly zu mir. Auch er hatte ein Handtuch um die Hüften gewickelt und setzte sich auf den zweiten freien Balkonplatz. Sein Oberkörper war unbehaart und herrlich definiert ohne zu muskulös zu sein. Übermuskulöse Kerle hatte ich schon immer nicht leiden können. Ich deutete auf die Coke "Ist Kühlschrankkalt...Eiswürfel habe ich leider keine"  Charly antwortete nicht, trank aber das Glas in einem Zug aus. "Aaaaah..das war genau richtig!" Ich grinste "Dann hol ich dir mal mehr, was?" Ich stand auf und er reichte mir das Glas "Super gerne" Dann zog der freche Bursche an meinem Handtuch und ich stand hüllenlos vor ihm. Charly grinste "So ist besser!" "Du stehst auf ältere Kerle, was?" Er zuckte die Schultern "Eigentlich bin ich nicht mal schwul....nur..." "Nur mal neugierig, hm?" Ich wartete nicht auf die Antwort und ging in die Küche, mein Handtuch ließ ich dort, wo er es hatte zu Boden gehen lassen.

Als ich zurück kam, lagen dort zwei Handtücher und eine aufgerissene Kondompackung. Charly wichste träge seine verhüllte Erektion. Das machte deutlich, was er wollte. Ich nickte und erklärte mich somit einverstanden. "Ich hol noch rasch Flutsche, okay?" Er schaute mich unverwand an und wichste weiter. Ich holte also Gleitmittel aus dem Schlafzimmer und schmierte dann auf dem Balkon seinen Schwanz damit ein bevor ich mich langsam auf seinen langen harten Schaft sinken ließ. Natürlich bekam ich große Augen, als seine Eichel mich durchbohrte und ihren Weg zur Prostata gefunden hatte. Leise stöhnte ich "Mmmmh!" Auch Charly stöhnte "Woooah...so eng!" gleichzeitig wühlte er begeistert mit beiden Händen in meinen Brusthaaren. Ich spürte, wie mir der klare Vorsaft den Schaft hochwanderte und schließlich passend zu seinen rektalen Vorstößen in kleinen Spritzern aus mir herausschoß. Charly beaobachtete das fasziniert. Ich ließ mich in meinem Tempo tiefer sinken bis ich schließlich innerlich voll von ihm ausgefüllt auf seinen starken Schenkeln saß. Dort ließ ich meine Hüfte kreisen bis ich mich an seine Größe gewöhnt hatte, dann hob ich mich wieder bis seine Eichel in meinem Ringmuskel steckte...um dann wieder hinab zu gleiten. Charly begleitete jeder meiner Bewegungen mit einem hingebungsvollen "Mmmmhhh!!!" aber dann verharrte ich in der oberen Position und nickte ihm zu "Jetzt fick mich!" und Charly bewies mir sehr eifrig, dass er seine Hüften einzusetzen wusste. Aber er war nicht nur hetero, er war auch noch ziemlich jung...also kam er für meinen Geschmack viel zu früh und ich musste ihm den Mund zu halten. Er wäre eindeutig zu laut geworden. Schließlich konnte uns ja theoretisch die ganze Nachbarschaft zuhören. Jetzt setzte ich mich auf seinen noch prallen Schaft und führte seine Hand an meinen Ständer. Dann führte ich seine Faust an meinem Schaft auf und ab. Schließlich ließ ich ihn es alleine tun. "Mmmmmh-hm!" Er nickte "Is gut so?" Ich nickte "Mach schneller...und fester!" Dann lehnte ich mich zurück an die Balkonbrüstung und legte meinen Kopf in den Nacken.....von den Haarwurzeln und von den Zehenspitzen spürte ich meinen Orgasmus heranrollen. Gleichzeitig explodierte mir die Prostata und ich brüllte meine Lust in die Nacht hinaus. Es war mir jetzt doch scheiß egal, wer mich hören würde. Außerdem hatte ich, vor allem auf der linken Häuserseite, auch schon Paare beim Ficken hören müssen. Auf der rechten Häuserseite wohnte vor allem alleinstehende ältere Damen. Aber die würden um diese Zeit schon schlafen.

Als ich Charly wieder anschaute, war sein haarloser Torso mit meinem Sperma verschmiert und er schaute sich das ganze ein wenig angeekelt an. Ich grinste ihn an und nahm seinen Finger. Dann zog ich ihn durch mein Sperma und führte ihn in meinen Mund. Genüßlich leckte ich seinen Finger ab und schaute ihm dabei in die Augen "Wäääh!" war seine Reaktion. Ich stand auf und sein inzwischen schlaffer Pimmel glitt aus mir heraus. Sein Kondom samt Füllung fing er auf bevor er ihm von der schlaffen Nudel gleiten konnte. Ich nahm ihm das Tütchen ab und verknotete es, dann warf ich es über meine Schulter in die Nacht. "Der Rasen unten ist seit Wochen nicht gemäht worden...da wird's nicht auffallen" Dann deutete ich nach drinnen "Willst du vielleicht noch mal duschen?" Nun ja, er wollte natürlich.

Als er nackt wieder aus dem Bad kam, umarmte ich ihn, was er auch zuließ. Dann schaute ich ihn an "Und? Willst du gehen oder bleibst du über Nacht?" Er küsste mich..mit Zunge..dann schaute er mich an und schüttelte den Kopf "Ich sollte besser gehen" Ich nickte "Okay!" Nachdem er sich angezogen hatte, küssten wir uns nochmal lang und leidenschaftlich, dann verabschiedeten wir uns und ich schloß die Tür hinter ihm. 3 Sekunden später klopfte es an meiner Tür und ich öffnete erneut. Charly schaute mich beinahe verzweifelt an "Scheiße, kann ich doch bleiben?" Ich nickte ohne groß zu diskutieren. "Sollen wir gleich ins Bett?" 

Wir gingen also gleich ins Bett und er nahm dabei die Position des kleinen Löffels ein. Ich legte meinen Arm um ihn und meine Hand auf seine Brust. Seine Hand lag dann auf meiner Hand und langsam spürte ich, wie sein Atem ruhiger wurde. Schließlich war er eingeschlafen und auch ich schlief dann irgendwann ein. Natürlich war ich lange vor dem jungen Mann wach. Ich schlich mich aus dem Bett und besorgte frische Brötchen und Milch, falls er welche zum Kaffee brauchte.

Als er sich dann schließlich völlig zerknittert aus dem Schlafzimmer trollte, war er bereits komplett angezogen und rieb sich die Augen "Oh Mann, das war kein Traum, was? Ich hab tatsächlich die Nacht mit nem Kerl verbracht? Komplett nackt?" Ich grinste ihn an "Guten Morgen schöner Mann...jepp, das ist alles passiert...nicht zu vergessen der traumhaft gute Sex gestern abend auf dem Balkon! Hast  du gut geschlafen?" Er gähnte herzhaft und reckte sich "Wie ein Stein!" Wir frühstückten dann auf dem Balkon und Charly musterte interessiert die Aktbilder an meinen Wänden. "Wo hab ich denn sowas schon mal gesehen?" "Naja, ein paar von meinen Bildern waren tatsächlich schon im Fernsehen zu sehen..ansonsten gibt es eine Homepage mit den Bildern und der Charity, die damit verbunden ist" Schließlich deutete er mit dem Finger auf mich "Firlefanzus of Brunswick...das bist du, oder?" "Jepp, ich mache die Akfotos, die dann wie Gemälde aussehen und versteigere sie für gute Zwecke auf meiner Homepage" "Und was sind das für gute Zwecke?" Ich zuckte die Schultern "Was immer mir da in den Sinn kommt. Manchmal sind es auch einfach Privatpersonen, die finanziell in Schräglage geraten sind...ich lass mir das nicht vorschreiben" "Finde ich cool..aber du selbst scheinst ja finanziell auch nicht auf allzu großem Fuß zu leben, was?" "Naja, weißt du, für mich und meine zwei Katzen reicht das, was ich hier habe" "Und du bist Single?" Nun wiegte ich den Kopf hin und her "Es gibt da jemanden, mit dem ich mich auf mehr einlassen würde...aber das ist alles noch nicht in Stein gemeißelt" 

"Und denkst du, du könntest dir vorstellen, auch für solch ein Foto zu posieren?" Charly grinste "Ich hab schon damit gerechnet, dass du das fragen würdest..aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob das so gut wäre. Ich studiere Medizin und ich befürchte, dass es da Probleme geben könnte, wenn ich ne Stelle suche" Ich winkte relativ sorglos ab "Du wärst nicht der erste angehende Mediziner, der bei mir vorzeigt, was er zu bieten hat. Außerdem kann ich bei mir die gesamte Mannschaft von Eintracht Braunschweig vorweisen...das hat auch niemanden gejuckt!" "Ach jaaaa, dieser erotische Kalender, oder?" Ich nickte "Jepp, die Bilder sind von mir!" "Der war ja bei den weiblichen Fans ziemlich begehrt!" "Oh, durchaus nicht nur bei den weiblichen Fans. Es sind nicht alle Fans hetero!" "Und du meinst echt, das gibt hier in den Krankenhäusern kein Problem?" Ich schütelte den Kopf "Kann ich mir nicht vorstellen. Grade hier in Braunschweig hab ich schon in jedem Krankenhaus des städtischen Klinikums fotografieren dürfen. Krankenpfleger, Assistenzärzte und sogar Ärzte...das hat von der Klinikleitung niemanden gestört! Die Herren machen ja deswegen keine schlechtere Arbeit!" Charly deutete nun auf sich "Mir ist das schon klar. Ich dachte nur, die Klinikleitung hat Angst, dass die Patienten damit ein Problem haben...vor allem wohl die Privatpatienten" "Naja, ich denke, der Eintracht-Kalender hat da einiges an Sichtweisen geändert. Seit dem habe ich ja sogar Bänker, Anwälte und Politiker nackt vor der Kamera!" Charly kaute an seinem Brötchen und ich sah, wie es hinter seiner Stirn arbeitete. Ich wollte dann auch nicht weiter in ihn dringen.

Am Ende bot er es dann von sich aus an und wir machten das Foto zu diesem Bild:


Natürlich machte ich damals eine andere Bearbeitung, die auch erfolgreich versteigert wurde...aber die entspricht natürlich heute nicht mehr meinen Standards, weswegen ich euch diese neue Bearbeitung anbiete.

Nach diesem Bild trennten sich dann unsere Wege. Aber ich sollte Charly ein paar Jahre später noch mal wieder treffen als in Braunschweig eine Ausstellung meiner Bilder eröffnet wurde und der Künstler zugegen sein sollte. Zu dieser Gelegenheit lief Charly Hand in Hand mit einem anderen jungen Mann durch die Ausstellung. Als er mich sah, grinste er mich an und zuckte die Schultern. Dann nickte er zu seinem Boyfriend rüber und meinte zu mir "Da bist du nicht ganz schuldlos dran!" Ich grinste zurück und meinte "Ich denke, mit der Schuld kann ich wohl leben...und du ja offensichtlich auch!"


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1003] Jubilee (5)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition