Direkt zum Hauptbereich

[1140] Isaiah

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                                    



Schottland, Careleon                                                                                                                                                                                                                                                 



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"The Watchman"

Irgendwie hatte ich den ganzen Tag am Rechner rumgedaddelt. Ich hatte nichts Konstruktives gemacht sondern einfach nur gespielt oder mich durchs Internet treiben lassen. Ihr kennt das sicher alle, wenn man keinen rechten Antrieb hat, irgendwas Sinnvolles mit sich anzustellen.

Dann hörte ich, dass ein Wagen auf den Burghof fuhr und ich schaute aus dem Fenster. Es war Chad, der von irgendwelchen Besorgungen zurückkam. Er hatte einen der Männer von der Security bei sich...also war er wohl weiter weg gewesen als nur bis Lairg.

Als ich dem Security-Mann ins Gesicht schauen konnte, musste ich feststellen, dass ich den gar nicht kannte...und das er unglaublich süß war. Okay, dass ab und zu mal neue Leute zur Wachtruppe stießen, war nichts Ungewöhnliches. Nicht alle wollen für alle Ewigkeit hier in der relativen Einsamkeit der schottischen Highlands bleiben.

Ich schnappte mir also mein Handy und rief Brody, den Chef der Security an. "Hey Brody, hier ist Tim. Du sag mal, der Mann aus deiner Truppe, der grade mit Chad unterwegs war..der ist neu oder?" "Hi Chef, ja das war Isaiah, der ist seit einer Woche bei uns...war aber meistens am Brückencheckpoint. Kann gut sein, dass du ihn da nicht bemerkt hast." "Meinst du, du kannst ihn mal zu mir hoch schicken?" "Natürlich kann ich ihn dir schicken..aber..naja..falls es ums fotografieren geht..ich fürchte da ist er nicht für zu haben." "Okay, das behalte ich im Hinterkopf, schickst du ihn mir trotzdem?" "Selbstverständlich..er kommt sofort!"

Fünf Minuten später klopfte es an meiner Studiotür und Isaiah trat ein "Guten Tag Sir, sie wollten mich sprechen?" "Ja hallo, sie sind Isaiah hat Brody mir verraten?" "Ja Sir, das ist richtig." "Und gefällt es ihnen hier?" Er nickte "Ja Sir, Schottland ist sehr schön...auch wenn es mir auf Dauer wohl doch ein wenig zu ruhig wäre." Ich grinste ihn an "Na zum Glück sind sie nicht gezwungen, hier dauerhaft Dienst zu tun, was? Ich meine, ich kann es voll verstehen, wenn es sie irgendwo hin zieht, wo mehr Menschen sind" "Ich bin in London aufgewachsen, da ist das hier schon eine Umstellung!"

"Und wie alt sind sie, Isaiah?" "27, Sir" "Und wie lange im Buckingham Palace angestellt?" "Seit 5 Jahren, davor hatte ich eine Ausbildung bei der Polizei absolviert" "Ah ja, da sind sie ja nicht der Einzige in der Truppe" "Das stimmt, Sir" 

"Okay Isaiah, weswegen ich sie sprechen wollte: Sie wissen, was ich mache?" "Natürlich Sir" "Und wie denken sie darüber?" Ich konnte sehen, dass er ein wenig nervös wurde. Sein Adamsapfel ging ein paar mal auf und ab. "Kann ich offen sprechen?" "Oh, ich bitte darum!" "Also ich habe da ein Problem mit Nacktheit..ich finde, sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit. Sowas sollte zwischen den zwei Menschen bleiben, die sich nahe stehen...wobei es mir völlig egal ist, welche Geschlechter sich da nahe stehen" "Hm verstehe...dann kann ich mir die Frage wohl sparen, ob sie sich dafür zur Verfügung stellen würden?" "Ich würde es definitiv nicht machen, Sir!" "Auch nicht hinsichtlich der Tatsache, dass mit einem solchen Bild mehrere Tausend Pfund für gute Zwecke generiert werden?" Isaiah schüttelte relativ entschlossen den Kopf "Ich denke, Sir, wenn ich die Personen, die das alles möglich mache, aktiv schütze, dann trage ich auch was dazu bei." Ich nickte "Ich weiß ihre Ehrlichkeit zu schätzen, Isaiah. Dann wünsche ich ihnen hier noch einen angenehmen Aufenthalt...und wenn es irgendwelche Probleme gibt, scheuen sie sich nicht, damit zu mir zu kommen, ja?" Er nickte "Danke Sir, aber ich hoffe, das wird nicht nötig werden" Ich deutete auf die Tür "Gut, dann sind wir fertig. Einen schönen Tag noch, Isaiah!" Er nickte "Ihnen auch, Sir" Dann wand er sich um und trat zur Tür raus. Hm! Das war mal ein harter Brocken..aber damit musste ich wohl leben. Hier wird ja schließlich niemand zu irgendwas gezwungen.

Diese ganze Geschichte lag jetzt ungefähr eine Woche zurück und jedes Mal, dass ich Isaiah in der Zwischenzeit gesehen hatte, hat er irgendwie verlegen weggeschaut. Und dann saß ich in der Bibliothek und es klopfte. "Ja bitte?" Isaiah trat ein. "Oh, hallo Isaiah...was kann ich für sie tun?" "Guten Tag Sir...ich wollte sie noch mal sprechen wegen dieser Aktfotos" "Aha? Ich bin ganz Ohr" "Also es geht dabei um meine Mutter...sie braucht ein künstliches Knie um wieder schmerzfrei gehen und arbeiten zu können. Aber die Krankenversicherung hält das nicht für nötig und lehnt die Kostenübernahme ab. Also haben wir gesucht ob wir von anderswo Geld bekommen...und da sind wir auf eine Organisation gestoßen, die zumindest einen Großteil der Kosten übernehmen wird...und ich habe dann erfahren, dass diese Organisation sich hauptsächlich durch Spenden...eben auch durch Spenden aus ihrem Fundus finanziert" "Health for Everyone...in London?" Isaiah nickte "Ja genau Sir" Ich nickte "Tatsächlich haben mein Mann und ich diese Sache ins Leben gerufen" "Wofür ich ihnen endlos dankbar bin" Ich schaute ihn nun einfach an und wartete, was er noch zu sagen hatte. Er holte nun tief luft "Also, ich hab darauf hin meine Meinung geändert und würde mich dann doch für ein Foto zur Verfügung stellen. Ich hoffe, sie sehen es mir nach, dass dafür erst was in meinem persönlichen Umfeld passieren musste?"

Ich winkte ab "Das ist vollkommen okay....es gibt Männer, die aus noch viel eigennützigeren Motiven ein Aktfoto anfertigen lassen. Ist es noch viel, was sie oder ihre Mutter selbst bezahlen müssen?" Er nickte "Leider ja, alles in allem noch knapp 10000 Pfund! Zum Glück bin ich mit meinem Job kreditwürdig" Ich nickte "Ich hab eine bessere Idee. Wenn wir jetzt ein Bild machen und den Erstdruck versteigert haben..da kommen meist so 5-6000 Pfund zusammen. Die würde ich ihnen direkt zukommen lassen..dann ist der Kredit zumindest nicht mehr so umfangreich, was halten sie davon?" Isaiah bekam nun große Augen "Das geht? Ich meine, ich kann ja schließlich keine Spendenquittung ausstellen!" Ich nickte "Ich..also mein Fundus...spendet ziemlich oft an Privatpersonen. Dafür verzichten wir darauf, Spenden von der Steuer abzusetzen." "Auf so etwas habe ich gar nicht zu hoffen gewagt, Sir. Ich wäre ihnen auf ewig dankbar!" Ich winkte ab "Das ist gar nicht nötig. Haben sie bei Health for Everyone schon eine Fallnummer?" "Ja Sir, die kann ich ihnen geben. Ich hab sie auf meinem Handy" Er rief sie auf und ich notierte sie mir. "Und gibt es schon einen OP-Termin?" "Ja Sir, in 4 Wochen" "Hm, nicht gut für ihre Mutter, aber für den Ablauf ist das perfekt" Ich deutete nun nach oben "Sollen wir gleich zur Tat schreiten? Oder müssen sie zum Dienst?" Er schüttelte den Kopf "Nein Sir, ich hätte jetzt Zeit!" "Und wie sehr flattern die Nerven?" "Sehr!" Also stand ich auf und lächelte ihn an, dann legte ich den Arm um seine Schultern "So schlimm isses nicht, junger Mann! Kommen sie!" Natürlich ließ ich nicht die ganze Zeit den Arm um seine Schultern, das wäre wohl zu plump vertraulich gewesen.

Oben im Studio beobachtete ich dann wieder, wie sein Adamsampfel nervös auf und ab wanderte. "Ich montiere noch rasch die Kamera aufs Stativ, sie können sich derweil schon mal ausziehen und aufs Bett legen. "Aufs Bett, Sir?" Ich nickte, dann lächelte ich ihn beruhigend an "Nur fürs Bild...keine Angst hier kommt ihnen niemand näher als sie es möchten, okay?" Isaiah nickte, immer noch sichtlich nervös. Ich deutete auf den Stuhl in der Ecke "Da können sie solange ihre Klamotten ablegen. Ist es ihnen lieber, wenn ich so lange raus gehe?" Hierbei schüttelte er nun, wie so ziemlich jeder, den Kopf "Das wird nicht nötig sein" Dann ging er zu dem Stuhl und entkleidete sich, wobei er mir die ganze Zeit den Rücken zugewand hatte. So bekam ich zuerst ziemlich muskulöse Schultern und schließlich einen zuckersüßen Hintern zu sehen. Den musste er definitiv nicht verstecken! Tja und dann legte er sich aufs Bett...und zwar auf den Bauch. Ich musste grinsen und kniete mich an den Bettrand. Er schaute mich fragend an "Na ein bißchen mehr wollen wir schon zeigen, was? Also: umdrehend bitte!" Er tat es und lag dann dort, als wenn er in einen Sarg eingepfercht wäre. Aber zumindest bekam ich schon mal einen Blick auf seine privaten Teile...holla, die waren sehenswert! "Okay, jetzt müssen wir es noch hinbekommen, dass sie ein wenig entspannter wirken...rücken sie mal hoch mit dem Kopf ans Kopfende." Naja, ihr kennt das ja und am Ende lag er dann irgendwann so, wie ich ihn haben wollte und sah einigermassen entspannt aus. Bis auf eine Kleinigkeit die mich noch störte.

Ich deutete nun auf seinen dicken Schwanz "Ihren Kumpel hätte ich noch gerne in einer anderen Position fürs Bild" "Ähm, schätze, da hat die Schwerkraft was dagegen, oder Sir?" Ich grinste, der Mann hatte ja doch einen Ansatz von Humor. Ich deutete nun noch mal auf seine Nudel "Darf ich, mit einem Finger?" "Ich stell mir einfach vor, sie sind der Doktor" Ich lachte "Die Antwort hör ich auch nicht zum ersten Mal..aber wenns hilft...also, ich fass dann jetzt mal an!" Dann holte er tief Luft und ich legte meinen Finger unter seine fleischige Pracht und klappte ihn nach oben, in der Hoffnung, dass er dort liegen bleiben würde...was er zum Glück auch tat "Na sehen sie..so gehts auch mit der Schwerkraft. Ausserdem kann man so besser sehen, dass sie noch mehr als einen prächtigen Penis zu bieten haben!" Nun musste auch er lachen "prächtiger Penis...das hat so auch noch keiner zu mir gesagt." "Ist schon klar...ich kenn auch ein paar Ausdrücke, die es besser treffen!....so mein Lieber, jetzt liegen sie genau so, wie ich sie haben will..also nicht mehr bewegen und die Augen zu...oder so fast zu." Da ich inzwischen längst wieder hinter der Kamera stand und mein Model nicht mal zu Atmen wagte, drückte ich schnell auf den Auslöser. Ein kurzer Blick aufs Display "Jawoll...sie können sich wieder entspannen, Isaiah...das ist ein großartiges Bild geworden." Er stand auf "Darf ich es sehen?" Ich deutete auf die Kamera "Oder soll ich es lieber in groß an die Wand werfen?" dabei deutete ich auf den großen Wandscreen. Aber er hatte sich schon hinter die Kamera gestellt "Oha..da sind meine Hoden aber ganz schön im Vordergrund!" Ich grinste ihn an "Die sind ja auch extrem sehenswert!" "Uff, finden sie Sir?...ich finde immer, die sind nichts Besonderes" "Nun, das liegt vermutlich daran, dass sie sich nicht für Hoden interessieren, kann das sein?" "Nun ja, meine bevorzugten Sexualpartner sind komplett anders ausgestattet" Ich musste lachen "Das haben sie schön gesagt" Dann tappte ich ihm auf seine nackte harte Schulter "Na los Mann, ziehen sie sich wieder an bevor ich doch noch meinen Anstand verliere und ihnen zeige wie sehr mir ihre Hoden gefallen!" "Oh okay!" Dann eilte er tatsächlich zu seinen Klamotten und seine schönsten Teile waren im Nu wieder verpackt.

"Und gibt es denn nun jemanden, der an ihren edlen Teilen spielen darf?" wollte ich wissen während Isaiah sich zuende anzog. Er seufzte "Ja..unten in London. Tatsächlich sind wir sogar verlobt!" "Oha..gratuliere...gibts schon einen Termin für die Hochzeit?" "Nein Sir..aber es soll spätestens 2026 passieren...wenn möglich sogar noch nächstes Jahr" "Okay..und wie oft sehen sie sich so?" "Naja, im Moment nicht sehr oft. Die Reisekosten sind doch immens!" "Na, aber unser Firmenjet fliegt doch eh alle Nase lang London an...und meist transportiert der nur irgendwelche Akten...oder vielleicht mal meinen Mann...da können sie doch locker mitfliegen wenn's passt. Also ruhig vorher mal fragen bevor sie unnötig Benzin verjuckeln oder ewig lange mit dem Zug unterwegs sind!" "Und das wäre okay?" "Ja klar, mein Mann hat das selbst angeboten!" Er nickte "Dann komme ich da gerne drauf zurück" "Machen sie das...am besten immer gleich meinen Mann oder Amos, seinen Sekretär ansprechen"

So, ihr wollt jetzt erstmal sehen, wie dieser Mann um den es hier geht, so hüllenlos aussieht. Bitte sehr:


Und nachdem dieser Prachtkerl mein Studio verlassen hatte, wählte ich die Nummer von "Health for Everyone" "Ja hi, hier ist Tim Bridges" "Ah...der Duke höchstselbst, was verschafft uns die Ehre?" "Es geht um einen Fall bei ihnen, eine Knieoperation wo die Patientin ein künstliches Kniegelenk erhalten soll. Die OP ist in vier Wochen." Bei Health for Everyone lief alles anonym ab, weswegen die Fallnummer allein ausschlaggebend war. "Ich schicke ihnen gleich die entsprechende Fallnummer. Ich möchte von ihnen dann wissen, wieviel da noch offen ist, dann werde ich innerhalb der nächsten zwei, drei Wochen den Betrag überweisen..so dass die Patientin aus der Sache raus ist." "Das ist wie immer sehr großzügig von ihnen, Duke. Das Geld kommt von ihnen persönlich oder aus ihrem Fundus?" "Aus dem Fundus" "Gut, dann bitte mit dem Vermerk Einzelüberweisung und die Fallnummer, damit es nicht mit den sonstigen Zuwendungen in einen Topf gerät" "Das werden wir hinbekommen. Die Fallnummer kommt dann gleich, schönen Tag noch!" Als nächstes hab ich dann die Fallnummer per SMS geschickt und 15 Minuten später erhielt ich die Antwort, dass da noch 9700 und ein paar zerquetschte Pfund offen waren. Dann rief ich Benjamin in Solingen an. Er war mein Museumsdirektor und Verwalter meines Fundus'. Benjamin bot mir dann an, das Geld gleich zu überweisen, damit das Thema vom Tisch wäre. Und wenn Benjamin das anbot, so konnte ich sicher sein, dass das in Ordnung war, wir den Fundus also nicht über Gebühr belasten würden. Also schickte ich noch eine SMS an Health for Everyone, dass das Geld schon heute, spätestens Morgen rausgehen würde. Dafür erhielt ich von dort einen Smiley, ein Herz und ein "Danke"

Ein paar Tage später stand dann Isaiah vor mir als ich im Burghof eine Rauchen war. Er zeigte mir sein Privathandy und zog die Stirn kraus "Alles bezahlt, Sir?" Ich zuckte die Schultern "Da hatte ich wohl meine Spendierhosen an, gut für sie oder?" "Ich kann das eigentlich nich annehmen und schon gar nicht wieder gut machen, Sir!" "Ach Papperlapap! Überzeugen sie einfach noch ein paar ihrer neuen Kollegen, es ihnen gleich zu tun, dann sind wir mehr als quitt!" "Das ist jetzt sehr unprofessionell von mir, aber darf ich sie dafür in den Arm nehmen?" "Oh, in den Arm nehmen dürfen sie mich jederzeit, Isaiah!" Also tat er es..und er drückte ordentlich zu....und so nah wie er mir dabei war, bekam ich sogar einen Ständer und war mal wieder froh, dass das noch so gut funktionierte...


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1003] Jubilee (5)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition